Aktuelle News zu Bill Clinton

Monica Lewinsky stürmt nach Clinton-Frage von Bühne (Foto) 04.09.2018

Satte 20 Jahre liegt Monica Lewinskys Affäre mit dem damaligen Präsidenten Bill Clinton nun schon zurück. Doch so ganz verdauert scheint sie die Affäre offenbar noch nicht zu haben. Bei einer Clinton-Frage stürmte die 45-Jährige in Israel kurzerhand von der Bühne.

George Bush haut Bill Clinton von den Socken (Foto) 26.06.2018

George H. W. Bush ist ein Fan ausgefallener Socken. Das bewies er einmal mehr, als ihn sein Nachfolger im Weißen Haus, Bill Clinton, besuchte.

Monica Lewinsky wegen Bill Clinton von Event ausgeladen (Foto) 10.05.2018

Eine neue Affäre rund um die wohl immer noch bekannteste Praktikantin der Welt? Monica Lewinsky wurde von einem Event ausgeladen, weil Bill Clinton kommt.

Darum ist Hillary Clinton zurück (Foto) 26.10.2017

Yoga, Chardonnay und Abermillionen Darum ist Hillary Clinton zurück

Wenn man an Hillary Clinton denkt, fragt man sich unweigerlich: Wie verkraftet sie das alles? Ihre Eheprobleme wurden zur Staatsaffäre, ihre Niederlage gegen Donald Trump kam für viele - auch für sie selbst - völlig unerwartet.

Usher: Aus diesem Grund ist die Herpes-Klage Blödsinn (Foto) 09.08.2017

R&B-Sänger Usher hat Freunden erzählt, warum die Genital-Herpes-Klage gegen ihn unsinnig sein soll.

Donald Trump: "Das Weiße Haus ist eine echte Müllhalde" (Foto) 02.08.2017

Donald Trump hat das Weiße Haus angeblich mit einer Müllhalde verglichen. Ein Sprecher dementierte die Aussage später, trotzdem erntete der US-Präsident scharfe Kritik.

Gewinner des Tages (Foto) 04.07.2017

Bill Clinton erhält Standing Ovations

Helmut Kohl: Letzte Ehre bei Trauerakt in Straßburg (Foto) 01.07.2017

Helmut Kohl ist bei einem denkwürdigen Trauerakt in Straßburg die letzte Ehre erwiesen worden. Zahlreiche amtierende und ehemalige Staats- und Regierungschefs lobten den Altbundeskanzler für dessen Verdienste.

Barack Obama: So viel kassiert er für seine Reden (Foto) 10.05.2017

Anfang der Woche hielt Barack Obama auf der Lebensmittel-Konferenz in Mailand seine erste Rede im Ausland, seit er aus dem Weißen Haus ausgezogen ist. Um den Ex-Präsidenten live zu erleben, mussten Besucher tief in die Tasche greifen.

Bill Clinton und James Patterson schreiben Präsidenten-Thriller (Foto) 09.05.2017

Acht Jahre lang saß Bill Clinton im Weißen Haus. Sein Insider-Wissen packt der Ex-Präsident nun in einen spannenden Thriller, der in Zusammenarbeit mit James Patterson entstanden ist.

Reiseplan 2018: Einmal nach Augusta (Foto) 18.04.2017

Spitzengolf mit dem Sieger im Green Jacket: Das Masters von Augusta ist zwar erst ein paar Tage her, aber wer im nächsten Jahr das berühmteste Turnier der Welt live erleben möchte, bei dem sich Mercedes-Bemz als Hauptsponsor engagiert, sollte jetzt schon planen.

Chuck Berry: Fans und Freunde nehmen rührend Abschied (Foto) 10.04.2017

Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry ist am Sonntag in einer rührenden Zeremonie beigesetzt worden. Im "Pageant"-Club in St. Louis nahmen nicht nur Familie und Freunde Abschied, auch viele Fans zollten ihm Tribut.

Sexy Clinton-Neffe erobert die Modelwelt (Foto) 06.04.2017

Der Clinton-Clan expandiert in die Modewelt: Bills Neffe Tyler hat jetzt bei einer der größten Modelagenturen unterschrieben - und beweist auch gleich, wie viel Talent er hat.

So arbeitet der ehemalige Präsident im Hintergrund (Foto) 09.03.2017

Trump, Trump, immer nur Trump. Jeden Tag produziert der amtierende US-Präsident riesige Schlagzeilen. Darüber gerät sein charismatischer Vorgänger fast aus dem Blickfeld. Aber nur fast! Was macht eigentlich Barack Obama?

Buch-Deals: Diese Stars kassierten richtig ab (Foto) 02.03.2017

An den Rekord der Obamas kommt wohl so schnell niemand heran, aber auch andere Promis haben für ihre Bücher schon Millionen kassiert.

Eröffnung der Rodenstock-Ausstellung: Diese Stars haben den Durchblick (Foto) 30.01.2017

Für Promis ist die Brille schon längst nicht mehr nur ein Hilfsmittel. Bei der Eröffnung der Ausstellung anlässlich des 140. Firmenjubiläums von Rodenstock stellen sie klar: Brillen machen sexy und sind als modisches Accessoire nicht mehr wegzudenken.

Chelsea Clinton macht sich für Barron Trump stark (Foto) 23.01.2017

Barron Trump, der jüngste Sohn von Donald Trump, ist gerade mal zehn Jahre alt. Doch im Internet muss der "First Boy" schon viel Häme einstecken. Nun hat er Unterstützung von unerwarteter Seite bekommen.

Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt (Foto) 18.01.2017

Wenn der einst mächtigste Mann der Welt eine neue Bleibe sucht, sorgt das selbstredend für Aufsehen. Das neue Zuhause der Obamas wirkt aber zumindest von außen eher unscheinbar.

Diese Stars traten schon bei Amtseinführungen auf (Foto) 17.01.2017

Laut Donald Trump wird seine Amtseinführung am 20. Januar eine denkwürdige Veranstaltung. Doch beim Blick auf die reine Star-Power kann er nicht mit seinen Vorgängern mithalten.

Carter, Clinton, Bush: Polit-Prominenz für Trump (Foto) 03.01.2017

Amtseinführung von Donald Trump Carter, Clinton, Bush: Polit-Prominenz für Trump

Wer hätte das gedacht? Im Wahlkampf flogen zwischen Donald Trump und Hillary Clinton noch die Fetzen. Doch zur Amtseinführung des designierten US-Präsidenten wollen die Clintons erscheinen.

Donald Trump will The Beach Boys bei Amtseinführung (Foto) 23.12.2016

Sie sind offiziell angefragt: Donald Trump wünscht sich die Kultband The Beach Boys bei seiner Amtseinführung. Wie die Band mitteilte, ist allerdings noch nichts entschieden.

Singen jetzt die Beach Boys bei Trumps Amtseinführung? (Foto) 22.12.2016

Donald Trump sucht noch immer nach einem bekannten Musik-Act, der bei seiner Amtseinführung auftritt. Wird er etwa bei den Beach Boys fündig?

Hillary und Bill Clinton: Heftiger Ehekrach wenige Tage vor der Wahl (Foto) 17.11.2016

Hillary Clinton muss derzeit die Wahlniederlage gegen ihren Konkurrenten Donald Trump verdauen. Doch hätte sie das verhindern können, wenn sie auf ihren Ehemann gehört hätte?

Ehekrach! Deshalb zofften sich Hillary und Bill Clinton (Foto) 17.11.2016

Vor den US-Wahlen am 8. November 2016 kam es zwischen Hillary Clinton und ihrem Ehemann Bill Clinton zu einem heftigen Streit. Anlass war unter anderem die Art und Weise, wie Hillary ihren Wahlkampf führte.

"Es tut mir leid, dass wir diese Wahl nicht gewinnen konnten" (Foto) 09.11.2016

Es dürfte eine der schwierigsten Reden ihres Lebens gewesen sein. Mit Stil und Klasse verabschiedet sich Hillary Clinton von ihren Anhängern. Und sie ruft dazu auf, zusammenzuhalten.

Diese Top-Stars holen sich den Halloween-Sieg (Foto) 30.10.2016

Der US-Wahlkampf war in den vergangenen Wochen die reinste Schlammschlacht. Das nutzten einige Stars, um sich darüber an Halloween lustig zu machen.

Hillary Clinton & Donald Trump als Liebespaar wird zum Netz-Hit (Foto) 12.10.2016

Es ist das wahrscheinlich schnulzigste Duett des Planeten: "(I've Had) The Time of My Life" bekannt aus "Dirty Dancing".

Weltweite Trauer um Shimon Peres (Foto) 28.09.2016

Der israelische Politiker und Friedensnobelpreisträger Shimon Peres ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Das meldet Nachrichtenagenturen weltweit unter Berufung auf seinen Arzt. So trauern auch Bundespräsident Joachim Gauck, US-Präsident Barack Obama und Co.

Hillary Clinton wird von "Hangover"-Star Zach Galifianakis gegrillt (Foto) 23.09.2016

US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wagte sich in die Talkshow-Parodie "Between Two Ferns" und wurde von "Hangover"-Star Zach Galifianakis förmlich gegrillt.

Throwback Birthday: So gratuliert Hillary Clinton ihrem Bill (Foto) 19.08.2016

Hillary Clinton weiß, wie man Geburtstagskindern und Twitter-Followern gleichzeitig eine Freude macht: Mit Schnappschüssen aus den Tiefen des Familien-Archivs.

Bill Clinton: Ex-Präsident, Grammy-Gewinner und bald First Gentleman? (Foto) 19.08.2016

Bill Clinton hat in seinem Leben schon vieles erreicht, doch bald muss er sich womöglich in einer völlig neuen Rolle zurechtfinden. Der Ausnahme-Politiker feiert heute seinen 70. Geburtstag.

Trump oder Clinton? So wählen die Simpsons (Foto) 01.08.2016

Donald Trump oder Hillary Clinton? Wen wählen wohl Homer und Marge Simpson bei der US-Präsidentschaftswahl? Ein neuer Clip gibt die Antwort.

So süß schwärmt Bill Clinton von seiner Hillary (Foto) 27.07.2016

Liebeserklärung vor der ganzen Nation! So süß schwärmt Bill Clinton von seiner Hillary

Ein wahrer Romantiker: Bill Clinton nutzt die Rede beim Nominierungsparteitag der US-Wahlen, um seiner Ehefrau eine leidenschaftliche Liebeserklärung zu machen. Hillary Clinton war davon sicherlich hin und weg.

So verlief die Trauerfeier für Muhammad Ali (Foto) 11.06.2016

Die Welt hat sich vom größten Boxer aller Zeiten verabschiedet. In einer bewegenden, aber auch humorvollen Trauerfeier wurde Muhammad Ali am Freitag gedacht.

"Geschichte wurde geschrieben": Stars feiern Hillary Clinton (Foto) 08.06.2016

Das Rennen um die demokratische Präsidentschaftskandidatur scheint entschieden. Zahlreiche Promis gratulieren Hillary Clinton zu ihrem historischen Sieg.

Will Smith wird den Sarg der Boxlegende tragen (Foto) 07.06.2016

Schauspieler Will Smith ist einer der acht Männer, die den Sarg von Box-Legende Muhammad Ali zur Beerdigung am Freitag tragen werden. Die Trauerreden tragen Komiker Billy Crystal und Ex-Präsident Bill Clinton vor.

Kevin Spacey: "'House of Cards' ist noch nicht weit genug gegangen" (Foto) 27.05.2016

Wer Staffel vier von "House of Cards" noch nicht gesehen hat, erlebt heute auf Sky das Staffelfinale. Weitere Folgen wird es 2017 geben, viel ist bisher aber nicht bekannt.

Tweet des Tages (Foto) 27.04.2016

Monica Lewinsky hat Angst vor "Lemonade"

Der Abgang des coolsten US-Präsidenten hat begonnen (Foto) 22.03.2016

Während sich die Präsidentschaftsbewerber Donald Trump und Hillary Clinton im US-Vorwahlkampf zermürben, besucht der 44. Amtsinhaber mitsamt seiner Familie den ehemaligen Erzfeind Kuba: Seit jeher ist die symbolische Strahlkraft Barack Obamas sein größter gewinnbringender Zug. Im Januar nächsten Jahres wird der coolste Präsident der Vereinigten Staaten das Weiße Haus verlassen.

Darum soll Bill Clinton ins Gefängnis (Foto) 04.03.2016

Man sollte meinen, ein Ex-Präsident kennt sich mit den Gesetzen seines Landes aus. Doch dem ist im Fall von Bill Clinton wohl nicht so. Und das könnte ihm nun zum Verhängnis werden. Eine Petition will Clinton im Gefängnis sehen.