Aktuelle News zu Boeing

Ein himmlisches Geschenk: John Travolta spendet Boeing 707 (Foto) 29.05.2017

Das Fliegen ist seine Leidenschaft. Jetzt will John Travolta seine Freude mit anderen teilen. Er hat seine Boeing 707 an ein Luftfahrtmuseum gespendet.

"Game of Thrones": Neue Fotos zeigen Daenerys Drachen kampfbereit (Foto) 23.05.2017

Die Vorfreude auf die siebte Staffel von "Game of Thrones" steigt weiter: Neue Fotos zeigen, dass die Drachen von Daenerys Targaryen riesig und kampfbereit sind.

Harrison Fords Beinahe-Crash: Die Konsequenzen stehen fest (Foto) 03.04.2017

Gefährliche Unachtsamkeit: Mitte Februar hatte Harrison Ford mit seinem Privat-Flugzeug fast eine Boeing gestreift. Nun haben die US-Behörden eine Entscheidung in dem Fall getroffen.

Beinahe-Crash mit Boeing: Harrison Ford beschimpfte sich selbst (Foto) 24.03.2017

Nach den dramatischen Sekunden folgte schnell die Einsicht von Harrison Ford: Er hätte beinahe ein Inferno ausgelöst. In einem Audio-Mitschnitt kurz nach dem Beinahe-Crash sieht der Hollywood-Star seinen Fehler ein und findet drastische Worte.

Video-Beweis! Harrison Ford rammte beinahe eine Boeing (Foto) 22.02.2017

Dieser Fehler hätte beinahe zig Menschenleben gekostet: Wie ein Video jetzt beweist, entging Harrison Ford bei seinem Landeanflug-Fauxpas nur knapp einem Inferno.

Harrison Ford: Gefährlicher Aussetzer im Flugzeug-Cockpit! (Foto) 14.02.2017

Harrison Ford ist anscheinend ein haarsträubender Fehler am Steuer seines Kleinflugzeugs unterlaufen: Berichten zufolge touchierte die Maschine des Stars fast eine Boeing mit mehr als 100 Insassen - weil er einen Rollweg statt der Landebahn anflog.