Aktuelle News zu Brüste

Brüste! Brüste! Brüste! 19.01.2018 Kika schockt mit Busen-Spiel für Kinder (Foto)

Erst der Schwanztanz und nun ein Busen-Legespiel. Der Kindersender Kika schockt erneut mit fragwürdigen Inhalten. Nun sorgt das Thema "Brüste" für eine Sexismus-Debatte.

Darum lässt sich ihre Brüste verkleinern (Foto) Amber Rose 18.01.2018

Model Amber Rose lässt sich ihre Brüste verkleinern. Das gab sie auf ihrem Instagram-Account bekannt und erklärte auch ihre Gründe.

Bikini-Krieg! Busen-Foto lässt Katzenberger-Fans ausflippen (Foto) Daniela Katzenberger nass und (halb)nackt 15.12.2017

Daniela Katzenberger geizt nicht mit ihren Reizen und zeigt gerne, was sie hat. Ein aktueller Schnappschuss der TV-Blondine in einem äußerst knappen Bikini, den Daniela Katzenberger auf Instagram postete, bringt die Fans allerdings aus einem bestimmten Grund auf die Barrikaden...

DIESE Brüste verzaubern Weihnachten (Foto) #reindeerboobs 12.12.2017

Ein neuer Trend erobert das Weihnachtsfest! Prachtvoll geschmückte Brüste sind auf Instagram gerade total angesagt. Das Beste: Der Hype ist blitzschnell nachgemacht.

Katie Price: Hat sie sich erneut unters Messer gelegt? (Foto) Beauty 21.11.2017

Katie Price schockiert ihre Fans mit einem neuen Instagram-Foto. Der Grund: ihre überdimensional groß wirkenden Brüste. Doch hat sie sich wirklich noch einmal unters Messer gelegt?

Nackte Frau schlägt Mann nieder und drückt ihm Brüste ins Gesicht (Foto) Prügelei mit Mission 03.11.2017

In Brasilien hat eine Frau einen Mann zu Boden geschlagen und ihm ihre Brüste ins Gesicht gedrückt. Der Grund dafür ist denkbar einfach. Doch es hagelt heftige Kritik.

Ellen DeGeneres: Heftige Kritik an ihrem Tweet über Katy Perrys Brüste (Foto) Harvey Weinstein 26.10.2017

Ellen DeGeneres gratuliert Katy Perry mit einem Busen-Foto zum Geburtstag und löst damit vor allem bei Männern entsetzen aus.

Ekelhaft! Aus DIESEM Grund wachsen ihr beim Essen die Brüste (Foto) Sophia Wollersheim 16.10.2017

Diese Geschichte ist skurril: Sophia Wollersheim hat verraten, dass ihre Brüste nach dem Essen größer werden. Der Grund ist etwas eklig.

DIESE Stars legten sich für ihre GESUNDHEIT unters Messer (Foto) Angelina Jolie und Co. 12.10.2017

Christina Applegate ließ sich im Kampf gegen den Krebs jetzt auch Eierstöcke und Eileiter entfernen. Diesen Schritt wagten noch nicht viele, doch die Brust-Amputation haben schon einige Promi-Damen machen lassen.

Ausgeknockt! "Playboy"-Model von eigenen Brüsten K.o. geschlagen (Foto) Jenna Bentley 19.09.2017

Jenna Bentley hat Körbchengröße E. Bisher war das "Playboy"-Model damit dick im Geschäft, doch nun zieht sie eine Brustverkleinerung in Erwägung. Der Grund: Beim Joggen schlug ihr eine ihrer Brüste ins Gesicht und knockte sie aus.

DIESE Frau lässt sich zur lebenden Sex-Puppe operieren (Foto) Alicia Amira aus Dänemark 27.08.2017

Wer mit seinem Körper nicht zufrieden ist, der sucht einen Schönheitschirurgen auf. Doch Alicia Amira aus Dänemark übertreibt den Beauty-Wahn: Die 27-Jährige aus Kopenhagen will sich zur lebenden Sex-Puppe operieren lassen.

Verrückt! DAS machen Tausende Frauen jetzt mit ihren Brüsten (Foto) Heart-shaped breast challenge 15.08.2017

Ein kurioser Internettrend überflutet das Netz. Tausende chinesische Frauen bringen momentan ihre Brüste in Herzform und posten Schnappschüsse unter dem Hashtag #Heartboobchallenge. Warum sie das tun, lesen Sie hier.

Nackt in den Nachrichten - und Anna Paquin findet's super! (Foto) True Blood 12.08.2017

Peinlich genug, wenn eine seriöse Nachrichtensendung versehentlich eine nackte Frau zeigt. Noch peinlicher wird es, wenn sich plötzlich ein Hollywood-Star meldet: "Das sind meine Brüste!"

Kylie Jenner: Mit 20 sexy wie nie zuvor (Foto) Instagram 11.08.2017

Sexy und ziemlich freizügig bedankt sich Kylie Jenner auf Instagram bei ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrem 20. Geburtstag.

Sophia Thomalla: "Ich bin immer in irgendwen verliebt" (Foto) Interview 09.08.2017

Sophia Thomalla ist gerne ein "scharfer Feger". Mit ihrem Image hat die 27-Jährige überhaupt kein Problem. Ihr aktueller Beziehungsstatus bleibt indes weiter ungeklärt.

Emily Ratajkowski: Darum verehrt sie Sophia Loren (Foto) Sophia Loren 19.07.2017

"Der eleganteste Filmstar aller Zeiten": Emily Ratajkowski hat in einem Interview verraten, warum die italienische Hollywood-Diva Sophia Loren für sie eine absolute Ikone ist.

Miley Cyrus erklärt ihre ständigen Image-Wechsel (Foto) Twerking 14.07.2017

Wer ist Miley Cyrus wirklich? Das twerkende Bad-Girl? Der brave Teenie-Star? Oder einfach eine ganz normale, junge Frau? In einem Interview spricht sie jetzt über ihre ständigen Image-Wechsel.

Donald Trump und die Frauen: Diese Sprüche gingen voll daneben (Foto) Rosie O'Donnell 14.07.2017

Donald Trump ist bekannt für seine sexistischen Sprüche. Jetzt hat es Brigitte Macron erwischt. Aber auch viele andere prominente Damen durften sich schon was anhören.

Körbchengröße S! SIE hat die größten Brüste Europas (Foto) Martina Big 07.07.2017

"Big ist not big en­ough" - das ist das Motto der 28 Jahre alten Martina Big. Die frühere Stewardess aus der Eifel arbeitet heute als Model in den USA. Dafür ließ sie sich unter anderem die Brüste vergrößern und die Hautfarbe ändern.

Emily Ratajkowski: Ihre großen Brüste stehen ihr im Weg (Foto) Model 04.07.2017

Das US-amerikanische Model Emily Ratajkowski geizt nicht mit ihren Reizen. Doch genau das scheint ihr in ihrem Job oftmals zum Problem zu werden...