Aktuelle News zu Bodensee

Michelle ist wieder bei Matthias Reim

Es ist die frohe Botschaft für deutsche Schlagerfans schlechthin: Sängerin Michelle und ihr Ex Matthias Reim sollen wieder zueinander gefunden haben. Nach der Trennung von ihrem Feuerwehrmann ist Michelle nun wieder zu Reim an den Bodensee gezogen.

Atemloser Quickie beim Bambi 2014

Sie kam, sah und machte das Publikum einmal mehr atemlos. Sängerin Helene Fischer schnappte sich beim Bambi 2014 das zweite Rehkitz ihrer Karriere. Doch in sexy Glitzer-Hotpants hatte sie nur Zeit für einen Quickie.

«Es wird keine guten Schumi-News mehr geben»

Ex-Formel-1-Arzt Gary Hartstein meldet sich mit einer Schock-Aussage zu Wort: Nach fünf Monaten Koma sei die Aufwach-Chance für Schumi gering. Schumis aktueller Koma-Zustand nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Doch Hartstein fürchtet Mitteilungen von Schumi-Managerin Sabine Kehm.