Aktuelle BVB-News aus der Saison 2018/ 2019

Dortmund mit 3 : 0 vs. Lotte im Pokalhalbfinale gegen die Bayern (Foto) 14.03.2017

BVB - Lotte im DFB Pokal-Viertelfinale 2017 Dortmund mit 3 : 0 vs. Lotte im Pokalhalbfinale gegen die Bayern

Lotte hat sich erst gewehrt, am Ende wurde der Drittligist dann aber doch vom Bundesligist überrannt. Dortmund trifft nun im DFB Pokal-Finale auf Erzrivalen FC Bayern München und macht damit das Traum-Halbfinale perfekt. Kann Dortmund den Bayern das Triple verderben?

Tor-Garant, Familienmensch und Musiker - So tickt der BVB-Stürmer (Foto) 14.03.2017

Pierre-Emerick Aubameyang gehört zweifelsohne zu den besten Stürmern der Welt. Kein Wunder, dass sich Vereine wie Real Madrid oder der FC Barcelona um ihn reißen. Doch wie liebt und lebt der BVB-Star privat? Wir klären auf!

Aubameyang führt BVB ins Viertelfinale - 4:0 gegen Benfica (Foto) 08.03.2017

Borussia Dortmund - Benfica Lissabon Ergebnis Aubameyang führt BVB ins Viertelfinale - 4:0 gegen Benfica

Geschafft! Mit dem Einzug in das Viertelfinale der Champions League hat der BVB sein erstes Saisonziel erreicht - als torgefährlichste Mannschaft des Wettbewerbs. Nun warten große Gegner auf Aubameyang und seine Kollegen.

So geht es ihm wirklich! Götze-Vater Jürgen bricht sein Schweigen (Foto) 06.03.2017

Wie geht es BVB-Kicker Mario Götze? Nachdem bekannt wurde, dass der Fußball-Weltmeister an einer Stoffwechselkrankheit leidet, hielten sich die Verantwortlichen bislang bedeckt. Doch jetzt bricht Götze-Vater Jürgen sein Schweigen.

Frankfurt in der Krise - HSV siegt im Abstiegskampf (Foto) 04.03.2017

Bundesliga 23. Spieltag Ergebnisse Frankfurt in der Krise - HSV siegt im Abstiegskampf

Am Wochenende stand in der 1. Fußball-Bundesliga der 23. Spieltag an. Alle Informationen und Ergebnisse der Partien lesen Sie hier im Überblick.

Pokalspiel Lotte gegen Dortmund nun am 14. März (Foto) 28.02.2017

Für den Schiedsrichter und den Deutschen Fußball-Bund war die Sicherheit der beiden Mannschaften nicht gewährleistet. Das mit Spannung erwartete Pokal-Viertelfinale zwischen SF Lotte und dem BVB ist abgesagt worden. Jetzt steht der Ersatz-Termin.

Frankfurt müht sich ins Pokal-Halbfinale: 1:0 gegen Arminia (Foto) 28.02.2017

Eintracht Frankfurt steht erstmals seit zehn Jahren wieder im Halbfinale des DFB-Pokals. Wie in den Runden zuvor ist auch der Erfolg gegen Bielefeld hart erarbeitet. Die Fans feiern einen Rückkehrer ganz besonders.

1. FC Köln und Schalke 04 spielen nur Remis (Foto) 18.02.2017

Die Bayern sind in diesem Jahr schon wieder Experten für späte Tore. In Berlin gibt es deshalb mächtig Wirbel. Dagegen wird in Dortmund trotz der gesperrten Südtribüne kräftig gefeiert. Leipzig verkürzt den Abstand auf die Münchner.

Dortmund kassiert unnötige Niederlage - Barcelona geht in Paris unter (Foto) 14.02.2017

Borussia Dortmund zeigt nach turbulenten Tagen in Lissabon eine ansprechende Leistung. Doch beste Chancen reichen nicht. Am Ende jubeln die Portugiesen im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. Symbolfigur des Unvermögens ist ausgerechnet Stürmerstar Aubameyang.

Alle Ergebnisse! FC Bayern setzt sich ab, Blamagen für Verfolger Leipzig und BVB (Foto) 11.02.2017

Wieder ein Spieltag nach dem Geschmack des FC Bayern: Dank der späten Tore setzen sich die Münchner von der schwächelnden Konkurrenz ab. Pleiten setzt es für Leipzig und Dortmund gegen Abstiegsaspiranten. Eine Falschmeldung sorgt in Leverkusen für einen Eklat.

BVB erst im Elfmeterschießen siegreich - Lotte schmeißt 1860 raus (Foto) 07.02.2017

Erst im Elfmeterschießen setzt sich Borussia Dortmund gegen Hertha BSC durch. Für Aufsehen sorgt weiter Drittligist Lotte, der im Viertelfinale steht. In der Runde der besten Acht muss Schalke beim FC Bayern antreten, Außenseiter Lotte empfängt Vorjahresfinalist BVB.

Kleine Kinder und Frauen attackiert! BVB verurteilt Angriffe auf RB-Fans (Foto) 05.02.2017

Am Rande des Bundesliga-Spiels zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund ist es zu Attacken auf RB-Leipzig-Fans gekommen. Auch kleine Kinder und Frauen seien angegriffen worden. Der BVB verurteilte die Übergriffe scharf.

1:0! Herbe Niederlage der Bullen gegen Borussia Dortmund (Foto) 04.02.2017

Borussia Dortmund hat dem Stimmungstief getrotzt und RB Leipzig um die Chance gebracht, bis auf einen Zähler an Tabellenführer FC Bayern heranzurücken. Mit dem 1:0 (1:0) im Ideologie-Gipfel gelang es dem Team von Trainer Thomas Tuchel, den großen Abstand zum Rivalen aus Sachsen zumindest etwas zu verkürzen.

Leverkusen siegreich - Mainz und Köln trennen sich unentschieden (Foto) 21.01.2017

Die gut vierwöchige Winterpause ist beendet - die Bundesliga-Teams starten wieder voll durch. Alle Ergebnisse des 17. Spieltags lesen Sie hier.

Gesamtüberblick zu allen Terminen zu Live-Stream + TV-Übertragungen (Foto) 06.01.2017

Bundesliga Testspiele in der Winterpause 2017 Gesamtüberblick zu allen Terminen zu Live-Stream + TV-Übertragungen

Die Bundesliga-Klubs sind Anfang Januar in ihre Winter-Trainingslager gereist und es stehen einige Testspiele an. Wie Sie die Partien von FC Bayern, Werder Bremen, FC Köln oder FC Schalke im Live-Stream und als TV-Übertragung sehen, erfahren Sie hier.

Beziehungsprobe! Wird ihre Liebe DAS überstehen?! (Foto) 16.09.2016

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel Beziehungsprobe! Wird ihre Liebe DAS überstehen?!

Eigentlich könnte es für Mario Götze momentan nicht besser laufen. Wäre da nicht ein neues Problem, das seine Beziehung zu seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel auf eine harte Probe stellen könnte.

Atlético-Revanche für Bayern! Alle Gruppen hier in der Übersicht (Foto) 25.08.2016

Champions League Auslosung 2016/2017: Spielplan und Infos Atlético-Revanche für Bayern! Alle Gruppen hier in der Übersicht

Diese Lose haben es in sich. Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf Real Madrid. Die Bayern dürfen gleich wieder gegen Bezwinger Atlético Madrid ran. Richtig hart trifft es wieder Borussia Mönchengladbach, inklusive einem Duell mit Pep Guardiola

 

So peinlich ist Ann-Kathrin Brömmels Freund (Foto) 09.08.2016

Zwar ist Mario Götze auf dem Platz ein echter Könner, in Sachen Social-Media-Nutzung hat der Weltmeister allerdings dringend Nachhilfe nötig. Und so verzückt er uns fast wöchentlich mit neuen peinlichen Aussetzern. Aber sehen Sie doch selbst!

Sexy Busen-Häkelei! Mario-Götze-Freundin zeigt alles (Foto) 09.08.2016

Ann-Kathrin Brömmel (fast) nackt Sexy Busen-Häkelei! Mario-Götze-Freundin zeigt alles

Von diesem Anblick bekommt man aber auch einfach nicht genug. Nachdem uns Ann-Kathrin Brömmel erst in der vergangenen Woche mit dem ein oder anderen sexy Po-Bild verzauberte, präsentiert sie sich nun schon wieder halbnackt. Diese Bilder muss man sehen!

Hier könnte der BVB-Star seiner Ann-Kathrin ein Haus bauen (Foto) 03.08.2016

Der Urlaub in den USA ist zu Ende. Knapp vier Wochen vor dem Ligastart begann für Weltmeister Götze wieder der Ernst des Lebens. Und der BVB-Rückkehrer plant seinen Neustart - offenbar inklusive Hausbau.

Drama bei Eröffnung des Großkreutz-Restaurants (Foto) 03.08.2016

Kevin Großkreutz ist Gastronom Drama bei Eröffnung des Großkreutz-Restaurants

Kevin Großkreutz hat sich ein zweites Standbein abseits des Rasens aufgebaut. Mit seinem Restaurant geht der Dortmunder jetzt unter die Gastronomen. Doch bei der feierlichen Eröffnung lief längst nicht alles glatt.

Heute live! Real Madrid gegen Paris Saint-Germain (Foto) 22.07.2016

International Champions Cup im TV und Live-Stream sehen Heute live! Real Madrid gegen Paris Saint-Germain

Keine Lust, auf die Champions League zu warten? Dann ist der International Champions Cup genau das richtige Turnier für Sie. Wer neben Dortmund und Bayern noch daran teilnimmt, sowie alle weiteren Infos, erfahren Sie hier.

So sexy ist die Freundin des BVB-Shooting-Stars! (Foto) 07.07.2016

Julian Weigl gilt als eine der größten Nachwuchshoffnungen für die deutsche Nationalmannschaft. In nur einem Jahr stieg er bei Borussia Dortmund zum Stammspieler auf. Wir verraten Ihnen, wie der Jungstar privat lebt.

Sané, Kimmich und Co. - Wer wird Löws Überraschung? (Foto) 15.05.2016

Am 17. Mai wird Bundestrainer Joachim Löw den vorläufigen Kader für die Europameisterschaft 2016 bekannt geben. Noch gibt es viele Fragezeichen, vor allem nach dem Ausfall Gündogans. Wer schafft es, noch auf den EM-Zug aufzuspringen?

Mats Hummels: Der Liebe wegen zurück nach München (Foto) 11.05.2016

Es sind nicht nur sportliche Gründe, die Mats Hummels zurück nach München treiben, schon gar nicht finanzielle. Es ist vor allem die Liebe, die den Kicker in den Süden zieht. Die Liebe zur Stadt, zur Familie und zu seiner Frau.

Darum sollten die Fans Hummels' Abschied akzeptieren (Foto) 29.04.2016

Die BVB-Fan-Seele ist verletzt, mal wieder! Mats Hummels wird offenbar zur kommenden Saison zum FC Bayern wechseln. Hummels muss sich am nächsten Spieltag wohl auf einen unschönen Empfang einstellen. Dabei hat er einen fairen Abschied verdient. Ein Kommentar.

Das sind Deutschlands heißeste Spielerfrauen (Foto) 05.04.2016

Mindestens genauso interessant wie die sportlichen Erfolge der BVB-, Schalke- und Bayern-Kicker sind die Spielerfrauen der Fußball-Stars. Eine Umfrage kürte jetzt die hübschesten Partnerinnen von Götze, Reus und Co.

Schwester von HSV-Stürmer liebt BVB-Talent (Foto) 04.04.2016

Jenny Lasogga und Felix Passlack Schwester von HSV-Stürmer liebt BVB-Talent

Die Schwester des HSV-Stürmers Pierre Michel Lasogga soll am Samstag ein überraschendes Liebesgeständnis auf Instagram gemacht haben. Jenny Lasogga gestand ihre Liebe zu BVB-Spieler Felix Passlack.

Unverschämte Gehälter! Das kassieren die BVB-Profis pro Jahr (Foto) 12.03.2016

Summen, von denen Normalsterbliche nur träumen können, überschwemmen jährlich die Konten der Topstars von Borussia Dortmund. Der Club lässt sich seine Spieler einiges kosten. Gegen einen BVB-Star sind die Millionen von Kapitän Mats Hummels jedoch vergleichsweise ein Schnäppchen!

DAS ist Deutschlands attraktivster Fußball-Profi (Foto) 25.02.2016

Die Elite des deutschen Fußballs heimst nicht nur auf dem Rasen Erfolge ein. Laut einer aktuellen Umfrage kann sich ein Spieler nun über einen weiteren Titel freuen. Hätten Sie gedacht, dass ER der attraktivste Fußballspieler Deutschlands ist?

Party-Lärm und lästige Fans! BVB-Star flieht aus seiner See-Wohnung (Foto) 03.02.2016

Marco Reus ist genervt! Der Nationalspieler hat die Nase scheinbar gestrichen voll - und zwar von seinen Fans. Diese sollen den BVB-Star nämlich so sehr belagert haben, dass er nun seine Penthouse-Wohnung verkaufen will.

Zwischen Paris, Randalen und Abstiegskampf - Erkenntnisse des 13. Spieltags (Foto) 23.11.2015

Nach genau einer Woche nach den Anschlägen in Paris, rollte der Ball auch in der Bundesliga wieder. Ein Schritt zurück zur Normalität. Dennoch verspürten viele ein mulmiges Gefühl. Die Erkenntnisse des Spieltages.

Bundesliga-Start: Alle Fakten, alle Highlights (Foto) 15.08.2015

Meister, Bayern-Jäger, Absteiger Bundesliga-Start: Alle Fakten, alle Highlights

Endlich ist die Sommerpause vorbei. Die Bundesliga geht in ihre 53 Spielzeit und verspricht so einiges. Wer wird Meister, wer kann die Bayern ärgern und wer steigt ab? Alle wichtigen Fakten und Prognosen zum Bundesligastart erfahren Sie hier.

So tickt Thomas Tuchel privat (Foto) 03.06.2015

Der neue BVB-Trainer So tickt Thomas Tuchel privat

Am Mittwoch gab Thomas Tuchel sein erstes offizielles Interview als neuer Trainer von Borussia Dortmund. Damit muss er ein gewaltiges Erbe antreten, denn der charismatische Klopp hatte unter den Borussen-Fans eine große Anhängerschaft. Doch wer ist eigentlich die Privatperson Thomas Tuchel?

Wir blicken zurück auf 2.500 Tage Kloppo beim BVB (Foto) 06.05.2015

Jürgen Klopp ist ein Ausnahme-Trainer, darüber sind sich sogar die meisten Kritiker einig. Seine Liebe zum BVB hat er in den letzten sieben Jahren unter Beweis gestellt und den Verein revolutioniert. Als Klopp im Juli 2008 zu den Borussen ging, hat wohl niemand daran geglaubt, dass er den Verein in nur drei Jahren zu einem Meistertitel führen würde. Wir blicken zurück auf Klopps Karriere beim BVB.

Nach Klopp-Aus: "Bin nicht auf Abschiedstour" (Foto) 16.04.2015

Das Aus von BVB-Trainer Jürgen Klopp schlug ein wie eine Bombe. Was bleibt sind Fragen über Fragen. Wie geht es weiter mit Borussia Dortmund? Wer wird Kloppos Nachfolger und was sind die Pläne des Erfolgstrainers?

Das sagt Kloppo zu seinem Aus beim BVB (Foto) 15.04.2015

Beben bei Borussia Dortmund Das sagt Kloppo zu seinem Aus beim BVB

Erfolgstrainer Jürgen Klopp verlässt Borussia Dortmund nach sieben Jahren zum Saisonende. Dies teilte der börsennotierte Fußball-Bundesligist am Mittwoch in einer Ad-hoc-Mitteilung mit. Der Verein habe der Bitte des 47-Jährigen nach einer Auflösung des bis 2018 gültigen Vertrages entsprochen.

Vorhersage! Werden diese Klubs Meister? (Foto) 18.10.2014

Studie für Fußball-Tipper Vorhersage! Werden diese Klubs Meister?

Kann das gutgehen? Forscher sagen die Platzierungen in Europas Topligen voraus. In der Bundesliga gibt es dabei vor allem bei den Abstiegsplätzen Überraschendes. Alle Prognosen für Bundesliga, Premier League, Primera Division und Serie A lesen Sie hier.

Hammer-Start! Bundesliga-Spielplan als PDF-Download (Foto) 24.06.2014

Die Fußball-Bundesliga-Saison 2014/15 startet mit zwei Knaller-Spielen: FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg eröffnet die Spielzeit. Borussia Dortmund empfängt Bayer Leverkusen. Die kompletten Spielpläne der 1. und 2. Liga als PDF zum Download.

Bayern feiert das Double: 2:0 nach Verlängerung gegen Dortmund (Foto) 16.05.2014

Traumfinale in Berlin: Im Kampf um den DFB-Pokal 2013/14 standen sich beim deutschen Clásico Borussia Dortmund und der FC Bayern München gegenüber. Am Ende siegte der FCB mit 2:0 nach Verlängerung. Verfolgen Sie das DFB-Pokalfinale kostenlos live im Online-Stream (ARD-Mediathek), TV (ARD, Sky), Radio und Ticker.

Die fünf heißesten Transfergerüchte (Foto) 07.05.2014

Bundesliga-Transfermarkt Die fünf heißesten Transfergerüchte

Wenn sich die Bundesliga-Saison dem Ende neigt, ist Transferzeit: Jetzt werden die Deals mit den begehrtesten Spielern eingetütet. Hier lesen Sie fünf heiße Transfergerüchte, zum Beispiel über den BVB, VfL Wolfsburg und Leverkusen.

Dortmund gegen Wolfsburg: DFB-Pokal-Halbfinale 2014 in TV und Live-Stream (Foto) 14.04.2014

Halbfinale im DFB-Pokal 2014: Borussia Dortmund spielt am 15. April 2014 ab 20.30 Uhr gegen den VfL Wolfsburg. So verfolgen Sie die Partie live im TV bei der ARD-Sportschau und bei Sky Sport, via Live-Stream (ARD-Mediathek und SkyGo), per Radio oder Live-Ticker.

TV-Zeitplan und Live-Übertragungen für das CL-Viertelfinale 2014 (Foto) 31.03.2014

Anstoß zum Champions-League-Viertelfinale 2014: Bayern München muss gegen Manchester United, Borussia Dortmund gegen Real Madrid ran. Alle Zeitpläne, Partien und Übertragungen im TV und Live-Stream bei ZDF und Sky für das CL-Viertelfinale 2014.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4