news.de
mehr als Nachrichten
Gottschalk hat "rumgenervt" und die Aftershow-Party von "Wetten, dass..?" war "mega langweilig" - in ihrem Buch "Easy does it: CRO, die Maske und der ganze Rest" erzählen der DJ des Rappers und einer seiner Label-Chefs, Psaiko.
Neues Album, neue Single: Cassandra Steen kann ihren Fans wieder einiges an Hörstoff bieten. Interessante Details zu "Spiegelbild" und "Gewinnen" verrät die Sängerin im Interview.
Fröhlich ist Musiker Chakuza selten. Er zieht seine Inspiration aus der Melancholie. Dennoch möchte er nicht als Gangster-Rapper abgestempelt werden.
Nachdem Angela Merkel nicht auf Oliver Pochers Nominierung für die "Ice-Bucket-Challenge" reagiert hat, legte der Comedian jetzt selbst Hand an. Der 36-Jährige schüttete sich als Kanzlerin verkleidet zum zweiten Mal das eiskalte Wasser über den Kopf.
Kay One bläst zum Gegenschlag im Dauer-Kampf gegen seinen Rapper-Ex-Kollegen Bushido. Bei Facebook kotzt er sich in einem Post deftig aus und wartet mit saftigen Drohungen gegen Bushido und dessen Buddy Shindy auf.
Mit einem Eintrag auf seiner Facebook-Seite hat Kay One einen erneuten Angriff auf Bushido gestartet. Er habe jetzt zu lange geschwiegen, schreibt er.
Er hat Millionen Alben verkauft, tausende Konzerte gespielt und zahlreiche Herzen gebrochen: Am heutigen Montag feiert Karel Gott seinen 75. Geburtstag. An Rente denkt der Schlagerkönig allerdings noch nicht.
Eigentlich sollte man meinen, dass die DFB-Kicker in Deutschland überall beliebt sind. Die Euphorie über einen besonderen Spieler der Mannschaft brachte Sarah Connor allerdings im Netz nur Hohn und Spott ein.
Abgefahren! Ein Berliner Rentner rappt gegen Hundehaufen auf dem Bürgersteig. Weil Bushido und Co. ihm eine Absage erteilten, stellt sich der 80-Jährige selbst vor die Kamera, schaltet den Beat ein und sprech-singt acht Minuten lang gegen Scheiße auf dem Trottoir.
Helene Fischer darf auch in Brasilien nicht fehlen: Um sich vor den WM-Spielen zu motivieren, lässt die deutsche Nationalmannschaft Fischers Hit "Atemlos" vor den Partien in der Kabine laufen. Das hat jetzt Toni Kroos verraten.
Celo & Abdi sind bekannt für ihre gesellschaftskritischen Texte. Sie rappen über das kriminelle Milieu in Frankfurt und das Leben jugendlicher Migranten. Das Album "Akupunktur", das am 6. Juni erscheint, sitzt wie ein emotionaler Nadelstich.
Im Hip-Hop-Business erwachsen zu werden ist nicht einfach. Fragen Sie Samy Deluxe. Das siebte Album des ehemaligen Dynamite-Deluxe-Drittels ruht sich in der Mittelmäßigkeit zwischen Spaß-Rap und pseudophilosophischen Texten zum Thema aus.
Gelungener Konter von Heino. Die Attacken von Bushido auf dessen neuem Album lassen den Schlager-Barden nicht zu unqualifizierten Bemerkungen hinreißen. Einen kleinen Seitenhieb kann er sich allerdings nicht verkneifen.
Bushido hat seinem Alter Ego "Sonny Black" ein ganzes Album gewidmet - und setzt sich prompt an die Spitze der deutschen Album-Charts. Für den Deutsch-Rapper nichts Neues, denn er sitzt damit bereits zum fünften Mal auf dem Chart-Thron.
Diese wenig jugendfreie Drohung hätte man nicht von Altrocker und Tabaluga-Erfinder Peter Maffay erwartet: Angeblich hat der Musiker Rüpel-Rapper Bushido Prügel angedroht - weil er dessen frauenfeindliche und homophobe Äußerungen unterbinden wollte. Was ist dran an der Drohung?
Bushido stand am Donnerstag vor Gericht. Der Vorwurf: gefährliche Körperverletzung. Das Berliner Amtsgericht Tiergarten sprach den 35-jährigen Rapper frei. Er habe nicht mit einem Schuh nach einem Fan geschlagen.
Berlin - Der Rapper Bushido ist vom Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung freigesprochen worden. Das entschied das Berliner Amtsgericht Tiergarten am Donnerstag. Dem 35-Jährigen war zur Last gelegt worden, einen Fan mit einem Schuh geschlagen zu haben.
Mit sanften Textzeilen hat es Bushido erfahrungsgemäß nicht so. In seinem neuesten Lied, das den Titel «Haifisch» trägt, pöbelt der Skandal-Rapper gewohnt ungeniert los. Ziel seiner Textzeilen ist diesmal Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp.
Happy Valentins-Massaker! Bushido, Deutschlands umstrittenster Gangster-Rapper, kehrt mit seinem neuen Album "Sonny Black" zurück zum Bordstein - wobei schon mal Erinnerungen an sein Debüt hochkommen.
Berlin - Weil der umstrittene Rap-Musiker Bushido einen Fan geschlagen haben soll, muss er vor Gericht erscheinen. Bushido (35) soll den Mann im Mai 2013 mit einem Schuh geprügelt haben.
Die Warenkette Müller hat alle Bushido-Artikel aus dem Sortiment genommen. Wütend darüber hat der Rapper jetzt seine Fans über die sozialen Netzwerke aufgefordert, dort in Zukunft nicht mehr einkaufen zu gehen.