Aktuelle News zu Blinddarm

Kandidatin Lisa durch Not-OP gerettet (Foto) 18.01.2018

Die neue Staffel von "Der Bachelor" schockte gleich zu Beginn mit einer Horror-Meldung: Für Kandidatin Lisa wäre ihr erster TV-Auftritt beinahe ihr letzter gewesen. Nur eine Not-OP konnte ihr Leben retten.

"Let's Dance": Bastiaan Ragas verpasst die erste Liveshow (Foto) 17.03.2017

Die erste Liveshow von "Let's Dance" findet ohne Bastiaan Ragas statt. Er muss nach seiner Blinddarm-Operation noch pausieren.

Not-OP bei Werder-Legende Willi Lemke (Foto) 01.11.2016

Willi Lemke musste unters Messer! Wie er selbst der "Bild"-Zeitung bestätigte, wurde bei ihm in einer Not-Operation der Blinddarm entfernt. Derzeit befindet er sich noch in einer Klinik.

So geht es Lemke nach der Not-OP (Foto) 01.11.2016

Blinddarm-Operation So geht es Lemke nach der Not-OP

Große Sorge um den ehemaligen Werder-Bremen-Manager Willi Lemke! Am Sonntag wurde der Sportfunktionär wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht und notoperiert. So geht es ihm nach der OP!

Blinddarm-Durchbruch! So geht es Joe Manganiello (Foto) 19.04.2016

Ehefrau Sofia Vergara in Sorge Blinddarm-Durchbruch! So geht es Joe Manganiello

Wie geht es Schauspieler Joe Manganiello wirklich? US-Medienberichten zufolge kam es bei einer Routine-Operation an dessen Blinddarm Ende letzter Woche zu schweren Komplikationen.

Hörerin rettet Radio-Moderator vor Blinddarmdurchbruch (Foto) 10.03.2016

Die Ferndiagnose einer Hörerin rettete Radio-Sprecher Christian "Stübi" Stübinger vermutlich das Leben: Eine unerkannte Blinddarmentzündung wäre dem Energy-Hamburg-Moderatoren fast zum Verhängnis geworden. DAS war passiert.

Not-OP! Moderatorin erneut im Krankenhaus (Foto) 02.03.2016

Monica Lierhaus hat sich aus dem Koma mühsam und tapfer zurück ins Leben gekämpft. Doch nun musste sich die Moderatorin erneut einer OP unterziehen. Warum und wie sie damit umgeht, lesen Sie hier.

Mutige Frau nimmt ihren Stoma-Beutel mit Humor (Foto) 23.04.2015

Ein Leben mit einem künstlichen Darmausgang führt zu Einschränkungen im Alltag. Hattie Gladwell aus England nimmt ihre Krankheit und den dazugehörigen Stoma-Beutel jedoch mit Humor.

Blinddarm-OP bei "Sons of Anarchy"-Schöpfer Kurt Sutter (Foto) 28.10.2014

Aufregung am "Sons of Anarchy"-Set: Kurt Sutter, Schöpfer der Erfolgsserie, wurde am Montag von Schmerzen geplagt ins Krankenhaus gebracht. Der Übeltäter war sein Blinddarm.

Beschwerden nach Operation: Avicii sagt Tour ab (Foto) 09.09.2014

Momentan listet Avicii auf seiner Homepage zwar noch kommende Auftritte in weltweiten Locations wie Las Vegas und Shanghai, doch der schwedische DJ muss seine aktuelle Tour absagen. Er habe mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wie sein Sprecher mitteilt.

Bei Blinddarmentzündung schnell handeln (Foto) 23.07.2014

Köln - Eine Blinddarmentzündung verläuft meist harmlos und kann mit einem kurzen Eingriff schnell behandelt werden. Wer zu lange zögert, zum Arzt zu gehen, setzt sich einer Lebensgefahr aus. Die verdächtigen Anzeichen sollte daher jeder kennen.

Aus dem Takt - Was bei Nachtarbeit hilft (Foto) 14.07.2014

Mühldorf - Ärzte, Polizisten, Portiers: Viele arbeiten, wenn andere schlafen. Nachtschicht machen sie aus verschiedenen Gründen - doch fast alle haben über kurz oder lang mit Problemen zu kämpfen. Mit ein paar Kniffen können sie die Folgen abschwächen.

Kein leerer Napf: Meerschweinchen brauchen viele kleine Portionen (Foto) 12.06.2014

Bramsche - Einmal fressen und satt: Das trifft nicht auf Meerschweinchen zu. Die Nager müssen ihr Futter in kleinen Portionen über den Tag verteilt zu sich nehmen.