Aktuelle News zu Bier

GDL streikt - Fernbusse feiern (Foto) 23.04.2015

Mit Rosen und Bier gegen den Bahnstreik GDL streikt - Fernbusse feiern

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte: Während die Deutsche Bahn und ihre Passagiere sich über den Streik der GDL ärgern, profitiert vor allem eine Branche von den Bahnausfällen: die der Fernbusse.

Beauty-Tipps zum "Tag des deutschen Bieres" (Foto) 23.04.2015

Es ist wieder soweit, am heutigen Donnerstag wird der "Tag des deutschen Bieres" zelebriert. Doch was viele nicht wissen: Der Gerstensaft eignet sich nicht nur zum Stillen des Durstes. Er ist außerdem der optimale Schönheits-Booster.

Prost! Diese 10 Wahrheiten hauen Sie vom Hocker! (Foto) 23.04.2015

Hallelujah! Deutschland feiert heute einen ganz besonderen Tag. Den Tag des Deutschen Bieres. Für den ultimativen Geschmack sollten Sie sich diese 10 Facts über das leckere Gerstenbräu auf der Zunge zergehen lassen.

Bierkonsum 2014 leicht gestiegen (Foto) 23.04.2015

Wiesbaden - Dank der Fußball-Weltmeisterschaft ist der Bierkonsum in Deutschland im vergangenen Jahr gegen den Trend leicht gestiegen.

Risiko für Mückenstiche wird von DNA mitbestimmt (Foto) 22.04.2015

London - Den einen stechen sie wie wild, den anderen verschonen sie: Mücken sind wählerisch. Das Risiko für Mückenstiche wird vom eigenen Erbgut mitbestimmt, zeigen Forscher nun mit einer Untersuchung an eineiigen und zweieiigen Zwillingen.

Deutsches Bier wird in China beliebter (Foto) 21.04.2015

Wiesbaden - Deutsches Bier wird in China immer beliebter. Fast zehn Prozent der Bierexporte von insgesamt 1,5 Milliarden Liter wurden im vergangenen Jahr in die Volksrepublik geliefert, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. 

17-Jähriger beinahe totgetreten (Foto) 17.04.2015

Gewalt im Englischen Garten 17-Jähriger beinahe totgetreten

Ein gemütlicher Abend im Park endete für einen 17-jährigen Münchner in einem Überlebenskampf im Krankenhaus - und das, weil er einem Fremden keinen Alkohol oder Zigaretten geben wollte.

Putin verrät: So schwitzt er mit Schröder in der Sauna (Foto) 17.04.2015

Russlands Präsident Wladimir Putin ist ein Meister der Inszenierung. Bei seiner jährlichen TV-Bürgersprechstunde "Der heiße Draht" plauderte der Kreml-Chef jetzt sogar pikante Details über sich und Ex-Kanzler Gerhard Schröder aus.

Schauspieler gesteht: "Ich habe die Hosen voll" (Foto) 08.04.2015

Uwe Ochsenknecht als Uli Hoeneß Schauspieler gesteht: "Ich habe die Hosen voll"

Normalerweise ist Uwe Ochsenknecht ein selbstbewusster Schauspieler, der auch gegen Kritik gewappnet ist. Wenn es um seinen neuen Film "Udo Honig - Kein schlechter Mensch" geht, wird der Hauptdarsteller allerdings nervös.

Die Enthaltsamkeit schlägt zurück (Foto) 25.03.2009

Ich halte durch, noch immer, mit Leichtigkeit. Und inzwischen sogar mit Schadenfreude. Denn ich habe entdeckt: Auch andere Leute leben ohne Alkohol, sie müssen sogar.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5