Aktuelle News zu Bode Miller

US-Skistar schockt mit Ekelbild auf Instagram (Foto) 09.02.2015

Beim Super-G der Herren im Rahmen der alpinen Ski-WM 2015 war der US-Amerikaner Bode Miller spektakulär gestürzt und hatte sich eine tiefe Fleischwunde am Bein zugezogen. Auf Instagram präsentierte der Skirennläufer seinen lädierten Unterschenkeln nun mit einem echten Ekelbild.

US-Skistar Vonn verliert Trainer vor WM-Saison (Foto) 08.05.2014

Park City - Skistar Lindsey Vonn muss in der WM-Saison mit großen Veränderungen im US-Trainerteam zurechtkommen. Nachdem der Schweizer Stefan Abplanalp als Trainer der Abfahrtsdamen Chip White ersetzt hat, verliert Vonn auch noch ihren langjährigen Coach Alex Hödlmoser.

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen (Foto) 13.03.2014

Lenzerheide - US-Skistar Bode Miller will seine Karriere auch in der kommenden Saison fortsetzen. Dies kündigte der 37-Jährige beim Weltcup-Abschluss im schweizerischen Lenzerheide an.

Hirscher besser als Svindal - Pinturault gewinnt (Foto) 13.03.2014

Lenzerheide - Skirennfahrer Marcel Hirscher hat beste Chancen auf den dritten Gesamtweltcupsieg in Serie. Im Super-G auf der Lenzerheide wurde der Österreicher in der für ihn ungewohnten Disziplin Zwölfter.

Norweger Jansrud gewinnt Super-G vor Weibrecht (Foto) 16.02.2014

Krasnaja Poljana - Norwegens Skirennfahrer haben ihre Siegesserie im olympischen Super-G fortgesetzt. Kjetil Jansrud gewann bei den Winterspielen von Sotschi und sorgte für den vierten norwegischen Olympiasieg nacheinander in dieser Disziplin.

Nur neue Olympia-Helden glänzen für USA (Foto) 15.02.2014

Sotschi - Der Extreme Park ist für die USA bei den Olympischen Winterspielen von Sotschi bislang die einzige Goldquelle. In den Traditions-Sportarten glänzten die Top-Stars um Bode Miller hingegen weitgehend durch Misserfolge.

Österreicher Mayer Abfahrts-Olympiasieger (Foto) 09.02.2014

Krasnaja Poljana - Matthias Mayer ist Abfahrts-Olympiasieger. Der österreichische Skirennfahrer gewann etwas überraschend die alpine Königsdisziplin bei den Winterspielen von Sotschi.

Countdown vor der Abfahrt: Miller «beeindruckt» Svindal (Foto) 08.02.2014

Krasnaja Poljana - Aksel Lund Svindal suchte gleich nach seinem vergeblichen Angriff auf die Trainingsbestzeit von Bode Miller das Gespräch. Die beiden Gold-Favoriten des olympischen Abfahrts-Spektakels unterhielten sich kurz im Zielraum.