Aktuelle News zu Büro

Stormy-Daniels-Affäre: FBI durchsucht Büro von Donald Trumps Anwalt (Foto) 09.04.2018

Der Skandal um Donald Trumps Affäre mit Stormy Daniels scheint zu eskalieren: Das FBI hat das Büro von Trumps Anwalt Michael Cohen durchsucht und unter anderem Dokumente zu der Schweigevereinbarung mit dem Porno-Star konfisziert.

Ex-Assistentin musste regelmäßig Harvey Weinsteins Sperma wegputzen (Foto) 26.01.2018

Ungewöhnliche Arbeitsaufträge: Neue Details aus der Klage einer ehemaligen Assistentin werfen wieder einmal kein gutes Licht auf den in Ungnade gefallenen Harvey Weinstein.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.08.2017

Im "Polizeiruf: Käfer und Prinzessin" (WDR) wird das Mitglied eines Öko-Bauernhofes tot aufgefunden. Bei "Ein Fall für zwei" (ZDFneo) stirbt die Leiterin eines Jobcenters und "Pfarrer Braun" (rbb) wird nach Brandenburg strafversetzt.

Modische Trickserei: Diese Farben machen braun (Foto) 02.08.2017

Im Sommer wollen wir alle schön braun sein. Doch statt sich stundenlang in die Sonne zu legen, kann man auch einfach ein bisschen tricksen. Denn es gibt Farben, die einen optisch brauner wirken lassen.

Tweet des Tages (Foto) 29.07.2017

Toni Garrn Tweet des Tages

Toni Garrn verzweifelt am Papierkram

O.J. Simpson ist bei seinem Football-Team nicht mehr willkommen (Foto) 28.07.2017

Als O.J. Simpson früher seinem ehemaligen Football-Team bei der USC einen Besuch abstattete, wurde er als Held gefeiert. Heute wäre er dort nicht mehr willkommen, wie der Trainer jetzt klar stellte.

Kampf dem Kabelsalat: So bringen Sie Ordnung in die Wohnung (Foto) 27.07.2017

Besonders hinter dem Fernseher und unter dem Schreibtisch kann sich oft ein ganzer Dschungel aus Kabeln befinden. So sagen Sie dem Chaos den Kampf an.

Mit diesen 5 Tipps bleiben Sie cool an heißen Tagen (Foto) 17.07.2017

Timing ist alles - auch an heißen Tagen. Denn bei Hitze lassen Konzentration und Leistung schnell nach. Hier sind 5 Tipps, wie Arbeitnehmer auch bei 30 Grad fit bleiben.

Mit Drogen erwischt: Polizei nimmt Aaron Carter fest (Foto) 16.07.2017

Der ehemalige Teenie-Star Aaron Carter ist zusammen mit seiner Freundin Madison Parker festgenommen worden. Er soll unter anderem mit Marihuana erwischt worden sein.

Bauchfrei, Sandalen und Kopftuch: Was ist im Job tragbar? (Foto) 13.07.2017

Bauchfreie Tops, Sandalen, Tätowierung und religiöse Symbole: Was ist für Arbeitnehmer im Job tragbar und was nicht? Die Antwort gibt eine Umfrage.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 29.06.2017

Pfarrer Braun: Der unsichtbare Beweis Krimi-Tipps am Donnerstag

In Saarbrücken hat es "Tatort"-Ermittler Stellbrink (WDR) mit einer Rockergang zu tun. Für den "Staatsanwalt" (ZDFneo) ist eine blinde Frau die einzige Zeugin eines Mordes. Außerdem bittet ein mutmaßlicher Mörder "Pfarrer Braun" (rbb) um Kirchenasyl.

Andrea L'Arronge zieht nach über 30 Ehejahren den Schlussstrich (Foto) 28.06.2017

Andrea L'Arronge und Charly Reichenwallner haben sich nach über 30 Ehejahren getrennt. "Ich mag ihn sehr, aber jetzt bin ich dran", sagt sie dazu.

Bitte? Jetzt will sich Ivanka Trump "aus der Politik heraushalten" (Foto) 26.06.2017

Ivanka Trump ist nicht nur Beraterin ihres Vaters, sie hat sogar ein Büro im Weißen Haus. Umso überraschender kommt nun ihre neueste Aussage.

Erster Arbeitstag: Wie gehe ich mit dem inoffiziellen Dresscode um? (Foto) 26.06.2017

Der erste Tag als Auszubildender im Unternehmen ist ein Schaulauf für die neuen Kollegen. Wie ist der so? Was trägt sie denn da? Wollen die Neuen mit ihren Klamotten auftrumpfen? Wer einen guten Eindruck machen möchte - auch in der Folgezeit - setzt auf Understatement.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.06.2017

In "Unter uns" initiiert Ringo Gruppensex, um Valentin nahe zu sein. In "Köln 50667" ist Jule fest entschlossen, das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Schwester Kathi zu kitten. Und Vincent geht in "Alles was zählt" auf volles Risiko.

Coole Fashion-Tipps für heiße Tage (Foto) 20.06.2017

Ganz schön heiß draußen! Damit Sie nicht allzu sehr ins Schwitzen kommen, haben wir hier die besten Mode-Tricks zum cool bleiben.

Legen Sie Hand an! Deshalb sollten Sie im Büro masturbieren (Foto) 20.06.2017

Sie sind gestresst im Job? Ihre Kreativität streikt? Dann sollten Sie sich öfter einen Orgasmus gönnen. Aber nicht erst Zuhause, sondern direkt im Büro. Für jeden zweiten Arbeitnehmer scheint dies bereits gang und gäbe zu sein.

Diese Tipps helfen bei Rückenschmerzen (Foto) 08.06.2017

Fast jeder wurde schon einmal von ihnen geplagt: Rückenschmerzen. Die Ursachen reichen von Bewegungsmangel über Stress bis zur falschen Ernährung. Aber was kann man dagegen tun?

Verlierer des Tages (Foto) 07.06.2017

Gwyneth Paltrows peinliches Geständnis

So kriegen Sie die Lust auf Süßes in den Griff (Foto) 07.06.2017

Hier ein Keks, da ein Stück Schokolade: Wenn einen die Lust auf Süßes überkommt, fällt es oft schwer, der Versuchung zu widerstehen. Diese Tricks helfen, das Verlangen in den Griff zu bekommen.

Gwyneth Paltrows überraschende Essgewohnheiten (Foto) 05.06.2017

Gwyneth Paltrow ist für ihren bewusst gesunden Lebensstil bekannt. Doch ihre täglichen Essgewohnheiten bieten so einige Überraschungen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 02.06.2017

District 9 TV-Tipps am Freitag

In "Eltern und andere Wahrheiten" (Das Erste) verstrickt sich die Architektin Nina ihrem Job zuliebe in Lügen. Katherine Heigl bekommt in "Die nackte Wahrheit" (Sat.

Ab wie viel Grad darf man in Büro und Schule nach Hause gehen? (Foto) 30.05.2017

Für Schulkinder ist es das größte: Statt bei hochsommerlichen Temperaturen im Klassenzimmer zu brüten, gibt's hitzefrei. Doch wie sieht die Situation für Arbeitnehmer aus? Wie auch Sie im Büro hitzefrei vom Chef bekommen, lesen Sie hier.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 29.05.2017

Tatort: Franziska Krimi-Tipps am Montag

Der makabere Fund auf einer Oldtimerparade ist ein Fall für "Barnaby" (ZDFneo). Jan Josef Liefers sucht in Havanna den "Mann im Schatten" (ZDF). Später nimmt ein JVA-Häftling die Kollegin der Kölner "Tatort"-Kommissare (rbb) als Geisel.

James Corden: Sexy Strip-Einlage mit Orlando Bloom (Foto) 26.05.2017

James Corden hat für einen Sketch in seiner "The Late Late Show" seine sexy Stripper-Qualitäten unter Beweis gestellt - mit Hilfe von Orlando Bloom.

Fünf Tricks für mehr Sport im Alltag (Foto) 18.05.2017

Es muss nicht immer das Fitnessstudio sein. Mehr Bewegung kann man auch in seinen ganz normalen Alltag einbauen. Mit diesen Tricks klappt's!

Stylisch biken: Das perfekte Outfit auf dem Fahrrad (Foto) 12.05.2017

Mit dem Fahrrad durch die City: Recht stylisch sieht das bei den meisten nicht aus. Mit diesen Tipps und Tricks sind Bad-Fashion-Days auf dem Bike in Zukunft Geschichte.

So wird der "Tatort" am Ostermontag (Foto) 14.04.2017

Zwei Polizisten sterben, ein Mann droht sich in die Luft zu sprengen und eine völlig unübersichtliche Situation: Im neuen Dortmunder "Tatort: Sturm" muss das Team unter Hochdruck arbeiten. Ob der Krimi sehenswert ist, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.04.2017

Maria Wern Kripo Gotland - Vergeltung Krimi-Tipps am Donnerstag

Im Kölner "Tatort" (WDR) wird die Chefin einer Dating-Agentur erschlagen. Commissario Brunetti untersucht in "Tod zwischen den Zeilen" (Das Erste) den gewaltsamen Tod eines Büchersammlers.

Rückenschmerzen? Das sind die Tricks der Promis (Foto) 10.04.2017

Rückenschmerzen können jeden treffen - auch Promis. Doch die haben ein paar einfache Tricks auf Lager, um dem Problem vorzubeugen. Hier verraten die Fitness-Profis Monica Ivancan und Dr. Christine Theiss ihre besten Tipps.

Anna Hiltrop auf Erfolgskurs: Wird sie Karl Lagerfelds neue Muse? (Foto) 06.04.2017

Gelingt Anna Hiltrop bald der ganz große Model-Coup? Im Juni reist das deutsche Topmodel auf Einladung von Karl Lagerfelds Büro nach Paris. Seine Mode präsentiert sie schon heute.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.04.2017

Schmidti plagen bei "Köln 50667" weiterhin Geldprobleme, während Simone in "Alles was zählt" einen versöhnlichen Schritt auf Richard zumacht. Bei "GZSZ" ringen Tuner und Jule gleichermaßen mit ihrem Liebeskummer.

Ivanka Trump arbeitet nun offiziell für ihren Vater (Foto) 30.03.2017

Nun also doch: Ivanka Trump erhält eine Stelle bei ihrem Vater im Weißen Haus. Der offizielle Titel lautet "Assistentin des Präsidenten".

Messer-Mann verletzt zwei Menschen in Gütersloh (Foto) 14.03.2017

Stundenlang verschanzte er sich in einem Büro, dann gab der Angreifer widerstandslos auf: In Gütersloh ist ein 27-Jähriger nach einer Messerattacke festgenommen worden. Zwei Menschen wurden verletzt. Nun ermittelt die Mordkommission.

Erster Trailer: Brad Pitt wird zur ergrauten "War Machine" (Foto) 01.03.2017

Brad Pitt und Kriegsfilme, das passt offenbar zusammen. Im ersten Trailer zur Kriegssatire "War Machine" bekommt es der Hollywood-Star mit einem Mix aus Realität und bitterböser Parodie zu tun.

"Tatort" zu teuer? Til Schweiger weist Kritik zurück (Foto) 16.02.2017

Laut Hamburger Rechnungshof sind die "Tatort"-Folgen des NDR zu teuer. Das sieht Til Schweiger anders und weist die Vorwürfe vehement zurück.

Verlierer des Tages (Foto) 08.02.2017

New York Fashion Week Verlierer des Tages

Carolina Herrera: Drama kurz vor der Fashion Week

Panamera 4 E-Hybrid: Porsche mit Steckdose (Foto) 23.01.2017

Luxus und Sparen müssen sich nicht ausschließen. Porsche legt auch die zweite Generation des Panamera wieder ans Kabel. Das Öko-Flaggschiff kann jetzt bis zu 50 Kilometer elektrisch fahren.

Barack Obama und seine Töchter: Eine Präsidentenfamilie im Schnee (Foto) 18.01.2017

Als Fotograf des Weißen Hauses hat Pete Souza während der letzten acht Jahre so manchen Einblick in das Leben der Obamas bekommen: Jetzt teilte er seinen Lieblingsmoment auf Instagram.

Gibt es bei Apple Music bald auch TV-Serien? (Foto) 16.01.2017

Vor eineinhalb Jahren ging Apple Music als Konkurrenz zu Spotify auf den Streaming-Markt. Mit einem Angebot an TV-Serien könnte Apple nun versuchen, den Platzhirsch weitere Anteile abzuluchsen - oder ihn gar zu verdrängen?

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 02.01.2017

Taunuskrimi Krimi-Tipps am Montag

Ein Scharfschütze hat im "Taunuskrimi" (ZDF) drei Menschen auf dem Gewissen. Im Kölner "Tatort" (rbb) wird die Chefin einer Dating-Agentur erschlagen. Später ermittelt "Kommissar Wallander" (Das Erste) in Südafrika.

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.12.2016

Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber TV-Tipps am Montag

Zwei Schwestern führen in "Die Glasbläserin" (ZDF) die Werkstatt ihres verstorbenen Vaters weiter. In "Die Abstauber" (SWR/SR) rettet die Putzfrau Carmen einen Banker vor dem Selbstmord.

Krank ins Büro oder nicht? Was Arbeitnehmer wissen sollten (Foto) 09.12.2016

"Wie, zwei Wochen krankgeschrieben? Das geht nicht, ich muss ein Projekt fertigstellen." Diese Situation beim Arzt kennt der eine oder andere Berufstätige. Könnte er dennoch ins Büro gehen?

Das sollten Sie gegen die Dezember-Kälte immer dabei haben (Foto) 08.12.2016

Ihnen ist im Dezember ständig kalt? Mit diesen Must-haves für Ihre Handtasche sind Sie bei Spaziergängen, auf dem Weg in die Arbeit oder beim Weihnachtsmarkt-Besuch bestens ausgestattet.

Trotz Scheidungskrieg: Angelina Jolie meldet sich zurück (Foto) 19.11.2016

Seitdem sie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, ist es ruhig um Angelina Jolie geworden. Jetzt hat sie sich in einem Video zu Wort gemeldet - um private Angelegenheiten ging es dabei aber nicht.

Hände weg vom Hintern der Chefin! (Foto) 18.11.2016

Weihnachtsmarkt-Knigge Hände weg vom Hintern der Chefin!

Die Vorweihnachtszeit beginnt ganz allmählich auch in den Innenstädten. Im November öffnen für gewöhnlich die ersten Weihnachtsmärkte und die meisten Büros rund um die geschmückten Stände treffen sich auf einen abendlichen Feierabendglühwein.

So schützen Sie sich im Büro vor einer Ansteckung (Foto) 17.11.2016

Erkältung vermeiden und vorbeugen So schützen Sie sich im Büro vor einer Ansteckung

Die Temperaturen sinken - und schon geht das Geschniefe im Büro los. Meist steckt ein Kollege den anderen an. Um sich wirksam vor einer Erkältung zu schützen, helfen ein paar einfache Vorsichtsmaßnahmen.

Harald Schmidt: So genießt er sein Leben als "aktiver Ruheständler" (Foto) 16.11.2016

Harald Schmidt hat sich weitgehend aus dem Fernsehgeschäft zurückgezogen. Anders als viele andere in der Branche bereut er seinen Entschluss nicht - ganz im Gegenteil.

Falten, Pickel und Co.: So lässt Sie Ihr Bürojob vorzeitig altern (Foto) 01.11.2016

Wer im Job seine Arbeitstage am Schreibtisch verbringt, darf sich nicht wundern, wenn die Schönheit verblüht - das behaupten jedenfalls Hautärzte. Wie Sie Beauty-Killer im Job erkennen und sich vor allem wappnen, was einen strahlenden Teint gefährdet, erfahren Sie hier.

War Alfred Hitchcock ein Sex-Monster? (Foto) 31.10.2016

Mit Filmen wie "Psycho" oder "Das Fenster zum Hof" schrieb Alfred Hitchcock Filmgeschichte. Doch der "Master of Suspense" hatte privat eine dunkle Seite. Besonders "Die Vögel"-Star Tippi Hedren bekam das am eigenen Leib zu spüren.