Aktuelle News zu Bodypainting

Oben Ohne! Nacktes Bodypainting mit Heidi Klum (Foto) 23.03.2017

GNTM 2017 online in der Wiederholung Oben Ohne! Nacktes Bodypainting mit Heidi Klum

Bei "Germany's Next Topmodel" gab's am Donnerstag, dem 23.03.2017, nackte Tatsachen zu sehen: In einer Bodypainting-Challenge wurden Heidi Klums Kandidatinnen nur mit einem Hauch Farbe am Leib über den Catwalk gescheucht. So sehen Sie die neueste Folge aus Staffel 12 als Wiederholung online.

Klagenfurt: Buntes Jubiläum beim Bodypainting Festival (Foto) 14.02.2017

Für außergewöhnliche Events ist Klagenfurt am Wörthersee schon lange bekannt. Der Ironman Austria findet dort ebenso statt wie die Tage der deutschsprachigen Literatur. Bald aber wird es bunt im Süden Österreichs.

Zum Knutschen! Nacktschnecke im erotischen Grusel-Look (Foto) 11.02.2016

Berlinale 2016 mit Micaela Schäfer Zum Knutschen! Nacktschnecke im erotischen Grusel-Look

Sie hat es schon wieder getan! Nacktschnecke Micaela Schäfer ließ sich ein gruselig-erotisches Bodypainting verpassen und zog vor dem Brandenburger Tor blank. Ob das die Hollywood-Promis bei der Berlinale auch so toll fanden?

Cannes: Charlize Theron und Sean Penn versprühen Glamour (Foto) 15.05.2015

Wenn die Hollywood-Grazien sich in Schale werfen und das Blitzlichtgewitter den Himmel über Cannes erhellt, dann ist das Filmfestival voll im Gange. Auch am zweiten Abend strahlten die Stars auf dem roten Teppich.

Die 8 besten Nacktivitäten (Foto) 02.05.2015

Freizeit für Nudisten Die 8 besten Nacktivitäten

Nudisten haben es nicht leicht. Nacktheit in der Öffentlichkeit zählt nämlich nicht zum guten Ton in unserer Gesellschaft. Dennoch gibt es weltweit zahlreiche Aktivitäten, bei den FKK-Liebhaber keine Angst vor Textilzwang haben müssen.

Micaela Schäfer posiert als nackte Superheldin (Foto) 20.10.2014

Welche Superkräfte hat die denn? Micaela Schäfer posiert als nackte Superheldin

Erotikmodel Micaela Schäfer weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Zur Eröffnung der Berliner Erotikmesse Venus trug sie nichts weiter als einen kleinen Slip - und präsentierte sich als vollwertige Superheldin.

Nackedeis stürmen die Straßen von New York (Foto) 28.07.2014

Ein kunterbuntes Treiben bot sich den New Yorkern am vergangenen Samstag. Dutzende Bodypainting-Künstler nahmen sich 40 Aktmodelle zur Brust und verwandelten deren Körper in fantasievolle Gemälde. Höhepunkt war ein Fotoshooting am Times Square. Den Weg dahin legten sie - natürlich - als Nacktflitzer zurück.

Erkennen Sie die Frau auf diesem Bild? (Foto) 11.07.2014

Menschen mit einer Arachnophobie sind sicherlich kurz davor, diesen Artikel zitternd wegzuklicken, doch an dieser Stelle möchten wir Entwarnung geben: Es handelt sich keineswegs um eine gigantische Tarantel. Dieses Bild zeigt auf beeindruckende Weise, wie ein Bodypainting unsere Sinne zu täuschen vermag.

"GNTM": Die spinnen, die Topmodels (Foto) 13.03.2014

Germany's next Topmodel "GNTM": Die spinnen, die Topmodels

Ob mit aufgeschminktem Schnurrbart oder im schwarzen Bodypainting: Heidis Nachwuchsmodels waren in der "Transformation Edition" von "Germany's next Topmodel" oft kaum wiederzuerkennen.

Spinnen-Panik bei "Germany's next Topmodel" (Foto) 11.03.2014

Was hat acht Beine, ist für viele total eklig und treibt Mädchen reihenweise die Tränen in die Augen? Richtig, eine Vogelspinne. In dieser Woche kann kein Kuriositätenkabinett mit den bärtigen Frauen und den Riesenspinnen von "Germany's next Topmodel" ...