Britisches Königshaus.

Britisches Königshaus

Die Staatsform des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Nordirland ist die konstitutionelle Monarchie. Das Oberhaupt des britischen Königshauses ist derzeit Queen Elizabeth II. Die britische Königsfamilie besteht weiterhin aus dem Ehemann der Königin, Prinz Philip, dem Duke of Edinburgh, und ihren vier Kindern. Ihr ältester Sohn ist Prinz Charles von Wales, der Thronfolger, der mit der 1997 verstorbenen Lady Diana zwei Söhne hat, Prinz Harry und Prinz William von Cambridge. Letzterer ist mit Herzogin Catherine, hierzulande auch Herzogin Kate genannt, verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge.

Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Wie eine Prinzessin! SO lebt Herzogin Kates Ex-Freundin Rose Hanbury (Foto) 19.04.2019

Kate Middleton und Prinz William sehen sich dieser Tage mit haltlosen Affären-Gerüchten konfrontiert. Dabei gerät auch eine dritte Person unfreiwillig in die Schussbahn der Presse: Rose Hanbury, Ex-Freundin von Herzogin Kate und Nachbarin der britischen Royals.

Skandal-Video! Herzogin Kates Mann am Pranger (Foto) 19.04.2019

Seit Wochen müssen sich Prinz William und Kate Middleton mit miesen Gerüchten herumärgern. Der zukünftige Thronfolger habe Herzogin Kate betrogen. Nun lässt ein Party-Video diese haltlosen Vorwürfe erneut hochkochen.

DIESE Fotos heizen die Baby-Gerüchte erneut an (Foto) 19.04.2019

Prinzessin Eugenie schwanger? DIESE Fotos heizen die Baby-Gerüchte erneut an

Die Baby-Gerüchte um Prinzessin Eugenie und ihren Mann Jack Brooksbank wollen nicht abreißen. Nach einem öffentlichen Auftritt an der Seite von Queen Elizabeth II. überschlagen sich die Spekulationen um eine Schwangerschaft erneut.

Herzogin wieder schwanger? Baby-Wirbel im britischen Königshaus (Foto) 19.04.2019

Bahnt sich da etwa die nächste Schwangerschaft an? Während Herzogin Kate und Prinz William aktuell ihre royale Auszeit genießen, sorgen Baby-Spekulationen jetzt für erneute Schlagzeilen. 

DARUM wurde die Trennung Wirklichkeit (Foto) 17.04.2019

Meghan Markle + Prinz Harry DARUM wurde die Trennung Wirklichkeit

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von Kate Middleton und Prinz William schlug hohe Wellen. Lange wurde ein Streit zwischen den Herzoginnen dahinter vermutet. Doch DAS soll der wahre Grund sein.

Krankheitskummer und Baby-Wirbel! Royal-Fans in Panik (Foto) 17.04.2019

Prinzessin Victoria und Meghan Markle Krankheitskummer und Baby-Wirbel! Royal-Fans in Panik

Die Royal-News der Woche sind bestimmt vom Baby-Trubel bei Meghan Markle und Prinz Harry und Freud und Leid bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel. Nur ein Royal wurde in dieser Woche schmerzlich vermisst: Kate Middleton.

Skurrile Gerüchte! Ist die Herzogin schon Mutter von Zwillingen? (Foto) 17.04.2019

Die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle wird mit Spannung erwartet - doch um die Niederkunft ranken sich immer wildere Gerüchte. Hat die Herzogin von Sussex längst entbunden? Oder freuen sich Meghan und Harry gar über Zwillinge?

Terror-Drohungen! Wollte ER Herzogin Meghan in die Luft sprengen? (Foto) 16.04.2019

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry glich einem wahrgewordenen Märchen - doch die Vermählung im Mai 2018 ging nicht ohne Sicherheitsbedenken über die Bühne. Mit Mohammed Jibra-Eel Saleh konnte ein mutmaßlicher Terrorist dingfest gemacht werden, jetzt steht der 37-Jährige vor Gericht.

Knallharte Ansage! HIER hatte Lady Di keine Wahl (Foto) 16.04.2019

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt.

Endlich Klartext! Palast enthüllt Geburtsdetails (Foto) 12.04.2019

Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus.

Plant sie eine Hausgeburt? DIESE Details blieben bisher geheim (Foto) 11.04.2019

Der Baby-Countdown läuft! Wenige Wochen noch, dann werden Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Doch je näher der Geburtstermin rückt, umso mehr Details zur Entbindung werden publik. Offenbar plant der Ex-"Suits"-Star eine Hausgeburt.

Entführung, Trennung, Diebstahl! Royal-Fans unter Schock (Foto) 10.04.2019

Meghan Markle, Prinz William, Kate Middleton Entführung, Trennung, Diebstahl! Royal-Fans unter Schock

Turbulente Woche für die britischen Royals. So wurde nicht nur bekannt, dass die Social-Media-Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry mit einem Diebstahl einherging, auch die Entführung von Prinz William wurde publik.

Böse Gerüchte! Hatte Prinz William eine Affäre mit IHR? (Foto) 10.04.2019

Kate Middleton und Prinz William sind nicht zuletzt aufgrund ihrer skandalfreien Ehe ein Aushängeschild des britischen Königshauses. Doch jetzt machen böse Gerüchte die Runde, Herzogin Kate sei von ihrem Mann betrogen worden.

Schwiegermutter von Prinz Harry reist zur Geburt des Babys an (Foto) 09.04.2019

Mit 37 Jahren wird Meghan Markle in Kürze zum ersten Mal Mutter. Damit die Herzogin von Sussex mit der Kinderpflege nicht überfordert ist, soll ihr eine ganz besondere Person: Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan.

Brautkleid-Geheimnis gelüftet! Hat Meghan Markle frech geklaut? (Foto) 07.04.2019

Die ganze Welt fieberte mit, als Kate Middleton und Prinz William heirateten. Ihr Brautkleid? Ein Traum! Jahre später wurde nun ein Geheimnis um die märchenhafte Robe gelüftet. Und wieder einmal steht Meghan Markle in den Augen mancher Fans schlecht da.

Deutliche Absage! SIE müssen bei der Geburt draußen bleiben (Foto) 07.04.2019

Obwohl Herzogin Meghan noch nicht in den Wehen liegt, hat die schwangere Ehefrau von Prinz Harry offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Entbindung ablaufen soll. Queen Elizabeth II. bekam von Meghan Markle nun eine harsche Absage.

Hochzeit schon 2019? Ihr Millionärs-Freund wohnt schon bei ihr! (Foto) 07.04.2019

Mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi schwebt Prinzessin Beatrice von York auf Wolke sieben. Nachdem der smarte Millionär bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernte, dürfte einer Hochzeit noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen.

Prinz oder Prinzessin? Freundin plaudert Baby-Geschlecht aus (Foto) 06.04.2019

Ob Meghan Markle in Kürze einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringt, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Allerdings könnte sich mit Serena Williams eine enge Freundin von Herzogin Meghan verplappert und das Baby-Geschlecht verraten haben.

Nach der Trennung ist ER der Leidtragende (Foto) 06.04.2019

Meghan Markle und Prinz Harry auf Instagram Nach der Trennung ist ER der Leidtragende

Seit dieser Woche gehen Meghan Markle und Prinz Harry sowie Kate Middleton und Prinz William auf Instagram getrennte Wege. Einer, dem diese Trennung sauer aufstößt, ist der Brite Kevin Keiley. Denn er wurde von den Royals dreist beklaut.

DIESEN Luxus gönnt sich die hochschwangere Herzogin (Foto) 06.04.2019

Der Umzug ist vollbracht: Herzogin Meghan und Prinz Harry sind offiziell aus dem Kensington Palast ausgezogen. Doch bevor Herzogin Meghan in Frogmore Cottage in Windsor ihr neues Heim bezieht, stand ein kostspieliger Aufenthalt in einem Luxushotel an.

DIESEN Süchten sagt der Mann von Meghan Markle den Kampf an (Foto) 04.04.2019

Prinz Harry macht sich bekanntlich stark für das Thema mentale Gesundheit - wie wichtig dem Ehemann von Meghan Markle die Angelegenheit ist, machte der 34-Jährige jetzt mit flammenden Worten gegen Online-Spiele wie "Fortnite" deutlich.

Erste Wehen? Herzogin Meghans Freunde sind schon an ihrer Seite! (Foto) 04.04.2019

Bis zur Geburt des ersten Babys von Meghan Markle und Prinz Harry dürfte es nicht mehr lange dauern - manch einer glaubt sogar, Herzogin Meghan läge bereits in den Wehen. Immerhin ist ihr halber Freundeskreis bereits nach London gereist.

Vor den Augen der Queen! Royaler Streit geht weiter (Foto) 03.04.2019

Die angebliche Feindschaft zwischen Kate Middleton und Camilla Parker Bowles scheint offenbar noch immer nicht überwunden zu sein. Bei einem öffentlichen Auftritt machten sie sich keine Mühe, ihre gegenseitige Abneigung zu verbergen.

Böses Erwachen! Bereut Herzogin Meghan bald diesen Schritt? (Foto) 03.04.2019

Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry liest sich wie im Zeitraffer: Von Verlobung über Hochzeit bis zur Geburt des ersten Kindes vergingen gerade mal eineinhalb Jahre. Doch könnte Herzogin Meghan die Liebe im Eiltempo bereuen?

DIESE Frau lässt Herzogin Kate perfekt erstrahlen (Foto) 02.04.2019

Dass Kate Middleton stets wie aus dem Ei gepellt aussieht, kommt nicht von ungefähr: Die Herzogin von Cambridge verdankt ihr makelloses Auftreten ihrem Stylingteam, allen voran ihrer neuen Stylistin Virginia Chadwyck-Healey.

Polizei-Einsatz! Kate Middletons Mann entführt und zum Trinken genötigt (Foto) 02.04.2019

Polizei-Einsatz bei den britischen Royals! Thronfolger Prinz William musste von der Polizei gerettet werden, nachdem er entführt und zum Trinken genötigt wurde. Doch wer hatte es auf den Ehemann von Kate Middleton abgesehen?

DIESE Aufgabe muss Prinz Harry nach der Geburt erledigen (Foto) 02.04.2019

Wenn das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry zur Welt kommt, wird Herzogin Meghan bei der Geburt am meisten zu tun haben - doch auch Prinz Harry muss als frischgebackener Vater höchst wichtige Aufgaben erledigen.

Todes-Drama! Sein größter Fan ist gestorben (Foto) 02.04.2019

Wann immer Prinz Harry in Australien weilte, war sie da: Daphne Dunne, eine hochbetagte Kriegswitwe, wartete als größter Fan des jungen Royals stets geduldig in der ersten Reihe. Jetzt muss sich Prinz Harry von der Seniorin für immer verabschieden.

Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen! (Foto) 01.04.2019

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen!

Mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi hat Prinzessin Beatrice einen Meilenstein gemeistert: Ihr Liebster durfte seine Schwiegereltern in spe, Sarah Ferguson und Prinz Andrew, auf einem Familienausflug kennenlernen. Läuten nun die Hochzeitsglocken?

Royals in Angst! Kate Middleton und Co. schweben in ernster Gefahr (Foto) 01.04.2019

Das öffentliche Interesse an Mitgliedern des europäischen Hochadels ist ungebrochen - doch das britische Königshaus hat dank Herzogin Meghan und Prinz Harry zunehmend Probleme mit lästigen Stalkern.

Kurz vor der Geburt: Herzogin Meghan spricht ein Machtwort (Foto) 31.03.2019

Der Countdown läuft! Wenige Wochen oder vielleicht sogar nur Tage, dann wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter. Kurz vor der Geburt ihres Babys traf Herzogin Meghan nun eine folgenschwere Entscheidung.

Eindeutiger Beweis! SO bevorzugt Prinz Charles Herzogin Kate (Foto) 31.03.2019

Mit Kate Middleton und Meghan Markle hat Prinz Charles ohne Frage zwei bildschöne und kluge Schwiegertöchter. Dennoch ist Herzogin Kate sein Liebling, wie dieser Fakt eindeutig beweist. Herzogin Meghan steht bei ihm hinten an.

Trennungsschmerz! SO müssen die Herzoginnen unter der Krone leiden (Foto) 31.03.2019

Kate Middleton und Meghan Markle mussten in dieser Woche einige schlechte Nachrichten verkraften. Doch Baby-Gerüchte um Herzogin Kate erhellten die ansonsten düstere Woche.

Keine Freunde! So steht Kate wirklich zu Meghan Markle (Foto) 30.03.2019

Über die Beziehung von Kate Middleton und Meghan Markle wird immer wieder heiß diskutiert, von einem Zicken-Krieg ist zuweilen sogar die Rede. Aber wie steht es tatsächlich um ihr Verhältnis? Und was haben ihre Ehemänner damit zu tun?

Schock-Beichte! Große Sorge um seine Enkel (Foto) 29.03.2019

Als Thronfolger des britischen Königshauses macht sich Prinz Charles unweigerlich auch Sorgen um die Zukunft seiner Enkel. Bei einer Auslandsreise legte er nun eine schockierende Beichte ab.

Absolut abgehoben! DAS plant Herzogin Meghan für ihr Baby (Foto) 29.03.2019

Das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry ist noch nicht einmal auf der Welt, da werden schon fleißig Pläne für dessen Zukunft geschmiedet. Doch meint Herzogin Meghan DAS ernst?

SO kämpfte er für die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry (Foto) 28.03.2019

Dass Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald in Windsor ein eigenes Leben beginnen, steht seit längerem Fest. Doch die Abnabelung vom Kensington Palast hat das Paar offenbar vor allem Prinz William zu verdanken.

Fieser Kondom-Streich! Herzogin Kate öffentlich gedemütigt (Foto) 28.03.2019

Souverän und stets stilvoll: So kennt die Weltöffentlichkeit Kate Middleton. Doch auch in der Vergangenheit von Herzogin Kate kam es zu der ein oder anderen öffentlichen Blamage, die sie wohl lieber vergessen würde. So wie diesen fiesen Kondom-Streich.

Rührende Geste! DIESES Schicksal bewegte Herzogin Kates Mann (Foto) 28.03.2019

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Kate Middleton setzt sich Prinz William gegen Cybermobbing von Jugendlichen ein. Dabei wurde der älteste Sohn von Prinz Charles mit dem tragischen Schicksal einer 14-Jährigen konfrontiert, das ihn zu einer rührenden Geste veranlasste.

DARUM muss er sich von Herzogin Kate trennen (Foto) 28.03.2019

Kate Middleton und Prinz William DARUM muss er sich von Herzogin Kate trennen

Trennung bei Kate Middleton und Prinz William. Der britische Thronfolger wird ohne seine Frau Herzogin Kate nach Neuseeland reisen. Während er seinen royalen Pflichten nachkommt, hütet sie die drei Kinder.

Freund verbannt! An DIESER Trennung ist Herzogin Meghan schuld (Foto) 27.03.2019

Prinz Harry hat sich nach langen Jahren der Freundschaft von seinem guten Freund Tom 'Skippy' Inskip getrennt. Schuld an der Trennung soll keine Geringere als seine Frau Meghan Markle sein.

Kates Familie in der Krise? Prinz William unterstützt die Trennungspläne (Foto) 26.03.2019

Kate Middleton und ihre Eltern Carole und Michael stehen dank des Familienunternehmens am Pranger. Folgenschwere Trennungen zeichnen sich ab - doch Prinz William steht der Familie seiner Gattin zur Seite.

Plötzlich obdachlos! Das hat Meghan gerade noch gefehlt (Foto) 26.03.2019

Auf Meghan Markle kommt mit der Geburt ihres ersten Kindes eine einschneidende Veränderung zu - doch kurz vor der Entbindung droht nicht nur Ärger im Familienkreis, sondern auch mit den Angestellten im Palast.

Es ist offiziell! Queen Elizabeth II. bestätigt Trennung (Foto) 26.03.2019

Viele Royals-Fans hatten es bereits erwartet, nun ist es offiziell: Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Wie Queen Elizabeth II. selbst bestätigte, befinden sich die Royals bereits in der Trennungsphase.

Junge oder Mädchen? SO soll Herzogin Meghans Baby heißen (Foto) 26.03.2019

Bei Herzogin Meghan geht die Schwangerschaft in die finale Phase. Langsam aber sicher wird es Zeit, sich einen Namen für den Nachwuchs zu überlegen. So soll das Baby von Herzogin Meghan heißen!

Entscheidung gefallen! Prinz Charles wird noch lange KEIN König (Foto) 26.03.2019

Seit 67 Jahren ist Queen Elizabeth II. die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Laut Thronfolge wäre Prinz Charles ihr Nachfolger. Doch ihrem Sohn erteilte die Queen nun eine Absage.

Besuchsverbot bei Prinz George? DARUM gibt es kaum gemeinsame Fotos (Foto) 26.03.2019

Trotz der engen Beziehung zu seinem Bruder sieht man Prinz Harry so gut wie nie auf gemeinsamen Fotos mit Prinz Williams Sohn Prinz George. Adelsexperten haben nun den überraschenden Grund dafür enthüllt.

Überraschende Tattoo-Beichte! DARUM musste Kate Middleton eingreifen (Foto) 26.03.2019

Im Gegensatz zu seinem rebellischen Bruder galt Prinz William schon immer als "Schwiegermutters Liebling". Doch jetzt kommt ein überraschendes Detail aus seiner Vergangenheit ans Licht. Ist William eigentlich ganz anders, als er sich öffentlich gibt?

Mega-Streit mit guter Freundin? Prinz William will schlichten (Foto) 26.03.2019

Nachdem die Rivalitäten zwischen Kate Middleton und Meghan Markle offenbar beigelegt sind, soll Kate schon wieder in einen Streit verwickelt gewesen sein – mit einer langjährigen Freundin! Prinz William versucht, die Wogen zu glätten.

Sex-Skandal und Scheidungs-Angst versetzen Royal-Fans in Panik (Foto) 26.03.2019

Kein anderes Königshaus liefert so viele Schlagzeilen wie die Familie von Queen Elizabeth II.. Welche irren und schändlichen Enthüllungen Meghan Markle und Prinz Harry in dieser Woche über sich ergehen lassen mussten, lesen Sie hier.