Aktuelle News zu Bildbearbeitung

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.08.2017

Dirk Nowitzki: Selfie mit Beyoncé amüsiert Internetgemeinde

Natürlich und entspannt? Lindsay Lohan postet Selfie im Badeanzug (Foto) 09.05.2016

Eigentlich wirkt Lindsay Lohan auf ihrem jüngsten Selfie recht entspannt. Viele Instagram-User sind sich aber einig: Die Schauspielerin hat zu tief in die Photoshop-Kiste gegriffen.

Leitmayr und Batic: So geht es nach dem Jubiläums-"Tatort" weiter (Foto) 04.04.2016

Nach dem "Tatort" ist vor dem "Tatort". Das gilt auch für die Jubilare aus München. Nach dem 25-Jährigen steht wieder eine Besonderheit an: Leitmayrs und Batics nächster Fall wird der diesjährige Weihnachts-Krimi.

OK Go: Extremer Video-Dreh bei Schwerelosigkeit (Foto) 12.02.2016

Die US-Band OK Go hat den vielleicht anstrengendsten Musikvideo-Dreh aller Zeiten hinter sich: Um bei Schwerelosigkeit filmen zu können, mussten die Indie-Rocker wieder und wieder einen Sturzflug durchstehen.

Von wegen Fake-Schwangerschaft! Kim zeigt sich nackt (Foto) 11.08.2015

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Kim Kardashian ihre zweite Schwangerschaft womöglich nur vortäuscht. Mit diesem sexy Beweisfoto dürfte sie nun aber auch die letzten Zweifler verstummen lassen.

Verblüffende Ähnlichkeit: Das ist "Brienne von Schweighöfer" (Foto) 05.08.2015

Das ist der Beweis: Matthias Schweighöfer könnte jederzeit als Double für "Game of Thrones"-Darstellerin Gwendoline Christie einspringen. Eine Fotomontage zeigt Schweighöfers verblüffende Ähnlichkeit zu Ritterin Brienne von Tarth.

Freiheit den Nippeln! Twitter-User zeigen Brust (Foto) 15.07.2015

Schnipp, schnapp, Nippel ab? Auf diese Art von Zensur haben Twitter-Userinnen scheinbar keine Lust mehr und demonstrieren auf kreative Weise, wie man die Nippelzensur bei Frauen umgeht.

Photoshop-Entwickler verstärken Fokus auf Smartphones (Foto) 20.02.2015

San Francisco - Die Bildbearbeitungs-Software Photoshop soll künftig stärker auf Smartphones ausgerichtet werden.

25 Jahre Photoshop: Das Programm, das die Realität veränderte (Foto) 17.02.2015

Berlin - Digitale Bildbearbeitung hat die Art verändert, wie wir die Welt sehen. Die Leichtigkeit, mit der kleine Details und ganze Bilder absolut realistisch verändert werden können, gehört inzwischen zum Alltag.

Liliana Matthäus flippt nach Oben-ohne-Post aus (Foto) 05.12.2014

Alle Achtung: Binnen weniger Jahre hat Liliana Matthäus den Sprung aus einer Münchner Abiturklasse in L.A.s High Society geschafft. Doch einige Instagram-User scheinen ihr den Erfolg nicht zu gönnen - und ziehen nach einem Oben-ohne-Post gehörig über das Model her.

Gar nicht mal so prall: So sieht Kims Po wirklich aus (Foto) 21.11.2014

Dass Photoshop am Nacktcover von Kim Kardashians Po auf dem Paper Magazine nicht ganz unbeteiligt war, ist kein Geheimnis. Nun zeigt das Original, das im Internet kursiert, wie viel tatsächlich retuschiert wurde.

Bachelor-Zicke oben ohne - Vorgeschmack aufs Dschungelcamp? (Foto) 18.11.2014

In letzter Zeit ist es still geworden um die Bachelor-Zweite Angelina Heger - zu still für ihren Geschmack. Deshalb präsentiert die 22-Jährige ihren Fans auf Facebook nackte Tatsachen, schießt mit ihrem Kommentar dazu allerdings mal wieder ein Eigentor.

Ist Kirsten Kobers Model-Busen 100.000 Euro wert? (Foto) 12.09.2014

Prozess um Foto von Gunter Sachs Ist Kirsten Kobers Model-Busen 100.000 Euro wert?

Model Kirsten Kober verklagt die Erben von Playboy Gunter Sachs: Für ihren blanken Busen auf einem Foto des verstorbenen Lebemanns will sie vor Gericht eine dicke Prämie aushandeln. Aber: Wie viel ist ihr Busen überhaupt wert?

Kardashian-Clan postet vierfaches Oben-Ohne-Bild (Foto) 23.07.2014

Der Kardashian-Clan ist für exzentrische Aktionen bekannt. Wenn Kris Jenner ihre drei ältesten Töchter vermisst, wird nicht heimlich, still und leise angerufen, sondern ein Bild auf Instagram gepostet.

Essenziell und kostenlos: Freeware-Empfehlungen für den PC (Foto) 25.06.2014

Berlin/Gelsenkirchen - Ob Office Suite, Fotobearbeitung, Systemreiniger oder Videoplayer: Gute Software muss nicht teuer sein. Oft kostet sie sogar nichts - und erfüllt trotzdem alle Wünsche.

Wärme und Sättigung: Die neue Instagram-Bildbearbeitung (Foto) 04.06.2014

Berlin - Im Wettbewerb der Online-Fotodienste gibt die Plattform Instagram ihren Kunden mehr Möglichkeiten zur Bildbearbeitung. Neben den üblichen Filtern kann man nun auch mit Schiebereglern unter anderem Helligkeit und Farbsättigung verändern.

Mehr Bildbearbeitung bei Instagram (Foto) 03.06.2014

Menlo Park - Im Wettbewerb der Online-Fotodienste gibt die Plattform Instagram ihren Kunden mehr Möglichkeiten zur Bildbearbeitung.

PSD-Dateien öffnen: Drei Gratis-Alternativen zu Photoshop (Foto) 12.05.2014

Meerbusch - Die Profi-Bildbearbeitung Photoshop ist zwar weit verbreitet, doch längst nicht jeder verfügt über die teure Software. Mit einem Gratisprogramm lassen sich die Bilddateien der Luxus-Software problemlos öffnen.

Durchsichtigen Text in Paint einfügen (Foto) 28.03.2014

Meerbusch - Screenshots und andere Bilder lassen sich mit Hilfe der zu Windows gehörenden Paint-Anwendung mühelos auch transparent beschriften.