Aktuelle News zu Burlesque

So brachte sie Burlesque nach Deutschland (Foto) 20.01.2018

Ganz Deutschland konnte es kaum noch erwarten, inzwischen hat sie begonnen: Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Mit dabei: Sandra Steffl. Viele werden jetzt fragen: Wer? Wir bringen Klarheit am Dschungelcamp-Lagerfeuer.

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.12.2016

Christina Aguilera im Weihnachtskostüm

Christina Aguilera in ihrem überzeugenden Kinodebut! (Foto) 03.07.2016

Burlesque in der Wiederholung sehen Christina Aguilera in ihrem überzeugenden Kinodebut!

2010 schaffte es Superstar Christina Aquilera an der Seite von Cher auf die Kinoleinwand - mit Erfolg. Mit viel Tanz und Gesang überzeugt der Film nicht nur Musical-Fans. So sehen Sie "Burlesque" als Wiederholung.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 03.07.2016

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street TV-Tipps am Sonntag

Die tierischen Helden in "Madagascar 3" (RTL) landen auf ihrer Flucht durch Europa im Zirkus. In "Burlesque" (ProSieben) mausert sich Christina Aguilera von der Kleinstadtkellnerin zum Star eines Revue-Theaters.

Im Video: Melanie Müller zieht auf Erotikmesse blank (Foto) 24.02.2015

Dschungelkönigin im Champagner-Glas Im Video: Melanie Müller zieht auf Erotikmesse blank

Melanie Müller begann ihre TV-Karriere mit freizügigen Aussichten: Jetzt kehrte die Ex-Dschungelkönigin zu ihren nackten Wurzeln zurück - bei einer Burlesque-Show auf einer Erotikmesse. Hier gibt es das Video.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 17.05.2014

Tom Cruise TV-Tipps am Samstag

Bei RTL II entwickelt der Gangster Butch Haynes väterliche Gefühle für seine Geisel. Auf ProSieben versucht die junge Ali als Musikerin durchzustarten, während bei VOX die drei Engel für Charlie einen entführten Erfinder befreien müssen.

Christina Aguilera ist schwanger (Foto) 21.02.2014

Da geht's Schlag auf Schlag! Erst am Samstag hat Pop-Star Christina Aguilera die Verlobung mit Freund Matt Rutler bekanntgegeben. Jetzt folgt schon der nächste Schritt: Berichten zufolge ist das erste gemeinsame Kind des Pärchens unterwegs.

Christina Aguilera hat sich verlobt (Foto) 15.02.2014

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Christina Aguilera (33) hat sich verlobt. «Er hat gefragt und ich sagte...», schrieb der Popstar beim Kurznachrichtendienst Twitter. Dazu postete sie ein Foto mit einem glitzernden Ring am Finger vor einer Meereskulisse.