Aktuelle News zu Brasilien

Obszönes Video bringt brasilianischen Präsidenten in die Bredouille (Foto) 07.03.2019

Karneval soll heiter und fröhlich sein. Brasiliens Präsident Bolsonaro entdeckt einen Missstand und macht darauf aufmerksam. Doch das kommt nicht bei allen Menschen so richtig an.

Was macht DIESER Wal mitten im Dschungel? (Foto) 26.02.2019

Unablässig über einer Stelle kreisende Vögel sorgten auf der brasilianischen Insel Marajó für eine unglaubliche Entdeckung. Doch was macht ein riesiger Buckelwal mitten im Amazonas-Dschungel?

Profi-Fußballer brutal verstümmelt! Wurde er zu Tode gefoltert? (Foto) 30.10.2018

In Brasilien wurde der 24-jährige Daniel Correa Freitas tot in einem Busch gefunden. Sein Körper sei auf grausame Weise verstümmelt gewesen. Wurde der Fußballer zu Tode gefoltert? Die Umstände seines Todes sind mysteriös.

Löws zweite Garnitur unterliegt 0:1 - Kroos stinksauer auf B-Elf (Foto) 28.03.2018

Nach zuvor 22 Länderspielen ohne Niederlage hat Weltmeister Deutschland erstmals wieder verloren. 82 Tage vor dem ersten Spiel bei der WM in Russland gab es am Dienstag in Berlin ein 0:1 gegen das erstarkte Brasilien.

Sebastian Vettel siegt - Hamilton sensationell Vierter in São Paulo (Foto) 13.11.2017

Nach dreieinhalb Monaten gewinnt Sebastian Vettel endlich wieder ein Formel-1-Rennen. Für das Spektakel in Brasilien ist aber wieder einmal Weltmeister Lewis Hamilton zuständig. Außerdem alle Ergebnisse hier!

Bottas holt Pole Position vor Vettel in Brasilien - Hamilton-Aus! (Foto) 12.11.2017

Formel 1 Brasilien GP 2017 Qualifying-Ergebnisse Bottas holt Pole Position vor Vettel in Brasilien - Hamilton-Aus!

Qualmende Reifen, ein demolierter Weltmeister-Mercedes. Hamilton scheidet ganz früh aus. Vettel kann das aber nicht nutzen. In der Brasilien-Qualifikation muss er sich Hamiltons Stallrivalen Bottas geschlagen geben. Wenn auch nur sehr knapp.

Jugendliche streamen Tod live bei Facebook (Foto) 09.11.2017

In Brasilien sterben pro Stunde sieben Menschen. Nun erschüttert ein tragischer Tod das ganze Land. Drei Jugendliche sterben bei einem Polizeieinsatz. Das Schlimme: Die Jugendlichen filmen ihren eigenen Tod.

So lebt der "Goodbye Deutschland"-Star bei den Amazonas-Indianern! (Foto) 25.09.2017

Christian Blankenhorn gehört wohl zu den extremsten Auswanderern von "Goodbye Deutschland". Denn der Informatiker pendelt regelmäßig 9000 Kilometer in den Brasilianischen Regenwald zu seiner großen Liebe Umussy.

Dieb wird von Tätowierer auf ewig gebrandmarkt (Foto) 12.06.2017

Leg dich niemals mit einem Tätowierer an! Ein Mann aus Brasilien erwischte einen Dieb auf frischer Tat, doch statt die Polizei zu rufen, bestrafte er den Täter auf seine Art. Und das ging mächtig unter die Haut.

In der Mediathek: Ergreifende Suche nach Manuels leiblichen Eltern (Foto) 23.04.2017

"Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" als Wiederholung bei 7TV In der Mediathek: Ergreifende Suche nach Manuels leiblichen Eltern

Sie ist die Fachfrau, wenn es darum geht, vermisste Personen ausfindig zu machen: Julia Leischik begab sich am Sonntag in "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" in die Spur und suchte in Brasilien nach den leiblichen Eltern von Manuel. Begleiten Sie Julia Leischik auf ihrer Suche in der Wiederholung.

Brasilianischer Fußball-Star ist Mitglied einer Drogengang (Foto) 04.08.2016

Bei diesen Bildern kann man gar nicht recht glauben, dass dieser Mann einst ein brasilianischer Fußball-Star war. Bis zum Welttorjäger brachte er es in seiner Zeit bei Inter Mailand. Doch dann folgte der Absturz.

30 (!) Männer vergewaltigen 16-Jährige und posten Bilder auf Twitter (Foto) 27.05.2016

Eine 16-Jährige soll in Brasilien von einer Gruppe Männern vergewaltigt worden sein. Anschließend sollen sie Bilder der Tat in sozialen Netzwerken verbreitet haben. Lesen Sie hier mehr über das abartige Verbrechen.

Durch diese Städte führt der Olympische Fackellauf (Foto) 21.04.2016

Olympisches Feuer 2016 Route und Live-Stream Durch diese Städte führt der Olympische Fackellauf

Am Donnerstag, dem 22. April 2016 wurde das olympische Feuer entfacht, um seine Weltreise in Richtung Rio zu beginnen. Wie die Fackel-Route ausfällt und wie das Feuer eigentlich entzündet wird, erfahren Sie hier.

Im Video: Pärchen beim Sex am Straßenrand gefilmt (Foto) 30.01.2016

Für manche scheint das Bett in den heimischen vier Wänden extrem langweilig zu sein. Dieses Liebespaar lässt ihren Gefühlen am Straßenrand freien Lauf. Doch der Akt blieb nicht ungesehen. Eine Überwachungskamera filmte alles mit.

Silvesterbräuche weltweit: So feiern andere Kulturen ins neue Jahr (Foto) 30.12.2015

Rote Unterwäsche, Bleigießen und viele Schläge Silvesterbräuche weltweit: So feiern andere Kulturen ins neue Jahr

Rote Unterwäsche für die Liebe, Schläge auf den Rücken für Gesundheit und verzockte Millionenbeträge beim Glücksspiel für Geldsegen. Andere Kulturkreise bedeuten auch andere Sitten und Bräuche - vor allem an Silvester!

Model löst Strip­tease-Versprechen nach Pokal-Sieg ein (Foto) 10.12.2015

Das war anscheinend die richtige Motivation. Edel-Fan und Model Cintia Vallentim versprach den Kickern des Klubs Palmeiras einen Strip­tease, sollten sie den Pokal gegen den FC Santos holen. Raten Sie mal, wer gewonnen hat...

In diesen Länder wird am meisten gelogen (Foto) 19.11.2015

Ehrlich währt am längsten? In diesen Länder wird am meisten gelogen

Wie ehrlich sind wir eigentlich, wenn es ums Geld geht? Diese Frage stellten sich britische Wissenschaftler und nahmen 15 Staaten auf den Prüfstand. In welchem Land am meisten gelogen wird, erfahren Sie hier.

Miss Bumbum packt über angeblichen Sex mit dem Weltfußballer aus (Foto) 25.09.2015

Die brasilienische Miss Bumbum hat ein Buch geschrieben und das strotzt nur so vor Enthüllungen. Cristiano Ronaldo dürft das gar nicht gefallen, denn das Popo-Modell Andressa Urach packt auch über den Sex mit dem Fußball-Superstar aus.

Aus und vorbei! Kathrin und Thommy in Brasilien gescheitert (Foto) 15.09.2015

"Goodbye Deutschland" 2015 als Wiederholung Aus und vorbei! Kathrin und Thommy in Brasilien gescheitert

Sie sind gescheitert: Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz müssen Brasilien den Rücken kehren. So sehen Sie die neue Folge heute Abend bei Vox im TV, als Live-Stream und als Wiederholung.

Hinter diesen Tattoos verstecken sich traurige Geschichten (Foto) 12.09.2015

Die brasilianische Tattoo-Künstlerin Flavia Carvalho hatte eines Tages eine Frau im Laden stehen, die einen schweren Überfall überlebt hatte. Ihr Bauch wurde ihr mit einem Messer aufgeschlitzt. Die bleibende Narbe auf ihrer Haut wollte sie überdecken lassen - die Geburtsstunde eines fantastischen Projekts.

Brasilianerin weint weiße Kristalle (Foto) 07.08.2015

Mysteriöse Krankheit Brasilianerin weint weiße Kristalle

Laura Ponce hat ein seltsames Leiden. Mehrmals am Tag weint sie weiße, harte Kristalle. Diese verursachen große Schmerzen. Die Augen der 35-Jährigen sind oft so rot, als habe sie eine Bindehautentzündung. Bis zu 30 Mal am Tag muss sie sich die Kristalle entnehmen. Doch jetzt gibt es Hoffnung.

10-jährige Brasilianerin bringt Baby zur Welt (Foto) 21.07.2015

Es ist eine grausame Geschichte: Ein 10-jähriges Mädchen bekommt ein Kind. Eine grausame Tatsache, die man eigentlich hätte verhindern sollen. Die Mutter will nichts mitbekommen haben. Bleibt nur die Frage: Wer ist der Vater?

Historisches Jubiläum: 1 Jahr nach Rio, 85 Jahre nach Montevideo (Foto) 13.07.2015

Am Montag vor einem Jahr wurden Jogis Jungs in Rio Weltmeister. Vor 85 Jahren bei der ersten Fußball-Weltmeisterschaft überhaupt holte Uruguay den Titel. Damals war alles anders - allein die Anreise dauerte rund zwei Wochen. 

Brasilianischer Friedhof bietet Gräber für Fettleibige (Foto) 12.05.2015

Das Probelm der Fettleibigkeit macht auch vor Südamerika nicht halt. Aus diesem Grunde werden auch die Leichen immer korpulenter. Eine Friedhofs-Verwaltung in Brasilien hat sich aus diesem Grunde etwas ausgedacht: Gräber für Fettleibige. Will ein Brasilianer ein Grab in Übergröße, muss er dafür tief in die Tasche greifen. Das Grab kostet umgerechnet 22.500 Euro.

Ramba-Samba! So schrill und sexy ist Karneval in Brasilien (Foto) 15.02.2015

Brasilien ist im Karnevalsrausch und das Party-Zentrum liegt in Rio. Dort bringen sich die Narren in Stimmung - bei hochsommerlichen Temperaturen und heißen Samba-Rhythmen. Hier gibt's die schönsten Bilder vom bunten Treiben.

Mutter gebärt 69 Kinder in 27 Schwangerschaften (Foto) 11.12.2014

Es ist ein Rekord, den man eigentlich nicht für sich beanspruchen möchte. Ein Russin erhielt einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde als gebärfreudigste Frau der Welt. Namentlich nur als Frau des Bauern Fjodor Wassiljew bekannt, brachte sie im Laufe ihres Lebens sage und schreibe 69 Kinder auf die Welt.

Brasilianer schwimmt im Nazi-Pool (Foto) 07.12.2014

Nein, hier war kein Photoshop am Werk! Diesen Swimmingpool ziert tatsächlich ein Hakenkreuz! Ein Pilot entdeckte den Nazi-Pool bei einem Helikopterflug zufällig. Ob der Besitzer nun mit einer Strafe rechnen muss, erfahren Sie hier.

Lungenfisch anal eingeführt - Not-Operation! (Foto) 02.11.2014

Nichts für schwache Nerven. In Brasilien hat sich ein Mann eine sehr sonderbare Art der Befriedigung ausgewählt. Er führte sich einen riesigen Lungenfisch von hinten ein. Die Ärzte mussten stundenlang operieren. Der Fisch hatte sich festgebissen.

Frau heiratete unwissentlich ihren Bruder (Foto) 07.08.2014

Mutter gesucht, Bruder gefunden Frau heiratete unwissentlich ihren Bruder

Die Brasilianer Adriana und Leandro wurden beide als Kleinkind ausgesetzt. Vor sieben Jahren heirateten die beiden und haben inzwischen eine sechs Jahre alte Tochter. Die Suche nach ihren leiblichen Müttern haben sie nie aufgegeben. Adriana wurde schließlich fündig, mit einem erschreckenden Ergebnis.

Popo-Selfie von Lena Gercke (Foto) 20.07.2014

Sexy Urlaubsgrüße Popo-Selfie von Lena Gercke

Lena Gercke ist nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mit ihrem Sami Khedira im wohlverdienten Urlaub. Und wie sollte es anderes sein, schickt sie ihren Fans luftige Urlaubsgrüße mit einem Popo-Selfie.

Kopfbälle machen Fußballer doof - oder? (Foto) 16.07.2014

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 liegt hinter uns, doch wer die 64 Spiele der WM in Brasilien aufmerksam verfolgt hat, dürfte sich einige Fragen stellen. Was ist beispielsweise an dem Mythos dran, dass Kopfbälle dumm machen? Wieso spucken Fußballer ständig auf den Rasen? Und was hilft wirklich gegen fiese Muskelkrämpfe?

Jogi hat das Händchen Gottes (Foto) 14.07.2014

WM-Titel 2014: Weltmeister-Trainer Löw Jogi hat das Händchen Gottes

Jogi Löw konnte vor dieser WM 2014 eigentlich nur verlieren - nun ist der Bundestrainer als Weltmeistertrainer der große Gewinner. Im Finale gegen Argentinien bewies der kauzige Badener einmal mehr, dass er bei dieser Weltmeisterschaft das Händchen Gottes hatte.

Problemlos zum WM-Titel! Diese sechs Hürden räumte Löw aus dem Weg (Foto) 12.07.2014

Jogi Löw und das DFB-Team sind Weltmeister! Und der WM-Titel ist keine Hexerei: Bei der Fußball-WM 2014 hat das DFB-Team den Titel geholt, weil der Bundestrainer diverse Probleme managte und cool bei Seite räumte. So ist Deutschland nach 24 Jahren wieder im Fußball-Himmel.

Buenos Dias, Argentina! (Foto) 12.07.2014

ZDF-Fernsehgarten Buenos Dias, Argentina!

Heute, am 13. Juli 2014, sorgt Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten mit ihren Gästen Andrea Berg und Andy Möller für Final-Stimmung vor dem Spiel gegen Argentinien. Alle Gäste, das volle Programm und wie Sie die Show in der Mediathek und im Livestream sehen, hier.

So sehen Sie die Wiederholung in TV, Live-Stream und via App (Foto) 10.07.2014

Fußball-WM 2014 live: Brasilien - Holland So sehen Sie die Wiederholung in TV, Live-Stream und via App

Im Spiel um Platz 3 standen sich Gastgeber Brasilien und die Niederlande bei der WM 2014 am Samstag, 12. Juli 2014, gegenüber. Alle Infos dazu, wie Sie das Spiel im Online-Stream in der Wiederholung in der ZDF-Mediatehk sehen, finden Sie hier.

Weltmeister! Götze schießt Deutschland in den Fußball-Himmel (Foto) 10.07.2014

Fußball-WM 2014 Deutschland-Argentinien Weltmeister! Götze schießt Deutschland in den Fußball-Himmel

Wir sind Weltmeister! Mario Götze holt bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien für Deutschland den Pokal - und holt damit den vierten WM-Stern vom Fußball-Himmel. Deutschland war Favorit im WM-Finale 2014 gegen Argentinien. Alle Infos zur Wiederholung, Aufstellungen, WM-Apps und Ticker.

Tore, Klose, Quote! Sieben WM-Rekorde für die Ewigkeit (Foto) 09.07.2014

Sieben Tore, sieben Rekorde: Das deutsche Nationalteam hat bei der Fußball-WM 2014 in der magischen Nacht von Belo Horizonte Geschichte geschrieben. Wegen dieser sieben Rekorde werden Sie dieses Spiel nie vergessen.

Brasilien durchschaut! So packte Deutschland das Finale (Foto) 08.07.2014

WM 2014: Brasilien vs. Deutschland Brasilien durchschaut! So packte Deutschland das Finale

Halbfinale bei der WM 2014: Deutschland trifft im vorgezogenen Endspiel auf WM-Gastgeber Brasilien. Taktik-Professor Daniel Memmert analysiert in seiner Kolumne für news.de, worauf Lahm & Co. bei der Selecao achten müssen und wie das DFB-Team Brasiliens Mittelfeld überwinden kann.

7:1! Deutschland ballert Brasilien weg (Foto) 07.07.2014

Nach einem sensationellen 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien geht Deutschland als klarer Favorit ins Finale der Fußball-WM 2014 am Sonntag. Wie sie das WM-Halbfinale der Extraklasse noch einmal sehen können, alle Infos zu Aufstellungen, TV-Übertragung, Live-Streams sowie WM-Apps und Ticker finden Sie hier.

Fifa-Schiri erklärte Neymar, Müller  Co. zu Freiwild (Foto) 07.07.2014

Abgekartetes Spiel bei der Fußball-WM 2014: Für das Horror-Foul an Neymar gab es nicht einmal Gelb. Das war kein Zufall, sondern wohl eine geheime Anweisung von Fifa-Schiedsrichter-Boss Busacca. Im Gespräch mit news.de bestätigt Ex-Schiri Bernd Heynemann diese geheimen Regel-Absprachen und benotet die WM-Schiedsrichter.

Galaktisch gut! Kiwi und ihre Gäste im Höhenflug (Foto) 05.07.2014

Am 6. Juli 2014 ist der ZDF-Fernsehgarten abgehoben. Andrea Kiewel begrüßte am Sonntag nicht nur Fußballexperte Hansi Müller, sondern schaltete auch live zur ISS. Mit dabei: Adel Tawil, die Höhner und The Common Linnets. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Sie zeigen alles für ihr Land! (Foto) 02.07.2014

Sexy WM-Moderatorinnen Sie zeigen alles für ihr Land!

Diese Moderatorinnen stehlen den Spielerfrauen bei der WM 2014 die Show: Viele südamerikanische TV-Stationen schicken heiße Models ins WM-Rennen. Da können sich Fans sowie Spieler und Trainer kaum auf die Antworten konzentrieren.

Der brasilianische Traum der Baumanns zerplatzt (Foto) 01.07.2014

Nichts wie weg aus Deutschland und ab nach Brasilien: Familie Baumann aus Sachsen macht bei Goodbye Deutschland ihren Traum vom Auswandern wahr. Wie sich die Baumanns in Rio de Janeiro schlagen, sehen Sie bei Vox und Vox Now in der Mediathek.

Die Jugendsünden der Sexbombe (Foto) 01.07.2014

Helene Fischer im Zeitraffer Die Jugendsünden der Sexbombe

Kurze Kleidchen und sexy Hüftschwung: Wer hätte gedacht, dass aus der unschuldigen Sängerin einmal ein echtes Sexsymbol wird? Die Bilder beweisen: Helene Fischer hat sich vom grauen Mäuschen zum echten Hingucker entwickelt.

Alleinunterhalter Neymar! So hätte Chile Brasilien knacken können (Foto) 28.06.2014

Brasilien muss zum Auftakt der K.o.-Runde der Fußball-WM 2014 gegen Chile ran. Fußball-Professor und news.de-Kolumnist Daniel Memmert kennt die Schwachstellen der Gastgeber. Unfreiwillig spielt dabei auch Superstar Neymar eine Rolle.

Die weltbesten Dota 2-Spieler zocken um 150.000 Dollar (Foto) 27.06.2014

eSport ist längst eine anerkannte Sportart mit Siegprämien in Millionenhöhe. Am 28. und 29. Juni 2014 steigt in Frankfurt mit der ESL One das größte Dota 2-Event Europas. Auf die Sieger warten 150.000 Dollar. So sehen Sie alle Spiele im Live-Stream und im TV via Twitch und Steam.

Der knackige WM-Snack für die Mikrowelle (Foto) 27.06.2014

Ein kühles Bier und knackige Snacks gehören ebenso zur WM-Party, wie das runde Leder und das eckige Tor zum Fußball an sich. Wer keine Lust auf chemisches Popcorn aus der Tüte hat oder den Arbeitsaufwand beim Selberpoppen scheut, der greift am besten zu unserer Spielerei der Woche: der Popcorn-Mikrowellenschüssel.

Jeder aus dieser Familie hat 12 Finger (Foto) 26.06.2014

Unglaubliche Erkrankung Jeder aus dieser Familie hat 12 Finger

Bei dieser Familie traut man seinen Augen nicht. An jeder Hand befinden sich sechs Finger. Mit ihrer Besonderheit drücken sie ihrem WM-Favoriten Brasilien kräftig die Daumen und schwören auf ihre magischen Kräfte.

Alle Infos zu den Achtelfinals der Fußball-WM 2014 (Foto) 24.06.2014

WM 2014 live mit Deutschland im Achtelfinale: Verlieren Sie nicht den Durchblick! Hier sehen Sie in der PDF-Spielplan-Übersicht, welcher Sender (ARD/ZDF) welches Spiel im Achtelfinale wann überträgt und wie Sie die Spiele in TV, Live-Stream, Radio, Ticker und App verfolgen können.

News-Ticker: 2:2! Blitz-Klose gleicht aus, Löw wütend (Foto) 21.06.2014

++ WM 2014: Deutschland vs. Ghana ++ News-Ticker: 2:2! Blitz-Klose gleicht aus, Löw wütend

Deutschland hat bei der WM 2014 in Brasilien im Auftaktspiel gegen Portugal begeistert. Doch kann das DFB-Team auch gegen Ghana überzeugen? Verfolgen Sie den gesamten Tag der DFB-Elf sowie die Partie Deutschland-Ghana im news.de-Liveblog.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2