Boris Becker

Boris Becker

Boris Becker ist der erfolgreichste deutsche Tennisprofi aller Zeiten und zählt zu den berühmtesten Sportlern des Landes. Die am 22. November 1967 in Leimen geborene Sportlegende hat insgesamt sechs Grand-Slam-Titel gewonnen. Unvergessen bleibt Boris Beckers erster von drei Finalsiegen bei dem weltweit prestigeträchtigsten Tennisturnier Wimbledon im Jahr 1985, der ihm im Alter von nur 17 Jahren gelang. Er wurde insgesamt vier Mal in Deutschland und zwei Mal in Europa zum Sportler des Jahres gewählt. Darüber hinaus erhielt Boris Becker das Silberne Lorbeerblatt, den Deutschen Fernsehpreis und den Bambi. Als Tennistrainer hat er nach seiner Spielerkarriere unter anderem Novak Djokovic betreut.

Aktuelle News zu Boris Becker

Tragische Kindheit! SIE gab Boris Beckers Ex das Lachen zurück (Foto) 22.07.2018

Als Ehefrau von Tennislegende Boris Becker war Lilly Becker bekannt wie ein bunter Hund. Doch wie lebt die als Sharlely Kerssenberg geborene Niederländerin nach der Trennung privat mit ihrer Familie - und wer ist ihr besonders wichtig?

Ehe-Planung? Dieser Mann macht sie nach Boris glücklich (Foto) 15.07.2018

Es war nicht gerade die leiseste Scheidung, die Boris Becker und seine Barbara im Jahr 2001 vollzogen. Nun spricht sie Klartext über ihre Ehe, die turbulente Trennung und den neuen Mann an ihrer Seite.

Oliver Pocher stichelt schon wieder gegen Boris Becker (Foto) 06.07.2018

Oliver Pocher lässt keine Gelegenheit aus, gegen Boris Becker auszuteilen. Auf Facebook veröffentlichte der Comedian jetzt ein Video, in dem er als Becker verkleidet unangenehme Fragen beantwortet.

Total-Entgleisung! Was hat er sich DABEI gedacht? (Foto) 03.07.2018

Als Tennis-Legende ist Boris Becker für Interviews sehr gefragt. Jetzt stand der Wimbledon-Star für ein Gespräch im britischen TV vor der Kamera - und leistete sich eine Entgleisung, für die sich der 50-Jährige reumütig entschuldigen musste.

Was für Beine! So sexy genießt die Ex von Becker ihr neues Leben (Foto) 28.06.2018

Auf Instagram und Facebook präsentiert sich die Becker-Ex ansteckend glücklich und lebenslustig. DER Hingucker neben ihrem sexy Sommerkleidchen: Ihre endlos langen Beine!

Versteigerung gestoppt! Bobbele darf seine Pokale behalten (Foto) 28.06.2018

Gute Nachrichten für Boris Becker: Der Ex-Tennis-Star hat auf Twitter ein Schreiben einer britischen Anwaltskanzlei veröffentlicht. Demnach wurde die Versteigerung von Trophäen und anderen Erinnerungsstücken gestoppt.

Trotz Trennung: SO süß gratuliert er Lilly Becker zum Geburtstag (Foto) 26.06.2018

Lilly Becker feierte am 25. Juni ihren Geburtstag - den ersten als Single nach der Trennung von Ehemann Boris Becker. Doch der Tennis-Profi ließ es sich nicht nehmen, seiner Noch-Ehefrau rührende Geburtstagsgrüße zu übermitteln.

Boris Becker spricht erneut über seinen Diplomatenstatus (Foto) 24.06.2018

Boris Becker redet einmal mehr Klartext: In einem Interview äußert sich der Ex-Tennisprofi erneut über seinen angeblich gefälschten Diplomatenpass und sein Insolvenzverfahren in Großbritannien und gibt sich dabei kämpferisch.

Tennis-Legende sauer! DAMIT will man ihm wehtun (Foto) 24.06.2018

Kommende Woche sollen persönliche Gegenstände von Boris Becker in England versteigert werden. Ein Umstand, der die Tennis-Legende verletzt. Im Exklusiv-Interview sprach er über seinen Diplomaten-Pass und das Insolvenz-Verfahren.

Boris Beckers Ex zieht auf Instagram blank (Foto) 23.06.2018

Lilly Becker zeigt nach der Trennung von Boris Becker, was der Ex-Tennis-Legende nun entgeht. Ganz ungeniert hat sich die 41-Jährige oben ohne gezeigt - ganz zur Freude ihrer Instagram-Fans.

Diplomatenstatus und Insolvenzverfahren: Boris Becker redet Klartext (Foto) 19.06.2018

Wie steht es um den Diplomatenstatus und das Insolvenzverfahren von Boris Becker? Die Tennislegende hat sich in einem neuen Interview nun selbst zu Wort gemeldet.

Ist Boris Beckers Diplomatenpass eine Fälschung? Das sagt sein Anwalt (Foto) 19.06.2018

Boris Beckers Diplomatenstatus sorgt weiter für Diskussionen. Neuesten Meldungen zufolge soll sein Diplomatenpass sogar gefälscht sein. Das sagt der Anwalt der Tennislegende.

Verwirrung um Boris Beckers Diplomatenstatus (Foto) 18.06.2018

Es gibt offenbar Zweifel an Boris Beckers Diplomatenstatus. Der Außenminister der Zentralafrikanischen Republik bestreitet die diplomatische Immunität der Tennislegende.

Tennis-Legende darf sich nicht auf "diplomatische Immunität" berufen (Foto) 18.06.2018

Kann sich die Tennis-Legende mithilfe diplomatischer Immunität einem Insolvenzverfahren in London entziehen? Boris Beckers Anwälte meinen es offensichtlich ernst damit.

SO sexy zeigt sie sich nach dem Ehe-Aus mit Boris Becker (Foto) 12.06.2018

Lilly Becker zeigt nach der Trennung von Boris Becker, wie stark sie ist - indem sie sich für andere Frauen stark macht! Bei der Charity-Aktion "Cash and Rocket" sahen aber nicht nur die Autos heiß aus...

Selbst Barack Obama und Boris Becker gedenken TV-Koch Anthony Bourdain (Foto) 09.06.2018

Ob Größen der Politik, des Sports oder direkt aus Hollywood: Die Anteilnahme am Tod von TV-Koch Anthony Bourdain ist gigantisch.

Streit mit Boris Becker: Jetzt schlägt Oliver Pocher zurück (Foto) 08.06.2018

Mit einem langen Brief auf Facebook hat Oliver Pocher auf den "Halte deine Klappe"-Tweet von Boris Becker reagiert. Freunde werden die beiden wohl nicht mehr.

DIESER Mann ist jetzt für Lilly Becker da (Foto) 07.06.2018

Vor knapp einer Woche gaben Lilly und Boris Becker ihre Trennung bekannt. Nun meldet sich erstmals auch Lilly Becker zu Wort. Wie schmerzhaft das Ehe-Aus für die 41-Jährige ist, verriet sie nun im Interview.

Lilly Becker: "Der Schmerz ist groß, und es tut unglaublich weh" (Foto) 06.06.2018

Das Ehe-Aus von Boris und Lilly Becker kam für die Öffentlichkeit überraschend, aber nicht für die beiden, wie das Model nun in einem Interview erklärt.

Bum-Bum-Blamabel! DIESES Foto macht ihn zur Lachnummer (Foto) 01.06.2018

Als hätte Boris Becker nach der Trennung von Ehefrau Lilly Becker nicht bereits genug Sorgen, da macht er sich bei Instagram auch noch selbst zum Gespött. Mit seinem Beitrag wollte er Mut machen, übersah aber ein winziges Detail!

Erste Instagram-Reaktion von Lilly nach der Trennung (Foto) 01.06.2018

Boris Becker und Frau Sharlely getrennt Erste Instagram-Reaktion von Lilly nach der Trennung

Lilly Becker meldet sich nach der Trennungs-Meldung zu Wort und verteidigt ihren Noch-Ehemann Boris Becker mit einem beeindruckenden Post. Auch der hat sich inzwischen öffentlich zum Ehe-Aus geäußert.

Ex-Akten geöffnet! Die Verflossenen der Tennislegende (Foto) 31.05.2018

Boris Becker und Ehefrau Lilly getrennt Ex-Akten geöffnet! Die Verflossenen der Tennislegende

Es war die Promi-Meldung des gestrigen Tages: Boris Becker und Ehefrau Lilly haben sich getrennt. Auf 13 gemeinsame Jahre folgte das Ehe-Aus. Welche Frauen bisher eine Rolle in seinem Leben spielten und noch immer spielen, erfahren Sie hier.

Nach 13 Jahren! Tennis-Star getrennt von Ehefrau Lilly Becker (Foto) 30.05.2018

Traurige Nachrichten aus dem Hause Becker: Boris Becker und Ehefrau Lilly Becker haben sich getrennt. Nach 13 gemeinsamen Jahren gaben sie nun ihre Trennung bekannt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Lilly und Boris Becker: Die Geschichte einer mitunter turbulenten Ehe (Foto) 29.05.2018

13 Jahre waren Lilly und Boris Becker ein Paar, jetzt ist alles aus. Die Geschichte ihrer Liebe ist geprägt von allerlei Höhen und Tiefen.

Ehe-Aus bei Boris und Lilly Becker! (Foto) 29.05.2018

Ihre Liebe hielt 13 lange Jahre doch nun ist die Ehe gescheitert. Boris und Lilly Becker haben sich getrennt. Das hat der Anwalt des einstigen Tennis-Asses bestätigt.

Noah Becker: Er will von seiner Kunst leben können (Foto) 07.05.2018

Noah Becker hat große Pläne, was seine berufliche Zukunft angeht. Doch eines spielt für den Sohn von Tennis-Legende Boris Becker dabei keine Rolle: Reichtum und materieller Besitz.

Deutsche Promis erklären das Phänomen "Royal Wedding" (Foto) 03.05.2018

Am 19. Mai findet das mediale Großereignis des Jahres statt: die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Thomas Rath, Barbara Becker, Boris Entrup und Elna-Margret zu Bentheim haben die Royal Wedding für den Sender QVC analysiert.

Red Nose Day: Diese Promis starten bei "Beginner gegen Gewinner" (Foto) 28.04.2018

Es ist wieder so weit: Der Red Nose Day lockt zahlreiche Promis für den guten Zweck ins TV. Bei Joko Winterscheidts "Beginner gegen Gewinner" geben sich zahlreiche Stars die Ehre. Von Mats Hummels über Sophia Thomalla bis hin zu Boris Becker.

So sexy zeigt sich Boris Beckers Tochter! (Foto) 04.04.2018

Jetzt ist es offiziell: Anna Ermakova ist erwachsen. Vor knapp zwei Wochen feierte die Tochter von Boris Becker ihren 18. Geburtstag. Wie sehr sich Anna verändert hat, machen aktuelle Fotos deutlich: Denn so sexy sieht man sie selten.

Getrennt! Mit IHR verbrachte Boris Beckers Frau Ostern (Foto) 04.04.2018

Da sind sie schon wieder vorbei, die besinnlichen Feiertage, die man gerne im Kreise seiner Liebsten verbringt. Lilly Becker allerdings verbrachte die Zeit allerdings lieber mit IHR und nicht mit ihrem Mann Boris Becker.

Scharfe Kurven!!! SO bringt sie Mann Boris in Wallung (Foto) 29.03.2018

Die vergangenen Monate waren nicht immer leicht für Lilly Becker. Doch aktuell scheint es der Frau von Boris Becker blendend zu gehen. Das sexy Ergebnis: ein freizügiger Bikini-Schnappschuss auf Instagram.

Anna Ermakova verrät: Boris Becker gratulierte ihr persönlich (Foto) 26.03.2018

Nicht nur einen Tweet gab es zum Geburtstag: Boris Becker brachte seiner Tochter Anna Ermakova offenbar auch persönlich Blumen vorbei.

Sweet 18: Boris Becker gratuliert seiner volljährigen Anna (Foto) 22.03.2018

Boris Beckers Tochter Anna ist nun volljährig. An die Zeichenbegrenzung von Twitter stieß die Tennis-Legende aber nicht bei den Glückwünschen.

Boris' Tochter wird 18! SO lebt sie heute (Foto) 22.03.2018

Anna Ermakova mag ihrem Vater Boris Becker wie aus dem Gesicht geschnitten sein, doch die Model-Gene hat sie ganz klar von ihrer Mutter. Heute feiert die Tochter der Tennislegende ihren 18. Geburtstag.

Heißes Foto! HIER bekommt selbst Boris Schnappatmung (Foto) 20.03.2018

Das vergangene Jahr war nicht immer leicht für Lilly Becker, wie sie zuletzt selbst verriet. Doch jetzt ist die Ehefrau von Boris Becker wieder voll motiviert - und zeigt das mit einem offenherzigen Bild bei Instagram.

So glamourös strahlten die Beckers um die Wette (Foto) 28.02.2018

Bei den Laureus World Sports Awards zeigten sich wieder viele Promis auf dem roten Teppich in Monaco. Auch das Ehepaar Becker glänzte.

Trainer von Alexander Zverev? Boris spricht Klartext (Foto) 24.02.2018

Hat Boris Becker nun einen neuen Trainer-Job oder nicht? Nach zahlreichen Gerüchten um die vakante Stelle bei Tennis-Ass Alexander Zverev, meldete sich Becker nun selbst zu Wort.

Ist Boris Becker der neue Trainer von Alexander Zverev? (Foto) 23.02.2018

Die Fachpresse spekuliert: Ist Boris Becker tatsächlich der neue Trainer von Alexander Zverev? Fakt ist: Beide kennen sich gut und Zverev hat sich jetzt von seinem alten Coach getrennt.

Boris Becker: Gerüchte über Ehekrise sind haltlos (Foto) 21.02.2018

Wie steht es um die Ehe von Boris Becker und seiner Frau Lilly? Immer wieder werden den beiden Beziehungsprobleme nachgesagt. So auch aktuell in einigen Medien. Das Paar will davon allerdings nichts wissen und stellt nun klar: Es gibt keine Ehekrise.

So heftig wehrt er sich gegen die Pleite-Gerüchte (Foto) 31.01.2018

Seit Boris Becker im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden musste, kursieren die Pleite-Gerüchte bis heute. Davon hat der Ex-Tennisprofi aber die Nase voll und schlägt zurück - mit der Humor-Keule und einem offiziellen Statement.

Boris Becker klärt die Frage, wo sein ganzes Geld geblieben ist (Foto) 30.01.2018

Für viele ist es unverständlich, wie sich Boris Becker trotz eines großen Vermögens verschulden konnte. Die Frage, wo sein Geld geblieben ist, beantwortet er nun auf Instagram - und nimmt sich dabei selbst aufs Korn.

Boris Becker ist auf der Suche nach seinen Pokalen (Foto) 24.01.2018

Wo sind die Wimbledon-Pokale von Boris Becker? Die Tennis-Legende selbst weiß nicht, wo sie abgeblieben sind. Dabei bräuchte er sie dringend wieder...

Riesige Beule! So krank ist die Tennis-Legende tatsächlich (Foto) 18.01.2018

Was ist nur mit Boris Becker los? Bei einem Fernsehauftritt schockte die Tennis-Legende mit einer riesigen Beule am Arm. Was dahinter steckt und ob wir uns über "Bobbele" Sorgen machen müssen, erfahren Sie hier.

Deutscher Fernsehpreis 2018: Räumt Boris Becker ab? (Foto) 10.01.2018

Die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis sind raus. Einer, der sich ernsthafte Hoffnungen machen darf, ist kein Geringerer als Boris Becker.

H&M und der Affen-Pulli: Auch Boris Becker schaltet sich ein (Foto) 09.01.2018

Ist die schwedische Modekette H&M rassistisch? Diesen Vorwurf muss sich das Unternehmen zumindest nach einer aktuellen Kontroverse gefallen lassen.

Boris Becker rechnet knallhart und klug mit Rassisten ab (Foto) 07.01.2018

Sein Sohn Noah Becker wurde von einem Politiker rassistisch beleidigt. Das lässt Tennis-Ikone Boris Becker nicht auf seiner Familie sitzen. Eine knallharte und kluge Abrechnung.

Nach Hass-Tweet: AfD-Mann Maier soll zurücktreten (Foto) 04.01.2018

Noah Becker als "Halbneger" beschimpft Nach Hass-Tweet: AfD-Mann Maier soll zurücktreten

Der AfD-Politker Jens Maier hat mit seinem rassistischen Kommentar über Noah Becker, Sohn der Tennis-Legende Boris Becker, deutschlandweit für Empörung gesorgt. Auch der Bundestag reagierte geschockt auf die geschmacklose Twitter-Attacke.

Sprössling von Boris Becker ödet das "Dauersohn"-Image an (Foto) 02.01.2018

Als Sohn von Tennis-Legende Boris Becker hat es Noah Becker nicht leicht. Warum ihn seine Rolle als "Dauersohn" nervt und sogar wütend macht, hat er jetzt in einem Interview offenbart.

Er will keine Schlagzeilen mehr über sich lesen (Foto) 13.12.2017

Er hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Wie die Tennislegende nun verriet, wünscht Boris Becker sich im nächsten Jahr deutlich weniger Schlagzeilen.

Krasse Beichte! Boris Becker packt bei Günther Jauch aus (Foto) 04.12.2017

"2017! Menschen, Bilder, Emotionen" Krasse Beichte! Boris Becker packt bei Günther Jauch aus

Beim gestrigen RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" wurde Boris Becker ungewohnt emotional. Im Gespräch mit Günther Jauch sprach der einstige Tennis-Profi auch über die Pleite-Gerüchte und über die Zeit nach seiner komplizierten Fuß-OP.