Aktuelle News zu Bugatti

Verlierer des Tages (Foto) 23.01.2017

Versteigerung Verlierer des Tages

Niemand will Floyd Mayweathers Auto

Floyd Mayweather: Ein Supersportwagen für 3,5 Millionen Dollar (Foto) 27.10.2015

Manche sammeln Briefmarken, andere Action-Figuren. Floyd Mayweather gibt sich anscheinend nur mit Supersportwagen zufrieden. Jetzt hat er sich einen Bugatti für 3,5 Millionen Dollar in die Garage gestellt.

Frankfurt: Tag der Rennlegenden (Foto) 09.09.2015

Zwei Tage vor Beginn der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt geben die Oldtimer Vollgas. Beim traditionellen Sonntagstreff in der Frankfurter Klassikstadt präsentieren sich am 13. September 50 historische Rennwagen.

Arnold Schwarzenegger feiert Geburtstag mit Maria Shriver (Foto) 31.07.2015

Seinen 68. Geburtstag verbrachte Arnold Schwarzenegger im Kreise der Familie. Das heißt in diesem Fall: Noch-Ehefrau Maria Shriver und die gemeinsamen Kinder. Seine neue Liebe und der uneheliche Sohn waren nicht mit von der Partie.

Große Textilkonzerne treten Bündnis gegen Ausbeutung bei (Foto) 02.06.2015

Berlin - Mehrere große deutsche Textilkonzerne haben sich dem von der Bundesregierung ins Leben gerufenen Bündnis für Sozial- und Umweltstandards in ausländischen Produktionsstätten angeschlossen.

Mille Miglia: Augen zu im Straßenverkehr! (Foto) 18.05.2015

Es ist die wohl berühmteste Oldtimer-Rallye der Welt: Bei der Mille Miglia quer durch Italien geht es zwar nicht mehr wie einst um Geschwindigkeit, aber dennoch fahren die Teilnehmer auf Teufel komm raus.

Porsche-Chef Müller erhält neuen Vorstandsposten in VW-Konzern (Foto) 19.02.2015

Wolfsburg - Porsche-Chef Matthias Müller zieht in den Vorstand des Volkswagen-Konzerns ein und erhält dort ein neu geschaffenes Ressort.

Video: Mit diesen Luxus-Autos fährt die Polizei in Dubai Streife (Foto) 20.10.2014

Bugatti, Ferrari, Lamborghini: Diese Autos lassen Männerherzen höher schlagen. Doch für die meisten sind solche Luxus-Karossen unerschwinglich. In Dubai hingegen gehören sie zum normalen Straßenbild - auch bei der Polizei.

Bugatti Veyron: Ende einer Legende (Foto) 02.10.2014

Sechs Supersportwagen umfasst die "Les Légendes de Bugatti"-Edition des legendären gleichnamigen Autobauers.

Dea Loher wird Stadtschreiberin von Bergen-Enkheim (Foto) 26.06.2014

Frankfurt/Main - Die Dramatikerin Dea Loher (50) wird neue Stadtschreiberin von Bergen-Enkheim, einem Stadtteil von Frankfurt am Main.

Mit RTL2 von 0 auf 100 in nur 2,8 Sekunden (Foto) 14.06.2014

Grip - Das Motormagazin auf RTL2 Mit RTL2 von 0 auf 100 in nur 2,8 Sekunden

Das Expertenteam von Grip - Das Automagazin auf RTL2 testete in der aktuellen Folge mit dem Donkervoort D8 GTO eines der schnellsten straßenzugelassenen Autos der Welt. Außerdem ging es beim Bergrennen Race To The Clouds in luftige Höhen.

Michelle Rodriguez: Kopfstand vor Traumwagen (Foto) 19.04.2014

Bizarre aber schöne Szenerie: Schauspielerin Michelle Rodriguez postete ein Bild von sich im knappen Bikini und im Kopfstand. So weit nicht sonderlich verwunderlich, wäre nicht der schnittige Super-Sportwagen Bugatti Veyron mit im Bild.

VW-Manager Dürheimer wird Chef bei Bentley und Bugatti (Foto) 15.04.2014

Wolfsburg - Der VW-Konzern besetzt die Führung seiner beiden Edelmarken Bentley und Bugatti neu. Der frühere Entwicklungsvorstand bei der VW-Tochter Audi, Wolfgang Dürheimer, übernimmt zum 1. Juni die Geschäfte bei Bentley und Bugatti von Wolfgang Schreiber.

Tweet des Tages (Foto) 11.04.2014

Justin Bieber Tweet des Tages

Justin Bieber - nicht seine Jacht, nicht sein Auto

Teures Sammlerstück: Bugatti zeigt «Black Bess» (Foto) 10.04.2014

Molsheim - Es gibt nur drei Exemplare, pro Stück kostet der Wagen schlappe 2,15 Millionen Euro - Mehrwertsteuer noch nicht inbegriffen. Bugatti präsentiert sein Sammlerstück «Black Bess» auf der Automesse in Peking.

Die Millionenbratsche: Sotheby's hofft auf Sensation (Foto) 28.03.2014

New York - Würde man sie nach Länge verkaufen, soll sie 110 000 Dollar kosten - pro Millimeter. Satte 45 Millionen Dollar (33 Millionen Euro) erhofft sich Sotheby's für eine fast 300 Jahre alte Bratsche aus der Hand des legendären Meisters Antonio Stradivari.

"Need for Speed" - Temporausch im Zocker-Stil (Foto) 20.03.2014

Früher waren es Bücher und Comics, die die Filmvorlagen geliefert haben - inzwischen produziert die Games-Industrie die besten Geschichten.

Koenigsegg will mit Agera One:1 Temporekord knacken (Foto) 04.03.2014

Genf - Die schwedische Sportwagenschmiede Koenigsegg will den von Bugatti aufgestellten Geschwindigkeitsrekord übertreffen. Dafür hat das Unternehmen sein Supercar Agera zum «weltweit ersten Megacar» weiterentwickelt.

Bugatti präsentiert viertes von sechs Roadster-Sondermodellen (Foto) 04.03.2014

Genf - Ein Sondermodell der Sonderklasse: Der Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse von Bugatti kostet knapp 2,6 Millionen Euro. Gewidmet ist der Roadster dem Bruder des Firmengründers Ettore Bugatti.

Schneller und teurer als die Polizei erlaubt (Foto) 10.02.2014

Bugatti Veyron als Streifenwagen Schneller und teurer als die Polizei erlaubt

Polizist in Dubai müsste man sein. Denn als Dienstwagen fahren die Beamten neuerdings einen richtig schicken Flitzer: Einen Bugatti Veyron. Bei diesem Anblick kommen selbst die Scheiche nicht umhin, staunend neben dem Streifenwagen stehen zu bleiben. Doch über den Preis dürften die Herren trotz allem milde Lächeln.