Brad Pitt

Brad Pitt

Er gehört zu den größten und bekanntesten Stars in Hollywood: Seitdem er als Tramper und Liebhaber von Geena Davis in dem Film "Thelma und Louise" im Jahr 1991 zu sehen war, ist Brad Pitt nicht mehr von den Kinoleinwänden wegzudenken. Inzwischen konnte er sogar einen Oscar als Produzent für den Film "12 Years a Slave" ergattern. Seit den Filmarbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" ist er mit der Schauspielerin Angelina Jolie liiert. Die Presse gab dem Glamourpaar den Spitznamen "Brangelina". Brad Pitt ist berühmt für sein Aussehen, das People Magazine ehrte ihn sogar zweimal mit dem Titel "Sexiest Man Alive".

Aktuelle News zu Brad Pitt

Brad Pitt: Bildende Kunst für den Seelenfrieden (Foto) Angelina Jolie 23.03.2017

Manche trinken oder gehen feiern, andere erschaffen schöne Skulpturen. Brad Pitt hat ein neues Hobby, um seinen Trennungsschmerz besser überwinden zu können...

Haben Angelina Jolie und Brad Pitt Frieden geschlossen? (Foto) Brangelina 22.03.2017

Seit Monaten liegen Angelina Jolie und ihr Noch-Ehemann Brad Pitt im Clinch. Doch nun soll langsam Frieden einkehren. Ein privater Richter scheint die Lösung aller Probleme zu sein.

Alicia von Rittberg: "Früher wollte ich Pop-Star werden" (Foto) Charité 21.03.2017

Am Dienstag startet die neue Event-Serie "Charité" im Ersten. Alicia von Rittberg ist eine der Hauptdarstellerinnen. Im Interview spricht sie über ihr Leben zwischen Filmset und Uni.

Angelina Jolie: Sind die Adoptionspapiere von Maddox gefälscht? (Foto) Kambodscha 19.03.2017

Ärger um die Adoption von Angelina Jolies Sohn Maddox. Seine Adoptionspapiere sollen gefälscht sein.

Die Stars im Glück: Verliebt, Verlobt, verheiratet (Foto) Promi-News der Woche 04.03.2017

Einige unserer Promis nähern sich nach langer Funkstille wieder an, andere wiederum schreien ihr Liebesglück hinaus. Und dann gibt es noch die, die unerwartet schon unter der Haube sind.

DIESER Hollywood-Star soll Patenonkel ihrer Zwillinge werden (Foto) Amal und George Clooney 03.03.2017

George Clooney und seine schwangere Frau Amal stecken gerade im Babystress. Dennoch hat das Traumpaar eine wichtige Entscheidung bereits jetzt getroffen und DIESEN Hollywood-Star zum Paten ihrer Zwillinge auserkoren.

Was läuft da zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston? (Foto) Heimlicher SMS-Kontakt 01.03.2017

Nach der Trennung von Angelina Jolie sucht Brad Pitt anscheinend die Nähe zu einer alten Liebe. Er soll in Kontakt mit seiner Ex-Frau Jennifer Aniston stehen. Bahnt sich da etwa wieder etwas an?

Erster Trailer: Brad Pitt wird zur ergrauten "War Machine" (Foto) Netflix 01.03.2017

Brad Pitt und Kriegsfilme, das passt offenbar zusammen. Im ersten Trailer zur Kriegssatire "War Machine" bekommt es der Hollywood-Star mit einem Mix aus Realität und bitterböser Parodie zu tun.

Wird sie zu Frankensteins Braut? (Foto) Angelina Jolie 23.02.2017

Noch lange nicht durch mit Hollywood: Angelina Jolie plant offenbar ein großes Comeback - vor und hinter der Kamera.

Angelina Jolie: Kleiner Spinnen-Snack für zwischendurch (Foto) Spinne 21.02.2017

Spinnen, Skorpione und andere Käfer: Was bei manchen ein absolutes No-Go ist, landet bei der Kambodscha-Reise von Angelina Jolie und ihren Kindern auf dem Teller.

Offen wie nie: DAS wünscht sie sich für die Zukunft (Foto) Angelina Jolie 20.02.2017

Angelina Jolie hat nun erstmals über die Trennung von Ehemann Brad Pitt gesprochen. Dabei stellte sie auch klar, was diese für die Familie bedeutet.

Angelina Jolie lächelt die Scheidung einfach weg (Foto) Kambodscha 19.02.2017

Die Scheidungsschlacht mit Brad Pitt scheint bei Angelina Jolie keine Spuren hinterlassen zu haben. Bei Promo-Terminen für ihren neuen Film strahlte sie förmlich über das ganze Gesicht.

Scheidungsschlacht? Was machen "Brangelina" jetzt privat? (Foto) Brad Pitt und Angelina Jolie 02.02.2017

Als die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt publik wurde, stand Hollywood unter Schock - immerhin galten "Brangelina" als Traumpaar schlechthin. Doch was machen die beiden Stars jetzt nach der Scheidung - und wie geht es den Kindern?

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Mr. & Mrs. Smith 02.02.2017

Anwalt "Dimitrios Schulze" (Das Erste) kämpft mit großer Klappe für seine Mandanten. Der spielsüchtige Professor Bennett lässt sich in "The Gambler" (ProSieben) auf einen gefährlichen Deal ein.

Erstes Bild von "Ocean's Eight": Geballte Frauenpower (Foto) Sandra Bullock 30.01.2017

Erst im Sommer 2018 wird "Ocean's Eight" in die Kinos kommen. Doch schon jetzt gibt es das erste Bild aus dem mit Spannung erwarteten Streifen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Trance - Gefährliche Erinnerung 26.01.2017

Im "Bozen-Krimi" (Das Erste) entgeht Kommissarin Schwarz nur knapp einem Mordanschlag. Michael Fassbender legt sich als "The Counselor" (ProSieben) mit dem mexikanischen Drogenkartell an. Die vier "Aushilfsgangster" (VOX) kämpfen indessen um ihre Rente.

Hat er eine neue Frau an seiner Seite? (Foto) Brad Pitt 22.01.2017

Hat Brad Pitt eine neue Frau an seiner Seite - und wie reagiert deren Familie darauf? Bei den Hudsons ärgert man sich offenbar nicht über mutmaßlich erfundene Geschichten, man macht Scherze darüber.

Ärger für Brangelina: Zaharas leibliche Mutter will Kontakt! (Foto) Angelina Jolie und Brad Pitt 18.01.2017

Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt tobt der Sorgerechtsstreit. Jetzt kommt ein weiteres Problem hinzu: Zaharas leibliche Mutter sucht den Kontakt zur 12-jährigen Adoptivtochter des einstigen Hollywood-Traumpaares.

Angelina Jolie und Brad Pitt schließen Scheidungspakt (Foto) Brangelina-Trennung 10.01.2017

Ist die Schlammschlacht zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt zu Ende? Das einstige Traumpaar verkündet in einem gemeinsamen Statement, dass es die Scheidung privat regeln wird.

Bei den Golden Globes 2017 überrascht er mit DIESEM Auftritt (Foto) Brad Pitt 09.01.2017

Mit diesem Auftritt hat wohl kaum einer gerechnet: Brad Pitt zeigte sich nach der Trennung von Angelina Jolie völlig überraschend bei den Golden Globes 2017. Das Lachen ließ sich der Neu-Single nicht nehmen.