Aktuelle News zu Brasilien

The Who und Guns N' Roses Tour 2017 08.05.2017 Hammer-Comeback! Diese Rockgrößen sind gemeinsam auf Tour (Foto)

Die Rock-Heroen von The Who und Guns N' Roses verbrüdern sich. Die Bands werden im Herbst gemeinsam auf eine Konzertreise durch Südamerika gehen.

Killer-Torwart nach Haftentlassung wieder im Knast (Foto) Bruno Fernandes de Souza aus Brasilien 26.04.2017

Er war einer der besten Torhüter Brasiliens, aber ein Liebesdrama ließ Bruno zum brutalen Verbrecher werden. Als er nach knapp sieben Jahren wieder frei kam, war der Aufschrei groß, er gab sein Comeback im Tor. Doch jetzt wird die alte "Heimat" wieder seine neue sein.

In der Mediathek: Ergreifende Suche nach Manuels leiblichen Eltern (Foto) "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" als Wiederholung bei 7TV 23.04.2017

Sie ist die Fachfrau, wenn es darum geht, vermisste Personen ausfindig zu machen: Julia Leischik begab sich am Sonntag in "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" in die Spur und suchte in Brasilien nach den leiblichen Eltern von Manuel. Begleiten Sie Julia Leischik auf ihrer Suche in der Wiederholung.

12-jähriger Metallica-Sohn: Live-Debüt vor tausenden Zuschauern (Foto) KoRn 18.04.2017

Tye Trujillo ist der Sohn von Metallica-Bassist Rob Trujillo. Er ist zwölf Jahre alt. Und seit einigen Stunden tatsächlich auch Live-Bassist der Nu-Metal-Legenden KoRn, wie Videos zeigen.

Alexander "Honey" Keen: Pärchen-Foto sorgt für Häme im Netz (Foto) Freundin 04.04.2017

Er wollte nur seine Freundin vorstellen, doch dafür muss er (mal wieder) ordentlich einstecken: Alexander "Honey" Keen postete ein Pärchen-Foto auf seinen Social-Media-Kanälen. Die Reaktionen im Netz sind allerdings anders als erwartet...

Tom Hanks: Dieses seltsame Thema behandelt sein erstes Buch (Foto) Erzählungen 22.02.2017

Hollywood-Star Tom Hanks geht unter die Buchautoren: Im Oktober soll sein erster Erzählband erscheinen. Das überwölbende Thema von "Uncommon Type" ist allerdings... ungewöhnlich.

Hugh Jackman: Überglücklich in Brasilien (Foto) Karneval 21.02.2017

Hugh Jackman ist auf Promotour für seinen neuen Film "Logan" in Brasilien gelandet. Die Kultur des südamerikanischen Landes scheint ihm sichtlich zu gefallen.

Statement gegen Petry, Trump und Co.: Midnight Oil gehen auf Welttour (Foto) Frauke Petry 17.02.2017

Leute wie "Trump, Petry und Le Pen" sorgen für eine "gefährlich aufgeheizte Welt" - dagegen will die australische Band Midnight Oil ihre Stimme erheben - und geht 15 Jahre nach ihrer Trennung auf Welttour.

200 Häftlinge nach Revolte auf der Flucht (Foto) Gefängnisaufstand in Brasilien 25.01.2017

In Brasilien schwelt die Gewalt in Gefängnissen weiter - zahlreiche Morde wurden unter den Häftlingen verübt, mehr als 125 Menschen kamen zu Tode. Jetzt sind rund 200 Gefangene bei einer Rebellion aus ihren Gefängniszellen ausgebrochen.

Verbrannte Leiche von "Lambada"-Sängerin gefunden (Foto) Loalwa Braz Vieira tot 20.01.2017

"Lambada" - millionenfach verkauft, millionenfach getanzt in Diskos auf der ganzen Welt. Die Sängerin des Hits von 1989 ist nun auf tragische Weise gestorben. Sie wurde wohl Opfer eines Überfalls.

Tweet des Tages (Foto) Lais Ribeiro 03.01.2017

Lais Ribeiro: Das Model feiert den Meilenstein

Diese (Tier-)Geschichten sind kaum zu glauben! (Foto) Kurioses 2016 30.12.2016

In einem Jahr voller Schock-Nachrichten gab es auch Geschichten zum Schmunzeln - etwa von Koalababys oder treuen Pinguinen. Eine Auswahl besonders rührender Tiergeschichten oder kurioser Vorgänge 2016.

Verdächtiger Bauch: Ist Gisele Bündchen wieder schwanger? (Foto) schwanger 24.12.2016

Gisele Bündchen ist bekannt für ihren Traumkörper. Jetzt sind Fotos des brasilianischen Models aufgetaucht, die für Schwangerschaftsgerüchte sorgen.

Verlierer des Tages (Foto) Marihuana 15.12.2016

Fifth-Harmony-Mitglied Lauren Jauregui bekommt Ärger

Schwere Vorwürfe gegen Unglücks-Airline "LaMia" (Foto) 71 Tote wegen Sparwahn? 02.12.2016

Der Fußballmannschaft von Chapecoense wurde auf dem Weg zum Finale um den Südamerika-Cup eine zu knappe Treibstoffplanung zum Verhängnis. Der Absturz hat erste Konsequenzen für die verantwortliche Airline.

Blackboxen gefunden - Fußballclub vor ungewisser Zukunft (Foto) Nach Absturztragödie in Kolumbien 30.11.2016

Aus aller Welt erreichen den brasilianischen Spitzenclub Chapecoense Trauerbekundungen. 19 Spieler sind tot, auch 20 Journalisten, die mit an Bord des auf dem Weg zum Finale im Südamerika-Cup abgestürzten Flugzeugs waren. Um den Verein zu retten, gibt es bereits Ideen.

Die Welt trauert um brasilianische Fußballmannschaft (Foto) Flugzeugabsturz in Kolumbien 29.11.2016

Nach dem tragischen Flugzeugabsturz in Kolumbien, bei dem 76 Menschen ums Leben gekommen sind, hat Brasilien eine dreitägige Staatstrauer angeordnet. Weltwet gedenken Profis, Verbände und Vereine der brasilienischen Fußballmannschaft, die sich während des Absturzes an Bord befand.

"Helix": Vom optimierten Wunschkind zum Alptraum (Foto) Marc Elsberg 26.11.2016

Im neuen Roman von Marc Elsberg geht es um Genetik. In einem geheimen Forschungsprojekt leben perfekt optimierte Kinder. Und die sind zu einigem in der Lage.

Les Deux Alpes: Skifahren auf einer der höchsten Strecken der Welt (Foto) Urlaub 18.11.2016

Als eines der größten Ski-Ressorts Frankreichs verfügt Les Deux Alpes über 220 Kilometer Skipisten. Ein besonderes Highlight ist der Ausblick vom 3.600 Meter hohen Gletscher auf die umliegenden Berge.

Hamilton gewinnt Regenschlacht! So können Sie die Wiederholung sehen (Foto) Formel 1 Brasilien GP 2016 mit Ergebnis 13.11.2016

Die Motorsport-Welt blickte an diesem Sonntag gebannt nach Brasilien: Dort kämpften Hamilton und Rosberg nicht nur um einen Sieg, sondern auch um die Weltmeisterschaft. So sehen Sie das Rennen in der Wiederholung.