Aktuelle News zu Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach geht gegen SV Werder Bremen im 2:2-Remis aus dem Match (Foto) 03.03.2018

In der Bundesliga spielte Gladbach gegen Werder Bremen. Anstoß war um 20:30 Uhr. Die Fans erwarteten die Partie mit großer Spannung. Ob die Erwartungen erfüllt worden sind, lesen Sie hier in unserer Zusammenfassung von news.de.

Gladbach patzt gegen Frankfurt - 2:0 (Foto) 27.01.2018

Frankfurt vs. Gladbach im TV Gladbach patzt gegen Frankfurt - 2:0

Das Ergebnis und den Bericht zum Bundesliga--Match von Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach lesen Sie bei news.de. Alle Highlights, Tore und Torschützen hier in unserer Zusammenfassung.

Gladbach patzt gegen Köln - 2:1 (Foto) 14.01.2018

Köln vs. Gladbach im TV Gladbach patzt gegen Köln - 2:1

14.01.2018, 15:30 Uhr: Köln empfing in der Bundesliga Gladbach. Alle Tore und die Highlights lesen Sie bei news.de.

Mönchengladbach verschenkt zweiten Platz nach 3:0-Pleite gegen Wolfsburg (Foto) 04.12.2017

In der 1. Fußball-Bundesliga stand an diesem Wochenende der 14. Spieltag an. Welche Mannschaften aufeinandertrafen sowie alle Ergebnisse lesen Sie hier.

4:0-Sieg! Werder blamiert Hannover mit einem Kantersieg (Foto) 20.11.2017

Bundesliga, 12. Spieltag, Ergebnisse 4:0-Sieg! Werder blamiert Hannover mit einem Kantersieg

Der FC Schalke 04 hat seine Erfolgsserie fortgesetzt und erstmals seit fünf Jahren wieder den zweiten Platz der Fußball-Bundesliga erobert. Die Mannschaft gewann am Sonntag ihr Heimspiel gegen den Hamburger SV mit 2:0 (1:0) und ist nun sogar erster Verfolger von Bayern München. Alle Ergebnisse hier!

Das hatte sich Hertha Berlin anders vorgestellt: 2:4 gegen Gladbach (Foto) 18.11.2017

Hertha BSC vs. Borussia Mönchengladbach im TV Das hatte sich Hertha Berlin anders vorgestellt: 2:4 gegen Gladbach

Die Partie Hertha gegen Gladbach in der Bundesliga wurde von den Teams und Fans mit Spannung erwartet. Welche Höhepunkte es hier am 12. Spieltag gab und wie das Spiel ausging, erfahren Sie in der Zusammenfassung.

Alle Ergebnisse vom 11. Spieltag im Überblick (Foto) 06.11.2017

Im letzten Spiel am 11. Spieltag in der Fußball-Bundesliga stehen sich der VfL Wolfsburg und Hertha HSB Berlin gegenüber. So sehen Sie die Partie in TV und Live-Stream und sind im Ticker hautnah dabei!

VfB Stuttgart siegt gegen SC Freiburg, Augsburg fertigt Bremen ab (Foto) 29.10.2017

10. Spieltag in der Fußball-Bundesliga: Am Sonntag dabei: SV Werder Bremen - FC Augsburg und VfB Stuttgart - SC Freiburg. Alle Infos zur TV-Übertragung, Live-Stream sowie Spielplan und Ergebnisse hier.

Mainz muss zittern, BVB überrollt Magdeburg (Foto) 25.10.2017

Die Zweit-, Dritt- und Viertligisten haben sich tapfer gewehrt, aber am Ende sind die Mannschaften aus dem Fußball-Oberhaus allesamt in die nächste Runde des DFB-Pokals eingezogen.

Alle Ergebnisse vom 8. Spieltag sowie die aktuelle Tabelle hier! (Foto) 16.10.2017

Borussia Dortmund hat am achten Spieltag der Fußball-Bundesliga die erste Niederlage kassiert. Der Tabellenführer unterlag am Samstagabend RB Leipzig mit 2:3 (1:2). Alle Ergebnisse, Spielplan und Tabelle.

Der Bayern-Coach liebt es bodenständig mit Ehefrau, Garten und Familienhund (Foto) 06.10.2017

Jupp Heynckes verließ den FC Bayern als dreifacher Triumphator. Jetzt ist er wieder zurück an der Säbener Straße. So tickt der Mann privat, der die Bayern mittlerweile zum vierten Mal übernimmt.

Herthas Aufholjagd vertieft Krise beim FC Bayern - RB Leipzig schlägt Köln am 7. Spieltag (Foto) 02.10.2017

Die Kölner Fans bejubeln ihren neuen Hoffnungsträger Claudio Pizarro - doch auch der 38-Jährige kann die sechste Niederlage im siebten Ligaspiel nicht verhindern. Der FC zeigt gegen RB Leipzig zwar seine beste Saisonleistung, aber die Sachsen nutzen clever ihre Chancen.

Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle vom 6. Spieltag hier! (Foto) 24.09.2017

Nach der anstrengenden englischen Woche in der 1. Fußball-Bundesliga heieß es Kräfte sammeln für Spieltag Nummer 6. Am Samstag trafen unter anderem RB Leipzig und Eintracht Frankfurt sowie der BVB und Mönchengladbach aufeinander, bevor am Sonntag Bayer Leverkusen und der HSV gegeneinander spielten. Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle gibt es hier!

Schalke 04 dominiert Stuttgart souverän (Foto) 10.09.2017

Bundesliga-Ergebnisse 3. Spieltag Schalke 04 dominiert Stuttgart souverän

3. Spieltag in der Fußball-Bundesliga - u.a. dabei: Freiburg - BVB, Gladbach - Frankfurt, Mainz - Leverkusen sowie Hoffenheim - Bayern. Alle Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream sowie Spielplan und Ergebnisse hier.

RB Leipzig verabschiedet sich mit Sieg vom Emirates Cup in London (Foto) 29.07.2017

Bundesliga-Testspiele 2017 und Ergebnisse RB Leipzig verabschiedet sich mit Sieg vom Emirates Cup in London

Trotz Sommerpause stecken die Teams der 1. Fußball-Bundesliga bereits in den Vorbereitungen für die kommende Saison. Auch am Wochenende fanden wieder zahlreiche Testspiele statt. Alle Infos zu den Begegnungen lesen Sie hier.

Bayern München erneut Turniersieger, Debüt von James Rodriguez (Foto) 15.07.2017

Bayern München hat den ersten kleinen Titel der Saison geholt. Die Liga-Konkurrenz schien beim eintägigen Mini-Turnier chancenlos, hat aber noch viel Zeit bis zum Ligastart. James Rodriguez feierte sein vielbeachtetes Debüt im Bayern-Dress.

Tuchel bald weg? DAS sagt Favre zu den BVB-Spekulationen (Foto) 12.05.2017

Nach den Spekulationen über seine mögliche Tuchel-Nachfolge hat sich Lucien Favre nun persönlich zu Wort gemeldet. Was er zu den BVB-Gerüchten und einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund zu sagen hat, lesen Sie hier.

Frankfurt im Pokalfinale - Sieg im Elfmeter-Drama gegen Gladbach (Foto) 25.04.2017

Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt liefern sich im DFB-Pokal-Halbfinale über 120 Minuten einen spannenden Fight. Die Entscheidung fällt erst im Elfmeterschießen mit dem 16. Versuch.

FC Schalke 04 und RB Leipzig schaffen nur 1:1 unentschieden (Foto) 22.04.2017

Bundesliga-Ergebnisse des 30. Spieltags FC Schalke 04 und RB Leipzig schaffen nur 1:1 unentschieden

Die misslungene Frustbewältigung des FC Bayern, der Viererpack von Max Kruse und ein Abstiegskampf im Thriller-Format - der Fußball-Bundesliga gehen auch im Saison-Endspurt die Geschichten nicht aus.

Borussia Dortmund unterliegt dem FCB mit 1:4 (Foto) 08.04.2017

FC Bayern vs. Borussia Dortmund Ergebnis Borussia Dortmund unterliegt dem FCB mit 1:4

Mit großen Personalsorgen ging Borussia Dortmund in das Spitzenspiel gegen den FC Bayern München. Die Münchner zeigten sich am Samstagabend beim 4:1 (2:1) gegen Borussia Dortmund absolut bereit für einen großen Abend in der Champions League.

FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank (Foto) 18.03.2017

1. Fußball-Bundesliga - alle Ergebnisse FC Bayern besiegt Mönchengladbach 1:0 - Müller sei Dank

In der Fußball-Bundesliga stand am Wochenende der 25. Spieltag an. Alle Ergebnisse der Top-Partien der 1. Bundesliga gibt es hier auf einen Blick.

Schalke ist weiter! EL-Achtelfinale Gladbach - Schalke, 2:2 (Foto) 16.03.2017

Gladbach hatte die etwas bessere Ausgangslage aber Schalke aktuell die etwas bessere Form. Der Kampf um den Einzug ins Viertelfinale der Europa League war super eng. Schalke hatte am Ende mehr Kampfgeist und etwas Glück.

1:1 zwischen Schalke und Gladbach verspricht spannendes Rückspiel (Foto) 09.03.2017

Schalke gegen Gladbach im Europa League Achtelfinale Ergebnis 1:1 zwischen Schalke und Gladbach verspricht spannendes Rückspiel

Das Hinspiel-Remis zwischen Schalke und Mönchengladbach eröffnet beiden Bundesligisten die Chance, ins Viertelfinale der Europa League einzuziehen. Laut Borussia-Trainer Hecking stehen die Chancen 50:50. Schalke-Coach Weinzierl betont: "Sind noch nicht ausgeschieden."

Frankfurt in der Krise - HSV siegt im Abstiegskampf (Foto) 04.03.2017

Bundesliga 23. Spieltag Ergebnisse Frankfurt in der Krise - HSV siegt im Abstiegskampf

Am Wochenende stand in der 1. Fußball-Bundesliga der 23. Spieltag an. Alle Informationen und Ergebnisse der Partien lesen Sie hier im Überblick.

Hamburg scheitert im DFB-Pokal an Mönchengladbach (Foto) 01.03.2017

HSV - Gladbach im DFB-Pokal 2017 Hamburg scheitert im DFB-Pokal an Mönchengladbach

Der HSV hat das Debakel von München vergessen gemacht, doch für das Weiterkommen im Pokal hat es nicht gereicht. Borussia Mönchengladbach traf zweimal vom Elfmeterpunkt - anders als im Ligaspiel gegen die Hamburger.

Pokalspiel Lotte gegen Dortmund nun am 14. März (Foto) 28.02.2017

Für den Schiedsrichter und den Deutschen Fußball-Bund war die Sicherheit der beiden Mannschaften nicht gewährleistet. Das mit Spannung erwartete Pokal-Viertelfinale zwischen SF Lotte und dem BVB ist abgesagt worden. Jetzt steht der Ersatz-Termin.

Frankfurt müht sich ins Pokal-Halbfinale: 1:0 gegen Arminia (Foto) 28.02.2017

Eintracht Frankfurt steht erstmals seit zehn Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals. Wie in den Runden zuvor ist auch der Erfolg gegen Bielefeld hart erarbeitet. Die Fans feiern einen Rückkehrer ganz besonders.

Europa League 2017: Stindl ballert sich in Tor-Rausch - Gladbach zieht ins Achtelfinale (Foto) 23.02.2017

Für Borussia Mönchengladbach geht es in der Europa League ins Achtelfinale. Mit einem 4:2-Sieg in Florenz hat der Bundesligist gezeigt, was in ihm steckt. Vor allem Stindl erlebte auf dem Platz einen magischen Moment.

1. Auswärtssieg des Jahres für RBL gegen Borussia Mönchengladbach (Foto) 19.02.2017

Gladbach vs. RB Leipzig: Bundesliga-Ergebnis 1. Auswärtssieg des Jahres für RBL gegen Borussia Mönchengladbach

Mit dem ersten Auswärtssieg des Jahres hat RB Leipzig seine kleine Misserfolgsserie in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Mit einem 2:1 gegen Mönchenglach gewann RBL nach zwei Niederlagen zuvor.

1. FC Köln und Schalke 04 spielen nur Remis (Foto) 18.02.2017

Die Bayern sind in diesem Jahr schon wieder Experten für späte Tore. In Berlin gibt es deshalb mächtig Wirbel. Dagegen wird in Dortmund trotz der gesperrten Südtribüne kräftig gefeiert. Leipzig verkürzt den Abstand auf die Münchner.

Gladbach verliert - Schalke trifft dreifach (Foto) 16.02.2017

PAOK vs. Schalke heute im Live-Stream und TV Gladbach verliert - Schalke trifft dreifach

Am Donnerstag standen in der Europa League 2017 gleich 16 Begegnungen an. Schalke 04 musste in Griechenland gegen PAOK Saloniki ran und Borussia Mönchengladbach hatte den AC Florenz zu Gast.

Borussia Mönchengladbach locker im DFB-Pokal-Viertelfinale (Foto) 07.02.2017

Greuther Fürth gegen Gladbach Ergebnisse Borussia Mönchengladbach locker im DFB-Pokal-Viertelfinale

Bei Borussia Mönchengladbach ist mit Trainer Dieter Hecking der Erfolg zurückgekehrt. Die Pokal-Hürde in Fürth überspringt die Elf vom Niederrhein souverän und zeigt dabei ihre fußballerische Klasse. Es ist bereits der dritte Sieg nach der Winterpause.

BVB erst im Elfmeterschießen siegreich - Lotte schmeißt 1860 raus (Foto) 07.02.2017

Erst im Elfmeterschießen setzt sich Borussia Dortmund gegen Hertha BSC durch. Für Aufsehen sorgt weiter Drittligist Lotte, der im Viertelfinale steht. In der Runde der besten Acht muss Schalke beim FC Bayern antreten, Außenseiter Lotte empfängt Vorjahresfinalist BVB.

Leverkusen siegreich - Mainz und Köln trennen sich unentschieden (Foto) 21.01.2017

Die gut vierwöchige Winterpause ist beendet - die Bundesliga-Teams starten wieder voll durch. Alle Ergebnisse des 17. Spieltags lesen Sie hier.

Taffes Los für Gladbach, Schalke gegen PAOK Saloniki (Foto) 12.12.2016

Europa League Auslosung 2016/17 Termine Taffes Los für Gladbach, Schalke gegen PAOK Saloniki

Zwei deutsche Teams haben es in die K.o.-Runde der Europa League geschafft. Während die Schalker mit PAOK Saloniki eine lösbare Aufgabe haben, bekommen es die Gladbacher mit dem AC Florenz zu tun.

Atlético-Revanche für Bayern! Alle Gruppen hier in der Übersicht (Foto) 25.08.2016

Champions League Auslosung 2016/2017: Spielplan und Infos Atlético-Revanche für Bayern! Alle Gruppen hier in der Übersicht

Diese Lose haben es in sich. Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf Real Madrid. Die Bayern dürfen gleich wieder gegen Bezwinger Atlético Madrid ran. Richtig hart trifft es wieder Borussia Mönchengladbach, inklusive einem Duell mit Pep Guardiola

 

Das sind Deutschlands heißeste Spielerfrauen (Foto) 05.04.2016

Mindestens genauso interessant wie die sportlichen Erfolge der BVB-, Schalke- und Bayern-Kicker sind die Spielerfrauen der Fußball-Stars. Eine Umfrage kürte jetzt die hübschesten Partnerinnen von Götze, Reus und Co.

Vorhersage! Werden diese Klubs Meister? (Foto) 18.10.2014

Studie für Fußball-Tipper Vorhersage! Werden diese Klubs Meister?

Kann das gutgehen? Forscher sagen die Platzierungen in Europas Topligen voraus. In der Bundesliga gibt es dabei vor allem bei den Abstiegsplätzen Überraschendes. Alle Prognosen für Bundesliga, Premier League, Primera Division und Serie A lesen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2