Aktuelle News zu Brexit

An DIESER seltsamen Krankheit leidet der neue US-Präsident

Ein merkwürdiges Bild machte in den letzten Tagen die Runde: Großbritanniens Premierminister Theresa May, wie sie bei ihrem Besuch in Washington in der vergangenen Woche die Hand von Donald Trump hielt. Nun wurde enthüllt: Der US-Präsident leidet offenbar unter einer kuriosen Krankheit.

Brexit und Terror! Wahrsagerin prophezeit das Ende Europas

Die bulgarische Wahrsagerin "Baba Wanga" wird auch 20 Jahre nach ihrem Tod noch immer als Heilige verehrt. Unter ihren Anhängern heißt es seit geraumer Zeit, sie habe bereits vor vielen Jahren das Ende Europas im Jahr 2016 vorhergesehen. Während einige denken, sie habe einen großen Krieg zwischen Muslimen und Christen kommen sehen, halten andere es nun für möglich, dass sie gar den drohenden Brexit gemeint haben könnte.