Britisches Königshaus.

Britisches Königshaus

Die Staatsform des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Nordirland ist die konstitutionelle Monarchie. Das Oberhaupt des britischen Königshauses ist derzeit Queen Elizabeth II. Die britische Königsfamilie besteht weiterhin aus dem Ehemann der Königin, Prinz Philip, dem Duke of Edinburgh, und ihren vier Kindern. Ihr ältester Sohn ist Prinz Charles von Wales, der Thronfolger, der mit der 1997 verstorbenen Lady Diana zwei Söhne hat, Prinz Harry und Prinz William von Cambridge. Letzterer ist mit Herzogin Catherine, hierzulande auch Herzogin Kate genannt, verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge.

Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Neue Probleme! Ehe-Aus nach Geburt von Prinz Louis? (Foto) 16.07.2018

Kate Middleton und Prinz William Neue Probleme! Ehe-Aus nach Geburt von Prinz Louis?

Die Geburt eines Kindes stellt jede Beziehung auf eine harte Probe. Obwohl Kate Middleton und Prinz William schon zuvor zwei Mal Eltern geworden sind, scheint das Paar die Geburt von Prinz Louis ziemlich zu belasten. Zerbricht ihre Ehe an dem Kind?

Endlich Baby-News! Herzogin Kate im Glück (Foto) 16.07.2018

Es gibt wieder Baby-Nachrichten aus dem britischen Königspalast! Besonders Herzogin Kate hat hier Grund zur Freude.

Frechheit! DAS plant Vater Thomas Markle als nächstes (Foto) 16.07.2018

Dass man sich die bucklige Verwandtschaft nicht aussuchen kann, muss Meghan Markle gerade am eigenen Leib erfahren. Thomas Markle, der Vater der Herzogin von Sussex, sorgt jetzt abermals mit einer unverschämten Aktion für Ärger.

Warum scheut die Queen-Enkelin die Öffentlichkeit? (Foto) 16.07.2018

In der britischen Thronfolge steht Prinzessin Eugenie von York auf Platz neun, doch bei royalen Terminen bekommt man die jüngste Tochter von Prinz Andrew nur selten zu Gesicht. Wie die Queen-Enkelin privat lebt und liebt, lesen Sie hier.

Deutliche Geste! Erwartet sie jetzt ihr erstes Baby? (Foto) 16.07.2018

Schon seit der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wird spekuliert, ob die beiden bald royalen Nachwuchs bekommen werden. Jetzt zeigt Meghan deutlich, wie es um die Schwangerschaft steht.

Bei DIESEN Baby-Bildern macht die Herzogin große Augen (Foto) 16.07.2018

Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat das Königshaus vier offizielle Fotos veröffentlicht, mit denen die Royals an das freudige Fest erinnern. Dabei bekommt man den süßen Prinzen endlich wieder zu Gesicht.

Alles nur gespielt? Schwere Vorwürfe von Vater Thomas (Foto) 15.07.2018

Ist Herzogin Meghan in ihrer royalen Rolle gar nicht so glücklich, wie es nach außen immer scheint? Ihr Vater Thomas Markle meint, es sei alles nur gespielt.

Zickenkrieg zwischen Meghan und Kate? DIESER Auftritt wird es zeigen (Foto) 13.07.2018

Angelique Kerber ist zurück in der Weltspitze und steht wie 2016 im Wimbledon-Endspiel. Dort wird sie unter den Augen von zwei ganz besonderen Damen spielen. Herzogin Kate Middleton und Herzogin Meghan Markle absolvieren ihren ersten gemeinsamen Solo-Auftritt.

Süße Baby-Beichte! Prinz Harry spricht Klartext (Foto) 12.07.2018

Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre eigene kleine Familie gründen möchten, ist kein Geheimnis. Bei einem öffentlichen Auftritt äußerte sich der Prinz jetzt ausführlich zu den Baby-Gerüchten.

Fiese Fake-Vorwürfe! Ist DIESER Dialekt ihr Ernst? (Foto) 10.07.2018

Meghan Markle steht spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry unter Dauerbeobachtung. Neuester Angriffspunkt für die Kritiker der Herzogin von Sussex ist ihr Dialekt - denn die gebürtige US-Amerikanerin spricht plötzlich britisches Englisch!

Bestätigt Prinz Harry DAMIT die Baby-Gerüchte? (Foto) 10.07.2018

Royal-Fans erwarten mit Spannung eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft von Herzogin Meghan Markle. Die Indizien häufen sich aktuell - zuletzt schien Prinz Harry die Gerüchte mit einer vielsagenden Geste zu bestätigen.

Insider verrät: 4. Kind für Herzogin Kate und Prinz William (Foto) 10.07.2018

Obwohl die Geburt des kleinen Prinz Louis erst wenige Monate zurück liegt, deutet einiges darauf hin, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir verraten es Ihnen!

Die schönsten Fotos von Herzogin Kate und ihrer Familie (Foto) 09.07.2018

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier. Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder.

Intim-Verbot! Mit DIESEN Regeln muss die Herzogin leben (Foto) 09.07.2018

Zwischen Herzogin Meghan und Prinz Harry konnte man immer eine liebevolle Intimität erkennen. Doch ihre Körpersprache hat sich verändert und das Traumpaar hat aufgehört, Händchen zu halten. Gab es etwa noch mehr Vorschriften für Meghan aus dem Palast?

Fremdgegangen! DAMIT überrascht sie Fans (Foto) 06.07.2018

Meghan Markle ist in Sachen Mode immer für eine Überraschung gut. Bei ihrem Style vertraut die Herzogin jetzt einem anderen Mann. Dieser Designer hat Givenchy abgelöst.

Lauf-Verbot! Königshaus in Sorge um die Herzogin (Foto) 06.07.2018

Sorge um Kate Middleton: Die sportliebende Dreifach-Mutter hat offenbar Lauf-Verbot. Wegen ernsthafter Sicherheitsbedenken darf Herzogin Kate nicht an öffentlichen Wettbewerben teilnehmen. 

HIER teilt Lady Dianas Nichte ein exklusives Foto! (Foto) 06.07.2018

Nachdem Kitty Spencer bei der Hochzeit von Prinz Harry alle Augen auf sich zog, überraschte sie jetzt ihre Fans mit einem ganz besonderen Foto. Die Nichte von Lady Diana gewährt einen emotionalen Blick in ihre Vergangenheit.

Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich (Foto) 06.07.2018

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles Gar nicht vornehm! SO speisen die Royals tatsächlich

Ungewöhnlich privat zeigten sich Prinz Charles und Camilla im australischen Fernsehen. Die Herzogin von Cornwall packt in einer Kochsendung über die Essgewohnheiten der Royals aus und hat einige Überraschungen parat.

Skandal-Enthüllung! Das geheime Sex-Leben der Königin (Foto) 03.07.2018

Seit rekordverdächtigen 70 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet, vier Kinder krönen die königliche Liebe. Doch was geht in Sachen Sex bei der Königin und dem Herzog von Edinburgh? DIESE Dame hat es jetzt ausgeplaudert.

Makaber! Englands Minister planen den Tod der Königin (Foto) 03.07.2018

Für den Fall des Todes von Queen Elizabeth II. gibt es keine Eventualitäten. Britische Minister probten jetzt schon das Protokoll für den Ernstfall. Es herrscht Klarheit: Das passiert mit der Queen nach ihrem Ableben.

Traurig im Palast! Wird der Herzogin schon jetzt alles zu viel? (Foto) 01.07.2018

Noch nicht mal zwei Monate ist Meghan Markle mit Prinz Harry verheiratet, doch die Pflichten im britischen Königshaus sollen der 36-Jährigen schon jetzt unsagbar zusetzen. Wird Herzogin Meghan der Dauer-Druck zu viel?

Schwiegertochter-Vergleich! Wen hätte Diana mehr gemocht? (Foto) 01.07.2018

Weder Kate Middleton noch Meghan Markle war es vergönnt, ihre Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Welche ihrer Schwiegertöchter Lady Di, die heute 57 Jahre alt geworden wäre, mehr gemocht hätte, lesen Sie hier.

Kate wird Prinzessin - Nach DIESEM Todesfall! (Foto) 29.06.2018

Große Veränderungen im Britischen Königshaus! Herzogin Kate Middleton könnte bald einen neuen Adelstitel verliehen bekommen. Was das Ganze mit der Queen zu tun hat und warum auch Prinzessin Diana eine Rolle spielt, erfahren Sie hier.

Baby-Alarm! Zwillinge für Herzogin Meghan und Prinz Harry? (Foto) 29.06.2018

Kaum sind die Hochzeitsglocken verklungen, können es Royals-Fans kaum erwarten, dass Meghan Markle und Prinz Harry Nachwuchs bekommen. Palast-Insider wollen es nun ganz genau wissen und verraten, dass Herzogin Meghan angeblich seit den Flitterwochen mit Zwillingen schwanger ist.

Hitze-Schock! Queen muss ihren Termin absagen (Foto) 29.06.2018

Große Sorge um Queen Elizabeth II. Krankheitsbedingt musste sie ihren heutigen Termin in der St.-Pauls-Kathedrale in London absagen. Wie der Zustand der Königin wirklich ist und was die Ärzte sagen, erfahren Sie hier.

Meghan Markle mag es teuer! Kosten-Explosion im Königshaus (Foto) 29.06.2018

Dass das britische Königshaus nicht gerade am Hungertuch nagt, ist bekannt. Doch wieviel Geld jährlich für Meghan Markle, Prinz Harry, Kate Middleton und Prinz William nebst Prinz Charles vom Königshaus verpulvert wird, ist jetzt in nackten Zahlen bekannt.

Wie peinlich! DIESE Regel bricht sie direkt neben der Queen (Foto) 28.06.2018

Seit rund einem Monat ist Meghan Markle nun Teil der britischen Königsfamilie. Doch offenbar nimmt es die Jung-Herzogin mit der Etikette am Hof nicht so genau. Bringt DIESER Auftritt das Fass zum überlaufen?

Das Baby ist da! Queen-Enkelin ist zum 2. Mal Mama (Foto) 28.06.2018

Im britischen Königshaus war der Klapperstorch zu Gast: Zara Phillips, die Enkelin von Queen Elizabeth II., hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Wie das Geschwisterchen von Mia Tindall heißt und welches Geschlecht das Kind hat, erfahren Sie hier.

DARUM darf die Enkelin von Queen Elizabeth keine Prinzessin sein (Foto) 28.06.2018

Babyglück im britischen Königshaus: Zara Phillips hat ihr zweites Kind, ein kleines Töchterchen namens Lena, zur Welt gebracht. Doch wie lebt die 37-Jährige als Zweifach-Mama privat? Wir haben in die Biografie der Queen-Enkelin geschaut.

Hausverbot? DARUM durfte Kate nicht zum Tennis in Wimbledon (Foto) 28.06.2018

Wohl jeder Veranstalter freut sich über einen Besuch von Kate Middleton. Doch vor einigen Jahren wurde die Herzogin buchstäblich vom Tennis-Turnier in Wimbledon verbannt. Was war vorgefallen?

Keine Freunde? So denkt die Queen über Herzogin Meghan! (Foto) 28.06.2018

Schon lange wird über das Verhältnis von Meghan Markle und der Queen spekuliert. Nun behauptet eine Expertin für Körpersprache, die endgültige Antwort gefunden zu haben. Mögen sich die beiden etwa gar nicht?

DIESE Ehre hat keiner der Royals - nur Herzogin Meghan! (Foto) 28.06.2018

Der Einzug von Meghan Markle ins Britische Königshaus verlief ebenso problemlos wie zügig. Und auch in Sachen Mode droht sie Schwägerin Kate Middleton allmählich den Rang abzulaufen. Das könnte aktuell kaum deutlicher zum Ausdruck kommen.

Arme Kate Middleton! Schamlos-Flirt von Supermodel Bar Refaeli (Foto) 28.06.2018

Prinz William weilt aktuell ohne seine Ehefrau Kate Middleton im Nahen Osten. Doch kaum ist der 36-jährige Royal solo unterwegs, wird er schamlos angebaggert - im aktuellen Fall in Tel Aviv von Supermodel Bar Refaeli! Was wohl Herzogin Kate dazu sagt?

Unglaublich! SO viel kostet Meghans Luxus-Garderobe! (Foto) 28.06.2018

Die Zeiten, in denen sich Meghan Markle in der Öffentlichkeit mit zerschlissenen Jeans zeigte, sind vorbei. Als Herzogin von Sussex hat die Ehefrau von Prinz Harry einen exquisiteren Style - und der ist alles andere als billig.

Ausflug ins Kriegsgebiet! Muss sich Kate Middleton um ihren Mann sorgen? (Foto) 26.06.2018

Aktuell weilt Prinz William im Nahen Osten und besucht neben Jordanien auch Israel und die palästinensischen Autonomiegebiete. Doch der erste offizielle Staatsbesuch eines Royals bietet Anlass für Konflikte - ist der Ehemann von Kate Middleton in Gefahr?

Fußball schauen statt Familie! Prinz William pfeift auf seine Vaterpflichten  (Foto) 25.06.2018

Kate Middleton und Prinz William sind ein vorbildliches Elternpaar - könnte man glauben. Doch gerade mal zwei Monate nach der Geburt von Prinz Louis hat sich Prinz William aus dem Staub gemacht und lässt seine Liebste allein, um mit Kronprinz Al Hussein bin Abdullah von Jordanien genüsslich Fußball zu schauen.

DARUM ist Meghans Vater Thomas Markle schwer enttäuscht von der Herzogin (Foto) 25.06.2018

Nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gehört Meghan Markle offiziell zur britischen Königsfamilie - doch ihre Blutsverwandten sorgen immer wieder für Stunk. Jetzt ist es Thomas Markle, Vater der Herzogin von Sussex, der sich über seine Tochter beklagt.

Ja zu DIESEM Ehevertrag! Für Prinz Harry stimmte Herzogin Meghan zu (Foto) 25.06.2018

Bereits vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wurde über einen Ehevertrag spekuliert. Nun wurde bekannt, dass Herzogin Meghan tatsächlich einen unterschrieben hat - und der ist nicht ohne.

DARUM sollte Herzogin Meghan vor Kate Middleton auf der HUT sein (Foto) 24.06.2018

Extravagante Hüte gehören zum Outfit der Royals mit dazu. Doch was sagt die Hutwahl von Meghan und Kate über die Persönlichkeiten der Herzoginnen aus? Nicht nur Gutes, wie es scheint.

Wie peinlich! DIESE royalen Auftritte gingen in die Hose (Foto) 22.06.2018

Prinz William feierte am 21. Juni seinen 36. Geburtstag. Doch ganz skandalfrei verlief seine royale Laufbahn wahrlich nicht. Bei welchem Fehltritt sogar Ehefrau Kate Middleton rot wurde, lesen Sie hier.

Risiko für ihre Schwangerschaft? Große Sorge um Herzogin Meghan (Foto) 21.06.2018

Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle kündigten ihre erste offizielle Auslandsreise an - doch der gefährliche Zika-Virus könnte die Pläne des Paares durchkreuzen.

Wen mag die Queen mehr? DAS hat Meghan Markle der Herzogin voraus (Foto) 21.06.2018

Aller guten Dinge sind drei: Herzogin Meghan setzt bei ihrem Debüt zum Royal Ascot erneut auf ein Outfit aus dem Hause Givenchy. Allerdings hatte sie ihrer Schwägerin Kate Middleton dabei einiges voraus, das Kate nicht möglich war.

Vor Prinz Harrys Augen! Wieso knutscht dieser Kerl mit Meghan? (Foto) 21.06.2018

Seit einem Monat sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet - doch beim Pferderennen in Royal Ascot fiel nun ein anderer knutschend über Meghan Markle her, und das ausgerechnet vor den Augen von Prinz Harry!

Enthüllt! So viele Kohle bekam Meghans Vater für sein Skandal-Interview (Foto) 21.06.2018

Der Vater von Meghan Markle überraschte nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch das Britische Königshaus, als er kürzlich ein TV-Interview gab und pikante Details enthüllte. Ganz selbstlos war das aber offensichtlich nicht: So viel Geld kassierte er dafür.

DIESEN eigenartigen Spitznamen bekam sie von Prinz Charles (Foto) 20.06.2018

Wie Palast-Insider berichten, hat Herzogin Meghan bereits einen Spitznamen von ihrem Schwiegervater bekommen. Was sich Prinz Charles ausgedacht hat, erraten Sie nie!

Schwuler Cousin von Queen Elizabeth II. plant Hochzeit (Foto) 20.06.2018

Es war die Sensation schlechthin, als sich mit Lord Ivar Mountbatten das erste Mitglied des britischen Königshauses als homosexuell outete. Jetzt geht der Cousin von Queen Elizabeth II. noch einen Schritt weiter und wird seinen Partner James Coyle heiraten.

Kate abgetaucht! Aus DIESEM Grund ist Prinz William aktuell solo unterwegs (Foto) 19.06.2018

Es könnte (vorerst) das letzte Mal gewesen sein, dass die Öffentlichkeit Herzogin Kate zu Gesicht bekommen hat. Die 36-Jährige taucht jetzt erst einmal ab. Prinz William wandelt ab sofort wieder auf Solopfaden.

Kurioser Look! Herzogin Kates Mann hat einen Vogel (Foto) 18.06.2018

In traditioneller Samtrobe und mit Straußenfedern geschmücktem Haut begleitete Prinz William seinen Vater Prinz Charles und die Queen am Garter Day.

DAS musste Prinz Harry Schwieger-Vater Tom versprechen (Foto) 18.06.2018

Seit rund einem Monat sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet. Zwar konnte Thomas Markle seine Tochter Meghan nicht selbst zum Traualtar führen, doch vor dem Ja-Wort nahm der Brautvater seinem Schwiegersohn in spe ein bedeutsames Versprechen ab.

Nicht Prinz William! Stattdessen küsst Herzogin Kate DIESEN Mann (Foto) 18.06.2018

Eigentlich hätte es ein perfekter Nachmittag sein können, der die traute Familienidylle von Kate Middleton und Prinz William mit ihren Kindern Prinzessin Charlotte und Prinz George nur einmal mehr der Öffentlichkeit präsentierte. Wäre da nicht Kates Kuss für einen anderen Mann gewesen.