Aktuelle News zu Boston

Amazon 25.08.2016 Martin Scorseses Oscar-Film "Departed" geht in Serie (Foto)

Ein weiterer Kino-Erfolg ist bald im Fernsehen zu sehen: Amazon arbeitet angeblich gerade an einer Serie zu "Departed - Unter Feinden".

Welcher Hollywood-Clan verbirgt sich hinter diesem Throwback-Foto? (Foto) Kurt Russel 13.08.2016

Wie die Zeit vergeht! Eine berühmte Hollywood-Schauspielerin hat auf Instagram eine Familienerinnerung gepostet und alte Zeiten wieder aufleben lassen.

Tess Gerritsens "Totenlied": Es muss nicht immer Rizzoli & Isles sein (Foto) Totenlied 26.07.2016

In Tess Gerritsens "Totenlied" macht sich die Musikerin Julia auf in die Vergangenheit. Eine Walzerkomposition, die sie in Italien entdeckt hat, setzt Böses in ihrer Tochter frei. Aber Julias Nachforschungen haben fatale Folgen.

Not-OP! Oberschenkelhalsbruch nach High-Heels-Sturz (Foto) Michaela May schwer gestürzt 01.07.2016

High Heels machen zwar schlanke Frauenbeine, aber ein Sturz mit ihnen kann fatale Folgen haben. Das musste nun auch Schauspielerin Michaela May schmerzhaft erfahren. So geht es ihr jetzt.

Promi-Bild des Tages (Foto) Geschwister-Tag 11.04.2016

Kate Hudson feiert Geschwister-Tag

John Goodman: "Ich hatte keine Lust mehr, fett zu sein" (Foto) Diät 11.04.2016

John Goodman hat mächtig abgespeckt. "Rund 40 Kilo sind schon runter, zehn weitere sollen noch folgen", verrät er im Interview.

WM-Bronze für Robin Massot/Aljona Savchenko! (Foto) Eiskunstlauf-WM 2016 in Boston 02.04.2016

Das neue Top-Paar Savchenko/Massot hat im ersten Anlauf überraschend die Bronzemedaille bei der Eiskunstlauf-WM gewonnen. Nach 18 Monaten Sperre präsentieren sich die EM-Zweiten in der Kür nervenstark.

Savchenko und Massot erreichen nur Platz vier im Paarlauf (Foto) Eiskunstlauf-WM 2016 im Live-Stream, TV-Übertragung und Ergebnisse 30.03.2016

Die Deutschen Eiskunstläufer Franz Streubel und Nathalie Weinzierl haben das WM-Finale in Boston verpasst. Aljona Savchenko und Bruno Massot kamen im Paarlauf auf Platz vier. Wann und wo Sie die WM aus Boston in der TV-Übertragung, im Live-Stream und in der Wiederholungen sehen können, lesen Sie hier.

Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft: Massot und Savchenko auf Medaillen-Kurs (Foto) Eiskunstlauf-WM 2016 live aus Boston im TV und Live-Stream 28.03.2016

Bei den Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften in Boston geht das deutsche Team mit acht Athleten an den Start. Alle Infos zu den Wettkämpfen, TV-Übertragung und Live-Stream finden Sie hier.

Dieser Jugendliche überlebte drei Terroranschläge (Foto) Boston, Paris und Brüssel 23.03.2016

Die Geschichte von Mason Wells lässt einen staunen und an Wunder glauben: Der 19-Jährige überlebte nicht nur den Anschlag auf den Marathon in Boston 2013 und die Terrorattacken von Paris 2015. Auch am Flughafen von Brüssel kam er nun erneut mit dem Leben davon.

"Spotlight" wühlt auf - starker Cast im Fadenkreuz des Glaubens (Foto) Michael Keaton 24.02.2016

Regisseur Tom McCarthy hat sich mit "Spotlight" an ein heikles Thema gewagt: sexueller Missbrauch in der katholischen Kirche. Das Star-Ensemble wurde brillant gecastet. Es ist ein Film, der berührt, aufwühlt und vielleicht sogar tief erschüttert.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) Für immer Liebe 14.02.2016

"Captain Phillips" (RTL) muss mit somalischen Piraten verhandeln, um seine Crew zu retten. In "Taffe Mädels" (ProSieben) gehen Sandra Bullock und Melissa McCarthy auf Verbrecherjagd und bei "Kitchen Impossible" (VOX) tritt Tim Mälzer gegen Meta Hiltebrand an.

Jake Gyllenhaal wird Produzent von "Stronger" (Foto) Produzent 03.02.2016

Der Film "Stronger" über den Bomben-Anschlag beim Boston Marathon im Jahr 2013 wird von Jake Gyllenhaal produziert. Der Schauspieler übernimmt darin gleichzeitig die Hauptrolle.

Pikantes Google Doodle für Wilbur Scoville (Foto) Wilbur Scoville 22.01.2016

Heute vor 151 Jahre wurde ein Mann geboren, dem wir die Scoville-Skala zur Messung von Schärfe zu verdanken haben ...

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Inspector Banks: Die letzte Rechnung 21.01.2016

Hubert und Staller müssen in "Unter Wölfen" (Das Erste) einen Selbstmord verhindern, während der eigenwillige "Tatort"-Kommissar Murot am Edersee in einem Mordfall ermittelt (WDR).

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Kommissar Beck: Familienbande 14.01.2016

Kommissar von Meuffels bestreitet in "Polizeiruf 110: Cassandras Warnung" (RBB) seinen ersten Fall.

No-Fly-Liste! Dieser 6-Jährige ist zu gefährlich für's Fliegen (Foto) Syed Adam Ahmed steht unter Terror-Verdacht 07.01.2016

Als Anti-Terror-Maßnahmen haben Fluggesellschaften sogenannte No-Fly-Listen. Wer auf solch einer Liste steht, darf nicht fliegen, da er als potenziell gefährlich geht. So auch der sechsjährige Ahmed aus Kanada. Die Erklärung dafür ist äußerst skurril.

Teenager (14) vergewaltigt und tötet Mathelehrerin (Foto) Wegen Mordes verurteilt 16.12.2015

Ein Teenager in Massachussetts ist wegen Mordes verurteilt worden. Der damals 14-Jährige soll seine Mathematiklehrerin vergewaltigt und getötet haben.

Die Frau hinter Mark Zuckerberg: Wer ist Priscilla Chan? (Foto) Facebook 02.12.2015

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan sind Eltern geworden. Damit und mit ihrer Spendenankündigung dominiert das US-Paar die Schlagzeilen. Doch wer ist eigentlich die Frau hinter dem Erfolgsunternehmer?

"Fallout 4": Hat sich das Warten auf den Rollenspiel-Hit gelohnt? (Foto) Wertungen 10.11.2015

Fünf Jahre sind vergangen, seit mit "New Vegas" der letzte Hauptteil der "Fallout"-Reihe erschienen ist. Seit dem 10. November können Fans nun offiziell endlich mit "Fallout 4" wieder das nukleare Ödland erkunden. Doch wie gut ist das neue Rollenspiel?