Britisches Königshaus.

Britisches Königshaus

Die Staatsform des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Nordirland ist die konstitutionelle Monarchie. Das Oberhaupt des britischen Königshauses ist derzeit Queen Elizabeth II. Die britische Königsfamilie besteht weiterhin aus dem Ehemann der Königin, Prinz Philip, dem Duke of Edinburgh, und ihren vier Kindern. Ihr ältester Sohn ist Prinz Charles von Wales, der Thronfolger, der mit der 1997 verstorbenen Lady Diana zwei Söhne hat, Prinz Harry und Prinz William von Cambridge. Letzterer ist mit Herzogin Catherine, hierzulande auch Herzogin Kate genannt, verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge.

Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Morddrohungen, Blamage, Trennungen! Horror-Woche für die Royals (Foto) 20.01.2019

Herzogin Meghan, Prinzessin Victoria, Herzogin Kate Morddrohungen, Blamage, Trennungen! Horror-Woche für die Royals

Die letzte Woche war nicht leicht für die Royals in Schweden und Großbritannien. Während Prinzessin Victoria durch ihren Mann blamiert wurde, mussten Herzogin Kate und Herzogin Meghan mit Morddrohungen und Trennungen zurechtkommen. Die aktuellen Nachrichten aus den Königshäusern hier.

Wow! Herzogin Kate ist beliebter als DIESER Royal (Foto) 19.01.2019

Seit Jahren ist Kate Middleton DAS Aushängeschild des britischen Königshauses. Eine Bilderbuch-Ehe, drei süße Kinder, keine Skandale. Ihre Beliebtheit bei den Briten ist ungebrochen. Lediglich einer Dame ist sie ein Dorn im Auge: Camilla Parker Bowles. Besonders nach DIESER Nachricht.

Palast-Gerüchte! Herzogin Meghan und Prinz Harry bald getrennt (Foto) 18.01.2019

Hängt bei Meghan Markle und Prinz Harry der Haussegen schief? Mitarbeiter von Herzogin Meghan und ihrem Mann enthüllen private Details aus dem Leben hinter den Palastmauern und prophezeien eine baldige Trennung.

Queen in Sorge! SO schlecht geht es Prinz Philip tatsächlich (Foto) 18.01.2019

Prinz Philip hatte seinen letzten öffentlichen Auftritt im Oktober. Seitdem hat man den Mann der Queen nicht mehr gesehen. Nun meldet ein Boulevardblatt, dass der 97-Jährige nur noch wenige Wochen leben soll.

Trennungs-Schock! Turbulente Woche für die britischen Royals (Foto) 17.01.2019

Eine turbulente Woche liegt hinter den britischen Royals. Während Kate Middleton ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Mann Prinz William sitzengelassen wurde, musste sich Meghan Markle mit Baby-Gerüchten und Zukunftsängsten herumschlagen.

Nicht erwünscht! Kate Middleton feierte ohne Herzogin Meghan (Foto) 16.01.2019

Ihren Geburtstag feierte Kate Middleton im engsten Familienkreis. Doch zwei Personen fehlten: Meghan Markle und Prinz Harry waren nicht eingeladen. Herzogin Meghan stürzte sich stattdessen in den Umbau ihres neues Zuhauses.

Morddrohungen! Herzogin Kate in Lebensgefahr (Foto) 16.01.2019

Schock im britischen Königshaus! ISIS-Fanatiker sollen es auf Kate Middleton abgesehen haben. Offenbar planen sie die Ermordung von Herzogin Kate, indem sie ihr Essen vergiften. Die Terrormiliz selbst hatte es bereits auf ihren Sohn Prinz George abgesehen.

Bodyguard schmeißt hin! Herzogin Meghan vergrault JEDEN (Foto) 14.01.2019

Verliert Meghan Markle bereits ihre dritte Mitarbeiterin? Angeblich hat Herzogin Meghan die nächste Kündigung auf dem Tisch: Auch ihr weiblicher Bodyguard von seinem Job zurücktreten.

Prinz William lässt Herzogin Kate und die Kinder im Stich (Foto) 14.01.2019

Auch bei einem Royal wie Kate Middleton ist nicht alles eitel Sonnenschein. Nach schockierenden Baby-News muss Herzogin Kate nun den nächsten Schock verarbeiten: Ihr Mann Prinz William ließ sie sitzen.

DAS verrät Prinz William über Sohnemann Louis (Foto) 12.01.2019

Was ihr Privatleben betrifft, halten sich Kate Middleton und Prinz William zumeist bedeckt. Doch ab und an können sie nicht anders und geraten in Plauderlaune. So wie Prinz William, der ein niedliches Detail über Prinz Louis preisgab.

"Ruhe in Frieden"! Deshalb wurde Queen Elizabeth für tot erklärt (Foto) 11.01.2019

Queen Elizabeth II. ist mit ihren 92 Jahren durchaus noch rüstig. Doch nun schockt eine Todesmeldung die Netzwelt. Die Monarchin soll am 5. Januar 2019 verstorben sein. Was hat es damit auf sich?

Baby-Drama bei guter Freundin der Herzogin (Foto) 09.01.2019

Kate Middleton unter Schock Baby-Drama bei guter Freundin der Herzogin

Schock-Nachricht für Kate Middleton: Während Herzogin Kate die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit ihrer Familie in Sandringham verbrachte, bangte ihre langjährige Freundin Emma um das Leben ihres Babys.

Todes-Schock! Queen trauert um treuen Wegbegleiter (Foto) 09.01.2019

Ausgerechnet während der Weihnachtsfeiertage soll Queen Elizabeth II. die traurige Nachricht erhalten: Die Monarchin musste sich von einem ihrer treuesten Begleiter verabschieden.

Herzogin Meghan kugelrund! Ist der Geburtstermin schon im Februar? (Foto) 05.01.2019

Dass Meghan Markle schwanger ist, lässt sich wirklich nicht mehr übersehen. Doch wann ist der Geburtstermin des ersten Babys von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Kommt der royale Nachwuchs etwa früher als gedacht?

Entzückende Baby-News! Herzogin Kate überglücklich (Foto) 03.01.2019

Einmal mehr darf sich das britische Königshaus über Baby-News freuen! Warum Kate Middleton deswegen ganz aus dem Häuschen ist, erfahren Sie hier.

Abneigung gegen Meghan Markle! DIESE Geste ist eindeutig (Foto) 03.01.2019

Seit Wochen ist in den Medien von einem royalen Zickenkrieg zwischen Kate Middleton und Meghan Markle die Rede. Doch ein neues Video beweist: Nicht Herzogin Kate hat ein Problem mit dem royalen Neuzugang, sondern ihr Ehemann Prinz William.

Queen Elizabeth II. empört! Krisensitzung mit Herzogin Meghan (Foto) 03.01.2019

Der Familien-Knatsch bei den Royals kommt nicht zur Ruhe, nachdem Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan, sogar Queen Elizabeth II. um Hilfe angefleht hat. Jetzt stehen Meghan Markle kurz vor Weihnachten ernsthafte Krisengespräche ins Haus.

Herzogin Meghan fies attackiert! Schwester Samantha giftet weiter (Foto) 03.01.2019

Meghan Markle wird wirklich keine Ruhe gegönnt: Das Jahr 2019 ist gerade erst angebrochen, doch Samantha Markle, die Halbschwester der Herzogin, holt schon wieder zum Rundumschlag aus und giftet drauflos!

Mobbing-Drama! So traurig war Kates Kindheit (Foto) 03.01.2019

Kinder können grausam sein! Das musste auch Kate Middleton am eigenen Leib erfahren. So glücklich die Herzogin heute auch ist, so unglücklicher war sie früher. Der Grund: Kate wurde als Kind gemobbt!

Prinz Harry unterm Pantoffel! DAS hat ihm seine Meghan verboten (Foto) 01.01.2019

Prinz Harry dürfte 2019 voller Freude entgegenblicken, schließlich wird der 34-Jährige zum ersten Mal Vater. Doch bis dahin bleiben dem Ehemann von Meghan Markle sämtliche Genüsse versagt - Herzogin Meghan hat nämlich strikte Regeln aufgestellt.

Katastrophen-Jahr! Ereilt Herzogin Meghan der Diana-Fluch? (Foto) 31.12.2018

Wie hart das Leben eines Royals zuweilen sein kann, musste auch Neu-Royal Meghan Markle in diesem Jahr immer wieder am eigenen Leib erfahren. Welch unschöne Schlagzeilen Herzogin Meghan 2018 über sich lesen musste, erfahren Sie hier.

Herzogin Kate schwer bewaffnet! HIER bläst sie zur Jagd (Foto) 31.12.2018

In der Öffentlichkeit mag Kate Middleton stets elegant und damenhaft wirken - doch die Herzogin von Cambridge kann auch mit Schießwaffen umgehen. Bei der traditionellen Weihnachtsjagd griff Herzogin Kate beherzt selbst zur Flinte.

Alkohol-Absturz! Herzogin Kate betrunken nach Hause getragen (Foto) 29.12.2018

Ja, auch Kate Middleton und Prinz William haben ganz offenbar eine wilde Seite. Wie nun herauskam, soll sich das royale Traumpaar in der Vergangenheit einen echten Alkohol-Absturz geleistet haben. Sie glauben uns nicht? Dann sehen Sie doch selbst!

"Fast geschafft!" Kommt Herzogin Meghans Baby schon im Januar? (Foto) 29.12.2018

Wirbel um das Royal-Baby von Meghan Markle und Prinz Harry! Die Indizien häufen sich, dass Herzogin Meghan Markle in ihrer Schwangerschaft tatsächlich weiter ist, als bisher gedacht. Kommt das Baby schon im Januar?

SO wundervoll war das Jahr für Herzogin Kate (Foto) 28.12.2018

So mancher nutzt die besinnliche Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. An welche besonderen Momente 2018 sich Kate Middleton erinnern darf, lesen Sie hier.

Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Drogen! DIESE Schlagzeilen schockten die Royals (Foto) 28.12.2018

Wer glaubt, bei den Royals gehe es zu wie in einer heilen Märchenwelt, der irrt gewaltig. Im vergangenen Jahr erschütterten gleich mehrere Skandale die Adelswelt - die krassesten gibt es hier im Eklat-Rückblick auf das Jahr 2018.

Blamage für Heidi Klum // Rundfunkbeitrag soll steigen // Royal-Streit beigelegt (Foto) 27.12.2018

NEWS DES TAGES: +++ Tanga-Blamage und Hintern-Spott für Model Heidi +++ Steigt der Rundfunkbeitrag? ZDF-Intendant will höhere Gebühren +++ Streit beigelegt? Harry und Meghan bei gemeinsamen Termin +++ Das und vieles mehr hier.

Streit beigelegt? Harry und Meghan bei gemeinsamen Termin (Foto) 27.12.2018

Die Royals demonstrieren Einigkeit: Selbst bei der Fasanen-Jagd war Prinz Harry dabei - obwohl es zunächst hieß, er werde wegen Meghan nicht teilnehmen. Und auch im Streit mit Kate Middleton scheint es gute Nachrichten zu geben.

Todesfälle, Hochzeiten und Co.! Die bewegenden Momente der Royals (Foto) 26.12.2018

Hinter den europäischen Königsfamilien liegt ein ereignisreiches Jahr. Neben Todesfällen konnten sich die Royals aber auch über Glücksmomente freuen. Das waren die bewegenden Momente.

Ist die zweite Royals-Hochzeit etwa schon bald in Planung? (Foto) 23.12.2018

Prinz Andrew und Sarah Ferguson mögen seit 22 Jahren geschiedene Leute sein, doch der Kontakt zwischen den einstigen Eheleuten ist nie abgerissen. Zuletzt zeigten sich Fergie und der Herzog von York vertraut wie nie - steht da etwa die nächste royale Hochzeit an?

Herzogin Meghan schubst Kate Middleton vom Thron (Foto) 22.12.2018

Meghan Markle hat es geschafft. Sie hat ihre Schwägerin Kate Middleton entthront. Nach all der negativen Presse der letzten Woche dürfte sich dieser Sieg für Herzogin Meghan gleich doppelt so gut anfühlen.

Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte? (Foto) 22.12.2018

Seit dem Tod von Prinzessin Diana sind 21 Jahre vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte von Lady Di will die Mutter von Prinz William und Prinz Harry offenbar exhumieren lassen.

DARUM kaufte Lady Di Sex-Magazine für Harry und William (Foto) 21.12.2018

Wie jede gute Mutter war auch Prinzessin Diana bemüht, ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry nach bestem Wissen und Gewissen zu erziehen. Um ihnen das weibliche Geschlecht näher zu bringen, hatte die verstorbene Lady Di eine besondere Methode. Sie kaufte ihren Sprösslingen Sex-Heftchen.

Wilde Baby-Gerüchte um Herzogin Kate! Doch was sagt der Palast dazu? (Foto) 20.12.2018

Baby-Fieber im britischen Königshaus! Während Meghan Markle ihre Schwangerschaft bereits publik machte, sind es bei Kate Middleton bisher noch Gerüchte. Ist Herzogin Kate schwanger mit Baby Nummer vier? Die Wettbüros laufen bereits auf Hochtouren.

Nicht Herzogin Meghan! Auch SIE wurde zum Palast-Monster (Foto) 20.12.2018

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Meghan Markle sich zu einem waschechten Palast-Schreck gemausert hat. Doch Herzogin Meghan ist offenbar nicht das einzige Monster, das Angestellte vergrault...

Armer Harry! Herzogin Meghan tauscht ihren Mann eiskalt aus (Foto) 18.12.2018

Ihre Fans halten Meghan Markle zugute, dass sie als Herzogin von Sussex frischen Wind ins britische Königshaus bringt. Doch offenbar hat Herzogin Meghan selbst die romantischen Gesten mit Prinz Harry zuvor mit einem anderen einstudiert!

Wegen Herzogin Meghan! Kann Prinz Harry DIESES Opfer bringen? (Foto) 18.12.2018

Für seine Ehefrau Meghan Markle hat Prinz Harry schon so manches Opfer gebracht. Jetzt werden Gerüchte laut, dass der 34-Jährige seiner schwangeren Ehefrau zuliebe eine weitere liebgewonnene Angewohnheit aufgeben könnte...

Trennung an Weihnachten! Prinz Harry muss seine Meghan verlassen (Foto) 17.12.2018

Schock-Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Eigentlich sollten sie in diesem Jahr ihr erstes Weihnachtsfest als verheiratetes Ehepaar miteinander verbringen. Doch dabei macht ihnen die royale Tradition einen Strich durch die Rechnung.

Aus Liebe zu Meghan! Prinz Harry sagt royale Tradition ab (Foto) 16.12.2018

In der Weihnachtszeit kommen die Royals nicht zur Ruhe. Dass Prinz Harry wegen Meghan auf eine royale Tradition verzichtet, soll bei William angeblich nicht gut ankommen. Zerbricht die Königsfamilie allmählich?

SO vermiest ihr Meghan Markle Weihnachten 2018 (Foto) 15.12.2018

Für Kate Middleton könnte des Weihnachtsfest in diesem Jahr zum Albtraum werden. Schuld daran soll ihre Schwägerin Meghan Markle sein. Spannungen zwischen den Herzoginnen reißen eine immer tiefere Kluft in die britische Königsfamilie.

Stinksauer! Herzogin Meghan kann sich nicht wehren (Foto) 15.12.2018

Die Gerüchte um einen Zickenkampf zwischen Kate Middleton und Meghan Markle reißen einfach nicht ab. Für Herzogin Meghan ist die Situation doppelt anstrengend: Der schwangeren Ehefrau von Prinz Harry wurde nämlich von höchster Stelle verboten, sich zu wehren.

Strenge Weihnachtsregeln! Herzogin Meghan muss sich beugen (Foto) 14.12.2018

Meghan Markle wird in diesem Jahr das Weihnachtsfest erstmals als vollwertiges Mitglied des britischen Königshauses bei Queen Elizabeth II. feiern. Doch selbst zum Fest der Liebe führt die britische Königin ein strenges Regiment mit DIESEN Weihnachtstraditionen.

DIESER Babyname ist jetzt total angesagt (Foto) 13.12.2018

Dass Meghan Markle schwanger ist, lässt sich wirklich nicht mehr übersehen. Doch bereits vor der Geburt des royalen Nachwuchses im Frühjahr 2019 sorgt Herzogin Meghan für einen ordentlichen Boom in Sachen Babynamen.

Deshalb wurde ihre Hochzeit mit William so oft verschoben (Foto) 13.12.2018

Fast neun Jahre lang lebten Kate Middleton und Prinz William in einer On-off-Beziehung, bis das Paar 2011 endlich heiratete. Nun verriet William den Grund, warum er Kate so lange warten ließ.

Schwangere Herzogin bricht erneut das Protokoll (Foto) 11.12.2018

Die Stars bei den British Fashion Awards bekamen ein ganz besonderes Highlight bei der Preisverleihung zu sehen: Herzogin Meghan selbst kam auf die Bühne. Doch typisch Meghan Markle sollte auch an diesem Abend nicht alles nach Plan verlaufen.

Wie Herzogin Meghan! Auch Kate verärgert ihre Diener (Foto) 11.12.2018

Nachdem Meghan Markle schon zahlreiche Angestellte vergrault haben soll, hat offenbar auch Schwägerin Kate schlechte Angewohnheiten, die dem Palastpersonal sauer aufstoßen. Was war passiert?

Trennung! Angestellte flieht vor biestiger Herzogin Meghan (Foto) 11.12.2018

Meghan Markle scheint ihrem zweifelhaften Ruf erneut gerecht zu werden: Angeblich hat die als Palast-Schreck in Verruf geratene Herzogin von Sussex die nächste Angestellte vergrault. Weshalb Samantha Cohen Reißaus nimmt, erfahren Sie hier.

Skandal! Palast-Pädophiler missbraucht Jungen (10) (Foto) 10.12.2018

Im britischen Königshaus kam es zu einem Missbrauchsskandal, der nicht nur Queen Elizabeth II. entsetzt zurücklässt. Der ehemalige Chauffeur der Queen, Alwyn Stockdale, hat sich in seinem Quartier im Buckingham Palast an einem zehn Jahre alten Jungen vergriffen.

Herzogin Kate schwänzt einen Termin - wegen Herzogin Meghan (Foto) 10.12.2018

Sorgt der angebliche Streit im britischen Königshaus für einen tiefen familiären Riss? Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle soll ein handfester Zickenkrieg ausgebrochen sein - jetzt gehen sich die Schwägerinnen sogar bei offiziellen Verpflichtungen aus dem Weg.

Prinz Harry außer sich?! Sabotiert Prinz William seine Beziehung? (Foto) 10.12.2018

Machten zuletzt Berichte die Runde, dass im britischen Königshaus ein Streit zwischen Kate Middleton und Meghan Markle entbrannt sei, könnte die Wahrheit ganz anders aussehen: Angeblich hat es zwischen den sonst so vertrauten Brüdern Prinz Harry und Prinz William mächtig gekracht!