Aktuelle News zu Blut

Anthony Bourdain hatte keine Drogen im Blut (Foto) 22.06.2018

Laut einem offiziellen Bericht aus Frankreich hat Anthony Bourdain vor seinem Tod keine Drogen konsumiert.

Was tun, wenn die Ader zu platzen droht? (Foto) 21.06.2018

Die Diagnose Aneurysma trifft Patienten meist aus heiterem Himmel. Manch einer hat den Begriff Aneurysma vielleicht auch noch nie gehört. Dabei sind die Blutblasen tickende Zeitbomben - und können überall im Körper vorkommen.

Deutscher Rentner rang mit Raubkatze um sein Leben! (Foto) 31.05.2018

Ein Albtraum: Als Afrika-Tourist Hardy S. nachts das Fenster seines Wohnmobils schließen will, springt ihn von außen ein Leopard an. Der 61-Jährige muss mit der Raubkatze um sein Leben ringen...

"Feuer und Blut": George R.R. Martin bittet 2018 zurück nach Westeros (Foto) 26.04.2018

Glück im Unglück: "Das Lied von Eis und Feuer" lässt zwar weiter auf sich warten, dafür kommt der literarische Ableger "Feuer und Blut" noch 2018 auch in Deutschland heraus.

Bülent Ceylan will noch mehr Kinofilme drehen (Foto) 27.03.2018

Bülent Ceylan hat Blut geleckt: Der Comedian will eine Zweitkarriere als Kino-Star starten. Auch eine eigene Sitcom könnte er sich vorstellen.

Neue Erkenntnisse zum Tod: Prince hatte extrem viel Fentanyl im Blut (Foto) 27.03.2018

Neue Details aus dem toxikologischen Gutachten zum Tod des Weltstars Prince: Demnach hatte er eine "außerordentlich hohe" Menge des Betäubungsmittels Fentanyl im Blut als er starb.

Kurioses Video! "Hexe" schwitzt Blut aus Augäpfeln (Foto) 13.02.2018

Eine junge Frau aus Indien leidet Höllenqualen. Die 21-Jährige schwitzt Blut aus ihren Augen und bietet ein Bild des Grauens. Jetzt wird sie in ihrem Heimatort als Hexe verschrien.

Wie viel böses Blut gab es am "Sex and the City"-Set wirklich? (Foto) 12.02.2018

Zickenkrieg in aller Öffentlichkeit: Kim Cattrall wirft Sarah Jessica Parker Heuchelei vor. Bereits am Set von "Sex and the City" soll ihr Parker das Leben zur Hölle gemacht haben. Was ist dran an den Vorwürfen?

Autopsie komplett! Welche Rolle spielten Alkohol und Drogen bei seinem Tod? (Foto) 06.12.2017

Ein knappes halbes Jahr nach dem Tod von "Linkin Park"-Sänger Chester Bennington ist der Autopsiebericht des Musikers komplett. Das Dokument gibt Auskunft darüber, welche Substanzen der Sänger offenbar vor seinem Suizid konsumierte.

Wie Charles Manson zum "Teufel von Hollywood" wurde (Foto) 20.11.2017

Der "Teufel von Hollywood" ist tot. Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ein Blick zurück auf das Leben eines Rassenfanatikers.

Kannibalen-Toyboy (21) isst Hirn von Liebhaberin und trinkt ihr Blut (Foto) 10.11.2017

Diese Tat lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Der 21 Jahre alte Dmitry Luchin aus Russland soll seine 45 Jahre alte Geliebte getötet haben, bevor er ihr Hirn verspeiste und ihr Blut trank. Diese Strafe droht dem Kannibalen-Toyboy jetzt.

Wie im Horrorfilm! Patientin quillt Blut aus der Haut (Foto) 25.10.2017

Für eine 21 Jahre alte Frau aus Italien war ihre Krankheit ein wahrer Albtraum: Tag für Tag quoll der jungen Frau das Blut aus den Poren. Doch wieso schwitzt die Patientin Blut? Ärzte haben das Phänomen nun untersucht.

Harter Fight zwischen Mark Forster und Yvonne Catterfeld (Foto) 18.10.2017

Mark Forster musste schnell lernen, dass bei "The Voice of Germany" mit harten Bandagen gekämpft wird. Im Interview erzählt der Coach-Neuling vom "Evil Mastermind" Yvonne Catterfeld und seiner "Schwester" Samu Haber.

Mörderin schreibt "Sorry" mit Blut ihres Opfers (Foto) 06.10.2017

Eine 18-jährige Schülerin wurde Opfer eines heimtückischen Mordes. Nach der Tat hinterließ die mutmaßliche Killerin noch eine ganz besondere grausige Botschaft. Das war passiert.

Jean-Claude Van Dammes Sohn leckte das Blut von seiner Hand (Foto) 14.09.2017

Nach der Festnahme von Jean-Claude Van Dammes Sohn Nicholas werden nun schockierende Details über die Gründe öffentlich.

Tiger Woods hatte fünf Substanzen im Blut (Foto) 15.08.2017

Im Mai fand die Polizei Tiger Woods in einem zerstörten Wagen im Straßengraben vollkommen zugedröhnt. Jetzt wurde der toxikologische Bericht veröffentlicht: Der Golf-Star hatte fünf unterschiedliche Substanzen im Blut.

Wahre Geschichten! DIESE 5 Zwillingspaare lehren uns das Fürchten (Foto) 13.08.2017

Das pure Grauen im Doppelpack! Seit jeher wird Zwillingen eine besondere Verbindung nachgesagt. Doch diese real existierenden Geschwister sprengen jede Grenze des Vorstellbaren.

"Überall Blut" - Mutter überlebt nur knapp Stachelrochen-Attacke (Foto) 07.08.2017

Eigentlich sollte es ein wahrer Traumurlaub werden. Doch während sie gerade das kristallklare Wasser genießt, wird Dawn North vom giftigen Stachel eines Rochen erwischt und hätte beinahe ihr Leben verloren.

Mord an Gianni Versace: Sein Freund bricht sein Schweigen (Foto) 31.07.2017

Antonio D'Amico, der damalige Lebensgefährte von Gianni Versace, spricht erstmals öffentlich darüber, wie er die Leiche des Designers fand.

Keine Drogen! Woran starb der Linkin Park-Frontmann wirklich? (Foto) 26.07.2017

Fast eine Woche nach dem Tod von Chester Bennington gelangen erste Details an die Öffentlichkeit. Offenbar waren keine Drogen oder Medikamente im Spiel.

Nach Festnahme: Aaron Carter wütet gegen die Polizei (Foto) 17.07.2017

Nachdem Ex-Kinderstar Aaron Carter festgenommen wurde, richtet er nun schwere Vorwürfe an die Polizei. Und auch sein berühmter Bruder Nick Carter bekommt sein Fett weg.

Luc Besson: Star-Regisseur bringt sich für "Star Wars" ins Spiel (Foto) 16.07.2017

Luc Besson hat nach seinem aktuellen Weltraum-Abenteuer "Valerian" wohl Blut an fernen Galaxien geleckt. Gerne würde er einen "Star Wars"-Film drehen.

Zum "Game of Thrones"-Auftakt: Die wichtigsten Momente von Staffel 6 (Foto) 16.07.2017

Das Warten hat ein Ende - wie eine Ewigkeit mutet es an, seit die sechste Staffel von "Game of Thrones" zu sehen war. Zum Auftakt der neuen Folgen gibt es hier noch einmal die wichtigsten Momente zusammengefasst.

"Vampire Diaries": Acht Spoiler aus dem dramatischen Serienfinale (Foto) 13.07.2017

Bereits im März flimmerte die letzte Folge der Mystery-Serie "Vampire Diaries" in den USA über die Bildschirme. Das erwartet die deutschen Fans...

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.07.2017

Pfarrer Braun: Drei Särge und ein Baby Krimi-Tipps am Donnerstag

"Der Staatsanwalt" (ZDFneo) sucht den Mörder einer Kampfsportlerin in den eigenen Reihen. In "Tod und Regen" (MDR) jagt der mürrische Kommissar Zorn einen Serienmörder und im "Bozen-Krimi" (Das Erste) beschäftigt ein rätselhafter Skelettfund die Ermittler.

Jan Josef Liefers als Teenie: "Den Opfern lief Blut aus dem Ohr" (Foto) 02.07.2017

Ab Donnerstag ist Jan Josef Liefers als überforderter Vater eines "Pubertiers" im Kino zu sehen. Er selbst sei in der Pubertät wohl "ein unglaublich anstrengender Diskutierer gewesen", so der Schauspieler.

Gewinner des Tages (Foto) 15.06.2017

Christine Taylor Gewinner des Tages

Für den guten Zweck: Ben Stiller und Christine Taylor arbeiten wieder zusammen

Miranda Kerr verrät ihr ekligstes Beauty-Ritual (Foto) 13.06.2017

Miranda Kerr verriet das Geheimnis ihrer strahlenden Haut. Und es ist keine spezielle Creme oder luxuriöse Maske, sondern im Gegenteil: eine ziemlich eklige Angelegenheit!

Kaum zu glauben! SIE gehören beide zur Becker-Familie (Foto) 04.06.2017

Optisch unähnlicher könnten zwei Familienmitglieder wohl kaum sein! Lilly Becker zeigt auf einem süßen Schnappschuss die Ur-Oma von Amadeus Becker, dem Sohn von Tennis-Ass Boris. Und die hat so gar nichts mit ihrem Ur-Enkel gemein.

Verlierer des Tages (Foto) 30.05.2017

Pirates of the Caribbean Verlierer des Tages

Orlando Blooms seltsames Workout

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.05.2017

Bei "Unter uns" fliegt Ringos doppeltes Spiel vor Tobias auf. Michelle weckt in "Alles was zählt" ungewollt Ronnys Kampfgeist und bei "GZSZ" will Alexander Maren den Geburtstag versüßen.

Zelda-Abenteuer bald auch auf dem Smartphone (Foto) 15.05.2017

Nach ersten Erfolgen hat Nintendo nun offenbar sprichwörtlich Blut geleckt. Ein "The Legend of Zelda"-Spiel soll für Smartphones in der Mache sein.

Pohlmann: "Ich bin Vegetarier und esse gerne Fleisch" (Foto) 11.05.2017

Mit seinem neuen Album "Weggefährten" ist Pohlmann gerade auf Tour. Im Interview spricht er über Kohlensäure, Fleisch, Schuhe und das Licht am Ende des Tunnels.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 05.05.2017

Mankells Wallander: Offene Rechnun Krimi-Tipps am Freitag

"Der Kriminalist" (ZDF) untersucht den gewaltsamen Tod einer Notfallärztin. "Inspector Banks" (ZDFneo) ist entsetzt, als er bei seiner Tochter eine Schusswaffe findet. Später ermittelt "Tatort"-Kommissarin Lindholm (Das Erste) auf einem Luftwaffenstützpunkt.

Gewinner des Tages (Foto) 05.05.2017

Model-Job für Kate Moss' Tochter

NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten am Ballermann verprügelt (Foto) 20.04.2017

Furchtbare Attacke auf Hinnerk Baumgarten. Der TV-Moderator wurde auf Mallorca von zwei deutschen Touristen bewusstlos geprügelt.

Audi RS3: Die Wüste bebt (Foto) 04.04.2017

Der neue Audi RS3 mit 400 PS klingt gut, fährt sich gut und sorgt für jede Menge Adrenalin im Blut. Ob als Limousine oder Sportback spielt dabei keine Rolle. Die kleine Straßenrakete aus Ingolstadt ist zum großen Sportgerät gereift.

Country-Star Tim McGraw: "Ich bekomme viele Fanbriefe aus Deutschland" (Foto) 03.04.2017

Tim McGraw ist nicht nur einer der größten Stars am Country-Himmel, auch als Schauspieler feiert er mittlerweile Erfolge. Mit spot on news sprach er über seinen neuen Kinofilm "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott".

"Ghost In The Shell": Die blutleere Hülle eines Kult-Animes (Foto) 30.03.2017

Toller Cast, tolle Vorlage... tolle Umsetzung? "Ghost In The Shell" macht gerade optisch sehr viel richtig, erzählerisch aber einiges falsch.

Es wird gruselig! Erster Trailer von "Es" veröffentlicht (Foto) 29.03.2017

"Es" ist wieder da! Beim Anblick des ersten Trailers des kommenden Stephen-King-Remakes gefriert einem das Blut in den Adern. In dem Horror-Schocker auch zu sehen: Bill Skarsgard als gruseliger Clown Pennywise.

Kiffer-Komödie "Lommbock": Auch was für Nicht-Kiffer? (Foto) 22.03.2017

"Lommbock" ist die Fortsetzung von "Lammbock - Alles in Handarbeit", jener Kiffer-Kultkomödie aus dem Jahr 2001. Lohnt sich der Kinobesuch? Und wenn ja, für wen?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.03.2017

Bei "Unter uns" wird Tobias klar, dass er gegen Eva arbeiten muss. In "Berlin - Tag & Nacht" lockert Ole seinen ersten Arbeitstag mit Bier und Musik auf. Unterdessen will Felix bei "GZSZ" Chris' Glaubwürdigkeit zerstören.

Gibt es bald neue Musik von Selena Gomez? (Foto) 12.03.2017

Ein neuer Song kommt selten alleine: Erst vor kurzem veröffentlichte Selena Gomez neue Musik, jetzt arbeitet sie anscheinend an weiteren Hits...

Nathalie Volk und Frank Otto: Liebe und Weltretten auf den Seychellen (Foto) 10.03.2017

Model Nathalie Volk und Unternehmer Frank Otto sind schwer verliebt und zeigen das auch. Zu sehen ist das Liebesglück am Montag in der TV-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Die beiden werden sich allerdings nicht nur am Strand aalen.

Tom Hanks: Mit Koffein im Blut gegen Donald Trump (Foto) 02.03.2017

Tom Hanks kämpft auf seiner Art gegen US-Präsident Donald Trump - und zwar mit Espresso.

"True Blood"-Star Stephen Moyer wechselt ins "X-Men"-Universum (Foto) 28.02.2017

"True Blood"-Star Stephen Moyer hat eine neue Rolle an Land gezogen: Er spielt die Hauptrolle in einer neuen, noch unbetitelten "X-Men"-Serie.

04.02.2017

Am 23. Februar findet mit dem Opernball der Höhepunkt der Ballsaison in Österreich statt und mit dabei ist dann natürlich auch wieder Richard Lugner. Der verriet jetzt, um was er sich wirklich Sorgen macht.

"Santa Clarita Diet": Drew Barrymore packt die Fleischeslust (Foto) 03.02.2017

Die erste Staffel von "Santa Clarita Diet" ist ab sofort auf Netflix verfügbar. Doch die neue Serie ist nichts für schwache Nerven. Blut, einzelne Körperteile und Zombies stehen im Mittelpunkt.

Diese zwölf Stars schwingen bei "Let's Dance" das Tanzbein (Foto) 01.02.2017

Ein ausgesprochen illustres Teilnehmerfeld geht auch dieses Jahr wieder bei "Let's Dance" an den Start. Von alten TV-Hasen bis hin zu jungen Model-Hüpfern...

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 30.01.2017

Inspector Barnaby: Immer wenn der Scherenschleifer... Krimi-Tipps am Montag

Das "Tatort"-Team Janneke und Brix (rbb) wird mit dem Mord an einer ganzen Familie konfrontiert. "Barnaby" (ZDFneo) hat es erst mit einem Skelettfund und später mit dem Mord an zwei unbeliebten Dorfbewohnern zu tun.