Aktuelle News zu Black Eyed Peas

Black Eyed Peas melden sich mit neuer Single zurück (Foto) 09.01.2018

Die Black Eyed Peas feiern ihr Comeback mit einer neuen Single. "Street Livin'" ist ein politisches Statement und eine Rückbesinnung auf die Ursprünge der Band.

Keine Spur von Trauer - Ex-"Black Eyed Peas"-Sängerin kämpft weiter (Foto) 16.10.2017

Fergie ist eine echte Powerfrau! Auch die Trennung von Noch-Ehemann Josh Duhamel scheint die US-Musikerin gut verkraftet zu haben. Im Interview verrät die ehemalige "The Black Eyed Peas"-Sängerin, was sie antreibt und warum sie immer sie selbst bleiben wird.

Bestätigt: Fergie ist nicht mehr bei den Black Eyed Peas (Foto) 02.06.2017

Das war's: Fergie ist nun ganz offiziell kein Mitglied der Black Eyed Peas mehr. Doch Will.i.am deutete schon an, wer ihre Nachfolgerin werden könnte.

Black-Eyed-Peas-Rapper Taboo hatte Krebs: "Wettlauf gegen die Zeit" (Foto) 17.11.2016

Vor zwei Jahren erkrankte Rapper Taboo von den Black Eyed Peas an Hodenkrebs. Nun ist er krebsfrei und sprach zum ersten Mal offen über diese schwere Zeit.

"Where Is The Love?" - Die Black Eyed Peas sind zurück! (Foto) 01.09.2016

Die Kultband Black Eyed Peas hat sich nach fünf Jahren wieder zusammengefunden. Und zwar um mit ihrem Hit "Where Is The Love" ein Zeichen gegen Terror und Gewalt zu setzen. Unterstützt werden sie von DIESEN Weltstars.

will.i.am: Menschen aus dem 3D-Printer (Foto) 06.03.2015

Rapper will.i.am glaubt, dass es in der Zukunft Menschen aus dem 3D-Drucker geben wird. Deswegen solle die Menschheit sich "mit neuen Verantwortungsbereichen vertraut" machen.

Bizarr: Diese Sängerin küsst ihren Sohn mit Zunge! (Foto) 24.11.2014

Fergie Duhamel, bekannt durch die Black Eyed Peas, ist seit mehr als einem Jahr stolze Mama. Doch die Liebe für ihren Sohn nimmt bizarre Züge an: Die Sängerin küsst den Knirps nämlich mit Zunge und findet das offenbar völlig normal.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.11.2014

Kelly Osbourne feiert mit Fergie

will.i.am veröffentlicht eigene Smartwatch (Foto) 14.10.2014

Der Black-Eyed-Peas-Rapper will.i.am veröffentlicht am morgigen Mittwoch seine eigene Smartwatch. Ungleich der Apple Watch muss die Uhr jedoch nicht mit einem Telefon gekoppelt werden, um ihren vollen Funktionsumfang zu entfalten.

Prince: Eine für die Bühne, eine fürs Bett (Foto) 26.09.2014

Nach zwei Jahrzehnten des Streits hat sich Prince endlich mit seinem Label ausgesöhnt - und ist zurückgekehrt in den Schoß des Majors.

Schießerei bei Chris Browns "VMA"-Party (Foto) 24.08.2014

Die "Pre-VMA-Partys" lässt sich kaum ein Star entgehen. Auch auf der Veranstaltung von Sänger Chris Brown waren zahlreiche Prominente geladen.

Tweet des Tages (Foto) 07.07.2014

Black Eyed Peas Tweet des Tages

will.i.am spricht mit seinem Handgelenk

Sérgio Mendes lässt mit «Magic» den Ball rollen (Foto) 18.06.2014

Berlin - Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Musiker Brasiliens, der Pianist, Sänger und Komponist Sérgio Mendes muss niemanden mehr etwas beweisen.

Fergie posiert oben ohne für Calvin Kline (Foto) 22.02.2014

Ohne ein Gramm Fett zu viel räkelt sich die kürzlich Mutter gewordene Fergie in einem Spot für die Kleidermarke Calvin Kline. Außer einem Unterhöschen und ihren Händen verdeckt dabei nichts den Blick auf ihren makellosen Traumkörper.