Aktuelle News zu Brenton Thwaites

Brenton Thwaites weiß, wie Johnny Depp wirklich ist (Foto) 26.05.2017

Brenton Thwaites arbeitete bei "Fluch der Karibik 5" eng mit Johnny Depp zusammen. Seitdem glaubt er nichts mehr, was über ihn geschrieben wird.

"Pirates of the Caribbean: Salazars Rache": Die große Johnny-Depp-Show (Foto) 22.05.2017

2011 war der letzte "Fluch der Karibik"-Streifen in den Kinos zu sehen. Nun folgt Teil fünf. Doch kann "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" noch überzeugen?

"Fluch der Karibik 5": Depp, Bardem und Bloom bestens gelaunt (Foto) 15.05.2017

Die Pressetour zum fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe sorgte für überraschenden Fanjubel in Paris: Am Sonntag präsentierten sich Johnny Depp und seine Co-Stars bestens gelaunt in Disneyland.

"Pirates of the Caribbean 5": Captain Salazar jagt Jack Sparrow (Foto) 03.10.2016

Mit Captain Salazar ist nicht zu spaßen. Das wird im Trailer zu "Pirates of the Caribbean 5" klar. Und: Er hat es auf Jack Sparrow abgesehen.

Wie sähe eine Gesellschaft ohne Leid und Leidenschaften aus? (Foto) 26.08.2016

"Hüter der Erinnerung" in der Wiederholung Wie sähe eine Gesellschaft ohne Leid und Leidenschaften aus?

Was macht Menschen aus, die keine Selbstbestimmung mehr haben und keine Erinnerungen? Diese Fragen versucht "Hüter der Erinnerung" zu klären. So sehen Sie die Wiederholung des Pro7-Films.

Familie und Karriere: So perfekt ist die Welt des Hollywood-Stars (Foto) 26.08.2016

Brenton Thwaites ist einer der aufstrebenden jungen Filmstars am Himmel von Hollywood. Bislang hat er bereits mit den ganz Großen der Branche gedreht, und dabei ist er nicht einmal 30 Jahre alt. Und auch privat scheint der Frauenschwarm glücklich zu sein.