Aktuelle News zu Bordeaux

Hört auch Reiner Calmund bei "Grill den Henssler" auf? (Foto) 13.02.2017

Nach Gastro-Kritiker Heinz Horrmann könnte auch Reiner Calmund bei der TV-Show "Grill den Henssler" aufhören. Davon geht zumindest Horrmann aus.

So sexy zeigt sich Kendall Jenner vor der "Victoria's Secret"-Show (Foto) 30.11.2016

In Paris wird heute die "Victoria's Secret"-Show aufgezeichnet. Mit dabei ist auch Kendall Jenner - die vorab sexy Grüße via Instagram verschickt.

Trailer zum Launch zeigt die brutale Welt von "Mafia III" (Foto) 06.10.2016

Zum Erscheinen von "Mafia III" hat 2K Games auch einen frischen Trailer veröffentlicht. Spieler sehen darin Eindrücke aus der brutalen Welt des Spiels und bekommen einen komplett neuen Song von Ice Cube zu hören.

"Crime Scene Riviera": So ist der Krimi-Hit aus Frankreich (Foto) 29.08.2016

In Frankreich ist die Krimi-Serie ein Mega-Erfolg. Jetzt kommt "Crime Scene Riviera" auch nach Deutschland. Doch worum geht es überhaupt und warum fängt die Krimi-Reihe hierzulande nicht mit der ersten Folge an?

Die Videospiel-Highlights der Gamescom 2016 (Foto) 20.08.2016

Wie in jedem Jahr zeigen auf der Gamescom in Köln unzählige Entwickler und Hersteller Hunderte kommende Videospiele. Dies sind einige der vielversprechendsten Titel.

Look des Tages (Foto) 14.08.2016

Fashion Look des Tages

Jenna Coleman trägt Rüschen

Fußball-Star verliert sein halbes Ohr (Foto) 04.08.2016

Schlimmer hätte das erste Spiel für Jérémy Ménez wohl kaum laufen können. In einem Testspiel gegen Lorient wurde dem Frankreich-Star das halbe Ohr abgerissen. Erst vor zwei Tagen war der 29-Jährige vom AC Mailand nach Bordeaux gewechselt.

"Noch einmal fertig machen" - Balotelli ätzt gegen Deutschland! (Foto) 28.06.2016

Titelverteidiger Spanien ist gestürzt, ab sofort denkt Italien an den Showdown gegen Weltmeister Deutschland. Mit dem Rückenwind aus dem überzeugenden 2:0-Sieg will das Team die nächste EM-Überraschung.

Falsches Bordeaux! EM-Fans landen in kleinem Alpen-Örtchen (Foto) 20.06.2016

Vier Waliser Freunden unterläuft eine fatale Fehlbuchung, als sie das Auftaktspiel der Europameisterschaft 2016 besuchen wollen. Die Fußball-Fans landen nicht in der französischen Metropole Bordeaux, sondern in einem Alpen-Dörfchen.

Look des Tages (Foto) 11.06.2016

Fashion Look des Tages

Molly Sims glänzender Auftritt

Look des Tages (Foto) 21.01.2016

Paris Fashion Week Look des Tages

Izabel Goulart im kleinen Schwarzen

So trägt man Weiß im Winter (Foto) 15.12.2015

Weiß gilt als die Sommerfarbe schlechthin. Doch auch wenn sich der Urlaubs-Teint längst verabschiedet hat, gibt es keinen Grund auf die Nichtfarbe zu verzichten, nur weil man fürchtet, damit blass wie ein Schneemann auszusehen.

Grüne fordern: Radfahrer sollen auch bei Rot über die Ampel dürfen (Foto) 13.11.2015

Im US-Bundesstaat Idaho dürfen Radfahrer Ampeln auch bei Rot überqueren. Sie müssen dabei nur auf den anderen Verkehr achten und dürfen diesen nicht behindern. Die Grünen wollen das nun auch in Deutschland einführen.

3-jähriger Sohn stirbt auf dem Beifahrersitz (Foto) 24.10.2015

Noch ist unklar, wie viele Menschen genau beim tragischen Busunfall in Südwestfrankreich ihr Leben ließen. Fest steht: Es ist der schwerste Unfall seit 1982. Nicht nur zahlreiche Senioren, auch ein Dreijähriger stirbt.

42 Tote! Bus fängt nach Crash mit Lkw Feuer (Foto) 23.10.2015

Verkehrsunfall in Frankreich 42 Tote! Bus fängt nach Crash mit Lkw Feuer

Ein schwerer Verkehrsunfall im Südwesten Frankreichs hat zahlreiche Todesopfer gefordert. Ein Bus war mit einem Lastwagen zusammengeprallt und dann vollständig ausgebrannt. Für die meisten Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Kalte oder warme Nuancen: Welcher Farbtyp sind Sie? (Foto) 20.08.2015

Blau, Rot, Gelb, Pink - aber welche Farbe steht welchem Typ? "Jeder Mensch kann fast jede Farbe tragen", sagt Imageberaterin Katharina Starlay zu spot on news. Ausschlaggebend ist vor allem die Farbnuance.

Sie wollen abnehmen? Essen Sie von roten Tellern! (Foto) 30.05.2015

Beeindruckende Neurogastronomie Sie wollen abnehmen? Essen Sie von roten Tellern!

Welchen Einfluss haben Farben auf unser Geschmackserlebnis? Dieser Frage geht die Neurogastronomie nach. Warum rote Teller uns sogar beim Abnehmen helfen können, erfahren Sie hier.

Franzose erfindet Bombendrohung für seine Freundin (Foto) 25.05.2015

Panik am Flughafen Bordeaux-Merignac Franzose erfindet Bombendrohung für seine Freundin

Was tun, wenn der Flieger in die Ferien schon am Gate wartet, man selbst aber noch auf dem Weg zum Flughafen im Stau steckt? Ganz einfach, dachte sich ein Franzose, dessen Freundin sich in dieser misslichen Situation befand: Der junge Mann rief kurzerhand beim Flughafen an und schlug Bombenalarm. Welche Konsequenzen der Anruf für ihn hat, lesen Sie hier.

Look des Tages (Foto) 17.04.2015

Jaime King trägt Bordeaux

Wann kehren die Aliens zur Erde zurück? (Foto) 13.04.2015

Alienforscher Erich von Däniken wird 80 Wann kehren die Aliens zur Erde zurück?

Seit vielen Jahrzehnten befasst sich der Schweizer Autor Erich von Däniken mit Götterforschung und außerirdischen Lebensformen. Seine Bücher wurden von Millionen Menschen gelesen. Jetzt wird der Alienforscher 80 und betont: Die Außerirdischen werden zur Erde zurückkehren.

Leichen von fünf Neugeborenen in Frankreich entdeckt (Foto) 20.03.2015

Bordeaux - Die Polizei hat in einem Dorf in Südwestfrankreich die Leichen von fünf Neugeborenen entdeckt. Die Babys - möglicherweise Fünflinge - lagen im Haus einer Familie in einer Kühltasche und einem Gefrierschrank.

Grausiger Fund: Polizei findet 5 Babyleichen (Foto) 20.03.2015

Nach dem grausigen Fund von fünf Babyleichen in Frankreich werden die Körper der Neugeborenen im Gerichtsmedizinischen Institut von Bordeaux untersucht.

"Scheiß-Land": Ibrahimovic beleidigt Frankreich (Foto) 16.03.2015

Ausraster nach Pleite in Paris Saint Germain "Scheiß-Land": Ibrahimovic beleidigt Frankreich

Zlatan Ibrahimovic hat bei der 2:3 Niederlage gegen Paris St. Germain erneut für einen Skandal gesorgt. "Ich habe noch nie so einen beschissenen Schiedsrichter gesehen", äußerte sich Ibrahimovic auf dem Platz.

Sylvie Meis im Slip - von London inspiriert (Foto) 05.11.2014

Seit Tagen und Wochen füttert Sylvie Meis Twitter und Co. mit heißen Bildern ihrer neuen Kollektion beim Wäsche-Label Hunkemöller. Nun können Fashionistas "The Sylvie Collection" auch im Handel erstehen.

Die Mützen-Trends für den Winter (Foto) 28.10.2014

Die Zeiten, als eine Mütze nur eine praktische Kopfbedeckung war, sind vorbei. Mittlerweile gelten sie als absolutes Must-have. Ob Bommel-, Beanie- oder Schildmütze, mit diesen schicken Teilen bewahren alle Fashionistas im Winter (k)einen kühlen Kopf.

Sarkozy steigt wieder in die Politik ein (Foto) 19.09.2014

Paris - Zweieinhalb Jahre nach seiner Niederlage bei der französischen Präsidentenwahl steigt Ex-Staatschef Nicolas Sarkozy wieder in die Politik ein. Der 59-Jährige kündigte auf Facebook seine Kandidatur für den Posten des Parteichefs der konservativen UMP an.

Trendfarbe Grau: Der Allrounder für stylische Herbst- und Wintertage (Foto) 12.09.2014

Grau, grau, grau ist alles, was ich habe - diesen Satz wird man in dieser Herbst- und Wintersaison wohl oft zu hören bekommen. Grau ist sozusagen das neue Schwarz.

Medien: Ex-Bayern-Profi Sagnol wird Bordeaux-Trainer (Foto) 23.05.2014

Bordeaux - Der frühere Bayern-München-Profi Willy Sagnol wird übereinstimmenden Medienberichten zufolge neuer Trainer beim französischen Erstligisten Girondins Bordeaux.

Kaltfront und heftige Gewitter nach Deutschland unterwegs (Foto) 22.05.2014

Offenbach - Die Kaltfront von Tief «Zeynep» hat sich am Donnerstag von Frankreich nach Deutschland auf den Weg gemacht. Sie bringt kräftige Gewitter mit Unwetterpotenzial und deutliche Abkühlung mit.

Alt-Oranjespieler Kieft berichtet von Drogensucht (Foto) 22.05.2014

Amsterdam - Der ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler Wim Kieft war nach eigener Aussage 18 Jahre lang kokainsüchtig.

Veh nimmt Abschied aus Frankfurt (Foto) 08.05.2014

Frankfurt/Main - Für die letzte Dienstreise mit Eintracht Frankfurt hat Armin Veh nur ein One-Way-Ticket gelöst.

Mord und Verschwörung in der französischen Provinz (Foto) 06.05.2014

Zürich/Berlin – Das Leben könnte so angenehm sein für Bruno, den einzigen Polizisten einer Kleinstadt im südfranzösischen Perigord.

Portugiese Proença leitet Bayern-Rückspiel gegen Madrid (Foto) 27.04.2014

Madrid - Da werden böse Erinnerungen wach: Der Portugiese Pedro Proença leitet am Dienstag das Halbfinal-Rückspiel des FC Bayern in der Champions League gegen Real Madrid. Der 43-Jährige war auch Schiedsrichter beim verlorenen «Finale dahoam» gegen den FC Chelsea im Mai 2012.

Fußball-EM 2016 wird in Paris eröffnet und entschieden (Foto) 25.04.2014

Paris - Der Fußballeuropameister 2016 wird am 10. Juli in Saint-Denis bei Paris ausgespielt. Der Präsident des französischen Fußballverbandes FFF, Noël Le Graët, gab in Paris das Stade de France als Austragungsort für das Endspiel bekannt.

Dieter Müller wird 60 Jahre alt - Bewegtes Leben (Foto) 01.04.2014

Frankfurt/Main - Die Liste seiner Erfolge als Fußballer ist eindrucksvoll, aber das Schicksal hat es nicht immer gut gemeint mit Dieter Müller. Heute feiert er seinen 60. Geburtstag. Der frühere Nationalstürmer ist froh, überhaupt noch am Leben zu sein.

Das Frankreich des Nahen Ostens: Libanon hat lange Weinbautradition (Foto) 26.03.2014

Düsseldorf - Der durchschnittliche mitteleuropäische Verbraucher verbindet den Nahen Osten vermutlich eher selten mit Wein. Doch da versäumt er etwas: Im Libanon hat der Weinbau eine lange Geschichte und nach Ansicht von Experten noch viel Potenzial.

Frankreichs Sozialisten ziehen Listen wegen Rechtsextremer zurück (Foto) 24.03.2014

Paris - Nach den Erfolgen der Front National (FN) bei den Kommunalwahlen wollen die regierenden Sozialisten von Präsident François Hollande einen Durchmarsch der Rechtsextremen im zweiten Wahlgang verhindern.

Fakten und Neuerungen zur EM 2016 in Frankreich (Foto) 21.02.2014

Nizza - Fakten zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Dutt froh nach Obraniaks Traumtor: Gut für die Moral (Foto) 16.02.2014

Bremen - Werder-Manager Thomas Eichin erhielt das schönste Präsent zum einjährigen Dienstjubiläum von Ludovic Obraniak.

Kein Ende im Streit um Steuervorteile für AS Monaco (Foto) 13.02.2014

Paris - Der Streit um die Steuervorteile des französischen Erstligisten AS Monaco nimmt kein Ende.