Big Brother

Big Brother

Als "Big Brother" in Deutschland startete, sahen viele Deutsche den Untergang des Abendlandes kommen. Eine Ansammlung von Menschen, die sich rund um die Uhr filmen lassen wollten, dabei erinnerte nicht nur der Titel der Sendung an George Orwell. Doch die Befürchtungen zerstreuten sich ebenso schnell wie die politischen Ressentiments, wie der Einzug von Guido Westerwelle in den Container deutlich machte. Der "Big Brother"-Container, in dem die Kandidaten teils für mehrere Monate lebten, wurde zum Sinnbild für eine Fernsehunterhaltung, die sich wenig um gängige Regeln und Riten der Mainstream-Medien kümmert.

Aktuelle News zu Big Brother

Trennung! Sie schießt Freund Ingo Nommsen ab

Diese Liebe hielt "Promi Big Brother" nicht stand: Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind offiziell getrennt. Die 30-jährige Ex-Dschungelcamperin gab die Trennung von dem 16 Jahre älteren "Volle Kanne"-Moderator via Facebook bekannt.

Mit Aische Pervers im Bett! So verlief ihre Penis-OP

Dass Edona James offen mit ihrer Geschlechtsumwandlung umgeht, ist spätestens seit ihrem kurzen, aber skurrilen Auftritt bei "Promi Big Brother" kein Geheimnis mehr. Im Gespräch mit Erotik-Star Aische Pervers hat die Transsexuelle nun noch weitere pikante Details über ihr früheres "Ich" ausgepackt.