Aktuelle News zu Bobby Brown

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown ist wieder Single (Foto) 01.08.2018

Sie ist der Shooting-Star in Hollywood, er ein aufstrebender Musiker: Da bleibt offenbar wenig Zeit für die Liebe. Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius haben sich getrennt.

Bobby Brown behauptet: Er hat Whitney Houston nie geschlagen (Foto) 28.07.2018

Bobby Brown rudert wieder zurück: Auf einer Pressekonferenz dementierte er nun, Whitney Houston jemals gewalttätig attackiert zu haben.

Millie Bobby Brown: Ein homophobes Meme vertreibt sie von Twitter (Foto) 14.06.2018

Sie setzt sich im Netz gegen Mobbing ein, jetzt wurde sie selbst zum Opfer: "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown hat ihre Aktivitäten auf Twitter eingestellt.

Look des Tages (Foto) 25.04.2018

Fashion Look des Tages

Millie Bobby Brown: Mit 14 schon ein Mode-Star

Verlierer des Tages (Foto) 20.03.2018

Millie Bobby Browns Fans lachen über ihr Duett mit Jacob Sartorius

"The Bobby Brown Story": Sie wird Whitney Houston mimen (Foto) 12.03.2018

Die Serie heißt "The Bobby Brown Story", ohne Whitney Houston kann man seine Geschichte aber natürlich nicht erzählen. Nun ist die Schauspielerin gefunden.

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown hat einen Freund (Foto) 15.02.2018

Nicht nur beruflich läuft es für "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown zurzeit richtig gut. Auch privat scheinen für die 13-Jährige gerade alle Zeiger auf Liebe zu stehen.

Millie Bobby Brown: Auf einem Ohr hört sie nichts mehr (Foto) 01.11.2017

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown hat sich ihren Traumberuf Schauspielerin erfüllt - und dass obwohl sie auf einem Ohr nichts mehr hören kann.

Ist der "Stranger Things"-Star wirklich erst 13? (Foto) 27.10.2017

Bei der "Stranger Things"-Premiere in Los Angeles überraschte Millie Bobby Brown mit einem neuen Look. So erwachsen sieht die 13-Jährige schon aus!

Wer brachte Michael Jackson den Moonwalk bei? Bobby Brown natürlich (Foto) 09.09.2017

So recht will man es ihm nicht glauben: Bobby Brown behauptet, er habe Michael Jackson seinen legendären Moonwalk beigebracht. Doch bittet man ihn um Beweise, hat er eine grandiose Antwort parat.

"Godzilla 2": Der Monster-Dreh hat begonnen (Foto) 20.06.2017

Die Dreharbeiten zu "Godzilla 2: King Of Monsters" haben begonnen. Im Mittelpunkt des Streifens stehen die Behörde Monarch sowie Godzilla und seine Monster-Erzfeinde.

Spruch des Tages (Foto) 31.05.2017

Selma Blair Spruch des Tages

Evan Rachel Wood gibt guten Rat an Millie Bobby Brown weiter

"MTV Movie & TV Awards 2017": Neuer Preis für Emma Watson (Foto) 08.05.2017

Bei der ersten gender-unabhängigen Preisverleihung der "MTV Movie & TV Awards 2017" war Emma Watson eine der großen Gewinnerinnen. Konnte auch Heidi Klum absahnen?

Geheimnis gelüftet! Whitney Houston war bisexuell (Foto) 27.04.2017

Es war ein wohlgehütetes Geheimnis. Bis jetzt. Eine Dokumentation über Whitney Houston hat den verstorbenen Star als bisexuell geoutet.

Startet Millie Bobby Brown jetzt als Model durch? (Foto) 14.02.2017

Wird sie das neue It-Model? Mit dem Vertrag von IMG in der Tasche hat "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown zumindest gute Chancen auf diesen Titel.

Zweite Staffel von "Stranger Things" kommt im Herbst (Foto) 06.02.2017

An Halloween ist es so weit: Dann zeigt Netflix endlich die neuen Folgen der Erfolgsserie "Stranger Things". Außerdem veröffentlichten die Macher jetzt einen neuen Trailer.

Gewinner des Tages (Foto) 29.01.2017

Calvin Klein Gewinner des Tages

Für Millie Bobby Brown läuft es rund

Gewinner des Tages (Foto) 08.12.2016

Stranger Things Gewinner des Tages

Bei Millie Bobby Brown läuft es super

Nick Gordon kann Schadensersatz nicht zahlen (Foto) 18.11.2016

Die Erben von Bobbi Kristina Brown können vorerst nicht auf Gelder von Nick Gordon hoffen, der zu 36 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt wurde. Ihr Ex-Freund sei zahlungsunfähig.

"Stranger Things": Millie Bobby Brown in Staffel zwei wieder dabei (Foto) 04.11.2016

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Serie "Stranger Things" haben bereits begonnen. Mit einem Foto vom Set wurde auch gleich verraten, welche Figur zurückkommen wird.

"Stranger Things"-Kids sind die Fashion-Stars der Emmys (Foto) 19.09.2016

Süßer geht's nicht: Die Kids aus der Serie "Stranger Things" haben mit ihrem Emmy-Outfits alle Hollywood-Stars in den Schatten gestellt. Und eine coole Bühnen-Performance gab es auch noch!

Bobbi Kristina Brown: Nick Gordon für ihren Tod verantwortlich (Foto) 17.09.2016

Bobbi Kristina Brown starb am 26. Juli 2015, nachdem sie monatelang im Koma gelegen hatte. Ein Zivilgericht in den USA entschied nun, dass Nick Gordon für den Tod der einzigen Tochter von Whitney Houston verantwortlich ist.

So heißt Bobby Browns neue Tochter (Foto) 29.07.2016

Vor knapp einer Woche kam die neue Tochter von Bobby Brown auf die Welt. Jetzt ist auch ihr Name endlich bekannt - und der ist äußerst ausgefallen.

Bobby Brown ist sicher: Nick Gordon tötete seine Tochter! (Foto) 26.07.2016

1. Todestag von Bobbi Kristina Brown Bobby Brown ist sicher: Nick Gordon tötete seine Tochter!

Am heutigen Dienstag jährt sich der Todestag von Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, zum ersten Mal. Die genauen Umstände ihres mysteriösen Todes sind immer noch ungeklärt. Aber ihr Vater glaubt das nicht...

Bobby Brown ist zum siebten Mal Vater geworden (Foto) 22.07.2016

Knapp ein Jahr nach dem tragischen Tod seiner Tochter Bobbi Kristina, ist Bobby Brown wieder Vater eines kleinen Mädchens geworden.

Schicksal? Auch Whitney Houstons Tochter verlor den Drogen-Kampf (Foto) 15.06.2016

Sie starb allein in einer Badewanne und mit Drogen vollgepumpt. Mehrfach hatte Whitney Houston versucht, zu entziehen, den Kampf letzten Endes jedoch verloren. Nur drei Jahre später folgte ihr ihre Tochter Bobbi Kristina auf die gleiche Weise in den Tod.

Bobby Brown spricht erstmals über den Tod von Tochter Bobbi Kristina (Foto) 08.06.2016

Im Juli jährt sich Bobbi Kristinas Todestag zum ersten Mal. Nun spricht ihr Vater Bobby Brown zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über den Verlust seiner Tochter - und gesteht Fehler ein.

Bobbi Kristinas Ex: "Bin froh, dass der Scheiß vorbei ist" (Foto) 04.03.2016

Ist er jetzt aus dem Schneider? Nick Gordon, Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown, zeigte sich nach den Ergebnissen des Autopsie-Berichts ziemlich erleichtert.

Befindet sich Bobby Brown erneut im Entzug? (Foto) 26.02.2016

Ist es die Trauer um seine im Juli verstorbene Tochter Bobbi Kristina, die Bobby Brown womöglich wieder in die Alkohol- und Drogensucht getrieben hat? Der Sänger soll sich derzeit in einer Entzugsklinik aufhalten.

Sie hätte einen Entzug machen sollen (Foto) 03.11.2015

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina ist offenbar kurz vor einem möglichen Wendepunkt in ihrem Leben verstorben. Denn Brown sollte eigentlich einen Drogenentzug machen, wie ihre Tante Pat Houston nun erzählt hat.

Obduktionsbericht geheim! Rätsel um Todesursache geht weiter (Foto) 27.09.2015

Vor rund zwei Monaten verlor Bobbi Kristina Brown den Kampf um ihr Leben, jetzt soll die Todesursache endlich geklärt sein. Doch die Wahrheit um ihren tragischen Tod soll für die Öffentlichkeit ein Geheimnis bleiben.

Bobby Brown glaubt, er hätte Bobbi Kristina retten können (Foto) 14.09.2015

Bobby Brown glaubt, er hätte seine Tochter vor ihrem Schicksal bewahren können. In einem Preview-Clip zur TV-Show "The Real" sagt er, er hätte nur zwei Tage früher bei ihr sein müssen. Seine schönste Erinnerung an sie sei ihr Lächeln.

Bobby Brown: Tod der Tochter als göttliche Fügung (Foto) 12.09.2015

Nach sechs Monaten im Koma verstarb Bobbi Krisitna Brown im Juli dieses Jahres. Ihr Vater spricht nun über die schwere Zeit. Ihren Tod sieht er als göttliche Fügung.

Klage gegen Nick Gordon: Bobbi-Kristina-Freund will Verfahren beenden (Foto) 09.09.2015

Kommt die Wahrheit jemals ans Licht?

Traurig: Foto von Bobbi Kristina Brown im Sarg verkauft (Foto) 04.08.2015

R.I.P. - in Bobbi Kristina Browns Fall klingt dieser Wunsch fast wie Hohn. Ein Foto der Toten ist für 100.000 US-Dollar an die Presse verkauft worden.

Makaberes Foto für 100.000 Dollar verkauft! (Foto) 04.08.2015

Bobbi Kristina Brown ruht neben ihrer Mutter Makaberes Foto für 100.000 Dollar verkauft!

Bobbi Kristina Brown ist an der Seite ihrer Mutter Whitney Houston beerdigt worden. Aber Ruhe gibt es noch nicht: Ein Foto von Bobbi Kristina in ihrem Sarg wurde den Medien zum Kauf angeboten.

Bobbi Kristina Brown: Eklat bei ihrer Trauerfeier (Foto) 02.08.2015

Die Familienmitglieder haben Abschied genommen von Bobbi Kristina Brown. Doch sogar bei der Trauerfeier gab es wieder nur Zoff - und einen Abschiedssong von Whitney Houston.

Hier findet Whitney Houstons Tochter ihre letzte Ruhe (Foto) 28.07.2015

Bobbi Kristina Brown: Beerdigung am Montag Hier findet Whitney Houstons Tochter ihre letzte Ruhe

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown ist ihr Leichnam zur Beerdigung freigegeben worden. Während die Suche nach der offiziellen Todesursache weiter läuft, soll die 22-Jährige am Montag mit ihrer Mutter wieder vereint werden.

Rätsel um ihren Tod! Woran starb die Tochter von Whitney Houston? (Foto) 28.07.2015

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown bleibt die genaue Todesursache zunächst unklar. Eine erste Autopsie blieb ergebnislos. Wichtige Hinweise sollen jetzt Krankenhaus-Akten liefern. Gegen Freund Nick Gordon wird weiter ermittelt.

Bobby Brown: "Ich fühle mich vollkommen betäubt" (Foto) 27.07.2015

Es sind schwere Stunden für Bobby Brown. Der Vater der verstorbenen Bobbi Kristina hat seinen Schmerz nun versucht in Worte zu fassen. Über seinen Anwalt ließ er ein Statement veröffentlichen.

Fall Bobbi Kristina Brown: Autopsie soll Todesursache klären (Foto) 27.07.2015

Rund ein halbes Jahr lag Bobbi Kristina Brown im Koma, nun ist die Tochter von Whitney Houston im Alter von 22 Jahren verstorben. Eine Autopsie soll nun Erkenntnisse über die genaue Todesursache liefern.

Wird sie neben ihrer Mutter Whitney Houston beerdigt? (Foto) 27.07.2015

Nach über sechs Monaten im Koma ist Bobbi Kristina Brown verstorben. Ausgerechnet diese Tragödie könnte für ihre ohnehin zerrüttete Familie nun zur Zerreißprobe werden. Drei Fragen, die sich nach ihrem Tod stellen.

"Endlich Frieden!": Whitney Houstons Tochter stirbt mit 22 (Foto) 27.07.2015

Die Leidenszeit von Bobbi Kristina Brown ist vorbei. Im Alter von nur 22 Jahren verstarb die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown nun im Beisein ihrer Angehörigen. Zahlreiche Stars kondolieren auf Twitter.

Bobby Brown ist zum sechsten Mal Vater geworden (Foto) 12.07.2015

Ein kleiner Lichtblick für Bobby Brown: Seine Ehefrau Alicia Etheredge-Brown hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Um seine älteste Tochter Bobbi Kristina steht es hingegen nicht gut. Die 22-Jährige liegt weiter im Hospiz.