Aktuelle News zu BH

Tweet des Tages (Foto) 27.06.2015

The Graham Norton Show Tweet des Tages

Ewan McGregor klaut Rita Oras Jacke

Kylie Jenner: Perfektes Dekolleté dank Klebeband (Foto) 21.06.2015

Ist etwa der Beauty-Doc für dieses Dekolleté verantwortlich? Kylie Jenner verneint das - sie hat einen anderen Trick auf Lager: Klebeband.

Look des Tages (Foto) 14.06.2015

One For The Boys Charity Ball Look des Tages

Ella Eyre: Hosenanzug neu interpretiert

So gehen die Amis wirklich einkaufen (Foto) 24.05.2015

Das Walmart Phänomen: In diesem Supermarkt treffen sich die skurrilsten Amerikaner zum Einkaufen im Lotter-Style. Kostüme, nackte Haut - und richtig harte Fails. Bei Walmart erlebt man immer was.

Kendall Jenner: Bauchfrei in Cannes (Foto) 21.05.2015

Kendall Jenner muss sich vor ihrer großen Schwester Kim Kardashian nicht verstecken - dass sie selbst für Aufsehen sorgen kann, bewies sie jetzt in Cannes.

Star-Trend: Transparente Kleider (Foto) 19.05.2015

Auf den roten Teppichen zeigen die Damen gerne viel Haut - da kommt der neue Transparent-Trend genau richtig. Stars wie Sienna Miller lieben den durchsichtigen Look.

Verlierer des Tages (Foto) 15.05.2015

Miley Cyrus: Doppelte Outfit-Panne

So sexy verführt Heidi Klum ihren Vito (Foto) 29.04.2015

Unterwäsche-Post bei Instagram So sexy verführt Heidi Klum ihren Vito

Heidi Klum ist "bereit für ein Date" und postet auch gleich noch das passende Outfit dazu. Schauen Sie hier: Auf diesen Anblick darf sich Heidis Freund Vito Schnabel freuen.

Must-Have-Basics für die Frau (Foto) 10.04.2015

Im Kleiderschrank einer Frau finden sich zahlreiche Kleidungsstücke in sämtlichen Formen und Farben. Doch es gibt Basics, die finden sich bei jeder Frau und gehören zu den Must-Haves der Saison. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Kleidungsstücke vor.

Falscher BH verursacht üble Verdauungsstörungen (Foto) 02.04.2015

Fast alle Frauen tragen einen BH. Doch was viele nicht wissen: Die Unterwäsche kann Kopfschmerzen und sogar Verdauungsschmerzen auslösen. Der Grund dafür ist sogar mehr als einfach.

Hat Bruce Jenner jetzt Brüste? (Foto) 31.03.2015

Bruce Jenner soll sich angeblich bereits vor einigen Wochen einer Brustimplantation unterzogen haben. Einem Insider zufolge, soll er sich für kleine Kissen entschieden haben und sich gut von dem Eingriff erholen.

Look des Tages (Foto) 18.03.2015

People Magazin Deutschland Look des Tages

Lena Gercke im kleinen Schwarzen

Bye bye Silikon! So genießt sie ihr Leben mit kleinen Brüsten (Foto) 09.03.2015

Schluss mit Plastik! Das muss sich auch Glamour-Model Katie Price (36) gedacht haben und ließ sich ihre ehemaligen Markenzeichen in Form von überdimensionierten Silikonbrüsten entfernen. Offenbar hat die fünffache Mutter Gefallen an ihrer natürlichen Oberweite gefunden, wie aktuelle Schnappschüsse im Internet beweisen.

Per Popo-Foto: So sexy bedankt sich Kim bei ihren Fans (Foto) 27.02.2015

Das Internet konnte Kim Kardashian mit ihrem Po nicht lahmlegen, zum Einsatz kommt das berühmte Hinterteil aber trotzdem immer wieder gerne. Zum Beispiel, wenn sich das It-Girl bei ihren Instagram-Followern bedanken will.

Schau mal, Heidi! Rita Ora und Irina Shayk sind noch nackter (Foto) 24.02.2015

Heidi Klum war in diesem Jahr der nackteste Promi auf einer Oscar-Party? Weit gefehlt. Sängerin Rita Ora und Model Irina Shayk ließen noch tiefer blicken als die Model-Mama. Hier gibt es die heißen Fotos.

Die 10 nacktesten Promi-Bilder des Jahres (Foto) 27.12.2014

Kim Kardashian, Heidi Klum, Sylvie Meis Die 10 nacktesten Promi-Bilder des Jahres

Sex sells: Das gilt auch im Jahr 2014 noch. Und genau aus diesem Grund haben die Promi-Damen dieser Welt ein ums andere Mal die Hüllen fallen lassen. Heidi Klum, Lilly Becker, Sylvie Meis - das sind die nacktesten Promi-Bilder des Jahres.

Pamela Anderson: Heiße Straps-Show im Netz (Foto) 14.12.2014

Ex-Baywatch-Bademeisterin Pamela Anderson weiß genau, wie man sich an kalten Tagen heiße Gedanken macht. Für das britische Magazin Love räkelt sie sich nur mit BH, Slip und Strapsen bekleidet auf einem Sofa.

Zu dick für Victoria's Secret (Foto) 08.12.2014

Im Modelbusiness gelten andere Regeln, was den perfekten Körper angeht. Aber dass Cara Delevingne zu dick sein soll, um für Victoria's Secret laufen zu können, kann nur ein schlechter Scherz sein.

Von Madonna bis Cher: Wenn reife Stars blank ziehen (Foto) 04.12.2014

Ich bin immer noch sexy - die Botschaft ist klar, und sie ist angekommen. US-Star Madonna zeigte sich unlängst mit ihren 57 Jahren verführerisch wie nie zuvor. Doch damit ist sie längst nicht allein.

Wer befummelt hier Sylvies Straps-Po? (Foto) 02.12.2014

Hand am Allerwertesten Wer befummelt hier Sylvies Straps-Po?

Sylvie Meis zeigt sich bei Facebook einmal mehr heiß und sexy. Nur mit Dessous bekleidet, präsentiert sie sich ihren Fans gewohnt offenherzig. Doch: Wer ist der Mann, der da ihren Hintern befummeln darf?

Brust-OP bei Jen: Sie trägt neuerdings Atombrüste! (Foto) 26.11.2014

Was Kim Kardashian kann, kann Jennifer Aniston schon lange: Statt hintenrum hat die Schauspielerin vornerum aufgerüstet und präsentiert sich im TV mit einem überdimensional großen Busen. Was dahinter steckt, erfahren Sie hier.

Victoria's Secret: So hart kämpfen die Models um den Catwalk (Foto) 22.11.2014

Wer es auf den Catwalk der Victoria's-Secret-Show schafft, hat im Model-Business schon viel erreicht. Wie die schönen Mädchen um einen der begehrten Plätze auf dem Laufsteg kämpfen, zeigt jetzt ein Clip der Kult-Modemarke.

Hilfreiche Tipps rund um den perfekten BH (Foto) 21.11.2014

Die meiste Zeit sieht man ihn gar nicht, dennoch ist Frauen ein schöner BH wichtig. Zusätzlich soll er aber auch Halt geben und die Brüste in Form bringen oder gar größer erscheinen lassen. Ganz schön viel, was dieses Kleidungsstück jeden Tag leisten muss.

Madonna versteigert Latex-Unterwäsche und Brautkleid (Foto) 08.11.2014

Sammler und Musik-Fans mit dem nötigen Kleingeld aufgepasst: Ein US-Auktionshaus versteigert derzeit mehr oder weniger kostbare Besitztümer von Popstars. Interesse an Madonnas Brautkleid, den Schuhen von Elvis oder einem BH von Beyoncé?

Die Styling-Fauxpas der Kim Kardashian (Foto) 06.11.2014

TV-Sternchen Kim Kardashian entkommt scheinbar regelmäßig ungeschoren der Styling-Polizei. Zuletzt zeigte sie sich mit unsichtbaren Augenbrauen. Ein Rückblick auf ihre Outfits zeigt: Kim Kardashian greift in Sachen Mode gerne mal daneben.

Heiß, heißer, Rihanna: Ihre drei sündigsten Outfits (Foto) 04.11.2014

Rihanna hat mal wieder die Gemüter erregt - dabei hat sie doch nur erzählt, was sie sich zu Weihnachten wünscht. Ein an sich harmloses Thema, doch immerhin treibt Rihanna uns selbst mit der Wahl ihrer Kleidung in der Öffentlichkeit regelmäßig die Schamesröte ins Gesicht.

Heiß, heißer, Rihanna: Ihre fünf sündigsten Outfits (Foto) 04.11.2014

Rihanna hat mal wieder die Gemüter erregt - dabei hat sie doch nur erzählt, was sie sich zu Weihnachten wünscht.

Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie (Foto) 02.11.2014

Radioaktiv und aufblasbar Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie

Viele Frauen wollen schön sein und das um jeden Preis. Die Welt der Schönheitsindustrie bietet dafür allerlei Kuriositäten. Egal ob Lidfaltentrainer, Mumien-Gesichtsmaske oder radioaktiver Lippenstift - sie sollen alle ein strahlendes Äußeres zaubern.

Herzogin Kate zeigt, was sie drunter trägt (Foto) 24.10.2014

Peinlich, peinlich: Dieser Auftritt war sicherlich nicht geplant. Die wieder genesene Herzogin Kate hat bei einem öffentlichen Termin in London mehr von sich gezeigt als den gut verdeckten Babybauch.

30 Mal Sex mit Schüler: Lehrerin droht Haft (Foto) 22.10.2014

Sie unterrichtete an einem der angesehensten Institute New Yorks. Nun muss Megan M. wahrscheinlich ins Gefängnis. Drei Monate lang führte sie eine Sex-Affäre mit einem ihrer Schüler. Und die Schulleitung wusste angeblich davon!

Video: "Walking Dead"-Star Lauren Cohan plaudert über Sex (Foto) 10.10.2014

Sex vor der Kamera ist für viele ein Tabu-Thema, nicht so für "Walking Dead"-Star Lauren Cohan. Die findet nämlich, solche Szenen müssen genauso echt sein, wie die Köpfung eines Zombies.

Wie Hugh Jackman: In den Schritt packen gegen Hodenkrebs (Foto) 06.10.2014

Während die Ice Bucket Challenge im Dienst der Krankheit ALS in Vergessenheit gerät, wendet sich das Internet einem neuen guten Zweck zu. dem Hodenkrebs. Zahlreiche Promi-Männer greifen sich in den Schritt, um auf die Krankheit Hodenkrebs aufmerksam zu machen.

So irre macht Hugh Jackman auf Hodenkrebs aufmerksam (Foto) 06.10.2014

Während die Ice Bucket Challenge im Dienst der Krankheit ALS in Vergessenheit gerät, wendet sich das Internet einem neuen guten Zweck zu: dem Hodenkrebs. Geld muss dabei keiner der teilnehmenden Männer ausgeben.

Barbusige Bienchen schwirren durch das Netz (Foto) 05.10.2014

Internet-Trend BeeChallenge Barbusige Bienchen schwirren durch das Netz

Diese Damen haben offenbar zuviel Tagesfreizeit. Anstatt einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen, entledigen sie sich ihres BHs und schnallen sich diesen stattdessen vor die Augen. Warum sie das tun? Sie machen mit beim neuesten Internet-Trend, der Bee-Challenge.

Verlierer des Tages (Foto) 04.10.2014

Peinlicher Busen-Blitzer von Pamela Anderson

"BeeChallenge": Neuer Internet-Trend verärgert viele Twitter-Nutzer (Foto) 04.10.2014

Wie konstruiert man am geschicktesten einen Internet-Hype? Genau, mit nackter Haut.

Wiesn-Outfits 2014: Schlimmer geht immer (Foto) 29.09.2014

Alle Jahre wieder bietet das Münchener Oktoberfest nicht nur Trunk und Speis', sondern vor allem auch eine Ansammlung an unschönen Dirndln und Lederhosen. Micaela Schäfer, Paul Janke und Co.

Das perfekte Dirndl-Dekolleté (Foto) 26.09.2014

München ist im Wiesn-Fieber und überall werden die Dirndl ausgepackt. Bei der Tracht im Mittelpunkt steht natürlich vor allem eins: Das Dekolleté. Doch wie schafft man es seine Vorzüge auch richtig in Szene zu setzen? Mit diesen Tricks ist das ganz einfach.

Tweet des Tages (Foto) 20.09.2014

Heidi Klum Tweet des Tages

Heidi Klum zeigt ihre heiße Vergangenheit

Look des Tages (Foto) 19.09.2014

Kate Hudson Look des Tages

Kate Hudson im durchsichtigen Animal-Print

Nach Bauses Busen-Hammer: Die 20 heißesten Promi-Körbchen (Foto) 16.09.2014

Bauer-sucht-Frau-Moderatorin und Sängerin Inka Bause zeigt der Nation, über was für ein Hammer-Dekolleté sie verfügt. Doch mit diesem Busen-Hammer ist sie nicht alleine im TV, wie diese heißen Promi-Körbchen beweisen.

Wie echt ist Inka Bauses Hammer-Dekolleté? (Foto) 15.09.2014

Ohne BH bei Sing wie dein Star? Wie echt ist Inka Bauses Hammer-Dekolleté?

Was für ein Anblick: Inka Bause gab am Samstagabend in der Sendung Sing wie dein Star tiefe Einblicke. Die Moderatorin zeigte sich obenrum sehr freizügig. Sie trat in Der Show als Kylie Minogue auf. Jetzt äußerte sich Bause zu ihrem Look.

Inka Bause äußert sich zu sexy Dekolleté (Foto) 15.09.2014

Was für ein Anblick: Inka Bause gab am Samstagabend in der Sendung "Sing wie dein Star" tiefe Einblicke. Die Moderatorin zeigte sich obenrum sehr freizügig. Sie trat in Der Show als Kylie Minogue auf. Jetzt äußerte sich Bause zu ihrem Look.

Tweet des Tages (Foto) 14.09.2014

Eva Cavalli Tweet des Tages

Nicki Minaj im hautengen grünen Top

Look des Tages (Foto) 01.09.2014

Made in America Look des Tages

Iggy Azalea rockt die Bühne im sexy Outfit

Look des Tages (Foto) 29.08.2014

Kendall Jenner Look des Tages

Kendall Jenner im angesagten Crop-Top-Look

Gigantische Brüste für 24 Stunden (Foto) 27.08.2014

Es klingt wie der Traum jeder weniger gut bestückten Frau. Für 24 Stunden wachsen die Brüste von Körbchengröße A zu C. Ganz ohne Implantate oder Push-Up-BHs. Kochsalzlösung macht es möglich. Wir verraten, wie viel der Spaß kostet und welche Risiken der Fake-Busen mit sich bringt.

Im Tatort «Nippel-Blitzer» spielt sie die Hauptrolle (Foto) 26.08.2014

Wenn man so sozial engagiert ist, wie Tatort-Schauspielerin Simone Thomalla, kann man den BH bei der Ice Bucket Challenge schon mal vergessen. Dass sie mit ihrem weißen Shirt für einen gehörigen Nippel-Blitzer sorgt, nimmt sie da locker in Kauf.

"Ice Bucket Challenge": So sexy geht Eisduschen (Foto) 25.08.2014

Helene Fischer im BH, Verona Pooth im Monokini und Micaela Schäfer mit Nippel-Tape: Die "Ice Bucket Challenge" verkommt immer mehr zur öffentlichen Striptease-Show. Hier gibt es die fünf heißesten Eisduschen-Auftritte der letzten Tage.

Sex-Fee Helene Fischer - sogar im Sport-BH verzaubert sie alle (Foto) 21.08.2014

"Danke Reus" - damit sprach ein Facebook-Freund von Helene Fischer ihren vielen Fans aus der Seele, denn dank dessen Nominierung der sexy Sängerin ließ diese die Eiswasserdusche über sich ergehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4