Boris Becker

Boris Becker

Boris Becker ist der erfolgreichste deutsche Tennisprofi aller Zeiten und zählt zu den berühmtesten Sportlern des Landes. Die am 22. November 1967 in Leimen geborene Sportlegende hat insgesamt sechs Grand-Slam-Titel gewonnen. Unvergessen bleibt Boris Beckers erster von drei Finalsiegen bei dem weltweit prestigeträchtigsten Tennisturnier Wimbledon im Jahr 1985, der ihm im Alter von nur 17 Jahren gelang. Er wurde insgesamt vier Mal in Deutschland und zwei Mal in Europa zum Sportler des Jahres gewählt. Darüber hinaus erhielt Boris Becker das Silberne Lorbeerblatt, den Deutschen Fernsehpreis und den Bambi. Als Tennistrainer hat er nach seiner Spielerkarriere unter anderem Novak Djokovic betreut.

Aktuelle News zu Boris Becker

Noah Becker: Er will von seiner Kunst leben können (Foto) 07.05.2018

Noah Becker hat große Pläne, was seine berufliche Zukunft angeht. Doch eines spielt für den Sohn von Tennis-Legende Boris Becker dabei keine Rolle: Reichtum und materieller Besitz.

Deutsche Promis erklären das Phänomen "Royal Wedding" (Foto) 03.05.2018

Am 19. Mai findet das mediale Großereignis des Jahres statt: die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Thomas Rath, Barbara Becker, Boris Entrup und Elna-Margret zu Bentheim haben die Royal Wedding für den Sender QVC analysiert.

Red Nose Day: Diese Promis starten bei "Beginner gegen Gewinner" (Foto) 28.04.2018

Es ist wieder so weit: Der Red Nose Day lockt zahlreiche Promis für den guten Zweck ins TV. Bei Joko Winterscheidts "Beginner gegen Gewinner" geben sich zahlreiche Stars die Ehre. Von Mats Hummels über Sophia Thomalla bis hin zu Boris Becker.

So sexy zeigt sich Boris Beckers Tochter! (Foto) 04.04.2018

Jetzt ist es offiziell: Anna Ermakova ist erwachsen. Vor knapp zwei Wochen feierte die Tochter von Boris Becker ihren 18. Geburtstag. Wie sehr sich Anna verändert hat, machen aktuelle Fotos deutlich: Denn so sexy sieht man sie selten.

Getrennt! Mit IHR verbrachte Boris Beckers Frau Ostern (Foto) 04.04.2018

Da sind sie schon wieder vorbei, die besinnlichen Feiertage, die man gerne im Kreise seiner Liebsten verbringt. Lilly Becker allerdings verbrachte die Zeit allerdings lieber mit IHR und nicht mit ihrem Mann Boris Becker.

Scharfe Kurven!!! SO bringt sie Mann Boris in Wallung (Foto) 29.03.2018

Die vergangenen Monate waren nicht immer leicht für Lilly Becker. Doch aktuell scheint es der Frau von Boris Becker blendend zu gehen. Das sexy Ergebnis: ein freizügiger Bikini-Schnappschuss auf Instagram.

Anna Ermakova verrät: Boris Becker gratulierte ihr persönlich (Foto) 26.03.2018

Nicht nur einen Tweet gab es zum Geburtstag: Boris Becker brachte seiner Tochter Anna Ermakova offenbar auch persönlich Blumen vorbei.

Sweet 18: Boris Becker gratuliert seiner volljährigen Anna (Foto) 22.03.2018

Boris Beckers Tochter Anna ist nun volljährig. An die Zeichenbegrenzung von Twitter stieß die Tennis-Legende aber nicht bei den Glückwünschen.

Boris' Tochter wird 18! SO lebt sie heute (Foto) 22.03.2018

Anna Ermakova mag ihrem Vater Boris Becker wie aus dem Gesicht geschnitten sein, doch die Model-Gene hat sie ganz klar von ihrer Mutter. Heute feiert die Tochter der Tennislegende ihren 18. Geburtstag.

Heißes Foto! HIER bekommt selbst Boris Schnappatmung (Foto) 20.03.2018

Das vergangene Jahr war nicht immer leicht für Lilly Becker, wie sie zuletzt selbst verriet. Doch jetzt ist die Ehefrau von Boris Becker wieder voll motiviert - und zeigt das mit einem offenherzigen Bild bei Instagram.

So glamourös strahlten die Beckers um die Wette (Foto) 28.02.2018

Bei den Laureus World Sports Awards zeigten sich wieder viele Promis auf dem roten Teppich in Monaco. Auch das Ehepaar Becker glänzte.

Trainer von Alexander Zverev? Boris spricht Klartext (Foto) 24.02.2018

Hat Boris Becker nun einen neuen Trainer-Job oder nicht? Nach zahlreichen Gerüchten um die vakante Stelle bei Tennis-Ass Alexander Zverev, meldete sich Becker nun selbst zu Wort.

Ist Boris Becker der neue Trainer von Alexander Zverev? (Foto) 23.02.2018

Die Fachpresse spekuliert: Ist Boris Becker tatsächlich der neue Trainer von Alexander Zverev? Fakt ist: Beide kennen sich gut und Zverev hat sich jetzt von seinem alten Coach getrennt.

Boris Becker: Gerüchte über Ehekrise sind haltlos (Foto) 21.02.2018

Wie steht es um die Ehe von Boris Becker und seiner Frau Lilly? Immer wieder werden den beiden Beziehungsprobleme nachgesagt. So auch aktuell in einigen Medien. Das Paar will davon allerdings nichts wissen und stellt nun klar: Es gibt keine Ehekrise.

So heftig wehrt er sich gegen die Pleite-Gerüchte (Foto) 31.01.2018

Seit Boris Becker im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden musste, kursieren die Pleite-Gerüchte bis heute. Davon hat der Ex-Tennisprofi aber die Nase voll und schlägt zurück - mit der Humor-Keule und einem offiziellen Statement.

Boris Becker klärt die Frage, wo sein ganzes Geld geblieben ist (Foto) 30.01.2018

Für viele ist es unverständlich, wie sich Boris Becker trotz eines großen Vermögens verschulden konnte. Die Frage, wo sein Geld geblieben ist, beantwortet er nun auf Instagram - und nimmt sich dabei selbst aufs Korn.

Boris Becker ist auf der Suche nach seinen Pokalen (Foto) 24.01.2018

Wo sind die Wimbledon-Pokale von Boris Becker? Die Tennis-Legende selbst weiß nicht, wo sie abgeblieben sind. Dabei bräuchte er sie dringend wieder...

Riesige Beule! So krank ist die Tennis-Legende tatsächlich (Foto) 18.01.2018

Was ist nur mit Boris Becker los? Bei einem Fernsehauftritt schockte die Tennis-Legende mit einer riesigen Beule am Arm. Was dahinter steckt und ob wir uns über "Bobbele" Sorgen machen müssen, erfahren Sie hier.

Deutscher Fernsehpreis 2018: Räumt Boris Becker ab? (Foto) 10.01.2018

Die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis sind raus. Einer, der sich ernsthafte Hoffnungen machen darf, ist kein Geringerer als Boris Becker.

H&M und der Affen-Pulli: Auch Boris Becker schaltet sich ein (Foto) 09.01.2018

Ist die schwedische Modekette H&M rassistisch? Diesen Vorwurf muss sich das Unternehmen zumindest nach einer aktuellen Kontroverse gefallen lassen.

Boris Becker rechnet knallhart und klug mit Rassisten ab (Foto) 07.01.2018

Sein Sohn Noah Becker wurde von einem Politiker rassistisch beleidigt. Das lässt Tennis-Ikone Boris Becker nicht auf seiner Familie sitzen. Eine knallharte und kluge Abrechnung.

Nach Hass-Tweet: AfD-Mann Maier soll zurücktreten (Foto) 04.01.2018

Noah Becker als "Halbneger" beschimpft Nach Hass-Tweet: AfD-Mann Maier soll zurücktreten

Der AfD-Politker Jens Maier hat mit seinem rassistischen Kommentar über Noah Becker, Sohn der Tennis-Legende Boris Becker, deutschlandweit für Empörung gesorgt. Auch der Bundestag reagierte geschockt auf die geschmacklose Twitter-Attacke.

Sprössling von Boris Becker ödet das "Dauersohn"-Image an (Foto) 02.01.2018

Als Sohn von Tennis-Legende Boris Becker hat es Noah Becker nicht leicht. Warum ihn seine Rolle als "Dauersohn" nervt und sogar wütend macht, hat er jetzt in einem Interview offenbart.

Er will keine Schlagzeilen mehr über sich lesen (Foto) 13.12.2017

Er hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Wie die Tennislegende nun verriet, wünscht Boris Becker sich im nächsten Jahr deutlich weniger Schlagzeilen.

Krasse Beichte! Boris Becker packt bei Günther Jauch aus (Foto) 04.12.2017

"2017! Menschen, Bilder, Emotionen" Krasse Beichte! Boris Becker packt bei Günther Jauch aus

Beim gestrigen RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" wurde Boris Becker ungewohnt emotional. Im Gespräch mit Günther Jauch sprach der einstige Tennis-Profi auch über die Pleite-Gerüchte und über die Zeit nach seiner komplizierten Fuß-OP.

Emotionale Beichte! Bumbum-Boris packt bei Günther Jauch aus (Foto) 04.12.2017

Boris Becker beim RTL-Jahresrückblick Emotionale Beichte! Bumbum-Boris packt bei Günther Jauch aus

Im RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" sprach Boris Becker mit Günther Jauch über seine finanzielle Situation, seinen 50. Geburtstag - und gravierendsten die Fehler seines Lebens.

Tennisstar verklagt seinen Ex-Manager - Jetzt will er Geld! (Foto) 28.11.2017

Ex-Tennisstar Boris Becker (50) zieht gegen einen seiner ehemaligen Manager vor Gericht. 100.000 Euro will der frühere Wimbledon-Sieger von seinem Ex-Manager erstreiten.

Geständnis? Mit Günther Jauch spricht er über Pleitegerüchte (Foto) 27.11.2017

Wie steht es um Boris Beckers Finanzen? In Günther Jauchs Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" spricht die Tennislegende über die vergangenen Schlagzeilen.

Boris Becker lässt in München die Korken knallen (Foto) 26.11.2017

Familie und berühmte Freunde vergnügten sich auf Boris Beckers Geburtstagsfeier bei Wolfsbarsch und Königskrabbe.

Zum 50. Geburtstag beweist sie Boris ihre Liebe (Foto) 22.11.2017

Lilly Becker schreibt offenen Brief Zum 50. Geburtstag beweist sie Boris ihre Liebe

Die Ehe von Lilly und Boris Becker wurde in letzter Zeit häufig in eine Krise geschrieben. Zu seinem 50. Geburtstag wischt Lilly diese Gerüchte nun mit einem offenen und emotionalen Brief beiseite.

Boris Becker: Ein Tag im Juli 1985... (Foto) 22.11.2017

Boris Becker bestimmt seit mehr als 30 Jahren die Schlagzeilen. Erst als sportlicher Nationalheld, dann mit seinem Privatleben...

ARD-Doku zu Ehren der Tennis-Legende (Foto) 21.11.2017

"Boris Becker – Der Spieler" als Wiederholung ARD-Doku zu Ehren der Tennis-Legende

Er war Wimbledonsieger, die Nummer eins der Tennis-Welt, ist eine der größten deutschen Sportlegenden: Boris Becker. Anlässlich seines 50. Geburtstags strahlte die ARD am Montagabend eine Doku über sein Leben, seine Skandale und seine unfassbare Karriere aus. So sehen Sie "Boris Becker – Der Spieler" als Wiederholung.

"Boris Becker - Der Spieler": Das zeigt die neue Doku (Foto) 20.11.2017

"Der Spieler" soll laut Titel in dieser Doku im Vordergrund stehen, doch es geht wie immer um das Gesamtpaket Boris Becker. Denn nur an Tennis denkt bei seinem Namen niemand. Und so nutzt Becker selbst den Film, um ein paar Dinge klarzustellen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 20.11.2017

Club der roten Bänder TV-Tipps am Montag

Die Dokumentation "Boris Becker - Der Spieler" (Das Erste) zeigt private Einblicke in das Leben der Tennislegende. Bei "Bauer sucht Frau" (RTL) geht es langsam in die heiße Phase und im "Club der roten Bänder" (VOX) muss sich Leo einer weiteren OP unterziehen.

Trennung, Pleite, Vermögen - Boris spricht endlich Klartext! (Foto) 15.11.2017

Kurz vor seinem 50. Geburtstag spricht Tennis-Legende Boris Becker Klartext über die vergangenen Monate, die für ihn voller Turbulenzen waren. So steht es um seine Ehe mit Frau Lilly. DAS sagt er über seine Finanzen.

Bobbele "nach wie vor sehr gut im Geschäft" (Foto) 15.11.2017

Wie geht es nach der Finanzmisere mit Boris Becker weiter und wie haben er und seine Familie die letzten Wochen erlebt? Das erzählt er nun in einem Interview.

Boris Johnsons Vater zieht ins britische Dschungelcamp (Foto) 13.11.2017

I'm a Celebrity...Get Me Out of Here! Boris Johnsons Vater zieht ins britische Dschungelcamp

Ob so etwas auch in Deutschland möglich wäre? Der Vater des britischen Außenministers Boris Johnson zieht ins englische Dschungelcamp.

Bewegende Becker-Beichte // GNTM-Star mit Babybauch // Theresa May vor Rücktritt (Foto) 12.11.2017

NEWS DES TAGES: +++ Bewegende Becker-Beichte +++ GNTM-Star mit Babybauch +++ Theresa May vor Rücktritt +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Bewegende Beichte! Das hält sie wirklich von ihrem Boris (Foto) 12.11.2017

Finanznot? Ehekrise? Boris Becker werden momentan viele Probleme nachgesagt. Doch jetzt bezieht seine Frau Lilly erstmals Stellung und kann in einem Punkt zumindest für Klarheit sorgen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.11.2017

Lilly Becker Promi-Bild des Tages

Lookalike: Boris Becker und Sohn Amadeus

Er packt aus! Ist die Tennis-Legende wirklich pleite? (Foto) 06.11.2017

Tennis-Legende Boris Becker hat zum ersten Mal in einem ausführlichen Interview zu seiner finanziellen Situation Stellung bezogen. Er sprach über die vermeintlichen Schulden und das Insolvenzverfahren.

Boris Becker am Pokertisch: Das empfindet er dabei (Foto) 04.11.2017

Boris Becker hat in Tschechien an einem Poker-Turnier teilgenommen. Was ihm das Zocken am Pokertisch bedeutet, hat er auch verraten.

Bobbele verrät, was er am Pokern liebt (Foto) 04.11.2017

Tennis, Golf, Fußball: Boris Becker hat sportlich viele Interessen. Doch auch das Pokern zählt zu seinen Leidenschaften. Im King's Casino in Tschechien zockte er am Freitag für seinen Sponsor "Party Poker". Was er am Pokern liebt, verriet im er Interview.

Unbändiger Siegeswille! Bobbele beim Poker-Turnier im King's Casino (Foto) 03.11.2017

Boris Becker hat seine Profi-Karriere als Tennisspieler hinter sich. Doch sportlich ist der Ehemann von Lilly Becker noch immer aktiv. Eine seiner Leidenschaften ist das Golfen. Doch auch dem Pokern ist er nicht abgeneigt. Aktuell nimmt er an einem Poker-Turnier im King's Casino in Tschechien teil.

Bitterböse! Jan Böhmermann singt Pleite-Songs für Boris Becker (Foto) 13.10.2017

Musikalisch ganz weit vorne zeigte sich ZDF-Moderator Jan Böhmermann in dieser Woche in seinem "Neo Magazin Royale". Er trällerte fünf Songs, die die finanzielle Lage von Ex-Tennis-Star Boris Becker beschreiben könnten.

"Es hat weh getan": Anna Ermakova spricht über Schulden ihres Vaters (Foto) 11.10.2017

Es scheint, als sei Anna Ermakova mit ihren gerade einmal 17 Jahren bereits mit allen Wassern gewaschen. Nicht ganz unschuldig daran: Der Erfolg und das Scheitern ihres Vaters Boris Becker.

Boris Becker: Diese Shows schreien nach seiner Teilnahme (Foto) 09.10.2017

Boris Becker hat das Angebot für das britische Dschungelcamp abgelehnt. An diesen Shows könnte die Tennis-Legende teilnehmen.

Boris bald im "Dschungelcamp"? Das sagt sein Manager (Foto) 08.10.2017

Mit einer klaren Ansage hat Boris Beckers Manager auf Gerüchte reagiert, dass sein Schützling an der britischen Ausgabe des "Dschungelcamps" teilnehmen würde. DAS hatte er zu sagen.

So hoch sind die Schulden: Jetzt spricht Boris Beckers Anwalt (Foto) 04.10.2017

61 Millionen Euro - diesen Berg an Schulden soll Boris Becker Berichten zufolge angehäuft haben. Der Anwalt des Stars kontert nun in einem Interview.

Finanzdrama um Boris Becker: Schulden in Höhe von 61 Millionen Euro? (Foto) 04.10.2017

Aus einem ersten Insolvenzbericht geht hervor: Boris Becker soll Gläubigern über 61 Millionen Euro schulden. Die Geschichte einer gefallenen Tennislegende.