Aktuelle News zu Blumen

Die besten Last-Minute-Ostergeschenke für Erwachsene

Ostern steht vor der Tür und damit auch die übliche Frage ob man sich etwas schenken möchte oder nicht. Bei Kindern stellt sich die Frage eher nicht. Aber was schenkt man, wenn überhaupt, Erwachsenen? Das Budget ist knapp und eine pfiffige Idee für den Partner, die Nachbarn, Kollegen oder Verwandte noch nicht vorhanden? Wer nicht immer nur Süßigkeiten verschenken möchte und keine Lust hat den Ofen anzuwerfen, der ist hier genau richtig.

14-Jähriger wird hingerichtet - und danach freigesprochen

Der 14-jährige George Stinney hatte Angst als er auf der Anklagebank in South Carolina im Jahr 1944 saß. Wegen angeblichen Doppelmords an zwei Mädchen wurde er zum Tode verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. 70 Jahre später wurde er nun freigesprochen.

Waaahh! Angriff der Zombie-Gartenzwerge

Seien wir mal ehrlich: Die langweilige Gartenzwerg-Idylle in deutschen Vorgärten nervt. Wer also keine dauergrinsenden kleinen Zipfelmützenträger in seinem Garten haben will, wird an unserer Spielerei der Woche seine helle Freude haben. Denn mit diesen Zombie-Gartenzwergen setzen Sie ein Zeichen!

Sonne zur Eiersuche am Ostersonntag

Wir wird das Wetter zu Ostern 2014? Nach allen Vorhersagen wird die Eiersuche zu Ostern 2014 ein sonniges Vergnügen, das lange Oster-Wochenende wird warm mit bis zu 22 Grad. News.de hat die Prognose für das Osterwetter 2014.

Ewig frisch und strahlend wie die Liebe

Ein Strauß Blumen ist der Klassiker unter den Geschenken zum Valentinstag - doch die Sache hat einen Haken. Frischegarantie hin oder her, nach wenigen Tagen rieseln die welken Blütenblätter und machen aus dem romantischen Geschenk ein Trauerbild. Dabei gehts doch viel leichter - mit unserer Spielerei der Woche.