Aktuelle News zu C&A

Kinderarbeit und Ausbeutung! 187 Jahre altes Modehaus muss Kritik hinnehmen (Foto) 10.10.2017

Wer denkt Modeketten rund um den Globus sind eine Erfindung der Neuzeit, der irrt gewaltig. Zwei Brüder gründeten ein erfolgreiches Modehaus, dessen Grundstein sogar schon im 17. Jahrhundert gelegt wurde.

TV-Tipps am Montag (Foto) 09.10.2017

Das Russland-Haus TV-Tipps am Montag

In "Tod im Internat" (ZDF) ermittelt die LKA-Fahnderin Mosbach undercover als Sportlehrerin. Die junge Ree macht sich in "Winter's Bone" (ONE) auf die gefährliche Suche nach ihrem Vater. Und Will Smith (kabel eins) spielt in "Wild Wild West" den Helden.

Bruce Darnell: So hart kämpfte er für seine Karriere (Foto) 19.07.2017

Bruce Darnell ist längst nicht mehr nur als der ehemalige "Germany's next Topmodel"-Star bekannt. Das Ex-Model hat trotz aller Widerstände eine beeindruckende Karriere hingelegt. Heute wird Darnell 60 Jahre alt.

Jetzt kommt das voll kompostierbare T-Shirt (Foto) 17.05.2017

Nachhaltige Mode bei C&A Jetzt kommt das voll kompostierbare T-Shirt

Viele Kleidungsstücke werden heute in Deutschland nur noch wenige Male getragen und dann weggeworfen. Für die Umwelt ist das eine Belastung. Der Textilhändler C&A setzt nun auf ein neues Konzept zum Umweltschutz.

Jill Gascoine hat Alzheimer im Endstadium (Foto) 08.11.2016

Die britische Schauspielerin Jill Gascoine hat Alzheimer. Ihr Ehemann Alfred Molina sprach über die Auswirkungen der Krankheit, seine Hilflosigkeit und die zutiefst trostlose Prognose.