Aktuelle News zu Blumen

Doppeltes "Playboy"-Vergnügen: Angelina Heger und Sara Kulka ziehen blank (Foto) 14.01.2015

Am Freitag kämpfen die Promis in Australien wieder um die Krone. Das eigentliche Dschungel-Duell tragen Angelina Heger und Sara Kulka aber im "Playboy" aus. Beide lassen im Februar-Heft die Hüllen fallen. Ob sie sich so freizügig auch im Camp zeigen?

Zehn Jahre nach dem Mord an Rudolph Moshammer: Josef Wilfling erinnert sich (Foto) 14.01.2015

Am 14. Januar jährt sich der Mord an Rudolph Moshammer zum zehnten Mal. Mit dem Modeschöpfer selbst starb auch der Mythos, den er sich über Jahre hinweg aufgebaut hatte.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 12.01.2015

Bei "Köln 50667" wird Tim Zeuge eines seltsamen Telefonats. Bei "Berlin - Tag und Nacht" verliert Hanna ihren Job und bei "GZSZ" will Elena die Rallye abblasen.

Heiraten Cameron Diaz und Benji Madden heute? (Foto) 05.01.2015

Obwohl Cameron Diaz und Benji Madden erst rund sieben Monate zusammen sind, könnten sich die Schauspielerin und der Rocker am heutigen 5. Januar möglicherweise das Jawort geben. Die beiden sind seit Dezember miteinander verlobt.

Nach Massenpanik: Kritik an Polizei wächst (Foto) 02.01.2015

Shanghai - Nach der Massenpanik mit mindestens 36 Toten in Shanghai wächst in China die Kritik an den Behörden. Ihnen wird vorgeworfen, nicht ausreichend auf die Menschenmenge vorbereitet gewesen zu sein. Die Polizei gab Fehler zu.

Blutiges Familiendrama: Mann tötet in Kanada acht Menschen (Foto) 31.12.2014

Edmonton - Blutiges Familiendrama in Kanada: Ein Mann hat acht Menschen erschossen, darunter zwei Kinder, und sich anschließend selbst umgebracht.

Trauerfeiern für Opfer des Geiselnehmers von Sydney (Foto) 23.12.2014

Sydney - Gut eine Woche nach dem Geiseldrama von Sydney haben Angehörige und Freunde am Dienstag von den beiden Opfern Abschied genommen.

14-Jähriger wird hingerichtet - und danach freigesprochen (Foto) 18.12.2014

Der 14-jährige George Stinney hatte Angst als er auf der Anklagebank in South Carolina im Jahr 1944 saß. Wegen angeblichen Doppelmords an zwei Mädchen wurde er zum Tode verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. 70 Jahre später wurde er nun freigesprochen.

Tweet des Tages (Foto) 15.12.2014

Austin Butler Tweet des Tages

Vanessa Hudgens freut sich über ihre Geburtstagsgeschenke

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 08.12.2014

Inspector Barnaby Krimi-Tipps am Montag

Im RBB bricht der Münchner "Tatort" Hauptkommissar Ivo Batic plötzlich zusammen, während auf ZDFneo eine Doppelfolge "Inspector Barnaby" läuft.

Polizei hat rund 30 Hinweise auf Supermarkträuber (Foto) 07.12.2014

Hannover - Nach zwei Überfällen auf Supermärkte in der Region Hannover sucht die Polizei weiter nach einem mutmaßlichen Raubmörder. «Bisher sind rund 30 Hinweise, vor allem auf die Person selbst, eingegangen», sagte ein Polizeisprecher.

Supermarkträuber soll weiteren Überfall begangen haben (Foto) 06.12.2014

Hannover - Nur einen Tag nach dem tödlichen Überfall auf einen Supermarkt in Hannover soll der Täter einen weiteren Raub begangen haben. Die Polizei sucht den etwa 40 bis 50 Jahre alten Verdächtigen jetzt auch wegen eines Überfalls auf einen Supermarkt am Freitag.

ChocolArt: Schokoladenparadies in Tübingen (Foto) 04.12.2014

Socken, Glühwein und Bratwürste - die Weihnachtsmärkte in Deutschland gleichen sich meist. Einen anderen Weg geht Tübingen. Die Universitätsstadt lässt mit dem Schokoladenfestival ChocolArt die Herzen aller Schokofans höher schlagen.

Zum ersten Todestag: Paul Walker "hatte ein gutes Herz" (Foto) 30.11.2014

Ein Jahr ist es nun schon her, dass Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben kam. In einem aktuellen Interview erinnert sich sein Vater nun an den Schauspieler und erzählt, dass er das Gesicht seines Sohnes täglich hundertfach sieht.

Verlierer des Tages (Foto) 22.11.2014

One Direction Verlierer des Tages

Harry Styles ist kein Romantiker

Liebesbriefe an Marilyn Monroe unter dem Hammer (Foto) 12.11.2014

Marilyn Monroe hatte nicht nur viele Fans, sondern auch drei Ehemänner, die ihr Liebesbriefe schrieben. Einige sehr persönliche Stücke werden im Dezember in den USA versteigert.

Am Kap der Blumen und der letzten Drachen (Foto) 04.11.2014

1544 sichtete ein portugiesisches Handelsschiff das östliche Kap von Flores und taufte es "Cabo des Flores" - Kap der Blumen. Dabei gibt es auf dem indonesischen Archipel nicht mehr Blumen als auf anderen dieser Gegend.

So wird Ihr Zuhause im Winter noch schöner (Foto) 03.11.2014

Nirgends ist es so gemütlich wie zu Hause, vor allem wenn es draußen kalt und nass wird. Wie Sie Ihre Wohnung für den Winter umdekorieren können, erklärt Innendesignerin und Moderatorin Emell Gök Che im Interview.

Sonja Zietlow bekommt von Eis und Schokolade nie genug (Foto) 21.10.2014

Nach dem Waldspaziergang in die Eisdiele? So könnte der perfekte Sonntag für Moderatorin Sonja Zietlow aussehen. Die bekennende Naturliebhaberin verriet in einem Interview, dass sie für zwei Dinge alles stehen und liegen lasse: "Eis und Schokolade".

Drama beim Scheunenfest: Keine will Bauer Rolf (Foto) 13.10.2014

Bei RTL startete die zehnte Staffel von Bauer sucht Frau. Inka Bause versucht, zehn unglückliche Landwirte in der RTL-Kuppelshow an die Frau zu bringen. Alle Infos zu den Kandidaten, TV-Terminen und Bauer-sucht-Frau-Wiederholungen gibt es hier.

Wenn Pitbulls zu Blumenkindern werden (Foto) 13.10.2014

Ein Fotoprojekt für den guten Zweck: Sophie Gamand lichtet Pitbulls ab, wie man sie selten zu Gesicht bekommt - als Hippies mit Blumenkränzen im Haar. Sie will das Image der Hunderasse damit gerade rücken und für die Vierbeiner ein Zuhause finden.

Look des Tages (Foto) 13.10.2014

Paris Hilton Look des Tages

Paris Hilton im Hippie-Look

Fünf Dinge, die sie jetzt im Garten tun sollten (Foto) 09.10.2014

Die Temperaturen werden kühler und die Nächte länger. Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit um den Garten auf Vordermann zu bringen. Doch vor allem eines steht in dieser Jahreszeit im Mittelpunkt: Der Garten muss Winterfest gemacht werden.

Game-Update: Heiraten wie Kim Kardashian und Kanye West (Foto) 05.10.2014

Im Mai feierten Kim Kardashian und Kanye West ihre Märchen-Hochzeit in Italien. Jetzt können ihre Fans das nachmachen - mit einem Update des Spiels "Kim Kardashian: Hollywood".

Romantischer Wiesn-Trend: Flowercrowns (Foto) 30.09.2014

Wer bei Blumenkränzen für die Haare nur an Hippies denkt, liegt falsch. Flowercrowns heißt der Wiesn-Trend für Frauen mit Hang zur Romantik. spot on news hat bei einer Expertin nachgefragt, wie man die schicken Blumenkränze am besten kombiniert.

Brautgeheimnis gelüftet: So schön strahlte Amal in Weiß! (Foto) 30.09.2014

Als George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig Hochzeit feierten, war es vor allem die Braut, die alle Blicke auf sich zog. Mit drei Outfits stahl sie ihrem Mann die Show. Das Highlight: ihr cremefarbenes Spitzenkleid, in dem Amal George Clooney ewige Treue schwur.

Ruth Maria Kubitschek: "Meine Mutter war die Katastrophen-Miezi" (Foto) 16.09.2014

Künstlerin Ruth Maria Kubitschek ist 1931 in Nordböhmen geboren. Nach dem Krieg floh sie mit ihrer Mutter nach Sachsen-Anhalt. Doch bei der Kartoffelernte sollte es für das hübsche Mädchen nicht bleiben.

So lief die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt (Foto) 29.08.2014

Nach neun Jahren Beziehung und sechs gemeinsamen Kindern haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt endlich das Ja-Wort gegeben. Doch wie lief die sehnlichst erwartete Traumhochzeit ab?

Sechsjährige nach Gewaltverbrechen im künstlichen Koma (Foto) 22.08.2014

Upgant-Schott - Das auf einem Schulgelände im ostfriesischen Upgant-Schott gefundene schwer verletzte Mädchen ist Opfer eines Verbrechens geworden. Zu möglichen Tatverdächtigen konnten die Ermittler nichts sagen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.08.2014

In "Unter Uns" verläuft Brittas Geburtstag für sie komplett anders als erwartet. Bei "Köln 50667" warten Alex und Patrick gespannt auf das Ergebnis des Vaterschaftstests. Und bei "Berlin - Tag & Nacht" bekommt Hanna nach ihrer Verhaftung Besuch vom Jugendamt.

Durchgedrehte Pflanzen erobern die Horizontale (Foto) 15.08.2014

Stuttgart - Schnurstracks wachsen die Sonnenblumen von Alina Schick von links nach rechts. Keine krümmt sich zum Licht - das ist in dem Gewächshaus der Universität Hohenheim ziemlich gleichmäßig verteilt.

Rosanna Davison: Papa Chris de Burgh sang auf ihrer Hochzeit (Foto) 13.08.2014

Die frisch verheiratete Rosanna Davison spricht im Interview vom schönsten Tag in ihrem Leben. Ein Höhepunkt der Hochzeit: Brautvater Chris de Burgh führte seine Tochter zum Altar und sang ihr das Lied, das er ihr einst zur Geburt komponierte: "For Rosanna".

Russischer Hilfskonvoi rollt auf ukrainische Grenze zu (Foto) 13.08.2014

Moskau - Der Hilfskonvoi für die krisengeschüttelte Ostukraine rollt nach russischen Angaben zur Grenze. Die rund 280 Lastwagen hätten sich von ihrem Nachtlager in der Stadt Woronesch aus in Bewegung gesetzt, meldete die Staatsagentur Ria Nowosti.

Sportmoderatorin Andrea Kaiser: Hochzeit mit Rallye-Weltmeister (Foto) 10.08.2014

Moderatorin Andrea Kaiser hat zum zweiten Mal geheiratet, wie sie in der "Bild am Sonntag" verriet. Nach einem Jahr Beziehung gab sie dem französischen Rallye-Fahrer Sébastien Ogier das Ja-Wort.

Sophie vor dem Aus! Betrügt Lukas Ayla? (Foto) 28.07.2014

Harte Bandagen bei GZSZ: In der RTL-Soap geht es in dieser Woche raubeinig zu. Alle Infos zur heutigen Folge am Freitag sowie die weiteren Teile in dieser Woche gibt's hier in der GZSZ-Wochenvorschau.

Event-Highlights: Blumen, Bier und Badewannen (Foto) 22.07.2014

Berlin - Über den Brüsseler Grand Place ergießt sich ein Meer aus Blumen. Berlin lockt mit 2400 Sorten Bier aus 86 Ländern. Und auf der Maas gehen Badewannen ins Rennen. Die Event-Highlights der kommenden Wochen im Überblick:

Triumph für Bariton Gerhaher in Monteverdis «L'Orfeo» (Foto) 21.07.2014

München - Der große Lied- und Opernsänger Christian Gerhaher steht im Zenit seines Schaffens. Mittlerweile lässt der Münchner Bariton sogar das Andenken an den legendären Dietrich Fischer-Dieskau verblassen.

ZERO-Künstler Otto Piene gestorben (Foto) 18.07.2014

Düsseldorf - Otto Piene fackelte Leinwände ab und ließ Blumen aus Feuer entstehen. Sein Pinsel waren Flammen. Er choreographierte «Lichtballette» und schoss Helium-gefüllte Skulpturen in den Himmel.

ZDF-Mann singt der Kanzlerin ein Geburtstagsständchen (Foto) 17.07.2014

Brüssel - So ein 60. Geburtstag auf einem EU-Sondergipfel birgt Überraschungen. Die 27 anderen Staats- und Regierungschefs überreichten Kanzlerin Angela Merkel (CDU) um Mitternacht zwar Blumen und ein Fußballtrikot der Nationalmannschaft mit ihren Unterschriften. 

Bei Sylvie Meis läuten schon die Glocken (Foto) 16.07.2014

Sexy unterm Weihnachtsbaum Bei Sylvie Meis läuten schon die Glocken

Nanu? Mitten im Hochsommer zeigt sich Sylvie Meis knapp verpackt unter einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum? Wartet Sylvie in ihren heißen Dessous jetzt unter der Tanne auf den richtigen Mann?

Ludwigs Licht-Show (Foto) 15.07.2014

Geschichte Ludwigs Licht-Show

Herrenchiemsee - Ludwig II. von Bayern war ein durch und durch romantischer Mensch. Doch der «Märchenkönig» war auch auf der Höhe seiner Zeit. Moderne Technik faszinierte ihn, vor allem dann, wenn er mit ihrer Hilfe seine Träume verwirklichen konnte.

Blumensträuße bleiben in Geschenktaschen länger frisch (Foto) 14.07.2014

Düsseldorf - Blumen verschenken - bei einer Feier passt das eigentlich immer. Nützlich sind Geschenktaschen: Sie kaschieren dezent eine Vase und die Blumen bleiben auch bei einem längeren Transport frisch. Dann kommt es noch auf den Farbmix des Straußes an.

Besser auf das Pflanzen in der Sommerhitze verzichten (Foto) 10.07.2014

Bonn - Je heißer der Sommer, desto mehr leiden die Pflanzen im Garten. Daher sollte der Hobbygärtner bei Hitze auf die Arbeit im Garten verzichten. Und auch nur am Abend oder Morgen Blumen gießen.

Haben Kim Kardashian und Kanye West die Zeche geprellt? (Foto) 07.07.2014

Kim Kardashian und Kanye West sollten sich so schnell vermutlich nicht mehr in Irland sehen lassen.

Mehr als 15 000 Rosen für Michael Jackson (Foto) 26.06.2014

Los Angeles - Fans erinnern mit Rosen an Michael Jackson: Fünf Jahre nach dem Tod des Sängers legten sie nach Angaben der Gruppe «One Rose for Michael J. Jackson» am Mittwoch (Ortszeit) am Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale nahe Los Angeles 15 607 Rosen ab.

Kräuter zu Blühpflanzen in den Balkonkasten geben (Foto) 19.06.2014

Bonn - Das ist ein Tipp für einen Balkon mit wenig Platz für Pflanzen: Kräuter lassen sich gemeinsam mit ein- und mehrjährigen Sommerblumen im Topf kombinieren.

Bienen fliegen auf den Himalaya-Knöterich (Foto) 19.06.2014

Berlin – Der Himalaya-Knöterich blüht im Juni. Die weißen bis rosafarbenen Blüten des Bodendeckers sind aber nicht nur eine Freude für Menschen. Bienen lieben sie für ihren süßen Nektar.

Feuer, Feier, Fröhlichkeit: Traditionen zum Mittsommerfest (Foto) 18.06.2014

Berlin - Sonnenwendfeiern zur Mittsommernacht zählen zu den ältesten Bräuchen der Welt. Besonders in den nordischen Ländern sind Traditionen in der kürzesten Nacht des Jahres um den 21. Juni und am Johannistag am 24. Juni noch lebendig.

Look des Tages (Foto) 17.06.2014

Nicky Hilton Look des Tages

Nicky Hilton verzaubert im Blüten-Kleid

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.06.2014

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Alex sucht in "Köln 50667" das Gespräch mit Anna, die ihm ständig ausweicht. In "Berlin - Tag & Nacht" startet Ole im Kampf um den Curry Reaktor eine Schlager-Offensive.