Aktuelle News zu Bruce Springsteen

Katy Perry tritt beim Super Bowl auf (Foto) 11.10.2014

Der Auftritt in der Halbzeit des US-Football-Spektakels Super Bowl ist für jeden Musiker die Krönung - immerhin schaltet jedes Jahr ein internationales Millionenpublikum ein. In diesem Jahr hat US-Medien zufolge Katy Perry den Zuschlag bekommen.

Video: Das ist "The Voice of Germany"-Kandidatin Jamie Lee Fenner (Foto) 07.10.2014

Jamie Lee Fenner ist eine der "The Voice of Germany"-Kandidaten. Und das zurecht, denn sie ist tatsächlich mit Musik aufgewachsen. Schon im Mutterleib wurden ihr von den werdenden Eltern die Klassiker der Musikgeschichte vorgespielt.

Gewinner des Tages (Foto) 29.08.2014

Bruce Springsteen Gewinner des Tages

Bruce Springsteen: Song "Outlaw Pete" wird Kinderbuch

Arsenal zieht für mehr Stadion-Konzerte vor Gericht (Foto) 22.07.2014

London - Der englische Fußball-Erstligist FC Arsenal will mehr Geld mit Konzerten in seinem Stadion machen und zieht vor das höchste britische Gericht.

Tweet des Tages (Foto) 02.06.2014

Bruce Springsteen Tweet des Tages

Lady Gaga steht auf den Boss

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.05.2014

Bruce Springsteen Promi-Bild des Tages

Rock-Legenden unter sich

Neil Young lässt es knistern und rauschen (Foto) 23.05.2014

Berlin - Neil Young betritt eine Telefonzelle, nimmt den Hörer ab und singt einige Folk- und Country-Klassiker hinein. Wie das klingen würde (wohlgemerkt: am anderen Ende der Leitung), lässt sich mit seinem neuen Album mehr als nur erahnen.

Beatmusik und Bruce Springsteen - Jugendradio DT64 (Foto) 15.05.2014

Berlin - Ob Michael Jackson oder Bruce Springsteen: «Duett - Musik für den Rekorder» bot DDR-Musikliebhabern die Chance, Hits vom Klassenfeind auf Kassette zu bannen.

Steven Spielberg ehrt Barack Obama (Foto) 08.05.2014

Los Angeles - US-Präsident Barack Obama ist von Hollywood-Regisseur Steven Spielberg (67) mit dem Ehrenpreis der Shoah-Stiftung ausgezeichnet worden.

Simone Felice entdeckt die Lebensfreude (Foto) 03.04.2014

Berlin - Erst eine Nahtod-Erfahrung, dann große Erfolge als Singer/Songwriter und Romanautor - das waren wechselhafte, intensive Jahre für Simone Felice. Mit seinem zweiten Soloalbum unter eigenem Namen scheint er nun etwas zur Ruhe zu kommen.

Berauschender Gitarrenrock von The War On Drugs (Foto) 13.03.2014

Berlin - Die Band nennt sich The War On Drugs - also: Der Krieg gegen Drogen, nach einem bitteren Mantra der US-Politik. Das neue Album klingt nun selbst wie ein Trip, die Songs sind berauschend - ein Gitarrenrock-Epos zwischen Tradition und Moderne.

Neil Young will das Musikgeschäft revolutionieren (Foto) 13.03.2014

Die kanadische Rocklegende Neil Young hat auf dem SXSW-Festival in Austin und auf Kickstarter den sogenannten Pono vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein tragbares Abspielgerät, das die Musikwelt revolutionieren soll.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2