Aktuelle News zu Bravo

Die Videospiel-Highlights im März (Foto) 03.03.2018

Der März hält für Gamer wieder allerhand Abenteuer bereit. Diesmal stellen sich Spieler einem gefährlichen Kult entgegen, brechen aus dem Gefängnis aus und werden zum Freibeuter.

100. Ausgabe der Bravo Hits: Der Kult in Zahlen (Foto) 13.02.2018

"Bravo Hits" ist die erfolgreichste deutsche Compilation-Reihe überhaupt. Im Februar erscheint die 100. Ausgabe der Kult-Reihe zum 25. Geburtstag. Und ein Ende ist auch weiterhin nicht in Sicht - denn die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

Heftige Reaktionen auf den "Maischberger"-Eklat (Foto) 13.07.2017

CDU-Mann Wolfgang Bosbach wurde es bei "Maischberger" zu bunt. Er verließ die Sendung - eine Entscheidung, die heftige Reaktionen hervorruft. Auch er selbst und die Moderatorin äußerten sich mittlerweile.

Chris Roberts: Nicht nur sein Überhit macht ihn unsterblich (Foto) 04.07.2017

Schlagersänger und Schauspieler Chris Roberts ist tot. Doch seine Kunst machte ihn schon zeitlebens zu einer Legende - und damit ist nicht nur sein Überhit gemeint.

Deutschland gewinnt Mini-WM - 0:1-Sieg gegen Chile im Endspiel (Foto) 02.07.2017

Am Sonntag, dem 02.07.2017, stand mit der Partie Chile gegen Deutschland das Finale im Confederations Cup 2017 an, das die DFB-Elf mit 0:1 für sich entscheiden konnte. Zuvor gewann Portugal gegen Mexiko im Spiel um Platz 3.

TV-Star Kim DePaola: In ihrem Auto lagen zwei Leichen (Foto) 20.03.2017

Schreckliche Nachrichten für den US-TV-Star Kim DePaola! In ihrem verbrannten Audi wurden zwei Leichen entdeckt. Beide mit Kopfschuss...

"Momo"-Star Radost Bokel beschimpft (Foto) 16.03.2017

In einem Supermarkt musste Schauspielerin Radost Bokel offenbar den Hass einer Unbekannten über sich ergehen lassen. Besonders schlimm: Auch ihr Sohn musste das Ganze mit ansehen.

Lady Gaga: So feiern die Stars ihre Super-Bowl-Show (Foto) 06.02.2017

Die Halbzeitshow von Lady Gaga beim diesjährigen Super Bowl war ein einzigartiges Spektakel. Kein Wunder, dass auch die Stars restlos begeistert waren...

Theresa Saldana ist gestorben (Foto) 08.06.2016

Trauer in Hollywood: Theresa Saldana ist mit nur 61 Jahren verstorben. Die Schauspielerin machte in den 80ern als Opfer eines gewalttätigen Fans Schlagzeilen.

Vom "Bravo"-Girl zur gefragten Schauspielerin (Foto) 01.06.2016

Jessica Schwarz - So lebt sie privat Vom "Bravo"-Girl zur gefragten Schauspielerin

Jessica Schwarz glänzt regelmäßig in großen deutschen TV-Produktionen. Nach ihrer Liaison mit Kollege Daniel Brühl scheint sie nun jedoch endlich den Partner für's Leben gefunden zu haben: So lebt die 39-Jährige gemeinsam mit Markus Selikovsky.

Eva Longoria: So traumhaft war ihre Hochzeit (Foto) 22.05.2016

Eva Longoria ist wieder verheiratet. Ihre Traumhochzeit am Samstag war sogar für Hollywood-Verhältnisse beeindruckend.

Selfies, Sex und Diäten: So ticken die Teenager heute (Foto) 26.01.2016

Die erste Diät mit elf, das erste "Sexting" mit 14 und das erste Mal mit 17: Die aktuelle Dr.-Sommer-Studie hat bei den Teenagern in Sachen Liebe, Sex und Körper nachgehakt und verrät, warum für die "Generation Selfie" die sozialen Medien eine so große Rolle spielen.

Spruch des Tages (Foto) 22.12.2015

Taylor Swift Spruch des Tages

Johannes Strate über den Deutsch-Pop

Rock Hudson: Das Drama eines Frauenschwarms (Foto) 17.11.2015

Hollywood-Ikone Rock Hudson hätte am 17. November seinen 90. Geburtstag gefeiert. Doch 1985 starb er an Aids. Das Drama eines Frauenschwarms.

Spruch des Tages (Foto) 10.11.2015

bodenständig Spruch des Tages

YouTuber Dner sieht sich nicht als Star

Über Panikmache in den Medien (Foto) 03.09.2015

Läuse-Gefahr durch Selfies? Über Panikmache in den Medien

Es sind nicht immer die wichtigen Themen, die unsere Medien beschäftigen. Oftmals geht es auch nur um Ablenkung. Doch wann ist die Grenze des Nichts-sagens erreicht? Sollten Medien über Daniela Katzenberger berichten? Ein Kommentar.

Sängerin Lena Meyer-Landrut schwärmt von Taylor Swift (Foto) 02.09.2015

Ein Duett mit Popstar Taylor Swift? Für die ehemalige "Eurovision Song Contest"-Siegerin Lena Meyer-Landrut, die sich selbst als "Pop-Opfer" bezeichnet, wäre das ein wahrgewordener Traum! Die Country-Sängerin ist ihr großes Vorbild!

Das sind die deutschen Youtube-Stars (Foto) 24.07.2015

Am Donnerstag startete in den deutschen Kinos der erste Youtuber-Film "Kartoffelsalat". Schon jetzt ist klar: Es wird nicht der letzte Leinwandausflug der Netzstars gewesen sein. Dafür läuft es für die deutschen Video-Granden einfach zu gut.

Bauer Media Group will mit Zukäufen wachsen (Foto) 13.07.2015

Hamburg - Die Bauer Media Group («Bravo, «Intouch») will mit Zukäufen wachsen.

Samu Haber: "Sunrise Avenue wird sich niemals trennen!" (Foto) 09.07.2015

Samu Haber und seine Band Sunrise Avenue haben schon harte Zeiten hinter sich. Doch die Finnen bringt so schnell nichts auseinander, wie Haber in einem Interview verspricht.

Spruch des Tages (Foto) 24.06.2015

Jurassic World Spruch des Tages

Chris Pratt: Sex-Symbol? Egal!

Spruch des Tages (Foto) 09.06.2015

Cara Delevingne läuft gerne nackt herum

Nach Anschlag: USA verstärken Sicherheit auf Militärbasen (Foto) 09.05.2015

Washington - Aus Sorge vor einem möglichen Anschlag haben die US-Streitkräfte ihre Sicherheitsmaßnahmen auf Militärbasen in den Vereinigten Staaten verstärkt.

Tausende Fans feiern Youtube-Stars (Foto) 03.05.2015

Früher schwärmten Teenager für die Stars aus der "Bravo", heute gilt ihre Passion den Youtube-Lieblingen. In Berlin feierten am Wochenende tausende Besucher die Idole der jungen Netz-Gemeinde.

Samu Haber: "Ich bin nicht immer der Nice Guy!" (Foto) 28.04.2015

Er ist einfach ein Kind geblieben: Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber rückt in seinem Leben vor allem den Spaß in den Vordergrund. Aber auch sein Leben hat Schattenseiten, wie er in einem Interview verrät.

Das droht dem ersten Freund seiner Tochter (Foto) 16.04.2015

Matthias Schweighöfer macht sich bereits Sorgen um seine Tochter und deren Wirkung auf Jungs. Deswegen hat sich der zweifache Vater schon eine Taktik ausgedacht, um seine Tochter vor Teenie-Jungs zu schützen.

Dem Bravo-Boy bluten die Füße (Foto) 13.03.2015

Milos Vukovic ist vielen RTL-Fans bisher nur als Paco Weigel aus "Unter Uns" bekannt. Mit "Let's Dance 2015" wird sich das ändern. Hat der Serien-Schönling auch tanztechnisch was auf dem Kasten?

Comeback mit Mandy? So sieht Kay Ones Master-Plan aus! (Foto) 11.03.2015

Ex-DSDS-Juror und Rapper Kay One will zurück zu Mandy Capristo. Der Grund dafür ist ziemlich abenteuerlich. Was sich der 30-Jährige genau vorstellt, das erfahren Sie hier.

Vierteilige Krimireihe "The Team" startet im ZDF (Foto) 06.03.2015

Die vierteilige Krimireihe "The Team" startet am Sonntagabend im ZDF. In der aufwendigen Produktion agieren Lars Mikkelsen, Jasmin Gerat und Veerle Baetens als Ermittler. Der insgesamt fast achtstündige Thriller wurde in fünf Ländern und Sprachen gedreht.

Joko und Klaas: Das Moderatoren-Duo packt aus (Foto) 07.01.2015

Keine Frage, das Dream-Team Joko und Klaas schwimmt aktuell auf einer Erfolgswelle. Was die beiden aneinander schätzen und worauf sie dagegen gerne verzichten könnten, erklären sie im Interview.

Facebook-Aufruf: Robbie Williams sucht einen Job in Deutschland (Foto) 09.12.2014

Robbie Williams sucht via Facebook einen "richtigen" Job. Seine Wunsch-Arbeitsstelle sollte möglichst bei einem deutschen Automobil-Unternehmen sein, wie er in einem Video erklärt.

Kim Kardashian outet sich als Fan von Madonnas Nacktfotos (Foto) 03.12.2014

Ein Nackedei lobt den anderen! So könnte man Kim Kardashians Tweet beschreiben, in dem sie lobende Worte an Popstar Madonna schickt, die sich für die Zeitschrift "Interview" spärlich bekleidet ablichten ließ.

Liam Hemsworth kam bei Mädchen nicht gut an (Foto) 02.12.2014

Wenn gut aussehende Stars sich ganz bescheiden geben: Hollywood-Star Liam Hemsworth hat in einem Interview über seine Jugend gesprochen. Und berichtet, er habe keinen besonders guten Stand bei den Mädels gehabt. "Ich war schon beliebt, aber eher als Kumpel."

Jennifer Lawrence wünscht sich flotten Dreier (Foto) 26.11.2014

Sex-Fantasie des Panem-Stars Jennifer Lawrence wünscht sich flotten Dreier

Während der dritte der Tribute von Panem-Reihe die Kinocharts dominiert, munkelt Klatschpresse über eine Liaison zwischen den Mockingjay-Stars Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence. Doch die scheint gar keine Lust auf eine feste Beziehung zu haben, sondern träumt von einem flotten Dreier.

Mehr als beste Freunde? Jennifer Lawrence verehrt Liam Hemsworth (Foto) 26.11.2014

Ist Liam Hemsworth wirklich nur der beste Kumpel und "Tribute von Panem"-Kollege von Schauspielerin Jennifer Lawrence? In einem Interview schwärmt sie von ihm und seinem positiven Einfluss.

Gil Ofarim wird Vater eines Jungen (Foto) 05.11.2014

Schon am Wochenende verriet Gil Ofarim, dass er bald Vater wird. Nun gab der Sänger auch das Geschlecht des Kindes bekannt: Er und seine Freundin Verena werden Eltern eines Jungen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.10.2014

The Mechanic TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL geht Mark Wahlberg mit seinem zum Leben erweckten Teddybär Ted durch dick und dünn, während auf ProSieben Tom Cruise alias Jack Reacher eine großflächige Verschwörung aufdecken muss.

Kampf um die Nummer 1 geht für ter Stegen richtig los (Foto) 29.07.2014

Burton upon Trent - Der Kampf um die neue Nummer 1 beim FC Barcelona hat für Marc-André ter Stegen richtig begonnen. Im Vorbereitungscamp im britischen Burton upon Trent stehen dem neuen Trainer Luis Enrique erstmals alle drei Keeper zur Verfügung.

FC Barcelona verpflichtet Franzosen Mathieu (Foto) 23.07.2014

Barcelona - Der FC Barcelona hat Abwehrspieler Jérémy Mathieu vom FC Valencia verpflichtet. Wie der spanische Fußball-Vizemeister mitteilte, erhält der Franzose bei den Katalanen einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme für den 30-Jährigen betrage 20 Millionen Euro.

Ter Stegen feiert Debüt beim FC Barcelona (Foto) 20.07.2014

Huelva - Der Ex-Gladbacher Marc-André ter Stegen hat sein Debüt im Tor des FC Barcelona gefeiert. Der Keeper wurde im ersten Testspiel des spanischen Fußball-Vizemeisters für die neue Saison beim Zweitligisten Recreativo de Huelva zur zweiten Hälfte eingewechselt.

Killerpilze: "Könnt ihr euch vorstellen, wie es im Tourbus gerochen hat?" (Foto) 18.07.2014

Drei Freunde müsst ihr sein: Die Killerpilze haben in ihren frühen Teenager-Jahren den ganz großen Hype erlebt. Jetzt, mit Anfang 20 machen sie immer noch zusammen Musik. Nun sogar auf dem eigenen Label.

Ex-Teenie-Stars Killerpilze dachten an Namensänderung (Foto) 10.07.2014

Mitte der 2000er-Jahre waren die Killerpilze die Lieblinge der "Bravo" - und der Teenager der Nation. Die Band gibt es, in gereifter Version, immer noch: Nächste Woche erscheint offiziell eine neue EP. Allerdings ist ein bekannter Name manchmal auch eine Bürde.

Bravo will ter Stegen Torwartposten streitig machen (Foto) 07.07.2014

Barcelona - Der chilenische Fußball-Nationaltorwart Claudio Bravo will dem ehemaligen Mönchengladbacher Marc-André ter Stegen den Platz in der Stammelf des FC Barcelona streitig machen.

Tschechien liegt Tennis-Queen Kvitova zu Füßen (Foto) 06.07.2014

London - Angelique Kerber und Barbara Rittner gratulierten der neuen Wimbledon-Queen Petra Kvitova via Twitter, müssen sich im Fed Cup aber auf harte Gegenwehr gefasst machen.

Kay One geht bei RTL II auf Frauenfang (Foto) 02.07.2014

Rapper Kay One ist nicht nur passionierter Musiker, er steht offenbar auch gerne vor der Kamera.

Frankreich hofft auf Renaissance und Revanche (Foto) 01.07.2014

Brasília - Nach dem 2:0-Triumph gegen Nigeria und dem Einzug ins Viertelfinale der Fußball-WM starteten Karim Benzema, Mathieu Valbuena & Co. die Umkleidekabine der Franzosen eine wilde Party. Der wenig überzeugende Auftritt gegen die Afrikaner in Brasília war schnell abgehakt.

Echtes Mafia-Anwesen: Die "Scarface"-Villa steht zum Verkauf (Foto) 01.07.2014

Wer den Mafia-Kultfilm "Scarface" kennt, der wird schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, wie es wohl ist, in dem Luxus-Anwesen zu leben, in dem Tony Montana im Miami seine Mafia-Geschäfte abwickelt. Genau diese Traumvilla steht jetzt zum Verkauf.

Bravo mit «erhobenem Haupt» gen Barcelona (Foto) 29.06.2014

Belo Horizonte - Marc-André ter Stegen kann sich beim FC Barcelona auf einen harten Kampf um die Nummer 1 einstellen.

Achtelfinale beginnt - Brasilien vor Reifeprüfung (Foto) 27.06.2014

Belo Horizonte - Am heutigen Samstag beginnt das WM-Achtelfinale. Brasilien fordert im ersten Match (18.00 Uhr) in Belo Horizonte Chile heraus. In Rio de Janeiro gibt beim Aufeinandertreffen von Kolumbien und Uruguay (22.00 Uhr) ein zweites südamerikanisches Duell in der Top-16-Runde.

Perfekt: Chiles WM Torhüter Bravo wechselt zu Barça (Foto) 25.06.2014

Barcelona - Marc-André ter Stegen bekommt beim FC Barcelona starke Torwart-Konkurrenz. Der Wechsel von Chiles WM-Schlussmann Claudio Bravo von Real Sociedad San Sebastian zu den Katalanen ist perfekt. Das gab Barça in einer Presseerklärung bekannt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2