Aktuelle News zu Bruno Mars

Geschmackloser Tweet: Chris Brown will mit Rihanna auf Tour (Foto) 10.02.2018

Chris Brown will mit Rihanna, Beyoncé und Bruno Mars auf Tour gehen. Die Twitter-Gemeinde sieht in diesem Vorhaben diverse Probleme - nicht zuletzt Browns problematische Vergangenheit mit Rihanna.

6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto) 29.01.2018

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

Bruno Mars hat Ärger mit seinem Hit "Uptown Funk" (Foto) 29.12.2017

Mit "Uptown Funk" ist Bruno Mars ein Mega-Hit gelungen. Doch den Song soll er nur geklaut haben, behaupten nun drei Rapperinnen und wollen klagen.

Verlierer des Tages (Foto) 21.11.2017

Urheberrecht Verlierer des Tages

Bruno Mars' Kinderbild macht Ärger

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.10.2017

Bruno Mars, Zendaya und Lenny Kravitz in einer Band?

Die Gewinner der VMAs sowie alle Infos finden Sie hier (Foto) 27.08.2017

Kämpferische Reden und düstere Live-Auftritte: Dass die MTV Video Music Awards im Zeitalter von Donald Trump angekommen sind, wird überdeutlich. Großer Gewinner ist Rapper Kendrick Lamar.

Singen die Jungs von One Direction endlich wieder zusammen? (Foto) 10.06.2017

Fans von One Direction haben seit über einem Jahr von diesem Tag geträumt. Kommt es beim Summertime Ball womöglich zu einer Mini-Reunion?

Dua Lipa: Ihr Debütalbum gewährt intime Einblicke (Foto) 01.06.2017

Am 2. Juni ist es endlich so weit: Nach über zwei Jahren Arbeit erscheint Dua Lipas Debütalbum. Im Interview mit spot on news spricht sie darüber, wie ihr Privatleben ihre Songs beeinflusst und warum sie es kaum erwarten kann, mit Bruno Mars auf Tour zu gehen.

Mark Ronson wünscht sich Kinder - trotz laufender Scheidung (Foto) 22.05.2017

Mark Ronson ist nicht nur ein gefeierter Musikproduzent, DJ und Solokünstler - aktuell ist er auch der Star für das neue Sportcoupé der Luxusmarke Lexus. Beruflich könnte es für Ronson kaum besser laufen.

Harry Styles verkündet Release-Datum seines Soloalbums (Foto) 13.04.2017

Jetzt ist es raus: Harry Styles hat verraten, wann sein erstes Soloalbum erscheinen wird. Bis es so weit ist, müssen sich Fans noch ein bisschen gedulden.

Alan Walker: "Ich bin noch Single" (Foto) 27.03.2017

Alan Walker ist nach seinem Traumjahr 2016 weiterhin auf Erfolgskurs. Trotzdem steht auch in diesem Jahr kein Album auf dem Programm. Wieso nicht, erklärt der Norweger im Interview. Dabei spricht er außerdem über seinen Plan B - und seinen Beziehungsstatus.

Gewinner des Tages (Foto) 04.03.2017

Radio Disney Music Awards Gewinner des Tages

Justin Bieber führt die Nominierungsliste bei den "Radio Disney Music Awards" an

Harry Styles: Sein erstes Solo-Album ist fast fertig (Foto) 12.02.2017

Die Jungs von One Direction sind aktuell alle auf Solo-Pfaden unterwegs. Nun soll bald auch Harry Styles' erstes eigenes Album erscheinen. Die Platte ist so gut wie fertig, heißt es von Seiten seines Labels.

Lady Gaga: So feiern die Stars ihre Super-Bowl-Show (Foto) 06.02.2017

Die Halbzeitshow von Lady Gaga beim diesjährigen Super Bowl war ein einzigartiges Spektakel. Kein Wunder, dass auch die Stars restlos begeistert waren...

Verlierer des Tages (Foto) 04.02.2017

Ariana Grande Verlierer des Tages

Nathan Sykes kann nicht gut tanzen

Star-Reigen: Auch Daft Punk und Dave Grohl bei den Grammys (Foto) 31.01.2017

Ein Quoten-Renner sind die Grammys hierzulande nicht. Dieses Jahr ist bei der Preisverleihung aber wirklich einiges geboten. Mit Daft Punk, Dave Grohl und einigen Weiteren haben die Organisatoren nochmal hochkarätige Performer verpflichtet.

Spruch des Tages (Foto) 31.01.2017

Bruno Mars Spruch des Tages

Bruno Mars: Rührende Worte über seine Mutter

Bruno Mars tritt bei den Grammys auf (Foto) 26.01.2017

Immer mehr Megastars sagen für Live-Acts bei der Grammy-Verleihung im Februar zu. Der Neueste im Bunde: der hawaiianische R&B-Sänger Bruno Mars.

Warum Ed Sheeran sein Album verschoben hat (Foto) 17.01.2017

Eigentlich hätte Ed Sheerans neues Album bereits im November erscheinen sollen. Dann hat ein reicher und mittlerweile auch sehr mächtiger Mann diesen Plan durchkreuzt...

"Carpool Karaoke": So viel Spaß hatten James Corden und Bruno Mars (Foto) 14.12.2016

Diesen "Carpool Karaoke"-Gast hat sich James Corden lange gewünscht: Bruno Mars. Ihre gemeinsame Autofahrt ist Party pur - und ein Laufsteg für Hutmode.

Schwebte DIESER Engel schwanger über den Catwalk? (Foto) 01.12.2016

Victoria's Secret Show 2016 in Paris Schwebte DIESER Engel schwanger über den Catwalk?

Supermodel Irina Shayk präsentierte ihre sexy Kurven bei der "Victoria's Secret"-Show mit einem geöffneten Trenchcoat - so ein bisschen zu sehen war dabei allerdings auch die mögliche Überraschung des Abends: Sie soll schwanger sein...

Auch Bruno Mars trällert mit James Corden (Foto) 20.11.2016

Ein Wunschkandidat von James Corden macht mit bei "Carpool Karaoke": R&B-Sänger Bruno Mars hat neben dem Moderator im Auto Platz genommen.

Halle Berry leiht Bruno Mars ihre Stimme (Foto) 18.11.2016

Bruno Mars hat sich für sein neues Album "24K Magic" prominente Unterstützung geholt: Denn in einem seiner neuen Songs ist Halle Berry zu hören.

Catwalk-Musik: Diese Stars performen für die Dessous-Engel (Foto) 02.11.2016

Bei den legendären Modenschauen von "Victoria's Secret" gibt es nicht nur zauberhafte Damen in heißen Dessous zu sehen, sondern traditionell auch eine sagenhafte SHow. Die Dessous-Schau in diesem Jahr dürfte ähnlich spektakulär werden - jetzt haben sich drei Top-Stars der Musikbranche als Gäste auf dem Laufsteg angekündigt.

Gewinner des Tages (Foto) 27.10.2016

Bruno Mars Gewinner des Tages

Adele wird in höchsten Tönen gelobt

In den Charts herrscht "Sturm & Stille" (Foto) 14.10.2016

Die Charts-Dauergäste von den Sportfreunden Stiller haben wieder zugeschlagen. Mit "Sturm & Stille" greifen die Sportis in dieser Woche die Topplatzierung ab - vor Green Day und Norah Jones.

"Die Gerüchte sind wahr": Lady Gaga tritt beim Super Bowl 2017 auf (Foto) 30.09.2016

Seit Wochen wurde spekuliert, wer die Halbzeitshow beim Super Bowl 2017 stemmen wird. Nun herrscht Gewissheit: Lady Gaga tritt am 05. Februar in Houston auf.

Warum Lady Gagas neues Album "Joanne" heißt (Foto) 15.09.2016

In einem Radiointerview hat Lady Gaga am Donnerstag die Katze aus dem Sack gelassen: Ihr lange erwartetes neues Album erscheint im Oktober - und es ist nach einer Frau benannt.

Lady Gaga soll Halbzeitshow beim Super Bowl stemmen (Foto) 14.09.2016

Adele will nicht beim Super Bowl 2017 auftreten - nun soll Lady Gaga die Halbzeitshow beim größten TV-Ereignis des Jahres stemmen. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Sängerin live dabei wäre.

Tweet des Tages (Foto) 16.02.2016

Rosa Bademantel und Trockenhaube: Adam Levine macht sich für die Grammy schick

Taylor Swift und Kendrick Lamar räumen bei der Grammy-Verleihung ab (Foto) 14.02.2016

Grammy Awards 2016: Alle Gewinner und die Wiederholung auf SIXX und in der Mediathek Taylor Swift und Kendrick Lamar räumen bei der Grammy-Verleihung ab

Was für eine Nacht! Taylor Swift und Kendrick Lamar räumen bei der 58. Verleihung der Grammys so richtig ab. Lady Gaga begeisterte mit ihrem David-Bowie-Tribut und auch für Justin Bieber hielt der Abend etwas besonderes bereit.

Streaming-Dienst Deezer behauptet: DAS sind die Gewinner (Foto) 12.02.2016

Am 15. Februar 2016 findet in Los Angeles die 58. Grammy-Verleihung statt. Der Streaming-Dienst Deezer behauptet anhand seiner Nutzerdaten, die Sieger bereits zu kennen. DAS sind die Favoriten.

Verlierer des Tages (Foto) 08.02.2016

Super Bowl Verlierer des Tages

Spott auf Instagram und Co.: Chris Martin wird nach seinem Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl zum Gespött im Internet

Glitzernde Lady Gaga und Co.: Mega-Show im Halbfinale (Foto) 08.02.2016

Der 50. Super Bowl ist Geschichte. Die Denver Broncos brillierten gegenüber den Carolina Panthers.  Neben dem Sport überzeugten jedoch auch die Show-Acts: Lady Gaga glitzerte und Beyoncé politisierte.

Super Bowl 2016: Die größte Showbühne der USA (Foto) 07.02.2016

Der Super Bowl ist in den USA nicht nur das Sportevent des Jahres, sondern in der Halbzeitpause auch die größte Musik-Show. Der diesjährige Haupt-Act Coldplay sorgte allerdings für einige lange Gesichter.

Bruno Mars singt beim Super Bowl 2016 (Foto) 06.02.2016

Beim Super Bowl kommen nicht nur Football-Fans sondern auch Musikliebhaber auf ihre Kosten: Neben Beyoncé und Coldplay wird außerdem Bruno Mars in der Halbzeit-Pause auftreten. Das bestätigte der Sänger jetzt via Instagram.

Räumt Taylor Swift bei den American Music Awards ab? (Foto) 13.10.2015

Am 22. November werden wieder einmal die jährlichen American Music Awards verliehen. Die großen Favoriten: Taylor Swift, Ed Sheeran und The Weeknd.

Lana Del Rey: "Honeymoon" kommt am 18. September (Foto) 15.08.2015

Auf Twitter gibt es bei Lana Del Rey seit Tagen nur ein Thema: Ihr neues Album. Nun hat sie mit einem simplen Post wohl auch das Release-Datum von "Honeymoon" veröffentlicht.

Diese Stars bekommen 2016 den Stern (Foto) 22.06.2015

Hollywood - "Walk of Fame" Diese Stars bekommen 2016 den Stern

Ein Stern auf dem "Walk of Fame" ist wohl eines der größten Statussymbole unter den Kreativköpfen von Hollywood. Diese Stars werden 2016 geehrt.

"Let's Dance": Jetzt wird improvisiert (Foto) 28.05.2015

Die "Let's Dance"-Kandidaten bereiten sich jede Woche akribisch auf ihre Tänze vor. Diese Gelegenheit wird ihnen nun genommen, denn nun bittet RTL zum Impro-Tanz: Stil und Musik erfahren die Paare erst 20 Minuten vor dem Auftritt.