Aktuelle News zu Bizeps

Tweet des Tages (Foto) 28.07.2017

Workout Tweet des Tages

Britney Spears zeigt ihre Muskeln

Alessandra Meyer-Wölden schon wieder im Fitnessstudio! (Foto) 27.04.2017

Ganz schön sportlich! Knapp vier Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge hat Alessandra Meyer-Wölden das erste Foto aus dem Fitnessstudio gepostet. Die Reaktionen ihrer Fans sind gespalten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 23.08.2016

Idris Elba zeigt seine Muskeln

Die Tattoos der EM-Stars (Foto) 03.07.2016

Seit dem EM-Beginn am 10. Juni sind Jerome Boateng und Co. schon mehrmals über die französischen Fußballfelder gerannt. Doch so oft man ihre Tätowierungen inzwischen auch gesehen hat: Wissen Sie welches Tattoo zu welchem Spieler gehört?

Tweet des Tages (Foto) 06.02.2016

Baywatch Tweet des Tages

Zac Efron trainiert für "Baywatch"

So wurde diese 19-Jährige zur Muskel-Barbie (Foto) 10.12.2015

Bodybuilderin statt Beauty-Queen So wurde diese 19-Jährige zur Muskel-Barbie

Sie ist 19 Jahre alt und zieht die Blicke aller Männer auf sich. Allerdings nicht wegen ihrer Ähnlichkeit mit der berühmten Puppe, sondern wegen ihres kräftigen Aussehens. Schon seit Jahren betreibt sie professionelles Bodybuildung. 

Dieser Mann trainierte sich Riesenbrüste an (Foto) 17.09.2015

Er wollte größer und stärker aussehen, doch im Fitness-Studio hat es Valdir wohl etwas zu gut gemeint mit dem Gewichtheben. Denn das Ergebnis sind monströse Muskeln samt Riesenbrüsten. Einige zweifeln an der Echtheit.

Ekelhaft? Langweilig! Willi Herren siegt in Runde zwei (Foto) 02.08.2015

Da waren es schon zwei: Gemeinsam mit Costa Cordalis zog bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Willi Herren ins Finale ein. Aber: Was hat sich RTL denn bei dieser Show gedacht?

Florentine Lahme lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen (Foto) 15.07.2015

Gleich zwei Frauen jenseits der 40 haben sich für den "Playboy" ausgezogen: Sabine Petzl und Florentine Lahme, die das Cover ziert. Mit dem Männermagazin sprachen sie über Wunschvorstellungen und vorgetäuschte Orgasmen.

Spruch des Tages (Foto) 22.06.2015

Magic Mike XXL Spruch des Tages

Joe Manganiello: Sofia oder Streckbank?

"Fast & Furious 7": Kampf der Glatzen-Titanen (Foto) 02.04.2015

Schnelle Autos, viel Action, wenig Handlung: Zum altbewährten Erfolgsrezept der "Fast & Furious"-Reihe gesellt sich in Teil sieben eine große Portion Sentimentalität. Doch was taugt der über zwei Stunden lange Abschied von Paul Walker?

So hält sich Frauenschwarm Andreas Gabalier fit (Foto) 06.09.2014

Kaum einer sieht in der Lederhose so gut aus wie Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier. Am heutigen Samstagabend läuft seine Show zur Primetime im Ersten. So hält sich der Österreicher für seine Auftritte fit.

Draußen im Sommer: Barfußläufer und Muskelprotze (Foto) 21.05.2014

Stuttgart/Düsseldorf - Nie tummeln sich draußen so viele Menschen wie im Sommer: Die Parks sind bevölkert, die Innenstädte überlaufen, die Strände belagert. Bei Hitze stürmen alle nach draußen - und es gibt Menschen, die trifft man immer wieder. Einige Typen:

Kollegah: Battle-Rap mit «einem gewissen Augenzwinkern» (Foto) 13.05.2014

Berlin - Selbst ein Gangsta-Rapper versteht sich auf Ironie.

Ein Journal - «Der Körper meines Lebens» (Foto) 06.05.2014

Berlin - Ein zwölfjähriger Junge beschließt, Tagebuch zu führen. Allerdings kein gewöhnliches Tagebuch, sondern das Journal seines Körpers.

"Sabotage": Arnies neue Gewaltorgie (Foto) 10.04.2014

Der Bizeps ist angespannt, Fäuste sorgen für irreparable Schäden, das Blut spritzt - doch eines fehlt: die coolen Sprüche. Arnie is back - zum x-ten Mal. Ob sein neuer Film "Sabotage" jedoch seine darnieder liegende Filmkarriere wiederbelebt, ist zweifelhaft.

Farid Bang: "Die sollen mich verklagen" (Foto) 17.03.2014

"Killa" - so heißt das neue Album von Farid Bang. Nach seinem Erfolg mit Rap-Buddy Kollegah und dem gemeinsamen Platz-eins-Album "Jung, Brutal, Gutaussehend II" legt Bang nun wieder alleine los.

Mit Giftcocktail zu brasilianischen Hammer-Muckis (Foto) 11.03.2014

Comicfigur Popeye ist Kult und für viele eine heißgeliebte Kindheitserinnerung. Für Arlindo de Souza ist der spinatliebende Seemann ein Vorbild in Sachen Körperkult - der Bodybuilder greift zu krassen Mitteln, um wie Popeye auszusehen.