Aktuelle News zu Brille

Hollywood Walk of Fame 09.01.2018 Platinblond und Brille: Gillian Anderson ist kaum wiederzuerkennen (Foto)

Gillian Anderson kennen die meisten als "Akte X"-Rotschopf Scully. Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem völlig neuen Look.

Mit diesen Brillenmodellen liegen Sie 2018 voll im Trend (Foto) 2018 20.12.2017

Durchgucken kann man natürlich auch, aber Brillen sind zuletzt immer mehr zum Hingucker geworden. 2018 ist das nicht anders - auch der Retro-Trend setzt sich fort, mit einigen spannenden Änderungen.

Studie zeigt: So schaden Smartphones Ihren Augen (Foto) Kurzsichtigkeit auf dem Vormarsch 02.10.2017

Viele Eltern predigen seit Jahrzehnten, dass Fernsehen, Videospiele und Co. schlecht für die Augen sind. Und an dieser Aussage ist auch etwas dran, wie aktuelle Untersuchungen belegen.

Anastacia: "Ich hatte vergessen, wie es ist, aufzutreten" (Foto) Brille 15.09.2017

Heute erscheint Anastacias neues Album "Evolution" und die Blondine will damit wieder die Charts stürmen. Im Interview erzählt sie, warum sie einst über Boris Becker lachen musste und warum ein Auftritt in Österreich für sie zum Nervenspiel wurde.

"Sie nannten ihn Spencer": Berührende Hommage an den Prügel-Helden (Foto) Kinostart 25.07.2017

Der Hype um Bud Spencer scheint auch über ein Jahr nach seinem Tod ungebrochen. Beim Roadmovie "Sie nannten ihn Spencer" dürften alle Fans Gänsehaut bekommen!

Günstige Alternative? Facebook plant VR-Brille (Foto) Virtuell Reality 14.07.2017

Virtuelle Realität blieb trotz massiver Investitionen der Anbieter bisher ein Nischengeschäft. Facebook hofft, das mit einer VR-Brille ohne Kabel zu ändern. Aber auch Rivalen arbeiten an diesem Konzept.

Gigi Hadid: Bei diesem Outfit kann Barbie einpacken (Foto) Gigi Hadid For Vogue Eyewear Collection 28.06.2017

"I'm a Barbie Girl": Gigi Hadid hat diesen Song wohl etwas zu ernst genommen. Doch wider Erwarten steht ihr der Pink-all-over-Look ausgesprochen gut.

#HarryPotter20: Heute dreht sich alles um den Zauberlehrling (Foto) Jubiläum 26.06.2017

Der erste "Harry Potter"-Band ist vor 20 Jahren veröffentlicht worden - da gab es Twitter noch gar nicht. Dennoch wird das Jubiläum dort ausgiebig gefeiert!

Diese Brillen bieten den besten Sonnenschutz (Foto) Sonnenbrillen und UV-Schutz 09.06.2017

Beim Kauf von Sonnenbrillen gibt es einiges zu beachten. Am wichtigsten dabei ist der UV-Schutz. Darauf sollten besonders Eltern wert legen, die Sonnenbrillen für ihre Kinder besorgen.

Katzenaugen! Mit DIESEM Accessoire überrascht sie ihre Fans (Foto) Daniela Katzenberger 30.05.2017

So hat man sie noch nie gesehen: Daniela Katzenberger hat sich ihren Fans zur Abwechslung mal mit Brille gezeigt. Die Reaktion auf den Schlauberger-Look ist eindeutig.

James Corden: Sexy Strip-Einlage mit Orlando Bloom (Foto) The Late Late Show 26.05.2017

James Corden hat für einen Sketch in seiner "The Late Late Show" seine sexy Stripper-Qualitäten unter Beweis gestellt - mit Hilfe von Orlando Bloom.

Tweet des Tages (Foto) Brille 11.05.2017

Gwyneth Paltrow hat was Neues im Gesicht

Welche Sehhilfen bezuschusst die Krankenkasse? (Foto) Brille auf Rezept 04.05.2017

Die Kosten für eine Sehhilfe müssen Versicherte bisher selbst tragen. Doch ein neues Gesetz soll dies ändern. Bei ausgeprägter Fehlsichtigkeit können Betroffene nun auf einen Zuschuss hoffen.

Fünf Gründe, mal wieder einen Sehtest zu machen (Foto) Sehen 03.05.2017

Nicht nur der ADAC warnt: Vermindertes Sehvermögen führt zu einem erhöhten Unfallrisiko. Doch es gibt mindestens noch vier weitere Gründe, die Augen regelmäßig checken zu lassen. Schließlich ist das Sehen einer der sensibelsten Sinne unseres Körpers.

Augenarzt warnt: Handys machen kurzsichtig! (Foto) Smartphone-Kurzsichtigkeit 03.05.2017

Für viele Menschen, junge und alte, ist das Smartphone der ständige Begleiter. So wichtig deren Nutzung auch immer ist, die Folgen können gravierend sein. Nicht nur das Sozialverhalten kann sich ändern, es gibt auch medizinische Probleme.

Tweet des Tages (Foto) Ed Sheeran 03.05.2017

Anne-Marie stänkert gegen Ed Sheeran

Verlierer des Tages (Foto) Kelly Osbourne 26.04.2017

Ozzy Osbourne wäre gern mehr "Bad Boy"

Elton John: Schriller Paradiesvogel mit sozialer Ader (Foto) Geburtstag Promi 25.03.2017

Er ist der Paradiesvogel unter den Popstars: Elton John. Am 25. März feiert er seinen 70. Geburtstag. Das Alter merkt man dem Sir aber nicht an.

Mit diesem Beauty-Helfer gelingt das Make-up für Brillenträgerinnen (Foto) Schminkbrille 20.03.2017

Das Schminken der Augen kann für Brillenträger eine Qual werden. Denn das Auftragen von Lidschatten oder Mascara erfordert einen scharfen Blick. Für solche Fälle gibt es Schminkbrillen, die sogar mit einem Vergrößerungsfaktor erhältlich sind.

"Wayne's World" feiert 25. Jubiläum: Das ist aus den Stars geworden (Foto) Rob Lowe 15.02.2017

Vor genau 25 Jahren baten zwei charmant-dämliche Metalfans in ihre "Wayne's World". Doch was ist aus den Stars inzwischen geworden?