Aktuelle News zu Bobbi Kristina Brown

Bobbi Kristina Browns Tod: Nick Gordon beteuert seine Unschuld (Foto) 02.03.2018

Sie waren wie Geschwister, dann wurde aus Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon ein Liebespaar. 2015 starb die junge Frau unter ähnlichen Umständen wie ihre berühmte Mutter Whitney Houston. Jetzt spricht Gordon über die schrecklichen Ereignisse.

Nick Gordon: Keine Konsequenzen nach angeblicher Prügel-Attacke (Foto) 25.08.2017

Eine Festnahme wegen angeblicher häuslicher Gewalt hat für Nick Gordon offenbar kein Nachspiel. Die Anklage wurde fallen gelassen.

Nick Gordon: Bobbi Kristinas Ex steht wieder im Visier der Ermittler (Foto) 13.06.2017

Nick Gordon ist offenbar gewalttätig geworden. Er soll seine Freundin geschlagen haben. Diese Tat könnte sich nun auch auf die Ermittlungen im Todesfall von Bobbi Kristina Brown auswirken.

Bobbi Kristina: Seltsame Narben am Unterarm (Foto) 10.02.2017

Neue Erkenntnisse im Fall Bobbi Kristina: Wie nun ihr Pathologe bekannt gab, hatte sie zahlreiche Narben am Körper. Vier davon seien auffällig.

Nick Gordon kann Schadensersatz nicht zahlen (Foto) 18.11.2016

Die Erben von Bobbi Kristina Brown können vorerst nicht auf Gelder von Nick Gordon hoffen, der zu 36 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt wurde. Ihr Ex-Freund sei zahlungsunfähig.

Nick Gordon muss für den Tod von Bobbi Kristina 36 Millionen zahlen (Foto) 18.11.2016

Dieses Urteil kann der Familie vielleicht etwas Trost spenden: Nick Gordon muss für den Tod von Bobbi Kristina Brown 36 Millionen Dollar zahlen.

Bobbi Kristina Brown: Nick Gordon für ihren Tod verantwortlich (Foto) 17.09.2016

Bobbi Kristina Brown starb am 26. Juli 2015, nachdem sie monatelang im Koma gelegen hatte. Ein Zivilgericht in den USA entschied nun, dass Nick Gordon für den Tod der einzigen Tochter von Whitney Houston verantwortlich ist.

Bobby Brown ist sicher: Nick Gordon tötete seine Tochter! (Foto) 26.07.2016

1. Todestag von Bobbi Kristina Brown Bobby Brown ist sicher: Nick Gordon tötete seine Tochter!

Am heutigen Dienstag jährt sich der Todestag von Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, zum ersten Mal. Die genauen Umstände ihres mysteriösen Todes sind immer noch ungeklärt. Aber ihr Vater glaubt das nicht...

Schicksal? Auch Whitney Houstons Tochter verlor den Drogen-Kampf (Foto) 15.06.2016

Sie starb allein in einer Badewanne und mit Drogen vollgepumpt. Mehrfach hatte Whitney Houston versucht, zu entziehen, den Kampf letzten Endes jedoch verloren. Nur drei Jahre später folgte ihr ihre Tochter Bobbi Kristina auf die gleiche Weise in den Tod.

Bobby Brown spricht erstmals über den Tod von Tochter Bobbi Kristina (Foto) 08.06.2016

Im Juli jährt sich Bobbi Kristinas Todestag zum ersten Mal. Nun spricht ihr Vater Bobby Brown zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über den Verlust seiner Tochter - und gesteht Fehler ein.

Jetzt redet Nick Gordon über die Todesnacht (Foto) 27.04.2016

Bobbi Kristina Brown und ihre letzten Stunden Jetzt redet Nick Gordon über die Todesnacht

Was ist in der Nacht passiert, als Bobbi Kristina Brown bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde? Nick Gordon hat nun sein Schweigen gebrochen und offenbart, er habe versucht, sie wiederzubeleben.

Bobbi Kristinas Ex: "Bin froh, dass der Scheiß vorbei ist" (Foto) 04.03.2016

Ist er jetzt aus dem Schneider? Nick Gordon, Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown, zeigte sich nach den Ergebnissen des Autopsie-Berichts ziemlich erleichtert.

Bobbi Kristina Brown: Autopsie-Bericht veröffentlicht (Foto) 04.03.2016

Es war eine Kombination aus Ertrinken und Drogeneinfluss, die Bobbi Kristina Brown das Leben kostete. Das bestätigt nun ein offizieller Autopsie-Bericht. Ob es ein Unfall war oder der Tod absichtlich herbeigeführt wurde, lässt sich nicht sagen.

Sie hätte einen Entzug machen sollen (Foto) 03.11.2015

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina ist offenbar kurz vor einem möglichen Wendepunkt in ihrem Leben verstorben. Denn Brown sollte eigentlich einen Drogenentzug machen, wie ihre Tante Pat Houston nun erzählt hat.

Lamar Odom: So nehmen die Stars Anteil an der Tragödie (Foto) 16.10.2015

Glaubt man der US-Presse, wird Lamar Odom wohl nie wieder aus dem Koma erwachen. Via Twitter drücken die Stars ihre Anteilnahme aus und hoffen auf ein Wunder.

Anklageschrift: Hat Nick Gordon sie vergiftet? (Foto) 11.10.2015

Die Anschuldigungen und Mutmaßungen über die Rolle von Nick Gordon beim Tod von Bobbi Kristina Brown werden immer grausamer. Eine US-Webseite zeigt Auszüge aus der angeblichen Anklageschrift.

Kommt es jetzt zum Mordprozess? (Foto) 07.10.2015

Bobbi Kristina Brown Kommt es jetzt zum Mordprozess?

Für Nick Gordon wird es offenbar eng. Wie US-Medien berichten, soll eine Grand Jury beraten, ob ihm wegen des Todes von Bobbi Kristina Brown der Prozess gemacht wird. Die Anklage könnte dann auf Mord lauten.

Obduktionsbericht geheim! Rätsel um Todesursache geht weiter (Foto) 27.09.2015

Vor rund zwei Monaten verlor Bobbi Kristina Brown den Kampf um ihr Leben, jetzt soll die Todesursache endlich geklärt sein. Doch die Wahrheit um ihren tragischen Tod soll für die Öffentlichkeit ein Geheimnis bleiben.

Nick Gordon: Ist seine Trauer an ihrem Grab nur inszeniert? (Foto) 27.08.2015

Alles nur Krokodilstränen? Nick Gordon hatte sich am Grab von Whitney Houstons Tochter mit großer Trauergeste verabschiedet. In der Klatschpresse sollen die Bilder davon allerdings nicht zufällig gelandet sein.

Anklage behauptet: Bobbi Kristina Brown wurde vergiftet und ertränkt (Foto) 08.08.2015

War es nun doch Mord? Geht es nach Bobbi Kristinas Familie, steht der Schuldige bereits fest: Nick Gordon. In einer Anklage werden jetzt schlimme Vorwürfe gegen ihn erhoben. Demnach soll Gorden seiner Freundin einen giftigen Cocktail verabreicht.

Traurig: Foto von Bobbi Kristina Brown im Sarg verkauft (Foto) 04.08.2015

R.I.P. - in Bobbi Kristina Browns Fall klingt dieser Wunsch fast wie Hohn. Ein Foto der Toten ist für 100.000 US-Dollar an die Presse verkauft worden.

Makaberes Foto für 100.000 Dollar verkauft! (Foto) 04.08.2015

Bobbi Kristina Brown ruht neben ihrer Mutter Makaberes Foto für 100.000 Dollar verkauft!

Bobbi Kristina Brown ist an der Seite ihrer Mutter Whitney Houston beerdigt worden. Aber Ruhe gibt es noch nicht: Ein Foto von Bobbi Kristina in ihrem Sarg wurde den Medien zum Kauf angeboten.

Bobbi Kristina Brown: Eklat bei ihrer Trauerfeier (Foto) 02.08.2015

Die Familienmitglieder haben Abschied genommen von Bobbi Kristina Brown. Doch sogar bei der Trauerfeier gab es wieder nur Zoff - und einen Abschiedssong von Whitney Houston.

Hier findet Whitney Houstons Tochter ihre letzte Ruhe (Foto) 28.07.2015

Bobbi Kristina Brown: Beerdigung am Montag Hier findet Whitney Houstons Tochter ihre letzte Ruhe

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown ist ihr Leichnam zur Beerdigung freigegeben worden. Während die Suche nach der offiziellen Todesursache weiter läuft, soll die 22-Jährige am Montag mit ihrer Mutter wieder vereint werden.

Bobbi Kristina Brown: Wäre sie beinahe vor ihrer Mutter gestorben? (Foto) 28.07.2015

Mittlerweile beschäftigt sich die Justiz mit den Vorgängen rund um den Tod von Bobbi Kristina Brown. Offenbar gab es vor Jahren einen Vorfall, bei dem die Tochter von Whitney Houston beinahe in einer Badewanne ertrunken wäre.

Rätsel um ihren Tod! Woran starb die Tochter von Whitney Houston? (Foto) 28.07.2015

Nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown bleibt die genaue Todesursache zunächst unklar. Eine erste Autopsie blieb ergebnislos. Wichtige Hinweise sollen jetzt Krankenhaus-Akten liefern. Gegen Freund Nick Gordon wird weiter ermittelt.

Fall Bobbi Kristina Brown: Autopsie soll Todesursache klären (Foto) 27.07.2015

Rund ein halbes Jahr lag Bobbi Kristina Brown im Koma, nun ist die Tochter von Whitney Houston im Alter von 22 Jahren verstorben. Eine Autopsie soll nun Erkenntnisse über die genaue Todesursache liefern.

Wird sie neben ihrer Mutter Whitney Houston beerdigt? (Foto) 27.07.2015

Nach über sechs Monaten im Koma ist Bobbi Kristina Brown verstorben. Ausgerechnet diese Tragödie könnte für ihre ohnehin zerrüttete Familie nun zur Zerreißprobe werden. Drei Fragen, die sich nach ihrem Tod stellen.

So nehmen US-Stars Abschied von der Houston-Tochter (Foto) 27.07.2015

Der Tod von Bobbi Kristina Brown hatte sich lange angekündigt - trotzdem trifft die Gewissheit nun viele Weggefährten und Stars hart. Oprah Winfrey, Erykah Badu und P. Diddy trauern auf Twitter.

"Endlich Frieden!": Whitney Houstons Tochter stirbt mit 22 (Foto) 27.07.2015

Die Leidenszeit von Bobbi Kristina Brown ist vorbei. Im Alter von nur 22 Jahren verstarb die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown nun im Beisein ihrer Angehörigen. Zahlreiche Stars kondolieren auf Twitter.

Bobbi Kristina Brown: Cousin Jerod über ihre früheren Karrierepläne (Foto) 26.07.2015

Seit Ende Januar 2015 liegt Bobbi Kristina Brown im Koma. Jetzt spricht ihr Cousin Jerod über die Zeit vor dem Unfall und die Karrierepläne, die Whitney Houstons Tochter in dieser Zeit hatte.

Bobbi Kristina Brown: Leichenwagen sorgt für Spekulationen (Foto) 17.07.2015

Seit Bobbi Kristina Brown in einem Hospiz liegt, ist über ihren Zustand kaum noch etwas bekannt geworden. Nun wurden zwei Leichenwagen vor der Einrichtung gesehen - und es wird über Bobbi Kristinas Tod spekuliert.

Bobbi Kristina Brown: Nick Gordon wird offiziell angeklagt (Foto) 15.07.2015

Für Nick Gordon wird es richtig ernst: Nach den Gerüchten und Anschuldigungen, er soll seine Freundin Bobbi Kristina Brown geschlagen haben, wird er nun deswegen angeklagt.

Bobby Brown ist zum sechsten Mal Vater geworden (Foto) 12.07.2015

Ein kleiner Lichtblick für Bobby Brown: Seine Ehefrau Alicia Etheredge-Brown hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Um seine älteste Tochter Bobbi Kristina steht es hingegen nicht gut. Die 22-Jährige liegt weiter im Hospiz.