Buckingham Palace

Buckingham Palace

Der Buckingham Palace (auf deutsch Buckingham-Palast) ist die offizielle Residenz der britischen Königsfamilie in London. Hier leben Queen Elizabeth II. und ihr Mann Prinz Philip. Außerdem wird das Gebäude im Londoner Stadtteil City of Westminster für offzielle Staatsanlässe genutzt.

Aktuelle News zu Buckingham Palace

Unfassbar! Queen mit 99 aus Palast geworfen (Foto) 11.10.2018

Queen Elizabeth II. ist die dienstälteste Monarchin in der britischen Geschichte. Ein Ende ihrer Regentschaft ist noch nicht in Sicht. Dennoch muss die Queen 2025 ihre Privatgemächer im Buckingham Palace verlassen. Das ist der Grund!

Im Buckingham Palast wohnen? Hier bekommen Sie 22.000 Euro dafür! (Foto) 14.08.2018

In einem echten Palast wohnen, wo auch Queen Elizabeth II. lebt, und umgerechnet 22.000 Euro pro Jahr dafür kassieren? Dieser Traum könnte auch für Sie wahr werden. Welchen Job Sie dafür erledigen müssen, erfahren Sie hier.

Trennung! Die Queen fährt OHNE Prinz Philipp nach Balmoral (Foto) 29.07.2018

Eine Schreckensnachricht aus dem Britischen Königshaus scheint die nächste zu jagen: Nach der Todesmeldung um Prinz Philip folgen nun Gerüchte, der 96-Jährige und seine Frau Queen Elizabeth lebten schon seit Jahren getrennt.

1. Auftritt als Ehepaar! SO zauberhaft strahlt sie als Herzogin Meghan (Foto) 23.05.2018

Aus der Bürgerlichen Meghan Markle ist nach der Hochzeit mit Prinz Harry offiziell die Herzogin von Sussex geworden. Jetzt strahlte die 36-Jährige bei einer Gartenparty zu Ehren von Prinz Charles an der Seite ihres frischgebackenen Ehemannes.

Herzogin Kate feiert Mode-Event im Buckingham Palace (Foto) 20.02.2018

Wenn echte Royals auf internationalen Mode-Adel treffen: Beim Commonwealth Fashion Exchange empfingen Herzogin Kate und Gräfin Sophie von Wessex hochkarätige Gäste aus der Modebranche.

Camilla macht den Buckingham Palace zum Tanzpalast (Foto) 23.12.2017

Diese Veranstaltung hat Camilla sichtlich Spaß gemacht. Die Stars einer TV-Tanzshow waren bei der Herzogin zu Gast.

Prinz Charles kämpft angeblich um mehr Macht (Foto) 17.09.2017

Was spielt sich hinter den Mauern des Buckinghams Palasts ab? Einem Bericht zufolge gibt es einen angeblichen Machtkampf zwischen Charles und einem Vertrauten der Queen.

Goodbye! Prinz Philip ist jetzt Rentner (Foto) 02.08.2017

Das war's: Prinz Philip hat am heutigen Mittwoch seinen letzten offiziellen Auftritt hinter sich gebracht. Ab sofort zieht er sich aus dem öffentlichen Leben zurück. Nur manchmal wird er noch zu sehen sein...

Cheers! So viel Alkohol gönnt sie sich TÄGLICH (Foto) 02.08.2017

Queen Elizabeth II. ist eine lebende Legende in der Adelswelt - doch wussten Sie, dass die Monarchin auch richtig trinkfest ist? Wie viel Alkohol die Queen täglich schlürft und was ihr absoluter Lieblingscocktail ist, erfahren Sie hier.

Historischer Moment: Die Queen empfängt Spaniens Königspaar (Foto) 12.07.2017

Es ist ein Moment für die Geschichtsbücher: Die Queen hat das spanische Königspaar in London empfangen. Es ist der erste Staatsbesuch eines spanischen Königs in Großbritannien seit 31 Jahren.

"Zu anspruchsvoll": Haushälterin von William und Kate hat gekündigt (Foto) 29.05.2017

Sie war sehr erfahren, dennoch hat eine Haushälterin von William und Kate jetzt gekündigt. Angeblich wurde ihr der Job bei den Royals zu anstrengend.

Kate Middleton feiert Kinder-Party im Buckingham Palace (Foto) 14.05.2017

Was für ein Trubel im Buckingham Palace! Herzogin Kate hat gemeinsam mit Prinz William und Prinz Harry eine ausgelassene Tea-Party mit 850 Kindern gefeiert. Der Anlass war allerdings ein trauriger...

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.05.2017

Queen Elizabeth II. Promi-Bild des Tages

"Vogue"-Chefin Anna Wintour von der Queen geehrt

Prinz Philip zieht sich zurück - von offiziellen Verpflichtungen (Foto) 04.05.2017

Prinz Philip genießt bald seinen Ruhestand. Der fast 96-Jährige wird keine offiziellen Termine mehr wahrnehmen. Ganz zurückziehen aus der Öffentlichkeit wird er sich aber nicht. Für die Queen bleibt alles beim alten.

Queen beruft Notfall-Meeting im Buckingham Palace ein (Foto) 04.05.2017

Die britische Bevölkerung ist in Aufruhr: Der Buckingham Palace hat überraschender Weise alle Hausangestellten zu einem großen Treffen einberufen. Nun wird gerätselt, was sich hinter den verschlossenen Palasttüren abspielt.

Notfallplan! DAS passiert, wenn Königin Elisabeth stirbt (Foto) 04.05.2017

Im britischen Königshaus ist man auf alles vorbereitet. Selbst für den tragischen Fall, dass Queen Elizabeth II. stirbt, hat man im Buckingham Palace einen Notfallplan in der Tasche. Bereits seit den 1960er Jahren sind die Briten vorbereitet.

Not-Treffen in London! Wilde Spekulationen um Prinz Philips Tod (Foto) 04.05.2017

Nachdem die Information an die Öffentlichkeit gelangte, im Buckingham Palace würde es eine Notsitzung der königlichen Bediensteten geben, wurde schnell über den Gesundheitszustand von Prinz Philip spekuliert. Geht es dem Gemahl von Queen Elizabeth II. schlecht?

Die Queen belohnt sich an ihrem Geburtstag mit einem Pferderennen (Foto) 21.04.2017

Wie feiert man am besten seinen 91. Geburtstag? Wenn es nach Queen Elizabeth II. geht, ohne viel Tamtam mit einem Pferderennen...

Victoria Beckham: Nicht mal ein Orden lässt sie lächeln (Foto) 19.04.2017

Am Mittwoch hat Victoria Beckham einen Orden aus den Händen von Prinz William erhalten. Direkt nach der Zeremonie war das frühere Spice-Girl aber offenbar schon wieder völlig im Stress.

Heute trauert sie besonders um Queen Mum (Foto) 30.03.2017

Vor 15 Jahren verstarb die britische Königinmutter im gesegneten Alter von 101 Jahren. Bis heute ist Queen Mum unvergessen - und das liegt auch an ihren kultigen Sprüchen.

Angelina Jolie: Privatführung durch den Londoner Buckingham Palace (Foto) 15.03.2017

Hollywood-Star Angelina Jolie hält sich gerade in der britischen Hauptstadt London auf - dabei kommt das kulturelle Programm nicht zu kurz: Zusammen mit ihrem Sohn Maddox ließ sie sich durch die Räume des Buckingham Palace führen.

Die Queen sucht Twitter-Manager - zum Hunger-Lohn! (Foto) 14.02.2017

Alter schützt vor Twitter nicht: Queen Elizabeth II. sucht per Stellenausschreibung einen Social-Media-Manager. Reich wird ihr neuer Mitarbeiter allerdings nicht...

Freundin bedroht! Ihr Bruder Thomas Markle wurde verhaftet (Foto) 16.01.2017

Riesenschock für Meghan Markle und Prinz Harry. Ihr Halbbruder Thomas Markle jr. muss sich vor Gericht wegen eines brutalen Überfalls verantworten. Er wurde bereits von der Polizei verhaftet. Dem Buckingham Palast dürfte dieser Umstand leider gar nicht gefallen.

Wie die Queen fast vom eigenen Gardisten erschossen wurde (Foto) 05.01.2017

Erstaunliches ist dieser Tage über die Queen zu erfahren: Die Monarchin pflegt nicht nur ungewöhnliche nächtliche Hobbies - sie ist offenbar bisweilen auch sehr nachsichtig im Umgang mit Untergebenen.

Schock im Buckingham Palace! Königin fast erschossen (Foto) 05.01.2017

In ihren 90 Lebensjahren hat Queen Elizabeth II. schon einiges erlebt. Doch um ein Haar hätte es die Königin nicht zu 64 Jahren auf dem Thron geschafft - die Monarchin wäre nämlich beinahe von einem Bodyguard im Buckingham Palace erschossen worden!