Aktuelle News zu BH

Bauchmuskeln hui, BH pfui: Was Deutschland über Eis-Helene denkt (Foto) 20.08.2014

Auch unsere Schlagerprinzessin stellte sich der Eisdusche. Doh nicht nur Helene dürfte der Atem gestockt haben, denn dieser Körper ist verboten heiß! Von zischendem Eis, das über ihren sexy Körper rinnt bis hin zu ihrem BH-Geschmack: So debattiert Deutschland über Eis-Helene!

Look des Tages (Foto) 19.08.2014

V Festival Look des Tages

Rita Ora setzt auf Jeans

Video: Topmodel lässt die Brüste wackeln! (Foto) 25.07.2014

Der Anblick eines schönen Frauendekolletés kann Männer das Herz höher schlagen lassen. Bei diesem Werbespot der Firma TomTom schlägt allerdings noch etwas ganz anderes hohe Wellen. Sie glauben nicht, für was dieser Werbespot wirklich gut sein soll.

Look des Tages (Foto) 09.07.2014

Planet der Affen Look des Tages

Keri Russell ganz in Schwarz

Video: Die größten Busen-Mythen (Foto) 02.07.2014

Die weibliche Brust ist immer ein beliebtes Gesprächsthema. Ob groß, ob klein, tiefer Ausschnitt oder lieber hochgeschlossen, mit BH oder ohne - als Frau macht man sich eben Gedanken. Im Video werden Busen-Mythen genau unter die Lupe genommen.

Miley Cyrus macht sich wieder nackig (Foto) 15.06.2014

Und wieder einmal gewährt Miley Cyrus nackte Einblicke in ihr Privatleben. Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie nur mit Unterhose bekleidet kurz vor dem Duschen zeigt.

Tweet des Tages (Foto) 14.06.2014

Lady Gaga Tweet des Tages

Lady Gaga sucht nach ihren Diamanten

Drei Hängemops-Mythen auf dem Prüfstand (Foto) 04.06.2014

Verursacht Sport einen Hängebusen? Ist es ungesund, keinen BH zu tragen? Ruiniert Stillen den Busen? All diese Fragen beschäftigen viele Teenager und erwachsene Frauen weltweit. News.de ist den drei hartnäckigsten Mythen über den Hängebusen auf den Grund gegangen.

Rihanna im Nackt-Kleid (Foto) 03.06.2014

Sexy dank Swarovski Rihanna im Nackt-Kleid

Rihanna wurde bei den CFDA Awards als Fashion-Ikone geehrt. Ihre modische Einstellung, dass Kleidung den Körper nicht unbedingt bedecken muss, unterstrich sie bei der Preisverleihung prompt, indem sie in einem enorm transparenten Kleid erschien.

Halbnackte Rihanna holt sich den Fashion Icon Award (Foto) 03.06.2014

Rihanna wurde bei den CFDA Awards als Fashion-Ikone geehrt. Ihre modische Einstellung, dass Kleidung den Körper nicht unbedingt bedecken muss, unterstrich sie bei der Preisverleihung prompt, indem sie in einem enorm transparenten Kleid erschien.

Video: Fünf Mythen rund um das Thema Büstenhalter (Foto) 14.05.2014

Um den Büstenhalter ranken sich einige Mythen. So besagt die Legende, dass der BH vor Hängebrüsten schützt oder bei einer Panne das Abschleppseil ersetzen kann. Doch was stimmt wirklich?

Gemustertes Oberteil gleicht verschieden große Brüste aus (Foto) 13.05.2014

Ulm - Pölsterchen in der Kleidung haben immer Nachteile: sie drücken, verrutschen und fallen manchmal sogar negativ auf. Geschickter ist es, den Blick des Betrachters durch Muster zu verwirren.

Sport in der Stillzeit ist erlaubt (Foto) 16.04.2014

Bonn - Nicht jede Frau fühlt sich in der Stillzeit schon fit genug für Sport. Wer aber Lust und Kraft dazu hat, sollte ruhig lossporteln. Wichtig ist jedoch, genügend zu trinken - um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Warum das denn? Sie mag ihre prallen Brüste nicht (Foto) 13.04.2014

Die Männerwelt bewundert sie, Frauen beneiden sie: Die Oberweite von Kate Upton. Doch das Model selbst ist mit seinem Busen unzufrieden - und findet ihn im Alltag oft unpraktisch. Dazu verrät sie, welche Schauspieler-Kollegin sie um ihren schönen Busen beneidet.

Kate Upton mag ihre Brüste nicht (Foto) 13.04.2014

Die Männerwelt bewundert sie, Frauen beneiden sie: Die Oberweite von Kate Upton. Doch das Model selbst ist mit seinem Busen unzufrieden - und findet ihn im Alltag oft unpraktisch.

Der Große Preis von Bahrain (Foto) 10.03.2014

Stillen macht keine Hängebrüste (Foto) 05.03.2014

Bonn - In der Schwangerschaft müssen Frauen entscheiden, ob sie ihr Kind stillen. Viele beschäftigt dann die Frage, ob sich die Brustform verändert. Darüber müssen aber nur Frauen mit schwachem Bindegewebe nachdenken. Sie können dem Hängebusen vorbeugen.

Mariah Carey räkelt sich im Candy-BH (Foto) 15.02.2014

Echt süß: Nur mit einem BH aus Zuckerbonbons bekleidet, räkelte sich Pop- und R&B-Sängerin Mariah Carey am Valentinstag in einer Badewanne voll mit roten und pinken Luftballons.

"Der Bachelor": Es wird schmutzig! (Foto) 12.02.2014

Elefant, Quad oder Cabrio: Der "Bachelor" und seine verbliebenen Ladies erkunden Südafrika mit den verschiedensten Fortbewegungsmitteln. Zwei Kandidatinnen bleiben am Ende auf der Strecke.

Größe, Stoff und Push-up: 5 Tipps rund um den BH (Foto) 12.02.2014

Ulm - Der Büstenhalter ist inzwischen 100 Jahre alt. Viele Frauen wollen auf ihn nicht verzichten. Sie sollten beim Kauf und Tragen ein paar goldene Regeln befolgen.

So wild trieb es die Erfinderin des BHs (Foto) 12.02.2014

Happy Birthday, Büstenhalter! So wild trieb es die Erfinderin des BHs

Heute wird der BH 100 Jahre alt! Die Amerikanerin Mary Phelps Jacob meldete ihre Unterwäsche-Erfindung im Februar 1914 zum Patent an - dass sie den Büstenhalter erfunden hat, ist ihrer Vorliebe für heiße und ungehemmte Sexparties zuzuschreiben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4