Bill Kaulitz

Bill Kaulitz

Bill Kaulitz (*1.9.1989), der erstgeborene Kaulitz-Zwilling und ostdeutscher Paradiesvogel, trotzte seit Schulzeiten Spott und Ablehnung, um mit Überzeugung und Selbstbewusstsein seine Band Tokio Hotel zum Erfolg zu führen. Der Durchbruch kam mit der Single "Durch Den Monsun" aus dem 2005er Album "Schrei", das die Jugendlichen über Nacht zu Stars machte. Trotz Kritik an seiner extravaganten Erscheinung, erreichte die Band eine beispiellose Popularität, sogar im Ausland mit dem "Tokio-Hotel-Effekt" in Frankreich. Nach Jahren des Ruhms zogen sich die Brüder nach Los Angeles zurück, doch kehrten sie für TV-Engagements nach Deutschland zurück. Bill, oft als Junggeselle bekannt, äußerte sich über sein Liebesleben und seine sexuelle Orientierung offen, betonend, dass er nicht in Schubladen passe. Sein Buch "Career Suicide" wirft einen kritischen Blick auf die Musikindustrie und enthüllt die Hürden, die Tokio Hotel in ihren Anfängen überwinden mussten.

Im Jahr 2023 war Bill Kaulitz Coach in "The Voice of Germany"

Aktuelle News zu Bill Kaulitz

Oh, là là! So sieht ihr

Seit 2019 ist Heidi Klum mit "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz verheiratet. Das heißt aber nicht, dass sie nur mit ihm entspannt. Stattdessen ist sogar nicht selten noch ein weiterer Herr mit den beiden unterwegs. So nun auch bei einem Ausflug an den Strand.

Liebeserklärung! Aber nicht für Ehemann Tom

Heidi Klum verschenkt rote Rosen und verschickt dazu noch ein rotes Herz? Und dann nicht einmal an Mann Tom Kaulitz? Das ist zu viel des Guten für einige Fans. Sie sind völlig entsetzt ob dieser scheinbaren Liebeserklärung.

Oben ohne! DIESES Foto begeistert ihre Fans

Seit Samstag sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Wie glücklich sie sind, beweist ein aktuelles Instagram-Foto, auf welchem die GNTM-Chefin oben ohne für ihre Fans posiert. Doch die haben den Schock über Heidis Hochzeitskleid noch immer nicht überwunden. Und wo ist Heidis Vater Günther Klum?

Ertappt! Hier kuschelt Tom mit Bills Liebling

Hat Tom Kaulitz Heidi Klum etwa einfach ersetzt? Statt mit seiner sexy Model-Freundin das Bett zu teilen, suchte sich der Tokio-Hotel-Star jetzt einen neuen Schmuse-Partner. Was wohl Heidi von dem neuen Liebling ihres Freundes hält?