Aktuelle News zu Boygroup

Gewinner des Tages (Foto) 02.08.2017

One Direction Gewinner des Tages

Malik und Tomlinson schließen Frieden

Harry Styles begeistert beim Top-Secret-Gig in London (Foto) 14.05.2017

Harry Styles kann auch alleine. Das bewies er nicht nur mit seinem ersten Soloalbum, das am Freitag veröffentlicht wurde. Bei einem kleinen Top-Secret-Konzert im Norden Londons präsentierte er sich gleich noch von einer ganz neuen Seite.

Take That endlich wieder vollzählig? Die Sache hat zwei Haken (Foto) 12.05.2017

Zu ihrem 30-jährigen Bandjubiläum plant die Kult-Boygroup wieder in vollständiger Originalbesetzung aufzutreten. Fans müssen sich allerdings noch eine ganze Weile gedulden.

Gewinner des Tages (Foto) 01.04.2017

Chris Kirkpatrick wird Vater

Boyzone: Nächstes Jubiläum, nächstes Comeback (Foto) 21.03.2017

Ein Vierteljahrhundert wird die "Boygroup" Boyzone nächstes Jahr alt. Das wird wohl mit einer Art Reunion gefeiert. Nur wie genau, das ist noch nicht ganz klar.

Viel zu brav? "Justin Bieber kann uns nicht das Wasser reichen" (Foto) 08.03.2017

Justin Bieber pflegt zwar gekonnt sein Bad-Boy-Image, die Backstreet Boys haben es damals aber sehr viel wilder getrieben als der heutige Teenieschwarm.

Taylor Swift & Zayn Malik: Heiße Konkurrenz für "Fifty Shades Darker" (Foto) 27.01.2017

Das Musikvideo zu "I Don't Wanna Live Forever" von Taylor Swift und Zayn Malik ist da - und macht den Trailern zum Kinofilm "Fifty Shades Darker" heiße Konkurrenz.

So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager (Foto) 24.01.2017

Parodie bei "Zondag met Lubach" So lacht die Welt über Donald Trump und sein Lager

Nur wenige Tage ist die Amtseinführung von Donald Trump her. Viele Internetnutzer flüchten sich in ihren Galgenhumor, um die ersten Tage der Trump-Herrschaft zu verarbeiten - mit Memes, witzigen Tweets und holländischer Satire.

Gewinner des Tages (Foto) 19.12.2016

One Direction Gewinner des Tages

5 After Midnight: Deal mit Simon Cowell

One Direction: Zukunft gesichert (Foto) 18.12.2016

Die Fans der Boygroup One Direction mussten sich zuletzt mit den Solo-Projekten ihrer Lieblinge begnügen. Doch nun macht Sänger Liam Payne Hoffnung auf ein Comeback als Gruppe.

Donnie Wahlberg knackt Selfie-Rekord (Foto) 26.10.2016

US-Sänger Donnie Wahlberg hat binnen drei Minuten 122 Selfies von sich und einer anderen Person gemacht - und hat es damit nun ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft.

Robbie Williams: Mit Botox holt er sich seine Jugend zurück (Foto) 15.10.2016

Bei weiblichen Stars gehört es oft einfach dazu, männliche Promis plaudern nicht so gerne über Schönheits-OPs. Robbie Williams hat jetzt trotzdem verraten, was die Ärzte für sein jugendliches Aussehen tun.

Zayn Malik designt Kollektion für Versus Versace (Foto) 13.10.2016

Abwechslung vom Pop-Alltag: Zayn Malik will erneut designen - diesmal geht er eine Kollaboration mit einem der berühmtesten Modehäuser ein. Versace-Chefin Donatella hält ihn für die perfekte Wahl für die junge, rebellische Linie des Labels.

Startet die Comeback-Tour mit Robbie Williams? (Foto) 25.07.2016

Auf diesen Moment haben "Take That"-Fans wohl lange gewartet: Die Zusage für eine Comeback-Tour zum 25. Jubiläum der Pop-Band. Jetzt ist es endlich soweit und Gary Barlow kündigt an: Auch Robbie Williams ist mit von der Partie.

Erster Kandidat steht fest! Rockt ER das Dschungelcamp 2017? (Foto) 22.07.2016

Dschungelcamp Teilnehmer 2017: Wer ist dabei? Erster Kandidat steht fest! Rockt ER das Dschungelcamp 2017?

Er sang mal in einer erfolgreichen Boygroup und hatte in Deutschland viele Fans. Doch die guten Zeiten sind für diesen Sänger vorbei. Nun soll er angeblich ins Dschungelcamp einziehen. Weil RTL mehr bot als Sat.1.

One Direction: Auch Liam Payne versucht's solo (Foto) 21.07.2016

Ob das ein gutes Zeichen für den Fortbestand von One Direction ist? Mit Liam Payne startet nun das nächste Mitglied der Boygroup eine Solokarriere.

Teenie-Schwarm Harry Styles braucht Bodyguard am Set (Foto) 21.07.2016

Seine Fans machen ihm die berufliche Weiterentwicklung als Schauspieler schwer: Boygroup-Star Harry Styles von der Band One Direction braucht rund um die Uhr einen Bodyguard, weil er nicht mal am Set seine Ruhe hat.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.06.2016

Kommissar Beck: Der Junge in der Glaskugel Krimi-Tipps am Mittwoch

Bei "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) wird der Sänger einer Boygroup ermordet. In "Polizeiruf 110" (MDR) beschäftigt ein totes Busenwunder die Kommissare und im "Tatort" (SWR/SR) aus Münster geschieht ein Mord im Umfeld eines Schlagersängers.

Anna Todd: "Vor E. L. James habe ich mich aufgeführt wie ein Spinner" (Foto) 29.03.2016

Ihre "After"-Reihe wird oft mit "Shades of Grey" verglichen und das findet Anna Todd auch in Ordnung so. Nur ihr erstes Aufeinandertreffen mit E. L. James war nicht besonders schön, wie Todd im Interview verrät.

Das Mega-Comeback! Boyzone und Westlife als Boyzlife on Tour (Foto) 03.03.2016

Nach den Backstreet Boys und Take That wagen nun auch Boyzone und Westlife ein Comeback - und zwar gemeinsam als Superboyband Boyzlife. Kreischalarm und Herzschmerz garantiert! Alle Hintergründe zur Mega-Tour finden Sie hier.

Zayn Malik klagt über falschen Stolz der 1D-Kollegen (Foto) 07.01.2016

Zayn Malik hat vor bald einem Jahr One Direction verlassen. In einem großen Interview äußert er sich jetzt enttäuscht - einige Ex-Kollegen meldeten sich einfach nicht mehr, sagt er. Auch in musikalischer Hinsicht rechnet er ab.

Nach 17 Jahren: Diese Boyband kehrt zurück! (Foto) 13.12.2015

Sie sind zwar nur noch zu dritt, haben sich für ihr Comeback aber eine große Bühne ausgesucht: bei der Silvesterfeier am Brandenburger Tor werden die Sänger von Hits wie "Love is everywhere", die Mikrofone wieder in die Hand nehmen.

Marc Terenzi: Vom Popstar zum Stripper (Foto) 11.12.2015

Warum nicht: Marc Terenzi wechselt das Fach und wird ab Februar als Stripper zu sehen sein. Der Ex von Sarah Connor schließt sich der Formation The Sixx Paxx an.

Justin Bieber bläst zum Angriff auf One Direction (Foto) 16.11.2015

Showdown der Teenie-Idole: Justin Bieber und One Direction haben ihre neuen Alben zeitgleich ins Rennen um die besten Chartplätze geschickt. Bieber will in den USA unbedingt die Oberhand behalten und greift deshalb zu einigen Verkaufs-Tricks.

Geht Mark Owen in diesem Restaurant essen? (Foto) 05.10.2015

"Take That" auf Deutschland-Tour Geht Mark Owen in diesem Restaurant essen?

"Take That" befinden sich einmal mehr auf Deutschland-Tournee und machen dabei unter anderem in Berlin und München halt. Wo Sie die Herren abseits der Bühne treffen könnten, verrät Ihnen Mark Owen.

Neues One-Direction-Album kommt im November! (Foto) 22.09.2015

Ausnahmsweise keine Querelen und fiese Gerüchte aus dem One-Direction-Lager: Am Dienstag hat die Boygroup Titel und Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums publik gemacht.

Zayn Malik: Fans wollen, dass er mit dem Rauchen aufhört (Foto) 09.09.2015

Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik hat ein Schwarz-Weiß-Foto von sich auf Instagram gepostet, auf dem er eine anscheinend selbstgedrehte Zigarette raucht. Tausende Fans baten ihn sofort darum, dieses Laster abzulegen.

China lädt Bon Jovi aus (Foto) 08.09.2015

Noel Gallagher China lädt Bon Jovi aus

Nächste Woche sollte Bon Jovi zum ersten Mal in China auftreten - daraus wird nichts. Das Land cancelte die Konzerte. Angeblich wegen Jon Bon Jovis Sympathie für den Dalai Lama.

Diese Stars haben Weltrekorde aufgestellt (Foto) 01.09.2015

Am 10. September erscheint das neue Buch "Guinness World Records 2016". Welche Stars darin einen Weltrekord aufgestellt haben, erfahren Sie jetzt schon hier.

One Direction: Kommt nach der Pause das endgültige Aus? (Foto) 24.08.2015

One Direction wollen offenbar eine Pause einlegen. Eine Bestätigung gibt es zwar noch nicht, die Fans sind aber bereits alarmiert. Schließlich haben "kreative Pausen" in der Vergangenheit selten ein gutes Ende genommen.

One Direction gehen getrennte Wege (Foto) 24.08.2015

Nach Ausstieg von Zayn Malik One Direction gehen getrennte Wege

Schwere Zeiten für One-Direction-Fans: Erst verabschiedet sich Zayn Malik aus der Band, jetzt wird auch noch berichtet, dass die übrigen Mitglieder ab März 2016 eine Auszeit einlegen wollen.

Zayn Malik: Vertrag mit Iggy Azaleas Managerin? (Foto) 28.07.2015

Legt Zayn Malik nun mit seiner Solokarriere los? Offenbar hat der Sänger einen Deal mit Turn First Artists abgeschlossen. Managerin Sarah Stennett hat schon Iggy Azalea groß gemacht.

Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen (Foto) 20.07.2015

Nick Cave, Gary Barlow, John Travolta Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen

Für Sänger Nick Cave dürfte die vergangene Woche die schwärzeste seines Lebens gewesen sein: Arthur, der 15-jährige Sohn des Musikers, starb bei einem tragischen Unfall. Doch Nick Cave ist mit seinem traurigen Schicksal nicht allein: Auch andere Promis mussten Schicksalsschläge verkraften und ihre eigenen Kinder beerdigen.

Baby-News für Teenie-Schwarm (Foto) 15.07.2015

Louis Tomlinson von One Direction Baby-News für Teenie-Schwarm

Sänger Louis Tomlinson wir als erster der Boygroup "One Direction" Vater. Er und die US-Friseurin Briana Jungwirth erwarten ein Baby. In einer Beziehung sollen die beiden aber nicht sein, verriet ein Freund.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 24.06.2015

Tatort: Einsatz in Leipzig Krimi-Tipps am Mittwoch

Auf ZDFneo ermittelt Kommissarin Jana Winter in "Unter anderen Umständen: Tod im Kloster" in einer verschlossenen und fremden Welt.

Gewinner des Tages (Foto) 11.06.2015

One Direction können auch ohne Zayn

Backstreet Boys: Doppeltaufe im Jordan (Foto) 01.06.2015

Mindestens zwei Backstreet Boys haben ihre religiöse Seite entdeckt - oder gefestigt: Howie Dorough und Brian Littrell haben sich auf Konzertreise in Israel im Jordan taufen lassen.

One-Direction-Parfüm gewinnt Auszeichnung (Foto) 16.05.2015

Dass die Jungs von One Direction nicht nur mit ihrer Musik sehr erfolgreich sein können, beweisen sie jetzt auch mit ihrem dritten Duft "You & I". Der wurde nun in Großbritannien zum besten Promi-Parfüm gewählt.

One Direction: Das Kriegsbeil ist begraben (Foto) 15.05.2015

Alles in Butter bei One Direction: Mit dem abspenstigen Zayn Malik haben die vier Mitglieder nach eigenen Angaben Frieden geschlossen. Und Twitter-Streithahn Louis Tomlinson hat offenbar sogar eine neue Flamme.

Noel Gallagher hält Zayn Malik für einen "Idioten" (Foto) 06.05.2015

Noel Gallagher findet Zayn Maliks Begründung, weshalb er One Direction verließ, schwachsinnig. Er glaubt, dass niemand ein ganz normaler 22-Jähriger sein wolle und hält seinen jungen Kollegen deshalb für einen Idioten.

One Direction: Zayn Malik  wollte schon lange weg (Foto) 23.04.2015

Schon im September soll Zayn Malik über seinen Abschied von One Direction nachgedacht haben. Das verriet jetzt ein enger Freund des Sängers.

Auch ohne Zayn Malik: One Direction "gut bestückt" (Foto) 15.04.2015

Für die dezimierte Boygroup One Direction soll es nun offenbar mit positiven Nachrichten wieder aufwärts gehen: Die Band berichtet hymnisch über ihre Songschreibebemühungen, auch ohne Ex-Mitglied Zayn Malik. Die Jungs wehren sich auch gegen das Gerücht, Harry Styles habe ein Penis-Defizit.

Zayn Maliks vermeintliche Affären wollen mehr (Foto) 07.04.2015

Ärger für Ex-One Direction-Star Zayn Maliks vermeintliche Affären wollen mehr

Zayn Malik hat Ärger mit zwei Frauen: Martina Olsson und Lauren Richardson behaupten, der verlobte Star habe sie in Thailand verführt. Das könnte sich nun für sie auszahlen, denn die Macher von "Big Brother" wollen sie angeblich in der nächsten Staffel ins Haus holen. Doch was sagt eigentlich seine Verlobte Perrie Edwards zu den Seitensprung-Gerüchten?

Planen Caught in the Act ein Comeback? (Foto) 02.04.2015

Diese Bilder sprechen für eine Wiedervereinigung: Alle vier Mitglieder der Boyband Caught In The Act haben sich am Mittwoch in Amsterdam getroffen.

Zayn Malik laufen die Twitter-Follower davon (Foto) 01.04.2015

Nach seinem Ausstieg bei One Direction wird Zayn Malik von einigen Fans mit Liebesentzug gestraft - ablesbar an einem spürbaren Schwund der Twitter-Follower. 50.000 Abonnenten sind dem Star praktisch über Nacht abhanden gekommen.

Zayn Malik: Seitensprung mit schwedischem Model? (Foto) 29.03.2015

Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik stehen die nächsten Turbulenzen bevor. Denn eine junge Schwedin erhebt einen pikanten Vorwurf gegen den Star: Malik habe sie in Thailand gleich zweimal verführt - ohne ihr von seiner festen Freundin Perrie Edwards zu erzählen.

St. Patrick's Day: Diese prominenten Iren feiern heute (Foto) 17.03.2015

Heute feiert das irische Volk den St. Patrick's Day. Diese prominenten Iren werden sich die große Sause bestimmt nicht entgehen lassen.

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Papa (Foto) 05.03.2015

Sarah Connors Ex im Vaterglück Marc Terenzi wird zum vierten Mal Papa

Marc Terenzi, der sich als Mitglied der Boygroup "Natural" und als Ehemann von Sängerin Sarah Connor einen Namen machte, sieht erneut Vaterfreuden entgegen: Wie jetzt bekannt wurde, erwartet Terenzis Freundin Myriel Brechtel ein Baby von ihrem 36-jährigen Partner. Mit Fläschchen geben und Windeln wechseln hat Terenzi jedoch schon Erfahrung: Er hat bereits drei Sprösslinge.

Backstreet Boys und *NSync sind zurück! (Foto) 15.02.2015

Großes Comeback der Boybands Backstreet Boys und *NSync sind zurück!

Die Backstreet Boys und *NSync galten in den 90er Jahren als Garanten für Charterfolge und hysterische Teenager. Jetzt bereiten sich die Boybands offenbar auf ein großes Comeback vor: In der US-Show "Saturday Night Live" sollen die Boybands in alter Formation auftreten.

Helene Fischer: Die schönste Geldmaschine Deutschlands (Foto) 25.12.2014

Keine Frage, 2014 war ihr Jahr: Keiner kam an Helene Fischer vorbei. Am ersten Weihnachtsfeiertag schließt die Sängerin ihr erfolgreiches Jahr mit der "Helene Fischer-Show" ab, in der auch der so plötzlich verstorbene Udo Jürgens zu sehen sein wird.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2