Aktuelle News zu Black Swan

Das liebt Jennifer Lawrence an ihrem Freund Darren Aronofsky (Foto) 09.08.2017

Gut ein Jahr sind sie bereits zusammen. Jennifer Lawrence erzählt nun, was ihr an ihrem Freund Darren Aronofsky so sehr gefällt.

"Oh mein Gott": Fans reagieren auf Kate Hudsons Schock-Frisur (Foto) 26.07.2017

Kate Hudson hat das erste Foto von ihrem kahlrasierten Kopf gepostet. Und die Schauspielerin ist nicht wieder zu erkennen. Wie kommt das bei den Fans an?

Mini-Bag: Woher kommt der große Hype um die kleinen Taschen? (Foto) 18.07.2017

Kleine Taschen, große Liebe. Das scheint gerade das Motto der Style-Stars zu sein. Und der Hype um die Mini-Bags hat tatsächlich zwei sehr gute Gründe.

"Jackie": Natalie Portman als legendäre Präsidenten-Witwe (Foto) 25.01.2017

Natalie Portman ist für ihre Rolle in dem Biopic "Jackie" als "Beste Hauptdarstellerin" für den Oscar nominiert. So richtig sehenswert ist der Film dennoch nicht.

Dieser männliche Co-Star verdiente dreimal so viel Natalie Portman (Foto) 11.01.2017

Noch heute verdienen viele Frauen weit weniger als Männer. Da macht selbst Hollywood keine Ausnahme. Wie schlimm der Gehaltsunterschied tatsächlich ist, musste selbst Oscar-Preisträgerin Natalie Portman erfahren...

Spruch des Tages (Foto) 22.11.2016

Darren Aronofsky Spruch des Tages

Jennifer Lawrence bewundert ihren erfolgreichen Freund

Wieder schwanger! Natalie Portman präsentiert ihren Babybauch (Foto) 09.09.2016

Eine offizielle Bestätigung von Oscar-Preisträgerin Natalie Portman steht zwar noch aus, doch US-Medien sind sich einig: Die 35-Jährige erwartet ihr zweites Kind. Ihr Babybauch war beim Filmfest in Venedig nicht zu übersehen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 28.08.2016

Inglourious Basterds TV-Tipps am Sonntag

In "Maze Runner" (ProSieben) versucht eine Gruppe von Jugendlichen, aus einem gefährlichen Labyrinth zu entkommen.

"Entebbe": Daniel Brühl spielt einen Terroristen (Foto) 29.07.2016

Im Entführungsdrama "Entebbe" wird Daniel Brühl womöglich einen Terroristen spielen. Er befindet sich derzeit in entsprechenden Verhandlungen.

"Stranger Things": Fünf Fakten über Winona Ryder (Foto) 15.07.2016

Schauspielerin Winona Ryder meldet sich mit der Netflix-Serie "Stranger Things" zurück. Einst galt sie als große Hoffnung der Filmbranche, doch sie fiel tief und konzentrierte sich viele Jahre auf das Leben abseits von Hollywood. Fünf Fakten über die ...

Offiziell: "Beetlejuice" bekommt ein Sequel (Foto) 11.03.2016

Falls es noch Zweifel gab - jetzt ist es endgültig offiziell: Der Kultfilm "Beetlejuice" bekommt einen zweiten Teil. Michael Keaton, Winona Ryder und Regisseur Tim Burton sind allesamt wieder dabei.

Die besten Tanzfilme aller Zeiten (Foto) 06.08.2015

Step Up: Miami Heat Die besten Tanzfilme aller Zeiten

Ob "Magic Mike XXL" in den Kinos oder "Step Up: Miami Heat" im Free-TV: Tanzfilme sind so hoch im Kurs wie schon lange nicht mehr. Höchste Zeit, sich einmal den Meilensteinen des Genres zu widmen: Das sind die besten Musical- und Tanzfilme aller Zeiten.

Die verbotenen Filme Hollywoods (Foto) 04.06.2015

Ob aus religiösen, historischen oder sexuellen Gründen: Immer wieder landen Hollywood-Filme in manchen Ländern auf der Verbots-Liste.

Natalie Portman spielt Jackie Kennedy (Foto) 14.05.2015

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman hat ein neues spannendes Filmprojekt: Sie wird eine der schillerndsten Frauenfiguren des 20. Jahrhunderts spielen - die frühere US-First-Lady Jackie Kennedy.

Sie pfeift auf ihren Oscar! (Foto) 06.05.2015

Natalie Portman Sie pfeift auf ihren Oscar!

Für "Black Swan" heimste Natalie Portman völlig verdient einen Oscar ein. Doch statt eines Ehrenplatzes auf dem Kaminsims fristet der Goldjunge ein Dasein in Vergessenheit.

Die steile Karriere von Jennifer Lawrence (Foto) 22.02.2015

Am Sonntagabend läuft auf ProSieben die Free-TV-Premiere von "Silver Linings". Schauspielerin Jennifer Lawrence erhielt für ihre Rolle als sexsüchtige Witwe einen Oscar und avancierte damit endgültig zu Hollywoods jüngstem Superstar.

Die fünf schönsten "Sexiest Woman Alive" (Foto) 13.10.2014

In diesem Jahr ist Penélope Cruz die "Sexiest Woman Alive". Vor ihr haben aber bereits acht andere Frauen den Titel getragen. Eines ist sicher: Diese Berühmtheiten haben die Auszeichnung mehr als verdient.

Ellen Pompeo ist zum zweiten Mal Mutter geworden (Foto) 03.10.2014

Überraschende Baby-News von "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo. Die 44-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden, wie sie via Twitter verkündete. Die kleine Sienna May Ivery wurde von einer Leihmutter auf die Welt gebracht.

Ashton Kutcher enthüllt den Namen seiner Tochter (Foto) 03.10.2014

«Mila und ich heißen Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt willkommen» - mit diesen Worten enthüllte Schauspieler Ashton Kutcher jetzt den Namen seiner gerade geborenen Tochter. Seine Verlobte Mila Kunis brachte die Kleine am 30. September zur Welt.

Das Buch hinter "Cloud Atlas": Kult oder Katastrophe? (Foto) 06.08.2014

Ist es ein Geniestreich oder einfach nur furchtbar anstrengend? Genau wie beim Film "Cloud Atlas" gehen auch die Meinungen zur Buchvorlage "Der Wolkenatlas" weit auseinander. Eines ist dieses Werk aber sicherlich: etwas ganz besonderes!

Mila Kunis: Tag des Antrags war der beste meines Lebens (Foto) 13.06.2014

Los Angeles - Die schwangere Schauspielerin Mila Kunis (30) denkt mit Begeisterung an die Verlobung mit ihrem Kollegen Ashton Kutcher (36) zurück.

«Die Schöne und das Biest»: Märchenfilm ohne Charme (Foto) 28.04.2014

Berlin – Spielfilm, Animationsabenteuer und Musical: das französische Volksmärchen «Die Schöne und das Biest» wurde schon vielfach erfolgreich adaptiert. Eine neue Kinoversion setzt nun auf die Zugkraft bekannter Namen und die modernen Möglichkeiten der Tricktechnik.

Vincent Cassel: "Die Geschichte endet gut, aber sie ist nicht zu Ende" (Foto) 27.04.2014

Er spielt in den Kinofilmen meist die harten und bösen Jungs, am liebsten Verbrecher oder gewalttätige Charaktere. Nun ist Vincent Cassel in der Verfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" zu sehen. Und er mimt - wie könnte es anders sein - das Biest.

Die große TV-Vorschau für die Feiertage (Foto) 18.04.2014

Action-Thriller, Filmklassiker oder Show-Event: Wir zeigen, auf welche echten TV-Highlights Sie Ostern 2014 nicht verzichten dürfen. Mit dabei: Doppel-Tatort in der ARD, Terminator 3, Black Swan und neue Folgen der «Geissens» und das große Wiedersehen bei «Bauer sucht Frau».

«Noah»: Bibel-Epos mit Starbesetzung (Foto) 31.03.2014

Berlin - Gott will die Menschheit bestrafen. Mit einer gigantischen Sintflut will er die Erde vernichten. Ein großer Regen, der 40 Tage und 40 Nächte dauert, soll dazu über die Welt kommen.

Darren Aronofsky: Bibel erzählt Superhelden-Storys (Foto) 27.03.2014

Berlin - US-Regisseur Darren Aronofsky (45) findet in der Bibel zahlreiche Heldenfiguren. Der 45-Jährige verfilmte gerade «Noah» fürs Kino.

Mila Kunis: Spekulationen über Ring am Finger (Foto) 28.02.2014

Los Angeles - US-Medien spekulieren über eine mögliche Verlobung der Hollywood-Stars Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36).