Bushido

Bushido

Der Rapper Bushido ist eine der berühmtesten Persönlichkeiten der deutschen Musikbranche. Er kam unter seinem bürgerlichen Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi am 28. September 1978 in der westdeutschen Hauptstadt Bonn zur Welt. Bushido veröffentlichte 2003 sein Debütalbum "Vom Bordstein bis zur Skyline". Der endgültige Durchbruch gelang ihm mit dem Album "7", das 2007 den ersten Platz der Charts eroberte. Diesen Erfolg wiederholte Bushido im Februar 2015 zum fünften Mal. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Dazu zählen unter anderem der MTV Europe Music Award, der Bravo Otto und der Goldene Pinguin. 2011 erhielt Bushido als Vorbild für Integration den Bambi.

Aktuelle News zu Bushido

Bewegender Abschied! Karel Gott und Silbereisen hatten noch Pläne zusammen (Foto) 04.10.2019

Die Schlagerwelt trauert um Karel Gott. In einem emotionalen Facebook-Post hat sich der Schlagersänger Florian Silbereisen von dem verstorbenen Künstler verabschiedet. Auch andere Promis nahmen im Netz Abschied von der "goldenen Stimme aus Prag".

Ers doch guter Junge! Rapper entschuldigt sich für Konzert-Ausfall (Foto) 22.07.2016

Es sollte ein großer Abend werden: Beim Priština Plus Festival im Kosovo wollte Bushido am Donnerstag ein Konzert geben, doch daraus wurde nichts. Über Facebook entschuldigte er sich nun bei den Fans. 

Trotz Beef mit Bushido: Kay One bekundet sein Beileid (Foto) 14.02.2016

Am Samstag gab Bushido via Facebook den Tod seines Vaters bekannt. Trotz des langjährigen Streits mit dem Rapper hat sich auch Kay One auf Facebook gemeldet und sein Beileid bekundet.

Teenie-Star ohne Führerschein: Fahrerflucht nach Suff-Unfall! (Foto) 06.10.2015

Das passiert, wenn deutsche Kino-Jungstars das falsche Fahrzeug wählen: Wäre Emilio Moutaoukkil aus "Bibi & Tina" mal lieber auf den Hexenbesen gestiegen, dann hätte es wohl keine Suff-Fahrt ohne Führerschein, dafür mit Unfall und Fahrerflucht gegeben...

Rüpel-Rapper urlaubt voll verliebt mit seiner Anna-Maria (Foto) 16.02.2015

Heile Welt und Romantik statt Knatsch und Streit: Offenbar haben sich Rüpel-Rapper Bushido, der bürgerlich Anis Ferchichi heißt, und seine Frau Anna-Maria wieder versöhnt. Bushido postete jüngst ein Foto von sich und seiner Angetrauten bei Instagram, das alle Zweifel ausräumen dürfte.

Polizeieinsatz! Hat Bushido seine Frau geschlagen? (Foto) 13.12.2014

Anna Maria Ferchichi stellt Anzeige Polizeieinsatz! Hat Bushido seine Frau geschlagen?

Dramatische Szenen auf Bushidos Grundstück in Lichterfelde: Einem Medienbericht zufolge kam es bei Skandal-Rapper Bushido zu einem massiven Polizeieinsatz. Es wird darüber spekuliert, ob er seine Frau Anna Maria geschlagen hat.

Hat sie uns ihre verlorene Schwester verheimlicht? (Foto) 11.10.2014

Nanu? Hat uns Helene Fischer jahrelang ein Familienmitglied vorenthalten? Hat die Schlagerprinzessin neben ihrer älteren Schwester Erika noch weitere Geschwister? Eine Sängerin sieht der 31-Jährigen auf alle Fälle zum Verwechseln ähnlich. Schauen Sie selbst!