Aktuelle News zu Boston

Verbotene Liebe 13.04.2015 Jo Weil freut sich auf seine neue Rolle in "Alles was zählt" (Foto)

Fans von Jo Weil können es kaum abwarten. Ab Juni wird der Soap-Star in der RTL-Serie "Alles was zählt" zu sehen sein. Was ihm an seiner neuen Rolle besonders gut gefällt, verrät er im Interview.

Violet hat ein neues Gesicht aus dem 3D-Drucker (Foto) Kleiner Sonnenschein 12.04.2015

Die kleine Violet ist ein glückliches Kind und das trotz ihres Gendefekts. Dank eines 3D-Druckers haben ihr die Ärzte ein neues Gesicht geschenkt.

Nachrichtenüberblick 11.04.2015

Obama und Castro begrüßen sich beim Amerika-Gipfel

Terroranschlag in Boston: Jury entscheidet über Strafmaß (Foto) Terrorismus 09.04.2015

Boston - Der Prozess gegen den Bombenleger von Boston geht in die nächste Phase. In den kommenden Wochen soll die Geschworenenjury über das angemessene Strafmaß für Dschochar Zarnajew (21) entscheiden. US-Medienberichten zufolge drohen ihm entweder lebenslange Haft oder die Todesstrafe.

Nachrichtenüberblick 09.04.2015

Jury spricht Zarnajew wegen des Anschlags von Boston schuldig

Anschlag in Boston: Jury spricht Zarnajew schuldig (Foto) Terrorismus 08.04.2015

Boston - Zwei Jahre nach dem Terroranschlag auf dem Marathon in der US-Metropole Boston droht dem Bombenleger Dschochar Zarnajew die Todesstrafe.

Ankläger bezeichnen Boston-Bomber als Dschihadisten (Foto) Terrorismus 07.04.2015

Boston - Im Prozess um den Bombenanschlag auf den Boston-Marathon vor zwei Jahren hat die US-Staatsanwaltschaft dem Angeklagten terroristische Motive vorgehalten.

Nachrichtenüberblick 07.04.2015

Deutsche Reparationsschuld liegt laut Athen bei 278,7 Milliarden Euro

Jennifer Lawrence und Chris Martin wieder vereint (Foto) People 06.04.2015

Jennifer Lawrence und Chris Martin lassen sich nur selten zusammen blicken. Zumindest an Ostern sollen sie aber Zeit für einander gefunden haben. Und das trotz ziemlich voller Terminkalender.

Ankläger bezeichnen Boston-Bomber als Dschihadisten (Foto) Terrorismus 06.04.2015

Boston - Im Prozess um den Bombenanschlag auf den Boston-Marathon vor zwei Jahren hat die Staatsanwaltschaft dem Angeklagten eindeutig terroristische Motive vorgehalten.

Mark Wahlberg: Film über Anschlag beim Boston Marathon (Foto) Ed Davis 01.04.2015

Mark Wahlberg soll maßgeblich an einer Verfilmung über die Ereignisse am 15. April 2013 beteiligt sein. Nicht nur ist er angeblich einer der Produzenten, auch die Hauptrolle des Kommissar Ed Davis wird er übernehmen.

Medien: Ryanair will von Berlin aus über den Atlantik fliegen (Foto) Luftverkehr 17.03.2015

Dublin - Europas größter Billigflieger Ryanair will Medienberichten zufolge Flüge von Berlin in die USA anbieten. Geplante Ziele seien unter anderem New York, Boston, Chicago und Miami, berichteten der «Guardian» und die «Financial Times».

Diese Kult-Ermittler sind wieder da (Foto) Tess Gerritsen 16.03.2015

Jussi Adler-Olsen hat mit seinem schrulligen Carl Mørck eine Kult-Figur erschaffen - in seinem neuen Fall wird er wie immer unterstützt von Rose und Assad. Die drei verschlägt es nach Öland.

Julianne Moore: Die Rache der "sommersprossigen Erdbeere" (Foto) Kino 05.03.2015

Mit einer herausragenden Leistung beweist Julianne Moore in "Still Alice" einmal mehr ihre Ausnahmestellung unter den Schauspielerinnen ihrer Generation. Bis die rothaarige Schöne auf dem Hollywood-Thron Platz nehmen konnte, war es allerdings ein weiter Weg.

Nachrichtenüberblick 04.03.2015

Woher das Geld? Koalitionsstreit um «Soli» und Familienentlastung

Das passiert heute: Bericht zur Kinderbetreuung verabschiedet (Foto) Mittwoch, 04.03.2015 04.03.2015

Kabinett verabschiedet Bericht zur Kinderbetreuung +++ Prozess um Terroranschlag in Bosten beginnt +++ Sachsens Verfassungschef soll im NSU-Prozess aussagen +++ Reisemesse ITB eröffnet +++ Radiosender erwarten Hörerzahlen.

Staatsanwalt: Mutmaßlicher Boston-Attentäter wollte morden (Foto) Terrorismus 04.03.2015

Boston - Der mutmaßliche Attentäter vom Boston-Marathon, Dschochar Zarnajew, hegte der Staatsanwaltschaft zufolge Mordgelüste. Er habe sich bei dem Traditionslauf als Zuschauer ausgegeben, doch «er hatte Mord in seinem Herzen», sagte William Weinreb beim Prozessbeginn.

Priester ist sich sicher: Gott ist eine Frau! (Foto) Nach Herzinfarkt 23.02.2015

48 Minuten lang hatte das Herz von Priester John Micheal O'neal aufgehört zu schlagen. Die Ärzte hatten ihn bereits für tot erklärt, als er dank der modernen Medizin zurück ins Leben fand. Nach seiner Nahtod-Erfahrung hatte der renommierte Priester Erstaunliches zu berichten.

US-Ostküste erwartet nach Schneefall Kaltfront und Minusgrade (Foto) Wetter 18.02.2015

Washington - Nach den starken Schneefällen der vergangenen Tage stellt sich die US-Ostküste auf eine Kaltfront mit eisigen Temperaturen ein. Der nationale Wetterdienst erwartet Rekord-Minusgrade. Es werde aber nur noch leichter Schneefall erwartet, hieß es nach Angaben von weather.com.

Wintersturm trifft Osten der USA (Foto) Wetter 17.02.2015

Washington - Ein Wintersturm zieht mit eisigen Temperaturen und starken Schneefällen über den Osten der USA hinweg. Die Schneise reichte von South Carolina im Süden bis nach Pennsylvania, wie der nationale Wetterdienst mitteilte.