Aktuelle News zu Borken

Familienvater von Baggerschaufel erschlagen (Foto) 30.07.2014

Tödliches Drama bei Internet-Wette Familienvater von Baggerschaufel erschlagen

Ein Kegelclub will an einem feucht-fröhlichen Wettbewerb teilnehmen und das Ganze per Video festhalten. Doch die Cold-Water-Challenge geht fürchterlich schief. Ein Radlader stürzt um, ein 34-jähriger Familienvater stirbt.

Kühe erhielten möglicherweise kontaminiertes Futter (Foto) 26.07.2014

Hannover - Niedersächsische Kühe sind möglicherweise mit Antibiotika verunreinigten Getreideerzeugnissen aus den Niederlanden gefüttert worden. Dies teilte das Landwirtschaftsministerium in Hannover unter Berufung auf das EU-Schnellwarnsystem mit.

Ahlmann reitet beim Eine-Millionen-Springen zum Sieg (Foto) 20.07.2014

Aachen - Christian Ahlmann hat erstmals das wichtigste Springen beim größten Reitturnier der Welt gewonnen. Der 39 Jahre alte Springreiter aus Marl ritt beim Großen Preis von Aachen im Sattel von Codex one zum Sieg.

Eckermann stürzt schwer beim CHIO, Ahlmann feiert Sieg (Foto) 20.07.2014

Aachen - Auch Christian Ahlmann stockte bei dem Sturz von Katrin Eckermann der Atem, doch anderthalb Stunden später durfte der Springreiter strahlen.

Springreiter Ahlmann und Will verpassen Siege (Foto) 13.07.2014

Estoril - Springreiter Christian Ahlmann hat als bester deutscher Starter bei der Global Champions Tour in Cascais bei Estoril den Sieg verpasst. Auf Aragon erreichte der Reiter aus Marl am späten Samstagabend zwar das Stechen, belegte nach zwei Abwürfen aber nur den fünften Platz.