Big Brother

Big Brother

Als "Big Brother" in Deutschland startete, sahen viele Deutsche den Untergang des Abendlandes kommen. Eine Ansammlung von Menschen, die sich rund um die Uhr filmen lassen wollten, dabei erinnerte nicht nur der Titel der Sendung an George Orwell. Doch die Befürchtungen zerstreuten sich ebenso schnell wie die politischen Ressentiments, wie der Einzug von Guido Westerwelle in den Container deutlich machte. Der "Big Brother"-Container, in dem die Kandidaten teils für mehrere Monate lebten, wurde zum Sinnbild für eine Fernsehunterhaltung, die sich wenig um gängige Regeln und Riten der Mainstream-Medien kümmert. Wohl auch deshalb startet "Big Brother" im Jahr 2000 bei RTL2.

Aktuelle News zu Big Brother

Milo beichtet Orgasmus im Haus - Sarah Knappik am ENDE (Foto) "Promi Big Brother" 20.08.2017

Alkohol, Feierlaune und Sexentzug: Während die Bewohner des "Alles" es krachen ließen, musste Sarah Knappik das Haus verlassen.

"Promi Big Brother": Zachi Noy redet Klartext über die Pinkel-Affäre (Foto) Interview 19.08.2017

Etwas überraschend musste Zachi Noy das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Er ist darüber "sauer und enttäuscht". Außerdem zweifelt er an Sarah Knappiks Aufrichtigkeit und packt im Interview über die Pinkel-Affäre aus.

"Promi Big Brother": Das war für Maria Hering am härtesten (Foto) Interview 19.08.2017

Acht Tage lebte Maria Hering im "Promi Big Brother"-Haus. Doch kaum durften die Zuschauer am Freitagabend die ersten Bewohner nach Hause schicken, musste die Blondine ihre Koffer packen. Im Interview versucht sie, eine Erklärung dafür zu finden.

Nervenzusammenbruch! Willi Herren kann nicht mehr (Foto) "Promi Big Brother" 17.08.2017

Die Nerven liegen blank - doch für das Drama im "Promi Big Brother"-Haus sorgte an Tag sechs einmal nicht Sarah Knappik, sondern die Herren des Hauses.

Prostitution und Knast: Das krasse Leben der Claudia Obert (Foto) Promi Big Brother 15.08.2017

Sex gegen Geld, Suff-Prügel im Flieger, Trash-TV-Auftritte am laufenden Band, aber keinen Wikipedia-Eintrag. Wer ist eigentlich diese Claudia Obert und wie tickt die Luxus-Lady aus "Promi Big Brother"?

Sex-Beichte! DIESE Kandidatin hat sich prostituiert (Foto) "Promi Big Brother" 15.08.2017

Geht es nach den diesjährigen Kandidaten des "Promi Big Brother"-Hauses, so müssen die zwölf Insassen zur Bespaßung der Zuschauer "kranke Scheiße" erleiden. Eine Kandidatin packte Unglaubliches aus.

Alle auf eine: Warum wird Sarah Knappik immer zum Läster-Opfer? (Foto) Promi Big Brother 14.08.2017

"Sarah ist eine ziemlich dumme Sau", solche und andere fiese Sätze fielen bei "Promi Big Brother". Schon bei "GNTM" und im "Dschungelcamp" zogen die anderen über Sarah Knappik her. Aber warum?

"Dumme Sau"! Verschwörung gegen Mobbing-Opfer Sarah Knappik (Foto) "Promi Big Brother" 14.08.2017

Das Gezicke im "Promi Big Brother"-Haus wird immer heftiger - und ein Opfer gibt es auch: Sarah Knappik, die hinter ihrem Rücken wüste Beschimpfungen über sich ergehen lassen muss. Das Gute daran: Sie selbst ahnt noch überhaupt nichts davon.

Jochen Bendel: "'Big Brother' muss man leben" (Foto) Sat.1 11.08.2017

Jochen Bendel begleitet seit vielen Jahren den "Big Brother"-Kosmos als Moderator. Jetzt darf er zum ersten Mal bei der Promi-Variante ran. Im Interview sprach er über seine Erwartungen an die neue Staffel "Promi Big Brother" und seine Liebe zu dem Reality-Format.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Snitch 11.08.2017

Das Team von "Chicago Fire" (VOX) wird zu einem Einsatz in einer Kunstgalerie gerufen. "Promi Big Brother" (Sat.1) geht in eine neue Staffel und in "Let's Be Cops" (ProSieben) sorgen zwei Loser für Recht und Ordnung.

"Promi Big Brother": Die größten Aufreger der letzten Staffeln (Foto) Sat.1 10.08.2017

Frei­tag­abend geht es wieder los: "Promi Big Brother" geht in die fünfte Runde. Erneut ziehen zwölf Promis in den bekanntesten Container Deutschlands und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen.

Willi Herren: Mit "Promi Big Brother" raus aus der Schuldenfalle (Foto) Schulden 08.08.2017

Willi Herren will "Promi Big Brother" unbedingt gewinnen - und zwar aus gutem Grund. Das Preisgeld würde ihn endlich von seinen Schulden befreien, wie er im Interview verrät.

"Promi Big Brother": Sarah Knappik "kommt in Frieden" (Foto) Sat.1 08.08.2017

Reality-TV-Sternchen Sarah Knappik zieht am kommenden Freitag ins "Promi Big Brother"-Haus. Was sie sich von ihrer Teilnahme verspricht, verrät sie im Interview.

"Promi Big Brother": Wer sind die ganzen Trash-Stars überhaupt? (Foto) Evelyn Burdecki 07.08.2017

Für die am Freitag anlaufende neue Staffel von "Promi Big Brother" hat Sat.1 wieder tief in der "Wer ist das überhaupt"-Kiste gekramt. Wir stellen die Trash-TV-Kandidaten vor.

DIESER Nackedei ist die letzte neue Kandidatin bei "PBB" (Foto) Milo Moiré bei "Promi Big Brother" 2017 07.08.2017

Das Geheimnis ist gelüftet: Jetzt stehen alle zwölf "Promi Big Brother"-Kandidaten offiziell fest. Und eins ist sicher: Es wird reichlich nackte Haut geben!

"Promi Big Brother": Diese Stars sollen neben Sarah Knappik dabei sein (Foto) Sarah Knappik 06.08.2017

Ganz offiziell stehen bisher sechs von zwölf Bewohner des "Promi Big Brother"-Hauses fest. Folgende Stars sollen am Freitag einziehen.

"Promi Big Brother": Jenny Elvers trifft auf ihren Ex (Foto) Steffen von der Beeck 04.08.2017

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck mischen beide in der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" mit. Sie soll kommentieren, was ihr Ex im Haus macht.

Erste Kandidaten bestätigt! Diese Z-Promis ziehen in den TV-Knast (Foto) "Promi Big Brother" 2017 04.08.2017

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Staffelstart von "Promi Big Brother" 2017. Jetzt wurden die ersten Namen der prominenten Kandidaten bestätigt, die am 11. August in den TV-Knast einziehen werden.

"Promi Big Brother": Diese Stars sind dabei (Foto) Sat.1 04.08.2017

"Promi Big Brother" geht in eine neue Staffel. Die ersten sechs Kandidaten stehen fest. Mit dabei sind unter anderem Model Sarah Knappik, der Ex von Jenny Elvers, Steffen von der Beeck, und "Bachelor"-Sternchen Evelyn Burdecki.

Aaron Troschke lästert wieder über die "Promi Big Brother"-Kandidaten (Foto) Promi Big Brother - Late Show 02.08.2017

Es soll die "bissigste After-Show Deutschlands" werden: Aaron Troschke und Melissa Khalaj präsentieren online die "Promi Big Brother - Late Show", in der fröhlich diskutiert und gelästert wird.