Aktuelle News zu Brasilien

Fußball 10.08.2017 ARD und TV-Experte Mehmet Scholl gehen getrennte Wege (Foto)

Die Zusammenarbeit zwischen der ARD und Mehmet Scholl ist ab sofort beendet. Neun Jahre lang war Scholl dort Fußballexperte. Schon vor Wochen war von Unstimmigkeiten die Rede.

Shawn Mendes bringt einen Duft für Männer und Frauen heraus (Foto) Beauty 06.08.2017

Für gewöhnlich macht Popsänger Shawn Mendes mit seiner gefühlvollen Stimme auf sich aufmerksam. Nun überrascht er mit einem Parfüm, das er für Männer und Frauen kreiert hat.

Assad-Sohn versaut Mathe-Ergebnisse für Syrien (Foto) Hafez al-Assad bei Mathe-Olympiade 2017 23.07.2017

Während in Syrien der Krieg tobt, rechnet der älteste Sohn von Präsident al-Assad bei der Mathe-Olympiade in Rio. Er betont, ein ganz normaler Junge zu sein - am Ende landet er ziemlich weit hinten.

Ryan Lochte: Seine Rio-Lüge hat keine juristischen Folgen (Foto) Olympische Spiele 15.07.2017

Die Lüge von Rio wird für Ryan Lochte keine juristischen Folgen haben. Die Klage gegen ihn wurde fallengelassen.

Scholl und die ARD: "Meinungsverschiedenheiten" gibt es überall (Foto) Confed Cup 05.07.2017

Thomas Hitzlsperger analysierte für die ARD die Confed-Cup-Halbfinals. Mit TV-Experte Mehmet Scholl hatte es offenbar Meinungsverschiedenheiten gegeben, schreibt die "Bild"-Zeitung.

Promi-Bild des Tages (Foto) nackt 04.07.2017

Alessandra Ambrosio feiert nackt die USA

Madame Tussauds Berlin: Helene Fischer bekommt eine neue Wachsfigur (Foto) Multipicture 21.06.2017

Helene Fischer für alle! Die Schlagersängerin bekommt eine zweite Wachsfigur im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin. Insgesamt werden 20 Mitarbeiter sechs Monate lang an der detailgetreuen Figur arbeiten.

Ariana Grande beendet ihre Europatournee und dankt ihren Fans (Foto) One Love Manchester 19.06.2017

Zum Abschluss ihrer Europa-Tour richtet sich Sängerin Ariana Grande mit einem bewegenden Post an ihre Fans.

Ärzte sollen Gesicht von zwangstätowiertem Dieb retten (Foto) Zwangstattoo nach Fahrradklau 14.06.2017

Nachdem er einem Mann ein Fahrrad gestohlen haben soll, wurde ein Mann in Brasilien zwangstätowiert. Nun sollen Ärzte sein Gesicht retten.

Dieb wird von Tätowierer auf ewig gebrandmarkt (Foto) Rabiates Zwangstattoo 12.06.2017

Leg dich niemals mit einem Tätowierer an! Ein Mann aus Brasilien erwischte einen Dieb auf frischer Tat, doch statt die Polizei zu rufen, bestrafte er den Täter auf seine Art. Und das ging mächtig unter die Haut.

Hammer-Comeback! Diese Rockgrößen sind gemeinsam auf Tour (Foto) The Who und Guns N' Roses Tour 2017 08.05.2017

Die Rock-Heroen von The Who und Guns N' Roses verbrüdern sich. Die Bands werden im Herbst gemeinsam auf eine Konzertreise durch Südamerika gehen.

Killer-Torwart nach Haftentlassung wieder im Knast (Foto) Bruno Fernandes de Souza aus Brasilien 26.04.2017

Er war einer der besten Torhüter Brasiliens, aber ein Liebesdrama ließ Bruno zum brutalen Verbrecher werden. Als er nach knapp sieben Jahren wieder frei kam, war der Aufschrei groß, er gab sein Comeback im Tor. Doch jetzt wird die alte "Heimat" wieder seine neue sein.

In der Mediathek: Ergreifende Suche nach Manuels leiblichen Eltern (Foto) "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" als Wiederholung bei 7TV 23.04.2017

Sie ist die Fachfrau, wenn es darum geht, vermisste Personen ausfindig zu machen: Julia Leischik begab sich am Sonntag in "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" in die Spur und suchte in Brasilien nach den leiblichen Eltern von Manuel. Begleiten Sie Julia Leischik auf ihrer Suche in der Wiederholung.

12-jähriger Metallica-Sohn: Live-Debüt vor tausenden Zuschauern (Foto) KoRn 18.04.2017

Tye Trujillo ist der Sohn von Metallica-Bassist Rob Trujillo. Er ist zwölf Jahre alt. Und seit einigen Stunden tatsächlich auch Live-Bassist der Nu-Metal-Legenden KoRn, wie Videos zeigen.

Alexander "Honey" Keen: Pärchen-Foto sorgt für Häme im Netz (Foto) Freundin 04.04.2017

Er wollte nur seine Freundin vorstellen, doch dafür muss er (mal wieder) ordentlich einstecken: Alexander "Honey" Keen postete ein Pärchen-Foto auf seinen Social-Media-Kanälen. Die Reaktionen im Netz sind allerdings anders als erwartet...

Tom Hanks: Dieses seltsame Thema behandelt sein erstes Buch (Foto) Erzählungen 22.02.2017

Hollywood-Star Tom Hanks geht unter die Buchautoren: Im Oktober soll sein erster Erzählband erscheinen. Das überwölbende Thema von "Uncommon Type" ist allerdings... ungewöhnlich.

Hugh Jackman: Überglücklich in Brasilien (Foto) Karneval 21.02.2017

Hugh Jackman ist auf Promotour für seinen neuen Film "Logan" in Brasilien gelandet. Die Kultur des südamerikanischen Landes scheint ihm sichtlich zu gefallen.

Statement gegen Petry, Trump und Co.: Midnight Oil gehen auf Welttour (Foto) Frauke Petry 17.02.2017

Leute wie "Trump, Petry und Le Pen" sorgen für eine "gefährlich aufgeheizte Welt" - dagegen will die australische Band Midnight Oil ihre Stimme erheben - und geht 15 Jahre nach ihrer Trennung auf Welttour.

200 Häftlinge nach Revolte auf der Flucht (Foto) Gefängnisaufstand in Brasilien 25.01.2017

In Brasilien schwelt die Gewalt in Gefängnissen weiter - zahlreiche Morde wurden unter den Häftlingen verübt, mehr als 125 Menschen kamen zu Tode. Jetzt sind rund 200 Gefangene bei einer Rebellion aus ihren Gefängniszellen ausgebrochen.

Verbrannte Leiche von "Lambada"-Sängerin gefunden (Foto) Loalwa Braz Vieira tot 20.01.2017

"Lambada" - millionenfach verkauft, millionenfach getanzt in Diskos auf der ganzen Welt. Die Sängerin des Hits von 1989 ist nun auf tragische Weise gestorben. Sie wurde wohl Opfer eines Überfalls.