Aktuelle News zu Bottrop

Frau sticht mit Messer auf Ehemann ein - Lebensgefahr! (Foto) 03.03.2019

In der Nacht zum Samstag ist es in Bottrop zu einem blutigen Ehedrama gekommen. Eine Frau hat auf ihren Mann eingestochen und ihn dabei lebensgefährlich verletzt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

Bundesregierung verurteilt Attacken auf Ausländer (Foto) 02.01.2019

Wenige Minuten nach dem Jahreswechsel fährt ein Autofahrer im Ruhrgebiet in eine Menschenmenge, es gibt mehrere Verletzte. Schnell sind die Ermittler sicher: Der Mann handelte aus Ausländer-Hass. Ein Video zeigt den Silvester-Horror.

Pärchen stirbt bei Sex-Unfall in Garage (Foto) 16.02.2018

Tödlicher Unfall in Bottrop Pärchen stirbt bei Sex-Unfall in Garage

Ein Vermisstenfall in Bottrop entwickelte sich zu einem tragischen Todesfall. Die Polizei entdeckte die Leichen eines Liebespärchens in einer Garage - offenbar waren die Personen bei einem Sex-Unfall ums Leben gekommen.

Alk-Auftritt hat Folgen - Was dem Schlagerstar droht (Foto) 24.01.2018

Maite Kelly sorgte mit ihrem Alk-Auftritt im Tanzlokal Nina in Bottrop für ordentlich Wirbel. Doch die Show scheint noch nicht vorbei, sondern könnte nun juristische Folgen haben. Ein Party-Gast will die Schlagersängerin verklagen.

Auf Abi-Feier! Schülerin (17) angezündet (Foto) 20.06.2015

Es sollte eine riesige Party werden, doch für Vivian H. aus Bottrop endete ihre letzte Schulwoche beinahe mit dem Tod. Auf einer Kostümfeier wurde die 17-Jährige angezündet, erlitt schwerste Verbrennungen. Nun wird gegen einen Mitschüler ermittelt.