Aktuelle News zu Bud Spencer

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel 28.07.2017 Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten (Foto)

Er stand stets ein bisschen im Schatten seines verstorbenen Kollegen Bud Spencer, doch Terence Hill startet jetzt mit "Die Bergpolizei" noch einmal durch. Wir verraten, wie er tickt.

So furios feiert Terence Hill sein Comeback! (Foto) Nach Tod von Bud Spencer 28.07.2017

Vergangenes Jahr musste Terence Hill von seinem langjährigen Kollegen und Freund Bud Spencer Abschied nehmen. Dass er auch solo einiges drauf hat, beweist er in "Die Bergpolizei". Denn auch hier gibt's den ein oder anderen Satz heiße Ohren!

"Sie nannten ihn Spencer": Berührende Hommage an den Prügel-Helden (Foto) Kinostart 25.07.2017

Der Hype um Bud Spencer scheint auch über ein Jahr nach seinem Tod ungebrochen. Beim Roadmovie "Sie nannten ihn Spencer" dürften alle Fans Gänsehaut bekommen!

Erster Todestag 27.06.2017

Ein Jahr nach seinem Tod ist Bud Spencer unvergessen. Der Fan-Ansturm auf neue Gedenk-Briefmarken hat nun sogar für einen Server-Crash bei der Post gesorgt.

Italo-Western-Held Terence Hill meldet sich zurück (Foto) Neue Serie "Die Bergpolizei" 21.06.2017

Terence Hill feiert sein Comeback im deutschen Fernsehen. Ab Juli ist der Kultschauspieler in der TV-Serie "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel" zu sehen.

DIESE Promis sterben 2017 (vielleicht!) (Foto) Makabere Liste 15.01.2017

Im vergangenen Jahr war ein trauriges Jahr! Zahlreiche Promis sind gestorben. Die Frage ist unangenehm, aber viele stellen sie sich: Wen trifft es als nächsten? Ein makaberes Ranking.

Das Jahr des Abschieds - Diese Promis sind 2016 gestorben (Foto) David Bowie, Prince und Co. 30.12.2016

2016 war für die Promis kein gutes Jahr. Unzählige Größen aus Musik, Schauspiel, Sport und Politik sind gestorben. Darunter befanden sich echte Legenden - sowohl national und international. Wir werfen einen Blick zurück.

Fan-Initiative macht die zwei Himmelhunde zu Computerspiel-Helden (Foto) Bud Spencer und Terence Hill 22.11.2016

Freunde von Bud Spencer und Terence Hill aufgepasst: Eine Fan-Initiative hat es sich zum Ziel gesetzt, die zwei glorreichen Halunken noch einmal auf den Bildschirm zu bringen - und zwar als Videospiel in klassischer Pixelgrafik! Damit nicht genug: Das erste Ziel wurde bereits erreicht.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben 15.11.2016

Bud Spencer entlarvt in "Zwei Engel mit vier Fäusten" (RTL Nitro) skrupellose Mädchenhändler. In "Nichts mehr wie vorher" (SAT.

Bud Spencer & Terence Hill: Comeback als Videospiel-Helden (Foto) Trailer 31.10.2016

Fans von Bud Spencer und Terence Hill dürfen sich freuen: Ein eigenes Computerspiel mit den Action-Stars befindet sich in der Mache. Natürlich werden darin ordentlich die Fäuste fliegen.

Sportfreunde Stiller: Eine Hommage an Lemmy Kilmister (Foto) WIR 07.10.2016

In ihrem neuen Album "Sturm & Stille" lassen die Sportfreunde Stiller den verstorbenen Motörhead-Star Lemmy Kilmister noch einmal hochleben. Ein anderes Lied erinnert dagegen an das gesellschaftliche Engagement der drei Musiker.

Der Dicke und der Dünne - einfach nicht zu bremsen (Foto) Bud-Spencer-Filme in der Wiederholung 14.07.2016

Kabel 1 zeigte am Donnerstagabend anlässlich des Todes von Bud Spencer zwei seiner kultigsten Filme: "Zwei sind nicht zu bremsen" und "Der Dicke ist nicht zu bremsen". So sehen Sie beide im Live-Stream der Kabel 1-Mediathek und im TV. Außerdem: So finden Sie die Wiederholung.

Bud Spencer schafft postum den Sprung in die Bestseller-Charts (Foto) Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte 07.07.2016

Bud Spencers Buch "Was ich euch noch sagen wollte" erobert nach seinem Tod die Bestseller-Listen. Der verstorbene italienische Schauspieler belegt in dieser Woche Rang neun der Sachbuch/Ratgeber-Charts.

Fans ehren "Mücke" mit Gedächtnisschlägerei (Foto) Bud Spencer tot 01.07.2016

Jeder bewältigt seine Trauer anders. Die Fans von Bud Spencer wollen ihrem Italowestern-Helden mit einer Schlägerei gedenken. Dazu laden sie auf Facebook zu einer dreitägigen Klopperei ein.

Terence Hill: "Ich weiß schon, was er sagen wird, wenn wir uns wiedersehen" (Foto) Trauerfeier für Bud Spencer in Rom 01.07.2016

Kommt Terence Hill oder nicht? Natürlich erschien der Schauspieler bei der Trauerfeier für seinen früheren Film-Partner und wurde in Rom von den Fans anschließend stürmisch gefeiert.

So war die Trauerfeier für Bud Spencer (Foto) Beerdigung 30.06.2016

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. In der ersten Reihe hatte sein bester Freund, Terence Hill, Platz genommen.

Auch Terence Hill unter Trauergästen in Rom (Foto) Abschied von Bud Spencer 30.06.2016

Am 27. Juni verstarb Bud Spencer und schockte damit Fans seiner "Hau drauf"-Filme. Am Donnerstag (30.06.2016) wurde er in Rom beerdigt. Hunderte Fans kamen, um Abschied zu nehmen. Und auch Freund und Kollege Terence Hill war unter den Trauergästen.

Trauerfeier im Kapitol! "Mücke" öffentlich aufgebahrt (Foto) Bud Spencers Tod 29.06.2016

Bud Spencer begibt sich auf seine letzte Reise. Am Mittwoch wurde der verstorbene Schauspieler öffentlich im römischen Kapitol aufgebahrt. So konnten Fans und Freunde Abschied nehmen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) Population 436 29.06.2016

Zum Gedenken von Götz George darf er in "Besondere Schwere der Schuld" (Das Erste) als Ex-Sträfling glänzen. Das Dreamteam Bud Spencer und Terence Hill zeigt sich in "Die rechte und die linke Hand des Teufels" in Hochform.

Zum Tod der Film-Legende - Sondersendungen bei ARD, ZDF  Co. (Foto) Bud Spencer heute im TV und Live-Stream 28.06.2016

Programm-Änderungen im TV: Aus Anlass des Todes der Filmlegende Bud Spencer zeigen Kabel 1, ARD, ZDF und NDR noch einmal seine bekanntesten Klassiker. Wie Sie die Sondersendungen im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.