Bruce Jenner

Bruce Jenner

Bruce Jenner ist ein ehemaliger Leichtathlet, der nach seiner Karriere zum Fernsehstar wurde. Der am 28. Oktober 1949 in der im US-Bundesstaat New York liegenden Stadt Mount Kisco geborene Sportler stellte im August 1975 erstmals einen neuen Weltrekord im Zehnkampf, den er mehrmals selbst verbesserte, auf. Wenige Monate später gewann Bruce Jenner in Mexiko-Stadt die Panamerikanischen Spiele. 1976 sicherte er sich bei den Olympischen Sommerspielen in Montréal ebenfalls die Goldmedaille und gab anschließend sein Karriereende bekannt. Danach schloss er hoch dotierte Werbeverträge ab und wirkte in mehreren Fernsehproduktionen mit. Aus insgesamt drei Ehen von Bruce Jenner gingen fünf Kinder hervor. Im April 2015 outete sich Bruce Jenner als transsexuell und gab wenig später seine neue Identität als Caitlyn Jenner bekannt.

Aktuelle News zu Bruce Jenner

Verlierer des Tages (Foto) 15.07.2017

Rache-Porno Verlierer des Tages

Familie steht nicht hinter Rob Kardashian

Kris Jenner hat die Schnauze voll von Caitlyn Jenner (Foto) 21.04.2017

Paukenschlag bei "Keeping Up With the Kardashians": Kris Jenner hat die Memoiren von Ex Caitlyn Jenner gelesen und ist außer sich. Sie kommt darin offenbar nicht gut weg...

"Nur ein Penis": Caitlyn Jenner spricht erstmals über ihre OP (Foto) 11.04.2017

Caitlyn Jenner war offenbar so genervt von den Fragen nach ihrem Intimbereich, dass sie jetzt verriet: Sie hat sich bereits für den letzten Schritt ihrer Geschlechtsumwandlung unters Messer gelegt.

Kendall Jenner ziert zum ersten Mal das Cover der US-Vogue (Foto) 12.08.2016

Für Kendall Jenner ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie ziert das Cover der September-Ausgabe der US-Vogue. Darin verrät sie, wie sie zu Caitlyn Jenner steht und was das Model-Business für sie bedeutet.

Große Freude: Caitlyn Jenner ist wieder Oma geworden (Foto) 12.07.2016

Der Fortbestand ihres Familiennamens scheint Transgender-Star Caitlyn Jenner sehr am Herzen zu liegen. Das verrät der Post, den sie zur Geburt ihres dritten Enkels abgesetzt hat.

Caitlyn Jenner hasste ihren maskulinen Körper (Foto) 28.06.2016

Sie ist die wohl berühmteste Transgender-Frau der Welt: Caitlyn Jenner. Auch wenn sie ihr Alter Ego Bruce immer noch liebe, hasste sie seinen Körper. Umso selbstbewusster zeigt sie sich jetzt auf dem Juli-Cover der "Sports Illustrated".

Spruch des Tages (Foto) 24.05.2016

Caitlyn Jenner Spruch des Tages

Kris Jenner bald wieder Kardashian?

Caitlyn Jenner rechnet mit den Medien ab (Foto) 19.03.2016

Die ganze Welt sah zu, als aus Bruce Jenner Caitlyn wurde. Sie habe anderen Transsexuellen helfen wollen, sagt sie nun in einem Interview. In den Medien sei sie aber auch "auf die übelste Art und Weise verleumdet und verrissen" worden.

Spruch des Tages (Foto) 18.03.2016

Transgender Spruch des Tages

Caitlyn Jenner ist endlich frei von Lügen

Caitlyn Jenner ist das neue Gesicht von H&M Sport (Foto) 11.03.2016

Toller Werbedeal für Caitlyn Jenner: Sie ist das neue Gesicht der aktuellen H&M-Sport-Kollektion. Auf Twitter bestätigte sie die Gerüchte und postete gleich ein Bild vom Shooting.

Gewinner des Tages (Foto) 03.03.2016

Freundschaft Gewinner des Tages

Arnold Schwarzenegger und Caitlyn Jenner: Freunde für immer

Gewinner des Tages (Foto) 18.12.2015

Barbara Walters Gewinner des Tages

Caitlyn Jenner gilt als faszinierend

Greg Louganis: "Bruce Jenner war ein ziemlicher Macho" (Foto) 26.11.2015

Der ehemalige Olympionike und Goldmedaillen-Gewinner Greg Louganis spricht im Interview über sein Leben nach der Sport-Karriere und seinem Outing. Er erinnert sich auch an seine gemeinsame Zeit mit Bruce Jenner - heute Caitlyn Jenner.

Caitlyn Jenner kann sich als Frau ausweisen (Foto) 10.11.2015

Mit Erhalt ihres neuen Führerscheins kann sich Caitlyn Jenner nun endgültig als Frau ausweisen. Das verriet sie am Rande des "Glamour Women of the Year Award" am Montagabend in New York.

Tweet des Tages (Foto) 28.10.2015

Geburtstag Tweet des Tages

Kylie und Caitlyn Jenner feiern den Geburtstag vor

Kris Jenner: "Ich vermisse Bruce noch immer" (Foto) 19.09.2015

Dass aus Bruce Jenner Caitlyn wurde, war auch für ihre Ex-Frau Kris Jenner nicht leicht. Vor dem ersten Treffen war diese sehr nervös und zögerte dieses auch lange hinaus. Mit allem klarzukommen sei ein Prozess, verriet Jenner.

Caitlyn Jenner hat offizielle Geschlechtsänderung beantragt (Foto) 16.09.2015

Caitlyn Jenner möchte nun auch offiziell als Frau gelten. Der Reality-TV-Star hat die Änderung ihres Geschlechts und ihres Namens beantragt.

Unfall mit tödlichen Folgen! Caitlyn Jenner droht Gefängnisstrafe (Foto) 10.09.2015

Weil sie in einen Unfall mit tödlichen Folgen verwickelt war, droht Caitlyn Jenner Gefängnis - womöglich eine Männer-Haftanstalt, wie sie jetzt in einem Interview erklärte.

Erstes gemeinsames Foto von Caitlyn und Kris Jenner (Foto) 09.08.2015

Dass ihr Ex-Mann Bruce nun als Caitlyn durchs Leben geht, machte Kris Jenner sehr zu schaffen. Seit Monaten hat man die beiden nicht mehr zusammen gesehen. Nun gibt es das erste gemeinsame Foto der beiden Jenner-Frauen.

So wurde Kim Kardashian zum berühmtesten It-Girl der Welt (Foto) 16.07.2015

Kim Kardashian wurde durch ein Sextape und Paris Hilton bekannt. Heute hat ihr Lifestyle einen enormen Einfluss auf junge Frauen.

Fakten! Darum bekam Caitlyn Jenner den Ehrenpreis (Foto) 16.07.2015

Es ist ihr erster offizieller Auftritt als Frau: Caitlyn Jenner wurde bei den "Oscars des Sports" in Los Angeles mit Standing Ovations empfangen. Für ihren mutigen Schritt, künftig als Frau leben zu wollen, erhielt Jenner einen Ehrenpreis.

Vatertag bei den Kardashians (Foto) 23.06.2015

Caitlyn Jenner postet Familienfoto Vatertag bei den Kardashians

Bei Kim Kardashian und Co. wird trotz Bruce Jenners Geschlechtsumwandlung auch weiterhin Vatertag gefeiert. Auf ihrem Instagram-Profil postete Caitlyn Jenner einen Familien-Schnappschuss.

Schlechter Scherz auf Kosten von Caitlyn Jenner (Foto) 09.06.2015

Clint Eastwood mag eines der bekanntesten Gesichter in Hollywood sein, alles kann aber auch er sich nicht erlauben: Einen Witz, den er bei einer Preisverleihung über Caitlyn Jenner gemacht hat, gibt es im TV nicht zu sehen.

Verlierer des Tages (Foto) 05.06.2015

Wissenschaftsprojekt Verlierer des Tages

Snoop Dogg äußert sich unglücklich über Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner darf Goldmedaille behalten (Foto) 05.06.2015

Darf ein Mann, der später eine Frau wird, eine olympische Goldmedaille gewinnen und behalten? Das IOC entscheidet: Eindeutig ja. Caitlyn Jenner bleibt Zehnkampf-Olympiasieger der Männer.

Caitlyn Jenner: Eine halbe Milliarde vs. olympisches Gold (Foto) 03.06.2015

Licht und Schatten nach der Verwandlung Caitlyn Jenner: Eine halbe Milliarde vs. olympisches Gold

Caitlyn Jenner ist mit ihrer öffentlich zur Schau gestellten Verwandlung zur Frau neue Wege gegangen. Das könnte sich auch in finanzieller Hinsicht lohnen. Im Umkehrschluss ruft es aber auch Hater auf den Plan, die Jenner nun ihr Olympia-Gold entziehen wollen.

Das neueste Kardashian-Babygerücht: Kim bekommt Zwillinge! (Foto) 03.06.2015

Lange klagte US-Reality-Star Kim Kardashian über die erfolglosen Versuche, nach ihrem ersten Kind wieder schwanger zu werden.

Darum heißt Bruce Jenner jetzt Caitlyn (Foto) 03.06.2015

Bruce Jenner lebt sein neues Leben als Frau. Einen neuen Namen zu finden, war dabei gar nicht so einfach: "Es ist eine der härtesten Entscheidungen im Leben - den eigenen Namen zu geben." Die Namenssuche dauerte zwei Jahre. Warum sich Bruce letztendlich für Caitlyn entschieden hat, verriet er nun in einem Interview.

Lukrative Schwesternliebe: Kendall und Kylie Jenner werben für Topshop (Foto) 02.06.2015

Wenn das so weitergeht, können sich die erfolgsverwöhnten Stiefschwestern von Kendall und Kylie Jenner warm anziehen: Denn Kourtney, Khloé und Kim Kardashian sind fast doppelt so alt wie die jungen Hüpfer, die mit ihrer neuen Topshop-Kollektion den nächsten ...

Aus Bruce wird Caitlyn Jenner: So reagieren die Stars (Foto) 02.06.2015

Wer hätte bis vor Kurzem gedacht, dass man mit einem einfachen "Nennt mich Caitlyn" so viel Aufsehen erregen kann? Das hat die Promi-Welt über das "Vanity Fair"-Cover von Bruce Jenner zu sagen.

Caitlyn Jenner bricht Twitter-Rekord (Foto) 02.06.2015

Auf dem Cover der "Vanity Fair" hat sich Bruce Jenner erstmals als Frau gezeigt und seinen neuen Namen verkündet: Caitlyn. Das dazugehörige neue Twitter-Profil erreichte innerhalb von gerade einmal vier Stunden und drei Minuten eine Million Follower - Rekord!

Nach zehnstündiger Gesichts-OP: So sieht er als Frau aus (Foto) 01.06.2015

Lange hat sich Bruce Jenners Verwandlung hingezogen - nun scheint sie abgeschlossen: Auf dem Cover des US-Magazins "Vanity Fair" posiert Kim Kardashians Stiefvater als Frau. Auch einen neuen Namen und den passenden Twitter-Account hat Jenner nun.

Bruce Jenner wird Cover-Girl bei "Vanity Fair" (Foto) 30.05.2015

Keeping Up With the Kardashians Bruce Jenner wird Cover-Girl bei "Vanity Fair"

Nicht mehr lange will Bruce Jenner seine Fans auf die Folter spannen und sich endlich zeigen: Noch in diesem Sommer kann man ihn auf dem Cover der "Vanity Fair" bewundern - dann natürlich im neuen Look als Frau. Er fühle sich mittlerweile dazu bereit.

Spruch des Tages (Foto) 18.05.2015

Billboard Music Awards Spruch des Tages

Kendall Jenner ist stolz auf ihren Dad

Aufgespritzte Lippen: Kylie Jenner gibt's zu (Foto) 07.05.2015

Die Jüngste im Kardashian-Clan Aufgespritzte Lippen: Kylie Jenner gibt's zu

Kylie Jenners Lippen stehen im Fokus - kürzlich entstand sogar ein skurriler Twitter-Trend um den Mund der 17-Jährigen. Nun ist offiziell bekannt: Die Lippen von Kim Kardashians jüngster Schwester sind aufgespritzt.

Nach Horror-Crash: Bruce Jenner auf Schadenersatz verklagt (Foto) 02.05.2015

Bruce Jenner war im Februar am Steuer seines SUV in einen fürchterlichen Verkehrsunfall verwickelt - eine Frau kam bei dem Crash in Malibu ums Leben, sieben weitere Personen wurden verletzt. Jetzt wurde der Stiefvater von Kim Kardashian verklagt.

Sieht Kim Kardashian Bruce Jenner als Konkurrenz? (Foto) 01.05.2015

Der Kardashian-Clan ist bereits sehr weiblich geprägt. Jetzt kommt mit der Verwandlung von Oberhaupt Bruce Jenner eine weitere Frau hinzu. Seine Stieftochter Kim Kardashian gibt in einem Interview bereits zu, dass Jenner zu einem Konkurrenten werden könnte.

Kein Reality-TV! Kim Kardashian warnt Stiefvater (Foto) 28.04.2015

Bruce Jenner und seine Geschlechtsumwandlung Kein Reality-TV! Kim Kardashian warnt Stiefvater

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Kim Kardashian hat offenbar die Gefahren des Reality-TV erkannt. Ihren Stiefvater Bruce Jenner warnt sie vor einer eigenen Doku-Soap zum sensiblen Prozess seiner Geschlechtsumwandlung.

Kim Kardashian warnt Stiefpapa Bruce vor dem Reality-TV (Foto) 28.04.2015

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Kim Kardashian hat offenbar die Gefahren des Reality-TV erkannt. Ihren Stiefvater Bruce Jenner warnt sie vor einer eigenen Doku-Soap zum sensiblen Prozess seiner Geschlechtsumwandlung.

Geschlechtsumwandlung: Bruce Jenner erzählte Söhnen nichts (Foto) 27.04.2015

Bruce Jenner wird eine Frau - ein Entschluss, der auch seine Familie(n) und Kinder belastet hat. Mit seinen zwei Söhnen aus früherer Ehe hat Jenner jahrzehntelang nicht über seine weibliche Identität gesprochen. Das hat nun Ex-Frau Linda Thompson erzählt.

Gewinner des Tages (Foto) 25.04.2015

Bruce Jenner Gewinner des Tages

Dank Kanye West: Kim Kardashian versteht Bruce Jenner am besten

Mut zur Transsexualität: Diese Stars unterstützen Bruce Jenner (Foto) 25.04.2015

Bruce Jenner hat öffentlich gemacht, dass er sich als Frau fühlt. Von vielen anderen Stars wird er dafür als "Held" gefeiert. Von Elton John bis Lady Gaga beglückwünschten sie ihn zu seinem mutigen Schritt.

Tweet des Tages (Foto) 25.04.2015

Instagram Tweet des Tages

Kim Kardashian unterstützt Stiefvater Bruce Jenner

So denken die Kardashian-Kids über das TV-Outing des Vaters (Foto) 25.04.2015

Bruce Jenner: "Ja, ich bin eine Frau!" So denken die Kardashian-Kids über das TV-Outing des Vaters

Gerüchte gab es seit Monaten, jetzt sorgte Bruce Jenner selbst für Klarheit. Er sei eine Frau, sagte der Stiefvater von Kim Kardashian im US-Fernsehen. Lange versteckte er sich, dachte sogar an Selbstmord. Wie seine Kinder reagierten und wie es nun für ihn weitergeht.

Wusste Kris Jenner nichts von der Transsexualität ihres Ex? (Foto) 22.04.2015

Was wusste Kris Jenner tatsächlich über die Transsexualität ihres Ex-Mannes Bruce? Ein Insider behauptet: Sie hatte keinen blassen Schimmer. Doch das wird angezweifelt.

Tommy Haas: "Boris Becker wird immer mein Idol bleiben" (Foto) 22.04.2015

Tommy Haas ist zurück auf dem Tennis-Platz. Neben seiner Sportkarriere ist der 37-Jährige aber auch Familienmensch, ist über seinen Schwiegervater sogar mit dem Kardashian-Clan verbandelt.