Boris Becker

Boris Becker

Boris Becker ist der erfolgreichste deutsche Tennisprofi aller Zeiten und zählt zu den berühmtesten Sportlern des Landes. Die am 22. November 1967 in Leimen geborene Sportlegende hat insgesamt sechs Grand-Slam-Titel gewonnen. Unvergessen bleibt Boris Beckers erster von drei Finalsiegen bei dem weltweit prestigeträchtigsten Tennisturnier Wimbledon im Jahr 1985, der ihm im Alter von nur 17 Jahren gelang. Er wurde insgesamt vier Mal in Deutschland und zwei Mal in Europa zum Sportler des Jahres gewählt. Darüber hinaus erhielt Boris Becker das Silberne Lorbeerblatt, den Deutschen Fernsehpreis und den Bambi. Als Tennistrainer hat er nach seiner Spielerkarriere unter anderem Novak Djokovic betreut.

Aktuelle News zu Boris Becker

Tennis-Ass vor Gericht! Was wird aus seinem Elternhaus?

Ende März wird es für Boris Becker ernst, wenn sich der dreifache Wimbledon-Sieger in London vor Gericht verantworten muss. Welches Verhältnis Becker heute zu seinem Kontostand hat und was aus seinem Elternhaus in Leimen wird, darüber plauderte der 54-Jährige im "Bild"-Interview.

Ohne BH! Hier lässt Boris Beckers Tochter ihre Nippel blitzen

Mit ihrem Schmollmund, der Wespentaille und ihren langen Beine treibt Anna Ermakova ihre Fans regelmäßig in den Wahnsinn. Auf Instagram teilte die Tochter von Boris Becker nun einen neuen Schnappschuss und zeigte dabei mehr, als ihr vielleicht lieb ist. Oder war DIESER Nippelblitzer Absicht, liebe Anna?