Aktuelle News zu Burger King

Schluss mit vegan! Fast-Food-Kette testet Gemüse aus Fleisch (Foto) 02.07.2019

Der Trend zu veganer Ernährung reißt nicht ab. Nun wagt eine Fast-Food-Kette einen Schritt in die andere Richtung und testet Gemüse, das aus Fleisch hergestellt werden soll. Alles nur PR oder wirklich ernst gemeint?

Shutdown: Trump serviert seinen Gästen Burger von McDonald's (Foto) 15.01.2019

Ein Football-Team besuchte Donald Trump. Weil der gerade auf viele Mitarbeiter verzichten muss, ließ er kurzerhand Burger, Pommes und Pizza ins Weiße Haus liefern.

Lebenslang gratis Burger essen - unter einer Bedingung (Foto) 12.05.2017

Burger King hat sich etwas Besonderes einfallen lassen. Der Fastfood-Riese verspricht seinen Kunden lebenslang Gratis-Burger, wenn sie eine Bedingung erfüllen.

So will die Fast-Food-Kette McDonald's abhängen (Foto) 08.02.2017

Burger King schreibt Geschichte So will die Fast-Food-Kette McDonald's abhängen

Viele Menschen in Deutschland lassen sich Dinge des täglichen Bedarfs gerne nach Hause bringen. Von dem Trend will auch die Fast-Food-Kette Burger King profitieren - und dürfte damit den Konkurrenzkampf in der Branche vor allem mit McDonald's weiter verschärfen. Die Geschichte von Burger King zeigt: Der ewige Zweite ist hartnäckig.

Müssen wir uns jetzt endgültig vom Big Mac verabschieden? (Foto) 10.11.2016

Er gehört zu den beliebtesten Burgern der Fastfood-Kette. Trotzdem will McDonalds den Big Mac einstampfen. Ab 2017 gibt es dafür zwei neue Burger-Kreationen zu sehen. Wurde dafür etwas bei der Konkurrenz abgeguckt?

Gefahr für Patienten! Mängel in Krankenhäusern entlarvt (Foto) 11.01.2016

"Team Wallfraff" als Wiederholung online Gefahr für Patienten! Mängel in Krankenhäusern entlarvt

In seiner neuen Investigativ-Reportage geht das "Team Wallraff" zahlreichen Hinweisen von Krankenschwestern, Pflegern und Ärzten auf zum Teil katastrophale Bedingungen in deutschen Kliniken nach. Wie sie die neuesten Enthüllungen als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier. 

Auch Burger King hat ein Geheim-Menü (Foto) 29.07.2015

Nach McDonald's-Enthüllungen Auch Burger King hat ein Geheim-Menü

Nachdem erst vor kurzem eine Insiderin verraten hatte, dass es Geheim-Menüs bei McDonald's gibt, kommt jetzt heraus, dass auch Fast-Food-Konkurrent Burger King solche streng geheimen Produkte anbietet. Welche speziellen Produkte es dort gibt, erfahren sie hier.

Mit diesen Skandalen schockte McDonald's (Foto) 14.06.2015

Fast Food-Kette auf dem Prüfstand Mit diesen Skandalen schockte McDonald's

Die Fast-Food-Kette McDonald's ist immer wieder für einen Skandal gut. Von ekligen und ungewollten Extra-Zutaten à la Mauseschwanz bis hin zu unmenschlichem Verhalten oder der irren Kundschaft ist alles denkbar. Wir haben die skandalösesten Fälle für Sie zusammengefasst.

Brüste als Litfaßsäule der Zukunft (Foto) 23.04.2015

Liebhaber nackter Tatsachen aufgepasst! Auf Tittygram kann man für wenig Geld Brüste als ideale Werbeplattform nutzen. Doch schon jetzt hagelt es Kritik.

In diesen Städten wurde Burger King ausradiert (Foto) 25.11.2014

89 Fast-Food-Filialen geschlossen In diesen Städten wurde Burger King ausradiert

Weil sich in den Burger-King-Filialen von Yi-Ko nach den Ekel-Enthüllungen durch RTL nichts geändert hatte, zog die Fast-Food-Kette die Reißleine und kündigte dem Franchisenehmer fristlos. Viele Kunden finden das gut. In manchen Städten müssen sie nun auf die Konkurrenz umschwenken.

Günter Wallraff deckt auf: Sicherheitsrisiko Security (Foto) 12.05.2014

«Team Wallraff - Reporter undercover» bei RTL Günter Wallraff deckt auf: Sicherheitsrisiko Security

Letzte Folge «Team Wallraff» bei RTL! Diesmal auf dem Prüfstand: die Security-Branche. Das fatale Ergebnis: schlechte Ausbildung, schlechte Bezahlung, Sicherheitsmänner als Sicherheitsrisiko! Sehen Sie «Team Wallraff» als Wiederholung im Online-Stream der RTL-Mediathek bei RTL Now.

27 Jahre danach: Katheryn Deprill sucht ihre Mutter (Foto) 07.03.2014

Wenige Stunden alt wurde Kathryn Deprill 1986 an einer US-Filiale von Burger King ausgesetzt. Jetzt, 27 Jahre später, sucht das «Burger King Baby» seine leibliche Mutter. Das wohl wirkungsvollste Hilfsmittel bei dieser mühsamen Suche: Facebook. Mehr als 18.000 Mal wurde ihr Post bereits geteilt.

Burger King macht jetzt schlank! (Foto) 26.02.2014

«Satisfries» heißt die neue Wunderwaffe des Fast-Food-Giganten Burger King. «Voller Fritten-Genuss bei 30 Prozent weniger Fett» verspricht der US-Konzern. Amerikaner genießen bereits seit Herbst die neuartigen Pommes Frites. In Deutschland feiern die krossen Wunderstäbchen heute Premiere.